Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Hi, guten Morgen zusammen :)

Die Smileys sind echt klasse :D

Wünsch euch einen schönen Tag...

hi fragri,

wie gehts dir heute denn so?

@nomi

Mir geht's gut :)

Und Dir ?

Nur, wenn ich an das bevorstehende Weihnachtsfest denke, geht's mir nicht mehr so gut ;(

Wenn ich an letztes Jahr zurück denke, wird mir ganz mulmig... es war so schön... ich hab für meine Ex ein ganz tolles Essen gezaubert und sie hat mir eine schöne Überraschung gemacht... es war toll...

Das vergangene Fehlt mir, ich will mich wieder so gut fühlen wie damals...

Aber das wird wohl noch etwas dauern...

mir gehts auch ganz gut.

klar dauert das was. wenn liebeskummer so schnell vorbe wäre, wäre das leben echt toll.

wie feiert du denn weihnachten dieses jahr? im kreis der familie? aber nicht alleine oder?

Ich werd Heilig Abend wie jedes Jahr mit meinen Eltern verbringen... was ich an den anderen Tagen machen werde, weiß ich noch nicht... sicher, ich hab genug Freunde, mit denen ich mich treffen kann, aber das ist nicht das gleiche...

Ich hab mir für meine Ex egal ob Weihnachten, Geburtstag oder auch zwischendurch immer etwas besonderes einfallen lassen, um sie zu überraschen...

das fehlt mir... am liebsten würde ich mir eine Zeitmaschiene bauen und ein Jahr zurück reisen :)

Dann könnte ich meiner Ex sagen " weißt Du das wir nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr zusammen sind, weil Du mich verlassen hast " ich glaube sie würde sagen "so'n quatsch ich werd die nie mehr verlassen" jaja....

Aber so ist es halt im Leben... es ist nicht immer alles rosarot...

ja stimmt weihnachten ist immer so melachonisch. da fehlt einem das schon sehr.

kannst ja mal überlegen wie du das weihnachtsfest für dich doch was schöner gestalten kannst. z.B. mit einem besonderen Weihnachtswunsch den du dir erfüllst. Das schenkst du dir dann selber am 1.oder 2. feiertag.

ich finde wenn man kummer hat (weswegen auch immer) sollte man sich ab und zu auch mal was gutes gönnen oder sich etwas belohnen dass man das so gut durchsteht.

Ja, nomi !

Ich werd mir mein persönliches Weihnachtsgeschenk schon bald kaufen... einen sehr geilen Heimkino-Verstärker... hihi.... freu... sobald das Weihnachtsgeld da ist wird das Teil gekauft !

Aber mich macht es noch viel glücklicher, wenn ich meiner Freundin ein Geschenk machen kann... tja aber das fällt ja dieses Jahr höchst warscheinlich flach X(

Aber das werd ich schon überstehen... vorletztes Jahr Weihnachten war ich auch Single... also, was soll's...

gute einstellung :super:

ist ja schon so bald alles. dann ist das jahr auch schon fast wieder vorbei.

oh je wo ist das bloß geblieben....

Ja, das Jahr ging super schnell vorbei...

Wenn ich an die Zeit denke seit der Trennung, kommt es mir vor als wäre das alles erst gestern gewesen...

Das neue Jahr kann eigentlich nur besser werden, hoff ich mal.... ich hoffe, das ich eine neue Freundin finde, die mich genau so fasziniert und die ich genau so lieben kann, wie meine Ex... was mir echt momentan sehr fehlt ist Zärtlichkeit... ich würd sooooo gerne mal wieder richtig lange und intensiev eine Frau küssen...

Ja, da hätte ich jetzt Lust zu :] :schmatz:

aber sei vorsichtig. nicht dass du jetzt eine beziehung eingehst weil dir eben genau das fehlt und du dann merkst dsas du sie nicht lieben kannst weil du noch zu sehr an deine ex denkst. damit würdest du ihr wohl weh tun.

aber ich denke du machst datt schon ;)

leute habt ihr denn tagsüber nix zu tun????? :-)

back to topic:

kontakt oder kein kontakt? das ist hier die frage. meine liebe ex fragt mich mal wieder ob ich kontakt möchte oder nicht, ich soll ihr das doch unmißverständlich klar machen. sie hätte gern kontakt, da sie ein teil meines lebens sein will und ich bin ein teil von ihr, bei dem sie nicht so tun kann als ob es tot sei. bla bla bla.

eigentlich will ich das nciht wieder einfach machen, indem sie sagen kann das ich mich ja entschieden habe und das respektiert sie. andererseits ist es definitiv einfacher ohne kontakt. der allerdings von meiner seite her eh nicht bestand, sie hat sich immer gemeldet.

det hackt doch bei allen im kopp.

wir haben eben immer mal zwischendurch nichts zu tun :) )

naja wenn du denkst dass es ohne kontakt zu deiner ex besser für dich läuft würde ich es ehrlich gesagt auch dabei belassen.

@lollchen:

eine anti-haltung gegenüber männern hab ich eigentlich nicht. ich denke es gibt liebevolle männer die's ehrlich meinen mit uns. wir sind eben an welche geraten bei denen's einfach net gepaßt hat, oder die uns einfach nicht zu schätzen gewußt haben wie wir sind. aber sei dir gewiß, mit der einstellung die unsere verflossenen haben werden sie's vermutlich auch in den folgenden beziehungen nicht einfach haben.

bei mir ist es eher so daß ich momentan gar keine lust hab auf männer. ich denke einfach daß so ein liebeskummer auch verarbeitet sein will, und mir tut der gedanke an mark immer noch weh. und ich habe noch phasen in denen er mir so fehlt.

ich freue mich daß ich viele nette freunde und freundinnen habe die mich mögn und gerne mit mir zusammen sind. ich sauge alles auf was mir gut tut wie ein schwamm.

hoffentlich heilt mein herz auch bald. ;(

@ Nomi

Ja klar... hast recht :)

Ich glaub das es auch ein Grund war, warum mich meine Ex verlassen hat... ich glaub sie war noch nicht über ihren Ex hinweg... arrrrghhhh warum hab ich sie nicht später kennengelernt, dann wären wir jetzt vielleicht noch zusammen...

Sie hat am Anfang immer gesagt, mir ist das eigentlich noch zu früh... eine neue Beziehung einzugehen... aber sie hat es trozdem gemacht... tja und jetzt kommt sie wohl nicht mehr zurück... aber wer weiß das schon... in meinem Bekanntenkreis war ein Pärchen ein Jahr getrennt, dann sind sie wieder zusammen gekommen, haben heute ein Kind und sind glücklich verheiratet... also möglich ist alles...

klardas stimmt. habe auch damals bei meinem ex gesagt dass ich es für möglich halte dass wir irgendwann mal wieder zusammenkommen. aber ich glaube ichhabe ihn dann doch mehr als kumpel geliebt.

Meine Ex meinte zu mir im Juli, das sie kein kribbeln mehr im Bauch hätte, wenn wir uns sehen würden, deßhalb wüßte sie nun nicht mehr ob sie mich liebt...

Mhhh, also bei mir war das kribbeln auch nicht permanent da... ist ja auch logisch, sowas vergeht ja auch mit der Zeit... ist ja eher die Aufregung die am Anfang einer Beziehung da ist... hab sie dann mal gefragt was liebe denn für sie bedeutet... darauf konnte sie mir aber nicht wirklich eine Antwort geben....

wenn man immer nur kribbeln haben möchte dann ist man nur verliebt in das gefühl des verliebtseins. weiss nicht wer das gesagt hat aber ich finde es gut und auch richtig.

@ nomi

ganz genau ! das hab ich ihr dann auch gesagt...

sie meinte vielleicht ist ja auch aus dem Gefühl des verliebtsein keine Liebe entstanden.... aber warum hat sie mir dann gesagt das sie mich liebt ?????

Ich sage erst "ich liebe Dich ", wenn ich das auch mit meinen Gefühlen vereinbaren kann... irgendwie ist meine Ex schon etwas gestört... wenn ich mir das ganze mal so durch den Kopf gehen lasse...Es fing im Juli an ;(

Da sagte sie mir zwar noch, das sie mich liebt aber irgendwie kam es nicht mehr so rüber... wenn sie immer nur diesem Kribbeln hinterher rennen will, kauft sie sich besser ne Flasche Sprudel... :D kribbelt auch im Bauch...

wenn sie dem echt nur hinterher rennt wird es dauern bis sie mal glücklich wird.

das mit dem wasser ist gut :D

wahrschienlich hat sie so daher geredet weil sie dich nicht verletzen wollte. naja, ich hoffe du bist da bald ganz drüber weg. :trost:

Ich denke, ich werde erst dann wirklich darüber hinweg sein, wenn ich mich in eine neue Freu verliebe und sie mir auch das zurück gibt, was ich ihr gebe...

Dann werd ich meine Ex abschreiben, weil ich mich dann auf die neue Beziehung konzentriere... dann ist sie mir egal

Seite 85 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema