Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

jatina :) ))

:D

sorry ich muss lachen, weil ich wieder mal GENAU das Selbe erlebe - es ist echt gigantisch, daß wir ähnliche Phasen durchschreiten in dieser Zeit und daß man sich so ähnliche Gedanken macht....

ich sitz auch auf Nadeln...und ich weiß nicht mal ob ich es schaffe abzuheben wenns klingelt....denn WAS wird er schon sagen???

ja wies mir geht..ich weiß nicht mal was ich auf diese banale Frage dann antworten soll...

hm - hab zwar Ähnliches schon mit einem andren Partner erlebt, aber da wollte er mich mit allen Mitteln zurück und hier is die Sachlage wohl bei uns beiden ne andre :(

leider kann ich nur mitfühlen und nicht helfen, so leid es mir tut

:trost:

monsti
ja, hmmm.....dieser erstkontakt blieb bei mir aus.....bisher....

die ganze zeit zuvor waren wir ständig in kontakt und jetzt könnte ich jahre warten, bis er sich wohl rührt......KÖNNTE.....

ich würde aus allen wolken fallen, wenn er heute anrufen würde.

aber das passiert erst, wenn es erdbeeren schneit.......

DENN ICH BIN JETZT DIE BÖSE!

JAWOHL!

WEIL ICH IHM AUF DIE SCHLICHE KAM! ICH SPION ICH!

GEHEIMER AGENT, DER NETTEN MÄNNERN DIE FREIHEIT STIEHLT!

BÖSE BÖSE BÖSE...............*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

(so ein arsch)

ach ja, zurück zum thema.............

ööhm, wieso eigentlich wieder kontakt?

aber sich vorher nen kopf machen is doch blöd.

es kommt doch eh ganz anders, oder?

also, willst du überhaupt wieder kontakt? oder gar ihn zurück?

grüüüssli

Aha Monsti- ich sehe Du hast meinen Thread noch nicht begutachtetn...tztztzt....lol.

Ja- ich bin wohl im Moment auch die GANZ BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!

Wie kann ich auch blos nur eine Woche nach der Trennung noch schlecht drauf sein oder gar verletzt, weil er sich nach einem netten Telefonat nicht wie versprochen meldet.....was fällt mir blos ein?????

Gnnnn.

Zum Kontakt- wir haben uns ja im Einvernehmen getrennt, wie in der Kurzfassung zu sehen war.

Seitdem hat er einmal angerufen (Sonntag vor einer Woche) und wir mussten am Mittwoch telefonieren um mal die Hintergründe meines dezenten Wutausbruchs zu klären, den ich am Di. hatte..........ich war einfach verletzt.......er war (gestört dank Ex) der Meinung ich verfolge ihn und fordere Rechenschaft über das, was er tut.....DEN Zahn habe ich ihm aber GANZ schnell gezogen.

Bei dem Gespräch hiess es dann auch "Wir können Freunde bleiben während ich mein Ding mache- so blöd sich das jetzt anhört.." (JA, das hört sich blöd an....).

Also steht Kontakt nichts im Wege.........nur das er nicht stattfindet.....lol.

Alles was seither passiert ist, ist das ich ihm mit einer neutralen SMS viel Glück für einen wichtigen Auftritt am Samstag gewünscht habe von dem er erzählt hat......sonst nüscht.

Ich melde mich nicht- aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er anruft.

Obwohl- es kommt ja immer alles anders als man denkt- vielleicht ist er jetzt auch ins Nirvana verschwunden??

Aber das würde nur zeigen, das auf seiner Seite kein Gefühl mehr da war (HALLO?? Der Mann schrieb noch eine Woche zuvor ich sei seine Traumfrau....pffft)- sonst geht man nicht wg. einer Zickerei auseinander.

Bla. Wenn doch nur dieses verdammte erste Telefonat rum wäre.....dann würde ich mich hier nicht mehr wie der Arsch mit Ohren fühlen. :D

monsti
Aha Monsti- ich sehe Du hast meinen Thread noch nicht begutachtetn...tztztzt....lol.
´tschuldigung......*isch schäme misch isch dreckige schüft*

Uiii- bisd Dü jetzt ganz Garusell?? :D

monsti
GANZ GARUSSELL?

kann schon sein.....

dumdidum..........

hallöle,

monsti, deine smilies sind echt klasse! :super:

fühl mich auch so ein bisschen garussell... :) )

so, werd jetzt noch schnell mein work out machen, bevor ich nachher chinesisch essen gehen werde *so yummy!!*

schönen abend noch! :klatsch:

monsti
juhuchen!

an die oldtimer hier im forum;

DAS UNGLAUBLICHE IST PASSIERT!

er hat sich nach über nem halben jahr gemeldet und sich entschuldigt.

es täte ihm sehr leid, er weiss, dass er es vergurkt hat usw.....

ende des jahres zieht er nach kopenhagen zu seiner neuen freundin und scheint sehr glücklich.

es tat sehr gut, dieses zugeständnis von ihm zu bekommen, dass er es vergurkt hat.

meine guten gefühle für ihn sind restlos weg und ich habe es ohne bleibenden schaden überwunden.

aber das er nochmal auf mich zukam, sich entschuldigt hat, hat mich gefreut.

zuerst dachte ich: "nachtigall, ick hör dir trapsen..."

aber nix da;

keine annäherung oder gebagger oder sonstwas.

einfach nur sehr freundlich und offen.

jo, dass wollte ich erzählen. :]

mache das schon 2 jahre mit. es gibt nur absolute sendepause, oder alles, also zukinftspläne, grosse liebe, trallala... einfach schön! und dann ende, katastrofe, nervenzusammenbruch, und wieder warten.

Seite 101 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema