Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
@cosmos

schliesse mich deiner ratlosigkeit an in sachen geschenke.

k.p. behauptet, neu verliebt zu seit. nach 3 oder 4 tagen ohne mich. (hey, war ja voll die grosse liebe. weg von der stressigen einen, ab zur nächsten, die immer´s maul hält und mir meine geschichten glaubt...)

prima! is des masche oder isser echt so ein "spring-ins-bett"?

es macht mir net viel aus.

kurz geschluckt, voll losgelacht (echt, musst voll losbrüllen.......*g*) und mich dan wieder wichtigeren themen zugewandt.

wie z.b. der 5. geburtstag meiner tochter. heute sind irgendwie 17 kleine bestien durch meine wohnung gesprungen....... :rolleyes: ....

bin total ko. muss jetzt aber noch auf ne vorstandssitzung von der arbeit...............

will ins bett!

ach ja,ich flirte was das zeug hält. da bleibt man jung und frisch dabei!

:super:

monsti
guten morgääähn!

wünsche wohl geruht zu haben!

hier passiert wohl nicht mehr viel......schade!

trotzdem euch allen einen schönen tag und HURRAAAA

ein schönes Wochenende!

:klatsch:

Guten Morgen !

Ja, viel passiert hier nicht mehr...

aber bei mir ist etwas passiert, hihi... ich hab ein neues Mädel kennengelernt .... ui, die ist so süß :verliebt:

Hatte gestern Abend ein super Date und am Sonntag sehen wir uns warscheinlich wieder :klatsch:

Freu mich total, das ich sie kennengelernt hab, sie ist sehr hübsch und sehr interessant... sie ist halb Iranerin und hat die schönsten rehbraunen Augen die ich bisher gesehen hab und ganz lange lockige dunkelbraune Haare .... toll...

wünsche euch auch allen einen schönen Tag !

das freut mich sehr für dich!

du bist das beispiel für uns alle, dass es wieder aufwärts geht!

ich wünsche dir alles glück auf dieser welt!

greez dan

@Dan

Dankeschön... ich hoffe auch, das es was mit ihr wird...

werde berichten !

Und euch allen natürlich auch viel Glück :]

ich reihe mich hier einfach mal ein. Auch ich werde 'warmgehalten' und lasse mir das auch noch gefallen :(

monsti
@ schatten

kleiner tip einer leidgeplagten........

spring runter! spring so weit, so schnell und so hurtig wie du kannst und sieh zu, dass du weg kommst. und dich auch nicht mmehr drauf setzt und dort sitzen bleibst, bis deine nerven durchgescheuert sind.

ich sass da jetzt ein halbes jahr und meine nerven lagen blank am schluss........wie viele andere hier.

hier in diesem thread gabs bisher keinen einzigen, dem die warmhalteplatte was genützt hat! keinem!

ich schenk dir gerade mal vorsätzlich richtig ein. ob es was nützt weiss ich nicht. aber mir hat das alles hier gezeigt, dass ne warmhalteplatte ne riesen grosse sauerei ist und ich das nie wieder mit machen lassen werde.

viel erfolg beim grossen absprung! das meine ich ganz ehrlich!

@fragri

:super: + :schmatz:

suuuuuuuper!

na wer sagt´s denn. wie wenn ich es gewusst hätte.

eine neue liebe ist wie ein neues leben...nanananaaaaaaaa

was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.

heute fängt ein neues leben an......... :klatsch:

freu mich ganz dolle für dich! ;)

hallöle,

@all

na, schneit es bei euch allen auch so viel? voll schön!!! *freu* :klatsch:

oh mann, es ist irgendwo frustierend - um einen herum finden sich lauter pärchen, nur man selbt steht alleine da... ;(

@fragri

wow, super! freut mich für dich! :super:

@schatten

ich stimme monsti voll und ganz zu. setz dich nicht selbst auf die warmhalteplatte, tu dir das nicht an!!! es macht dich nur fertig und zehrt an dir. klar, ist einfacher gesagt als getan, aber im grunde bringt es nichts.

sich rar machen ist, denke ich, das beste. wenn er/sie wirklich interesse an dir hat, wird er/sie sich schon melden und ansonsten versuchen das thema abzuhaken. period.

Hi!

Ja das Gefühl auf einer Warmhalteplatte zu sitzen kenne ich auch.

Er hat mich verlassen,eigentlich ohne ein Wort,es war was vorgefallen und gemerkt habe ich es nur an seinen SMS die ohne ild... usw. waren.Als ich ihm dann sagte das er nie richtig Schluß gemacht hat,ohne ein Wort,da meinte er,das das sich wohl von selbst erklärt das nicht mehr zusammen wären.

Das zur Vorgeschichte.

Das Hauptproblem ist,das er aber noch Sex mit mir will,und ich so blöd bin darauf einzugehen.Weil ich ihn noch so sehr liebe.

Ich weis das viele sagen würden,warum ich so blöd bin und das mitmache,aber so bin ich wenigstens in seiner Nähe.

Wenn ich ihn frage ob er noch Gefühle für mich hat,kommen Aussagen wie "vielleicht...." usw.!

Fühle mich auch wie auf einer Warmhalteplatte,weil noch die Hoffnung da ist,das er uns noch eine Chance gibt.

Denn wir waren 4 Jahre zusammen! ;(

Er hat immer gesagt das er mich nie verlieren will und mich für immer liebt!

Glaube das sowas heutzutage eher nur gesagt wird als auch "angewandt"??

Warum bestraft uns die Liebe manchmal so??? ?(

monsti
@kelch

ja dieses "ich würde uns beide niemals aufgeben" kenn ich auch gut!

wir hatten dieses thema hier vor kurzem, wir wollen keine worte, wir wollen taten! was nützen die tollsten schwüre, wenn aber live nix passiert?

hmmm, die sache mit dem sex würde ich vielleicht auch mal bleiben lassen. da geniesst du den augenblick, stürzt aber danach bloss wieder ab.

oder wie siehst du das?

durchhalten und halte uns auf dem laufenden!

sandra

@monsti

Jaaaaa, dankeschön :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE !!

Leider hab ich sie am WE nicht gesehen, sie liegt mit Fieber im Bett... ;(

Aber wenn sie wieder fit ist, dann fahr ich zu ihr... mist, am 1. Weihnachtstag fahre ich ja in die Schweiz.... mhhhh, eigentlich würd ich ja jetzt viel lieber hier bleiben und mit ihr Silvester feiern... naja... wird dann halt nachgeholt, wenn ich wieder da bin...

Wünsche euch einen schönen Tag !

@fragri

wunderbar! ich freue mich so für dich. nicht, weil sie fieber hat :) ), sondern weil du jemand kennengelernt hast, der dir so gut gefaällt! :klatsch:

wetten, deine ex antwortet jetzt auf deine mail? das ist murphys gesetz!

@all

leutz, ich glaube es gibt noch hoffnung. die zeit mit ihm hat jetzt 6 monate betragen. gestern habe ich den bsprung geschafft. war in der disko, wo er auch immer ist. hatte ihn vorige woche schon da getroffen und ihn angesprochen, weil er noch ein paar sachen von mir hat und was er bitte fürn mist über mich erzählen würde. von wegen: ich wollte sie ja immer, aber sie hat immer so rumgezickt....... tja, er meinte dann er wäre halt betrunken gewesen, als er das der valerie so gesagt hätte......blablabla........habe dann mitten im gespräch" nen pfeil gemacht" und den ganzen abend nix mehr gesagt :tongue:

stand dann gestern mit der valerie rum, er kam an, meinte "hallo", ich habs mal beflissendlich überhört, v. hat betont kurz mit "hi" geantwortet. er meinte dann:" na, wenn keiner mit mir spricht, kann ich ja gehen." allgemeines schweigen.

er kam dann zu mir hin und meinte, er hätte halt meine geburtstagsgeschenke dabei (ich habe im august geburtstag!). habe dann nur mit dem kopf geschüttelt und absolut herabgelassen aus der wäsche geguckt. er meinte dann: "ah, du willst nicht. tja, dann halt nicht". habe denn gönnerhaft genickt, mit den schultern gezuckt(fühlte mich wie kaiserin sissi, bzw deren böööööse schwigermutter :evil: :evil:) und mit der valerie ein begrüßungsgeheule für einen bekannten angefangen. nicht, dass der mark noch denkt, wir reden nicht mt ihm, weil wir allgemein schlecht drauf sind, nö, soll er doch merken, dass das auf ihn gemünzt ist. :D

er hat dann noch 5 minuten verloren rumgestanden und ist dann zu seinen leuten rüber und nach ner halben stundenach hause! tschakka! :klatsch:

habe mich den restlichen abend amüsiert.

und mit ner bekannten gesprochen, die den mark am samstag in derselben disko mit ner neuen schnalle gesehen hat. so eine, die aussieht wie barbie mit schwarzen haaren ." also viel hat die nicht zu bieten!" meinte meine bekannte. und ich" na prima, er ja auch nicht"

und soll ich euch mal was sagen: mir macht das mit der neuen trulla herzlich wenig aus! ich sage nur: mein beileid, kann man ja von ausgehen, dass er die gleiche nummer auch mit der abzieht. unglaublich, dass er immer noch eine abbekommt! 8o

bin so STOLZ auf mich!

uuups, jetzt ist meine posting aber wieder heftig lang geworden sorry!

seid alle lieb gegrüßt. und glaubt mir: der frustationsgradmuß nur hoch genug sein, dann klapp das auch! :schmatz:

@lollchen:

hey, na das ist ja mal ne gute nachricht! da hast ja die klippe gut umschifft mit den geschenken! :klatsch:

ehre wieder hergestellt und weiter geht's... :schmatz:

liebe grüße an dich.

@fragri:

da hast dir ja was richtig süßes geangelt was. :) )

glückwunsch!

@all:

wünsch euch einen guten start in die woche!

irish :compi:

hi ihr,

bin neu hier und dachte in den warmhalteplattenthread pass ich ganz gut rein.

da es bei mir eine sehr lange geschichte wäre, werde ich sie vielleicht ein ander mal separat ins forum setzen.

nur damit ihr wisst um was es geht:

hab ihn letztes jahr im urlaub kennengelernt, dieses jahr september im urlaub wieder gesehen und geflirtet (sind dort nachbarn aber er wohnt in deutschland ca. 100 km von mir).

hab ihm nen normalen brief geschrieben, er hat geantwortet. es folgten sms, kurze telefonate.

jetzt geht es darum dass er mich anrufen wollte, da er in letzter zeit keine zeit hatte. hab ihm letzte woche geschrieben dass er mich heute anrufen soll. nur erstens glaub ich noch nicht dran dass er wirklich anruft und zweitens (falls er es doch tut) werde ich nicht ans telefon gehen weil es sowieso nichts bringen würde.

liebe grüsse blondie

monsti
Hallo ihr alle!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weinnachtsfest, viele schöne Geschenke *g* und wenig Kummer!

Auf das das nächste Jahr etwas weniger Kummer und Sorgen bringen möge!

Seid alle lieb gegrüsst

Sandra

@blondchen

um ehrlich zu sein, so ganz kann ich dir nicht folgen. du schreibst ihm, dass er dich anrufen soll und wenn er tatsächlich anrufen sollte, würdest du nicht drangehen, weil es nichts bringt?! ?(

willst du was von ihm oder nicht, zusammen seid ihr ja anscheinend nicht. selbst wenn er 100 km von dir entfernt wohnt, heißt das doch nicht, dass eine beziehung nicht funktionieren würde, auch wenn es zugegebenrmaßen nicht einfach wäre.

just my 2 cents..

@monsti and all

ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes weihnachtsfest und, wie monsti schon sagte, viele viele geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls man sich vorher hier nicht mehr lesen sollte)!

dieses jahr lief eher schlecht für mich, nichts ist so gelaufen oder hat so funktioniert wie ich es erhofft oder geplant habe, obwohl es natürlich auch einige posirive ereignisse gab, wie z.b. meine beziehung mit ihm, auch wenn sie leider nicht so glücklich verlaufen ist... :tongue:

schlimmer und schlechter kann es kaum noch werden, deswegen sehe ich dem neuen jahr sehr positiv entgegen und es kann ja nur noch besser werden und endlich wieder bergauf gehen!!! :super:

enough rambling for today... :D

@cosmos

er hat mich tatsächlich zwei mal angerufen und ich bin nicht hingegangen. klar liebe ich ihn über alles, aber ich bin zu blöd um mit ihm zu reden, da ist das problem. ich kann zwar mit ihm reden aber ich habe das gefühl es kommt nichts dabei heraus. ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin.

die entfernung ist nicht das problem, eher die unfähigkeit der kommunikation, was unter anderem auch daran liegt dass seine handykarte meist leer ist.

@all

wünsche allen ein frohes fest!

huhu @all *wink*

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest! :klatsch: :schmatz:

ich freu mich schon drauf gemütlich zusammen zu sitzen mit der family und vor allem darauf urlaub zu haben und jeden Tag ausschlafen zu dürfen!! :klatsch:

liebe grüße an alle,

iris

@all

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!

Lasst euch reich beschenken :) )

Mist, bin total erkältet :evil: und übermorgen geht's in den Schnee....

will mal hoffen, das es mir dann besser geht !

Bis dann, liebe Grüße

Frank

monsti
hallo fragri!

dann wünsche ich mal gute besserung und ski heil!

:schmatz:

Seite 99 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema