Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
hmmm fragri, ich habe in der letzten zeit gelernt, dass worte echt nur heisse luft sein können. bin ja auch auf viele sprüche reingefallen......

was hab ich alles zu hören bekommen und eingetroffen ist genau das gegenteil..................

ich lasse von nun an taten sprechen. erzählt mir was ihr wollt. mein vertrauen ist merklich zurück gegangen. es kann doch net sein, dass mich jemand lieb hat, das ab und zu mal gesagt bekomme und dann taten oder verhalten was ganz anderes ausdrücken.

nene, mit mir nicht mehr. da musste ich 29 werden um mein vertrauen zu verlieren..........mager mager.

wie gesagt, ich bin total sensibilisiert. ich will was sehen und fühlen.

leeres blabla kann man sich mir gegenüber sparen...........so weit bin ich gekommen.............. :(

good morning!

@fragri

ich denke schon, dass sie die mail gelesen hat, dir aber nicht antwortet, da sie 1. nicht antworten will/sie ist zu feige oder 2. noch darüber nachdenkt oder 3. nicht weiß, wie sie ihre Gefühle usw. am besten ausdrücken kann oder 4. vielleicht eine mischung aus allem... ich vermute aber mal ersteres, aber dann, ich kenne deine ex nicht.

ich hab meinem ex auch mal so ne mail geschickt und wollte von ihm einfach nur eine erklärung. ich dachte, es würde ihm so leichter fallen, stellung zu nehmen, da er mir ja auch nicht ins gesicht sagen konnte, dass schluss ist, sondern es per telefon gemacht hatte. ich hab 3 tage auf ne antwort gewartet und ich wusste, er hatte die mail gelesen (er checkt sein account min. 2x pro tag) - nichts. dann hab ich im nochmal geschrieben und ihm erklärt, wie wichtig es für mich wäre, dass er antwortet - nichts. nach 2 weiteren tagen hab ich ihm nochmal ne mail geschickt und ihm halt vorgeworfen, dass er voll feige sei und dass es mir unverständlich sei, dass wir auf einmal nicht mehr miteinander reden könnten und dann kam tatsächlich ne antwort...

"Ich hab mal zu ohr gesagt, als wir noch zusammen waren " es kommt mir so vor, als wenn Du mich mit aller gewalt aus Deinem Leben drängen willst " darauf sagte sie " das würde ich nie tun, ich hab Dich wahnsinnig lieb" " war das zu einem zeitpunkt, als es eigetnlich noch gut zwischen euch lief oder kriselte es da schon? rein interessehalber...

@monsti

Du sagst es... bisher ist mir so etwas aber auch noch nicht passiert...

Mein Vertaruen ist auch weg... ich glaub, das eine Frau mir wirklich zeigen muss, das sie mich gern hat, bevor ich mich wirklich wieder fallen lassen kann...

Aber das wird sich wieder geben... die Enttäuschung sitzt noch sehr tief. Aber so ist es nun mal... ich freu mich tierisch auf den Skiurlaub, da komm ich mal auf andere Gedanken... vielleicht lernt man ja auch neue nette Leute kennen...

Ich glöaub, meine Ex weiß nicht was das Wort Freundschaft bedeutet... sie hat kaum richtige Freunde, also Freunde, die sich einsetzten, wenn man in der Klemme steckt... ich kann mittlerweile auf Freundschaften blicken, die nun fast 30 Jahre andauern... wir sind eine verschwohrene Gemeinschaft... haben soviel mit einander erlebt... viel Scheiße zusammen gebaut... und dann auch gemeinsam dafür gerade gestanden... sowas kennt meine Ex nicht... ihre beste Freundin, kennt sie seit 4 Jahren... das war's sonnst pflegt sie ihre Freundschaften echt wenig... auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin im Februar waren 30 Leute

eingeladen, angeblich alles super Freunde... keiner ist gekommen... wir haben die Party dann zu 3 Leuten gefeiert ich, meine Ex und ihre Freundin... coole Freunde sag ich da nur. Sowas würde es bei mir nie geben...

monsti
nee, so ne partx gibt es bei uns auch nicht. zumindest bei mir nicht. der herb neigt auch dazu, seine freundschaften zu vernachlässigen. alle leute um uns rum sind meine freunde.

also, wirklich gute freunde hab ich 2 bzw. 3. ich rede von solchen leuten, die wirklich alles von mir wissen dürfen. ohne wenn und aber.

ach fragri, heute hab ich nen schlimmen tag. immer soll ich aufrecht stehen, stärke haben und mich durchs leben wurschteln. heute fällt es mir schwer. bin total traurig und nieder geschlagen.

mein hirn sagt mir was vernünftig und gut für mich ist. aber warum krieg ich die kurve nicht? warum bin ich so wankelmütig?

so langsam geht mir meine energie flöten. sehe aus wie dem tod sein spion...........schlimm schlimm schlimm..............

bräucht mal wieder lieb-gehabt-werden.

:(

@monsti:

du hast vollkommen recht, das habe ich auch gelernt. worte lassen sich leicht mal so dahersagen, taten sind eben die wirklichen liebesbeweise, für mich auch.

da ist es mir lieber wenn einer weniger redet und mehr TUT.

schön daß du wieder da bist übrigens. :o

@fragri:

was freundschaften angeht habe ich dieselbe einstellung wie du, durch dick und dünn! mein exex beispielsweise hat seine freundschaften auch nie gepflegt, hat sich immer der leute "bedient" wenn er mal jemand brauchte zum reden und meiner meinung nach ansonsten eher bißchen auf dem "hohen roß" gesessen.

jetzt hat er bemerkt daß er eigentlich so gut wie keine freunde hat. ich habe immer zu ihm gehalten, obwohl er mit mir schluß gemacht hat.

ich möchte nicht mehr ausgenutzt werden. habe mir vorgenommen mehr auf freundschaften zu geben die auch auf gegenseitigkeit beruhen und die anderen eben laufen zu lassen.

Ja monsti, mir geht es genau so... ich hab auch das verlangen mich mal wieder so richtig fallen zu lassen... mal wieder von jemandem in den Arm genommen und geküsst zu werden.... hab echt ein ganz großes zärtlichkeitsdefizit ;( fühl Dich von mir ganz lieb gedrückt :trost:

hoffentlich ändert sich das bald mal... dann kommen noch die gedanken an meine ex... mhhhh, vielleicht hat sie ja schon nen anderen... holt sich die zärtlichkeiten jetzt bei ihm und ich guck in die röhre :schief:

ui, an sowas denk ich besser nicht, sonst werd ich agressiv :mauer:

monsti
@fragri

dazu empfehle ich sandsack. werde bei den modis mal anfragen, ob nicht einer zur verfügung gestellt werden kann.

ja hmmm, bin grad ziemlich weit unten...........bin sooooooo blöd.......könnte schon lange fertig sein mit dieser story....aaaaaaargh.........

es hilft alles nix, bin selbst schuld.

geh jetzt mit meiner birgit und meiner silke glühwein trinken.

das hebt doch die laune.........tralaaaaaaaaalallllalaaaa

irish, merci, merci, merci! :schmatz:

@monsti

:D ja, so ein Sandsack wäre nicht schlecht !

Wünsche euch allen ein schönes WE !

LG ;)

monsti
@fragri

ich geh mal davon aus, dass du noch keine antwort auf die mail bekommen hast..............

nice weekend!

@monsti

Nein, richtig ausgegangen :]

Ich glaub ich werd auch keine bekommen... sowas ist echt fuck !

Aber glaub mir, die kauf ich mir noch... sowas lass ich nicht auf mir sitzen !

Ich denke das sie sich auch nicht zu Weihnachten oder Neujahr melden wird...

Ich werd's auch nicht machen aber ich werd ihr im neuen Jahr, wenn ich aus der Schweiz komme einen Besuch abstatten, der sich gewaschen hat... dann bekommt sie das, was sie schon lange mal braucht... richtig den Marsch geblasen! und dann wird sie von mir nichts mehr hören... aber das muss sein, ich werd ihr das alles mal an den Kopf knallen... dann geht es mir besser denn dann hab ich meinem Ärger Luft gemacht :evil:

@fragri:

das ist richtig fies einen so am ausgestreckten arm verhingern zu lassen. wenn man die "macht" hat ist das natürlich einfach, wenn man genau weiß daß der oder die ex noch traurig ist wegen der trennung.

ich habe mark angerufen nachdem ich erfahren habe daß er eine neue hat und ihm gesagt daß er mein bild (habe ich letztes jahr zu weihnachten machen lassen beim photograf für ihn) und die ganzen lieben zettelchen die ich ihm geschrieben habe im laufe unserer "beziehung" (erschient mir jetzt wie eine einzige verarschung seinerseits) in eine tüte packen und mir in den briefkasten werfen. schon wie er ans telefon ging, sagte richtig unfreundlich "ja?" so nach dem motto "was will denn die schon wieder". er meinte dann "warum?". ich: "das müßtest du doch am besten wissen warum. die ganzen sachen sind einfach an die falsche adresse gelangt." er dann wieder: "ich möchte wissen warum, weil ich auf deine sms nicht zurück geschrieben habe? auf so ne sms ist es total unnötig zurückzuschreiben". ich: " ist auch egal ob du zurückgeschrieben hast oder nicht. du bist ein riesen ego-arsch. wirf die sachen bei mir in den briefkasten. und ich möchte daß du mich in ruhe läßt. ich möchte daß du in der rofa nicht mehr neben mich hinstehst, ich möchte nicht mehr mit dir reden, ich möchte daß es ist als ob wir nie zusammen gewesen wären. wirf die sachen in meinen birefkasten. dürfte dir ja keine probleme machen (ist ihm ja eh alles scheißegal, hauptsache neue freundin fürs ego da!). dann ist die sache erledigt. okay. ciao."

er hat dann direkt danach bei meiner freundin angerufen und gefragt ob sie mir was erzählt hätte. sie hat ihm gesagt daß sie's mir erzählt hat. dann war ihr akku leer.

ich fühl mich so elend. gebracht hat mir das alles überhaupt nichts. ihm habe ich damit keine reingedrückt, ganz klar. es geht ihm sonstwo vorbei, er ist ja wieder versorgt. habe blöderweise am nächsten tag ne sms geschickt daß er das bild behalten soll wenn er möchte, es wäre für ihn gewesen zu einer anderen zeit.

ich war so traurig und dachte nur für mich daß ich doch gar nicht so bin. daß ich solche anrufe tätige. aber ich denke wirklcih daß er ein ego-arsch ist.

aber wie ich sagte, da läuft eh alles ins leere. ich bin so unglücklich. wahrscheinlich ist er am wochenende mit ihr zusammen und glücklich.

meine beste freundin möchte ich grad auch nicht sehen. hab total angst zu hören daß sie mit ihm unterwegs war, daß es ihm super toll geht und ich kann ncihts essen und habe kummer. würde am liebsten auswandern und von einem tag auf den anderen von der bildfläche verschwinden. ;(

hey lollchen,

wollte dir gerade ne pn schicken aber kannst ja gar keine empfangen?!?

hast da was in deinem profil angekreuzt deshalb?

und sonst, geht's gut? :schmatz:

liebe grüßle und bussi,

iris

meine kleine iris,

mensch, weiß gar nicht, was ich sagen soll. ;(

gräm dich nicht, dass du bei ihm angerufen hast, ich kenne das gefühl, man wills dem anderen ja nicht leicht machen, indem man sich nicht meldet!

jetzt ist es halt passiert, vielleicht kannst du ja in einem halben jahr darüber lachen?!

bitte doch deine freundin darum, den kontakt zu ihm auch ein bißchen zu unterbinden, schließlich ist das doch deine beste! oder sie soll dir halt nix erzählen!

ansonsten hielft nur viel weinen :heulen: , viel drüber reden, aber nicht zuhauuse verkriechen! :party: kannst mich ja besuchen kommen, dann unternehmen wir was schönes. ;)

naja schade, dass das so einfach nicht möglich ist!

ich würde dich auf jeden fall feste knuddeln. :trost:

denke fest an dich!

rebekka

monsti
oh iris,

das ging ja mal in die hose.

ich kenne solche blöden anrufe. da denkt man, man würgt dem anderen eins rein und macht sich voll zum kasper, schläft ne nacht drüber, ruft nochmal an, dreht alles um und macht sich nochmal zum kasper......böse welt.......

ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan. man merkt richtig, wie die verletztheit aus dir spricht. aber kannst du es nicht auf sich beruhen lassen? (weise worte von einer ganz schlauen :rolleyes: )

das ihr euch in der rofa begenet ist wohl unumgänglich. geh einfach weiter, sag im härtefall hallo (denn zu benehmen weisst du dich ja im gegensatz zu ihm) und geh weiter.

oder du versuchst gleich das zusammentreffen zu vermeiden, indem du evtl. mal woanders hingehst, bis dus hinter dir hast.

heute abend motrhead? hehe, da kommste net viel zum traurig sein.........*schüttel dein haar für mich*.....lol

geht auch mit kurzen......... :party: <-------siehst du?!

womit du ihm wirklich eins reinwürgen kannst ist das, was er gerade macht und wovor du so angst hattest.

zeig ihm, dass es dir blenden geht und du alles im leben hast, was du brauchst. dir geht es hervorragend, hast ne menge spass im leben und es ist, als wäre er nie gewesen.........wenn irgednwas an seinem ego kratzt, dann das!

lass uns wieder mal chatten...........

:trost:

huhu. *wink*

so klein bin ich gar nicht *grins*, ich bin sogar ziemlich groß (180 cm).

aber innen drin bin ich oft sehr klein. so fühle ich mich auch jetzt. einfach abgehakt, weggeworfen weil ich nicht das bringen konnte was er erwartet hat.

seine neue ist natürlich mal wieder das genaue gegenteil von mir. klein. schlank (na gut das bin ich auch). braune lockige längere haare.

ich habe eine kurzhaarfrisur die mir bis dato eigentlich ganz gut gefallen hat. ich wollte immer lange haare haben weil das ja so das "sinnbild der weiblichkeit" ist. nach der letzten trennung habe ich sie abgeschnitten und habe auch viele komplimente dafür gekriegt. ach ja, ich habe blonde haare.

ich weiß nicht was grad mit mir los ist. ich fühle mich so wertlos. :(

wie geht's dir denn eigentlich? alles klaro soweit? :o

:compi: bussi,

iris

@monsti:

ich glaube du kannst mich gut verstehen gell. ja, ich bin sehr verletzt und kann das gerade gar nicht unterdrücken. ich weiß daß es am besten wäre wenn ich ihm zeigen kann daß es mir gut geht ohne ihn. momentan geht das aber einfach über meine kräfte. wenn ich jemanden attraktiv finden würde und der mich auch würde es gehen. aber so blöd es klingt, in der rofa kenn ich schon fast alle vom sehen und werde da nicht so fündig. ist ja meistens so wenn man nicht so gut drauf ist.

naja aufs motörhead-konzert geh ich mit drei jungs. und einer davon ist wirklich sehr goldig. das hat mich etwas aufgebaut daß er mich gefragt hat ob ich mitkomme und gestern angerufen hat und alles abgecheckt hat wegen dem fahren. der ist sehr lieb und nett.

ich werde die rofa vorerst mal meiden. meine beste freundin hat ja glaube ich gar nicht soo viel kontakt zu ihm. sie sitzt halt zwischen den stühlen. sie ist auch ganz betrübt daß es mir so schlecht geht immer wenn sie was über ihn erzählt. ich möchte ihr auch nicht weh tun mit gar keinem kontakt. momentan tut es mir aber überhaupt nicht gut.

ach jo. fröhliche weihnachten. *snief*

@lollchen:

hast du lust ein bißchen privat zu mailen? meine e-mail-addi findet sich in meinem profil: irish.weber@gmx.net.

würde mich freuen! :compi:

@monsti:

was treibst denn so am wochenende? vielleicht treffen wir uns ja mal im messi. :o

monsti
hi iris, thema nadine hatten wir ja schon öfter mal. und haben festgestellt, dass diese konstellation Iris-Mark-Nadine einfach net so gesund ist. Wenn sie nun wirklich deine freundin ist, erklär ihr das alles mal so wie du es uns gesagt hast. eine gute freundin sollte dafür verständnis aufbringen. ich weiss ja, dass du ihn nur durch sie kennen gelernt hast. aber das tut nicht wirklich was zur sache und sie sollte da verständnis für dich aufbringen. entweder schraubt ihr den kontakt bissl zurück, oder sie zu mark bzw. erzählt einfach nix über ihn auch wenn du noch so bohrst.

ich glaube, ich verstehe dich ziemlich gut......*schluchzzz*......bis auf des mit der freundin. das ist mir umgekehrt.

erzählt sie das alles von selbst, wenn sie was erzählt? oder erst nachdem du gefragt hast?

auf jeden fall viel spass heute auf dem konzi. vielleicht bandelste mal wieder mit jemandem an...*fg*

WE treffen wir uns sicher mal im messi.

und danke für deine *Monster-pn*

werde sie beantworten wenn ich bissl ruhe habe. im moment springt die kranke hannah um mich rum.

have a nice day! :schmatz:

huhu monsti. *wink*

ja das thema hatten wir schon mal. habe auch mit nadine schon alles durch von "nichts sagen" ihrerseits über doch schwätzen. und das mti der neuen war eben einfach blöd, ich MUSSTE sie einfach fragen ob sie was davon gewußt hat.

ihr ist es wie gesagt auch arg daß mir das alles so weh tut.

ich möchte momentan einfach mit "meinen" freunden weg gehen. wieder mein leben aufgreifen, so nach dem motto "ich kann auch ihne euch alle". ihr gegenüber wäre es total ungerecht sie jetzt so im regen stehen zu lassen.

das problem ist halt daß es egal ist ob sie jetzt direkt was erzählt oder nicht, ich WEISS einfach daß sie sich z.b. montags mit ihm in der rofa trifft. daß er da wahrscheinlich mit seiner neuen flamme dabei ist. es ist für mich so ein gefühl als ob die neue jetzt total meinen platz einnimmt und ich ausgeschlossen bin.

kann einfach nciht über der sache stehen. ich weiß daß das teilweise auch hinrgespinste meinerseits sind, aber es tut mir alles so weh. ;(

jetzt geh ich mal auf das konzi und freu mich auf motörhead. :party:

freu mich auf deine "monster-mosnti-antwort" ...ähem...monsti.

cheers und CU im messi. :schmatz:

Seite 97 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema