Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

na da bin ich ja mal gespannt, was du für ne antwort von ihr bekommst.

auf jedenfall muss sie darauf irgendwas antworten, so eiskalt kann sie ja dann doch nicht sein...

hmm, abwarten.....

ja, bin auch mal gespannt...

leider ist sie so eiskalt, aber wir weden ja sehen...

ich halte euch dann auf dem laufenden :)

@fragri:

bin richtig gespannt ob sie sich meldet oder dich im regen stehen läßt. na dann ist es ja wirklich nicht mehr die frau die du gern gehabt und geliebt hast...

@irish

Jaja, warten wir mal ab... ich hab auch keine Lust ihr ewig hinterher zu telefonieren und zu mailen... ich will sie damit nur mal zum nachdenken anregen... mal schauen, ob es mir gelungen ist...

monsti
uiiiii, jetzt bin ich aber auch gesapnnt.

gib dringend bescheid, gelle.

liebe grüsse und viel geduld!!!

;)

Hi monsti...

Ja, die werd ich wohl haben müssen :D

Aber warten wir mal ab...

sollte sie sich nicht melden, dann geh ich sie im neuen Jahr mal besuchen...

die Neujahrsgrüße abliefern, quasi :tongue:

Original von monstibin hier irgednwie komplett raus aus der materie. aber es soll keiner denken, ich hätte keinen bock mehr oder so. ich dümple ab und an mal hier rein, finde aber irgednwie keinen anschluss mehr.

*DEEP* hat ne andere hab ich gestern gesehen *cry*......naja.......

ihr seht, mein leben ist sehr sehr traurig geworden.........lol......
Ja Sandrilla, was soll ich denn machen? Du kehrst mir ungeniert den Rücken zu und vernachlässigst mich sträflich und erwartest dann, daß ich hier ewig auf Deine gnädige Rückkehr warte? Ausgerechnet im Warmhalteplatte-Thread? Nix is! Ist doch klar, daß ich mir derweil eine andere suche, mit der ich flirten kann.

Okok, alles net so ernst nehmen, Du bist doch meine einzig Wahre! Also ein :schmatz: und ein und ein extra nur für Dich, mein Schnuffelputzelchen!

Auweia, hoffentlich liest Ally das nicht, sonst bin ich bei ihr wieder unten durch. Rrrrrraaaaaaaaaaaa, mit so vielen Weibern ist das wirklich schwer. Hab Euch doch alle lieb! :schmatz:

monsti
*cry*

nun bin ich aber ganz verrührt.......ich bin die einzig wahre?

steh still mein herz...........

hab dir gar net ungeniert den rücken gekehrt........das hast du bloss so empfunden. wollte dir etwas karrenzzeit einräumen, um dich zu sammeln.

also, dann hier von mir x-tra für dich *immer mitten in die fresse rein*

:D

ja und nen schönen gruss an ally, ich war schon vorher da.......lol

also schnurzel, dann einen schönen tag, denke mal bis bald!

*schmatz* + *drück* + *sabber* + *hechel* + *keuch*

:schmatz:

starke mail!

hoff du kriegst die antwort! sowas hat niemand verdient!

vielleicht schreib ich meiner ex nach einer zeit auch so eine mail!

wünsch dir alles glück!

Dankeschön... mal sehen was sich tut...

Wenn mir jemand so eine Mail schreiben würde, dann würd ich auf jeden Fall antworten... meine Ex ist da leider etwas anders... aber vielleicht kommt sie ja mal zur vernunft und denkt nicht nur an sich. ;)

Jeder vernünftige Mensch würde nachfragen was loss ist mit ihr... wenn sich einer meiner besten Freunde mit einem mal so von mir distanzieren würde, dann wollte ich auch den Grund wissen... sie hat ja einen Kopf, den sollte sie mal benutzten und mal nachdenken... :evil:

@fragri

das ist echt eine gute mail! na, auf die wird sie ja wohl antworten können! also, ich würds tun (aber ich bin ja auch nicht deine ex *g*)!

so hat sie genug zeit über das thema nachzudenken, kann antworten immerwieder umformulieren, so wie es ihr passt und muss es dir nicht persönlich sagen... bin ja echt mal gespannt, ob sie dir antworten wird!

mir geht es wieder besser, aliengedanken haben sich wieder größtenteils zurückgezogen - konnten wohl permanentes trampolinspringen nicht ab -, obwohl es doch noch ein paar hartnäckige gibt, die sich vorallem in meinen träumen bemerkbar machen...

hey, mädels - irish, lollchen, bei euch alles klar?!

monsti
@cosmos

ich wurde zwar nicht gefragt, trotzdem misch ich mich ein und verkünde hier meine absolute unklarheit!

;)

...hmpf......

grüssle @ all

hi monsti,

wie geht's denn so? allgemeines chaos? :D

ich krieg immer noch nichts runter essenstechnisch, oder gerade mal so viel daß ich nicht vom stengel fall. hm, keine ahnung.

:o , iris

monsti
hi iris,

mich ereilt seit tagen ein einziger fressflash........bin ständig am beissen......

jaja du, mir geht es gut. höre überall die englein singen und hoffe, dass bald januar ist....*sabber*......zukunftsplanung?.......keene ahnung!.......

herzschlag - vorhanden :D

und ansonsten alles wie kraut und rüben. bietet sich aber an weil vegetarier...........sach ma iris, verstehst du des überhaupt, was ich da schreibe?

ich denke schon. :super:

greetz an alle

und

ein

:schmatz:

für mein schnuffipuffi

Hi monsti...

bist ja auch mal wieder da :)

alles ok ?

Im Radio läuft gerade....Söhne Mannheims...

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,

durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.

Dieses Lied ist nur für Dich, schön wenn es Dir gefällt,denn es kam so über mich, wie die Nacht über die Welt.Schlag Gefahr aus der Dunkelheit, bin ich zum ersten Schlag bereit.Ich bin der Erste, der dich befreit, und einer der Letzten, der um Dich weint. :heulen:

Ich muss bei dem Lied immer an meine Ex denken :heulen:

@monsti:

oha, gerade das gegenteil von mir. ich glaube ich hab dein posting so ansatzweise verstanden. :) )

@fragri:

blöde erinnerungen was... :trost:

uiuiuiui....

bin spät dran, muß zur arbeit

wollte allen liebe grüße schicken und für dich irish:

ein dickes bussle ; denk an dich! :schmatz:

monsti
juhuu,

ja bin mal wieder da. wie gesagt, mittlerweile ziemlich planlos hier aber um mal ein kommentar einzuwerfen reicht es.

ja, bei mir ist alles klar soweit.

bin ziemlich planlos in welche richtung mein leben gehen soll.......aber ansonsten geht es mir gut.

ja fragri, hast es offensichtlich immer noch nicht gepackt.

kam noch keine reaktion auf deine mail?

irish, eigentlich weisst ja bescheid. bis demnächst im messi wieder, gelle.

grüssle an alle

Guten Morgen zusammen :)

@monsti

Nein, bisher keine Antwort auf die Mail... wenn sie die Mail gelesen hat und nicht antwortet, find ich das schon ziemlich scheiße von ihr... aber vielleicht hat sie die ja auch noch nicht gelesen... wer weiß...

Ich werd mal abwarten.... dauert ja nicht mehr lange bis Weihnachten, da werd ich mich sowieso mal melden... dann kann ich sie ja mal fragen, ob sie die Mail gelesen hat...

Naja, ich hab's schon gepackt ohne sie zurecht zu kommen, aber ich finde ihr Verhalten halt echt mies, da bin ich echt enttäuscht, deßhalb beschäftigt mich das auch noch... hätte sie mir reinen Wein eingeschänkt, dann wäre es ja ok...

Das was sie so gemacht hat, kann ich nicht so schnell vergessen... :mauer:

Das Gefühl, von einem Mensche, dem ich vertraut und den ich über alles geliebt habe, sehr lange vorgeführt worden zu sein, ist sehr grausam für mich...

Ich hab mal zu ohr gesagt, als wir noch zusammen waren " es kommt mir so vor, als wenn Du mich mit aller gewalt aus Deinem Leben drängen willst " darauf sagte sie " das würde ich nie tun, ich hab Dich wahnsinnig lieb " aber genau das ist eingetroffen... tja, wieder mal recht gehabt :]

Seite 96 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema