Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

jaja, das ist auch immer eine so schöne hinhaltetaktik wie: mal schauen, ob ich noch was besseres finde, wenn nicht, ist er/sie ja noch da...

:tongue: :tongue: :tongue:

hehe, hab hier mal ein nettes, kleines spiel:

http://www.extremefunnypictures.com/funnypic602.htm

weil wir es doch neulich von vorahnung hatten - ich hatte diesen januar auch so eine komische begegnung:

nach neujahr war ich mit meiner freundin v. im kino und wir mussten ne weile an der kasse anstehen. als wir endlich an die reihe kamen, sah uns der heini am schalter, während wir bezahlten und so, voll komisch an. wir wollten weitergehen, da fragte er uns, ob wir horoskope lesen und daran glauben würden.

wir erwiderten, dass wir sie schon lesen würden, so just for fun, aber nicht wirklich daran glaubten. dann fragte er uns nach unseren sternzeichen und sagte dann zu meiner freundin, dass sie mit dem gedanken spiele zu kündigen und sie solle es tun, denn sie würde etwas wirklich besseres bekommen und zu mir sagte er, dass mein jahr absolut nicht gut verlaufen würde, aber ich würde, da wo ich jobbe, meine große liebe finden. v. und ich sahen uns an mit diesem "natürlich"blick und nahmen den zettel mit, den er mir in die hand drückte und den wir unbedingt lesen sollten.

wir haben den wisch gelesen, war schon interessant und ist auch eigentlich so eingetroffen: es stand z.b. drauf, dass ich eine längere zeit von zuhause weg sein würde und dass ich eine wichtige entscheidung zwecks eines auslandsaufenthalts treffen müsste und ich aber nicht gehen würde usw. meine freundin hat gekündigt und arbeitet jetzt im justizministerium. ich war eine längere zeit von zuhause weg, ich hab mich tatsächlich gegen den auslandsaufenthalt entschieden (wofür ich mir jetzt in den a***h treten könnte) und ich hab IHN tatsächlich bei meinem job kennengerlernt, mein jahr lief wirklich alles andere als toll und bestimmte andere sachen sind auch so eingetroffen. dieser kerl hat aber andere kinobesucher nicht angesprochen - schon komisch! ?(

sachen gibts... 8o :) ) :) )

@ Jossip: Interpretiert habe ich da nichts, auch wenn wir angetrunken waren, weiss ich komischerweise noch beinahe jedes Wort, vor allem weil sie ja sogar einen "Zeitrahmen" vorgegeben hat (vielleicht in einem halben Jahr...)

Die Frage ist nur, ob ich sie damit nicht auch wieder ueberfordere, wenn ich das klaerende Gespraech suche. Immerhin haben wir uns ja schonmal getroffen, und da die anderen ca. 20 - 30 Minuten spaeter kamen, konnten wir uns auch etwas unterhalten. Das Gespraech war auch ganz nett, aber mit keinem Wort hat einer von uns diesen Abend auch nur angesprochen. Komishc finde ich jetzt auch, dass ihre beste Freundin mir mittlerweile schon 2 mal geschrieben hat, wenn sie sich abends mit anderen getroffen haben und meine Angebetete dabei war. Ich bin aber natuerlich nicht hin, beim ersten mal, weil ich wusste, dass dieser andere Typ (hoechstwahrscheinlich) auch kommen wollte (sie hat ja mit ihm telefoniert, als sie bei mir waren letzte Woche - und ausserdem haette sie mich ja selbst fragen koennen, wenn sie gewollt haette dass ich mitgehe. Und heute hat mir die Freundin auch wieder eine SMS geschrieben, wo sie sich morgen treffen. Kann da aber auch nicht hin, weril ich die ganze Woche geschaeftlich in Spanien festsitze... Bis letzte Woche hat die Freundin mich eigentlich nie kontaktiert (und bevor einer denkt, die Freundin will nun was von mir: Sie wohnt seit laengerer Zeit mit ihrenm Freund gluecklich zusammen), aber ich weiss, dass sie mich gerne mag (als Freund). Soll ich vielleicht mal die Freundin darauf ansprechen, was da los ist? Maedels reden ja wohl auch ueber solche Sachen untereinander... Nur irgendwie denke ich mir trotzdem, dass man das am Besten direkt mit den Personen ausmacht, die es betrifft. Was meint ihr denn?

Auch mochte ich nochmal die Frage in den Raum stellen, wie lange ihr so gebraucht habt, bis ihr nach einer langjaehrigen Beziehung wieder was neues eingehen wolltet (sie war bis vor einem Jahr 8 Jahre mit ihrem Ex zusammen). Wobei das denke ich nicht mehr wirklich der Grund sein kann, warum sie momentan nichts will, oder? Und dann bringe ich ja auch nicht einen anderen Mann ins Spiel, wenn ich keine Beziehung moechte...

monsti
@amboden

ich hatte mal eine beziehung zu einem mann, den ich wirklich heiss und innig geliebt habe. wir waren ca.2 jahre zusammen. er war irgendwie......hach.........leider hat er mich dann verlassen.......und ich hab lange lange gebraucht, um dies endgültig hinter mir zu lassen.

das hat jahre gedauert. zwischenzeitlich hatte ich schon eine andere langjährige beziehung, aber ihn konnte ich einfach nicht vergessen. mittlerweile bin ich drüber hinweg und frage mich, wieso ich so lange daran hing. beziehungsfähig war ich trotzdem. aber ihn konnte ich einfach nicht vergessen.

wir haben immernoch kontakt, verstehen uns blendend. jeder hat seine familie mit kindern.

wie gesagt, es kann jahre dauern, bis es endgültig vorbei ist.

aber dann isses auch wirklich vorbei!

greetz

Hi, guten Morgen !

Ui, monsti bist ja auch endlich mal wieder da ! :klatsch:

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

:]

guten morgen allerseits. :schmatz:

Hi Iris, wie geht's Dir ? Alles ok ? :)

ja alles klar. fast schon wieder wochenende, das ist gut. *freu*

hast schon pläne? :) )

ich vermisse mark immer noch manchmal. wobei ich nicht sicher bin ob das vielleicht nur die kalte dunkle jahreszeit ist und der wunsch jemanden zu haben der mich lieb hat. :schief:

seh ihn vielleicht morgen in der rofa. mal sehen ob er dann wieder so sentimental ist wie letztes mal...

monsti
@irish

na da bin ich ja mal gespannt.

ich für meinen teil packe gerade bissl zeugs ein, schwinge mich morgen früh in den zug und hau dieses WE mal ab.

falls wir uns nicht mehr hören, sehen, lesen, wünsche ich allen ein schönes wochendende!

lieben gruss

sandra

@iris

Mir geht's auch gut :]

Der Skiurlaub ist gebucht, am 26.12 geht's für ein paar Tage nach Davos, ui, ich freu mich, hihi...

Sicher, mir fehlt auch jemand zum ankuscheln, für gemütliche Abende zu zweit... aber meine Ex fehlt mir momentan zum Glück eher weniger... heut Abend geh ich auf eine Afterjobparty, mal schauen, ob ich da etwas zum kuscheln finde ;)

Was ich dann am WE mache, weiß ich noch nicht genau... mal schauen.

@monsti

Dann wünsch ich Dir mal ein schönes WE !!!!

LG Frank

Hallo, guten Morgen zusammen !

Mhhh, noch keiner hiergewesen heute, nananana.. :P

Ich wünsche euch allen ein schönes WE !

LG Frank

Hallo ihr lieben,

wie schön, dass es den thread hier immer noch gibt! :verliebt:

bin mal wieder etwas am boden. :heulen: vielleicht hattet ihr ja mitbekommen, dass ich mark aus versehen mit dem vereiler meines e-mail-accouts sone doofe mail geschickt habe. er hat nicht reagiert. angeblich war es ja das was ich wollte.....trotzdem knabbere ich momentan wieder sehr an dem thema! :mauer:

ich dachte, er und ich , dass wäre eine sache, die auf freundschaft basiert! mmmmaaaannnnnnnn *brüll* und er hat meine ferundschaft sowas von gar nicht verdient, das weiß ich ja auch! trotzdem komme ich nicht ganz los von der sache. gottseidank sind die tage vorbei, an denen ich nur an die wand gestarrt habe! immerhin! :]

habe auch aufgehört auf mein handy zu starren! hätte ich doch diese mail nie geschickt!

er ist jetzt ständig mit leuten zusammen, die gegen mich hetzen! mache mir einen großen kopf darüber, was da so abgeht!es gäbe so viele sachen , die zu klären wären! einerseits, aber andererseits bin icch so enttäuscht vom zwischenmenschlichen! dass er vielleicht nie in mich verliebt war-ok! dass er sich aber in zeiten, in denen es mir so schlecht geht, so verhalten wird!? wer hätte das gedacht!

leute, tut mir leid! bin heute echt schade! dachte, alles sei überstanden! was ist nur los?

habe im netz so eine seite gefunden, voller romantischer sachen. da setht so eine liste drin, was einen glücklich macht! u.a. händchen halten mit dem menschen, dan man lieb hat!

ich meine, dass das nur glücklich macht, wenn das gefühl auf beiden seiten diese bedeutung hat!

*seufz*

mögt ihr mal was schreben, das tut immer so gut!

ganz lieb

lollchen /rebekka

liebes lollchen,

ich verstehe sehr gut wie es dir geht, meine stimmung ist heute auch nicht so doll.

klar beschäftigt es dich daß man hintenrum über dich hetzt, aber versuche dir doch zu sagen daß DU doch weißt daß da nichts dran ist an dem was sie da über dich zum besten geben.

um was geht es denn da genau? wenn er ein rechter kerl ist dann gibt er auf so geschwätz doch eh nichts. versuche doch in zukunft eher was mit leuten zu unternehmen die es ehrlich mit dir meinen und nicht hintenrum über dich herziehen, das brauchst du doch nicht! :trost:

ich hab heute komischerweise auch so einen sentimentalen tag. schon heute morgen kam "i'm easy" von faith no more im radio, marks und mein lied. und das wetter draußen baut mich auch nicht gerade auf. mir ist heut nur nach verkriechen und die decke über den kopf ziehen.

naja, werde wohl heute abend trotzdem in die rofa gehen. bin auch traurig daß mark sich nicht die bohne mehr bei mir meldet. mache mir ab und an sogar gedanken ob ich vielleicht am zug wäre? aber nein, meinem gefühl nach nicht und ich bin schon so stolz auf mich daß cih bisher konsequent war, da lass ich mir das alles nicht wieder kaputt machen durch eine abfuhr.

außerdem glaube ich gar nicht mal daß ich wirklich mark vermisse, es ist eher so daß ich gerne spüren würde daß jemand GENAU MICH richtig klasse findet.

mir fehlen ganz arg die kuschelstunden, das vertraute und die nähe die man in einer gut funktionierenden beziehung hat. und ich würde sooo gern mal wieder ausgiebig knutschen, so daß ich alles um mich rum vergesse wie das nur geht wenn man verliebt ist bis über beide ohren! :]

lollchen, ich glaube du bist auch nicht wirklich wegen ihm traurig sondern weil du ihn von DAMALS zurück haben möchtest. da hast du aber noch nciht registriert daß er nicht gut ist für dich und gar kein so lieber kerl (siehe deinen sturz als er dich einfach liegen ließ) sondern eher einer der mehr an sich denkt als an andere.

da hattest du noch die rosarote brille auf. jetzt ist das aber doch anders oder?

du wünschst dir doch auch jemand dem deine freundschaft wichtig ist oder?

laß dich mal drücken, diese phase geht auch wieder vorbei. :trost: :schmatz:

meine liebe irish,

vielen vielen lieben dank für deine antwort! :schmatz:

du hast es ganz genau geblickt: es geht echt um das was WAR und nicht um das was sein könnte! könnte ihm eh nicht mehr glauben und vertrauen, weiß ja, dass er mich oft angelogen hat! was mich echt traurig macht, ist dass ich mich in sachen menschenkenntnis so getäuscht habe.. :schief:

und ach, die reden da halt scheiß über mich. bin sowieso sauer, weil es dort 0 toleranz gibt! und er ist ja jetzt ganz dicke mit dem mädel, die mich vor 7 jahren schon immer angangen ist, sich durch absolute arroiganz auszeichnet und mit der keiner reden würde, wenn sie nicht die freundin von dem beliebtsten dj wäre! ich sollte mich wirklich nicht damit belasten, stimmt schon, nur manchmal funzt net so toll...... :(

wünsche dir auf jeden fall viel spaß in der rofa. sahe schon, dass es dich immer nioch sehr dahin zieht, kann ich gut verstehen, wenn man einen laden besonders mag und die musik die da gespielt wird......ich meide das saint ja zur zeit, obwohl ich toatle lust hätte, iochmal richtig abzutanzen und meine musik-richtung (ebm) läuft halt auch net überall!

naja, diesn monat wollte ich ja auf jeden fall nochmal hin.......... :) )

habe seit dem alles vorbei ist mit mark (der name ist echt negativ behaftet!) schon 3 andere geküsst-nich dass du jetzt denkst, ich wäre ein luder oder so, aber ich finde beim knutschen ist ja nix dabei-warum bin ich denn single!? aber das verliebt-sein fehlt, das ist klar!

drück dich mal ganz feste-freue mich immer, wenn du antwortest!

lollchen

hallo liebes lollchen,

mir geht's heut auch wieder mal total mies. ich glaube mark hat ne neue. sah gestern wie er mit nem mädel zu seinem auto gelaufen ist und den arm um sie gelegt hatte. hab zwar den ganzen abend keine bei ihm gesehen und weiß nciht wo er die aufgegabelt hat. aber es ändert ja nix. hab ihm dann auch blöderweise noch ne sms geschickt mit der frage "ist das deine neue?". kam keine antwort. hatte total den heulflash heute morgen, kaum geschlafen (von sechs uhr morgens bis um neun) und überhaupt keinen appetit gehabt. :(

warum hat der so ne macht über mich? ich ahb bechlossen doch besser wegzubleiben von der rofa. ist zwar echt meine stamm-disko seit gut 10 jahren aber was soll's. ich möchte nicht mehr leiden müssen. das ist als ob ein film abläuft bei mir und ich ahbe mir die schlimmsten sachen ausgemalt, daß er sie mitgenommen hat zu sich und wilden sex hatte und frühstück am bett und siehst mich nicht. ach was soll ich denn machen damit der spuk endlich aufhört? und warum tut er mir so weh? ;(

der name scheint echt negativ behaftet zu sein...

ich freu mich auch ganz doll wenn du antwortest. wenn du mal wieder in der nähe von stuttgart bist könnten wir uns doch mal treffen auf ein plauderstündchen oder?

und wie war dein wochenende bis jetzt?

liebe grüßle und :schmatz: ,

iris

hallo alle zusammen,

mann, zur zeit ist alles besch****n irgendwo. hab seit einer woche sogut wie kein internet mehr und die liebe t-kom kann den fehler nicht finden und wundert sich nur, dass das dsl bisher funktioniert hat :schief:

ratet mal, wer mich zur zeit wieder heimsucht - meine alten bekannten, die aliengedanken! da denkt man, man ist sie endlich los und schon kehren sie wieder. und warum? weil ER mir gestern ne mail geschickt bzw. zwei!! :mauer: erst ging es mir so :D und momentan ist es eher so :heulen:

lollchen, iris, mir geht es genauso bescheiden wie euch! scheint wohl am wetter zu liegen...

"warum hat der so ne macht über mich?" das frag ich mich auch! verdammt, warum hört diese theater nicht endlich auf!? langen vier monate denn nicht? mir geht es doch gut ohne ihn, ich muss nicht dauernd an ihn denken, mir geht es wirklich gut, aber solche sachen wie die mails zeigen, dass sich eigentlich nichts geändert hat - meine gefühle sind nach wie vor da und scheinen auch nicht vorzuhaben weg zu gehen und dann taucht dauernd wieder dieses "vielleicht..." auf :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

gefühle für den ex zu haben, die man einfach nicht los wird und die dieser aber auch absolut nicht erwidert, ist einfach s*****e! :tongue:

gottseidank ist diese phase nur sehr kurzlebig...

hallo ihr lieben.

na dann liegt's vielleicht wirklich am wetter oder? :(

es macht mich total fertig daß mark mir nicht zurück schreibt ob das seine neue war oder nicht. hätte ich diese verdammte sms doch nicht geschrieben und würde mich einfach mit der tatsache abfinden daß es eben so ist.

jetzt spukt mir die ganze zeit der gedanke im kopf rum ob ich nochmal anrufen und nachhaken soll. da würde er sich zwar ins fäustchen lachen aber egal.

ich werde das gefühl nciht los daß er mich damit piesaken will daß er nicht antwortet. mensch, ist ihm doch wohl auch klar daß ich mir jetzt tausend gedanken mache. ich finde das so fies.

das ist echt alles wie eine fixe idee bei mir und geht jetzt wieder überhaupt nicht aus meinem kopf. aliengedanken allerfeinster art...

so long, habt noch ein schönes wochenende. ich geh jetzt auf den weihnachtsmarkt mit ner freundin.

hallo iris, du süße,

das ist ja echt hart für dich! mensch so ein ärger! :schief:

vielleicht ist es wirklich mal gut, eine weile aus der rofa rauszubleiben, vielleicht bringt das was!? das er nicht antwortet heißt, meiner meinung nach, entweder, dass er vielleicht gar nicht weiß, wie er zu dem mädel steht und er sich da nicht selber ins bein schießen will-oder dass er es echt auskostet, dass du die sms geschrieben hast. beides lässt ja keine positiven schlüsse auf seinen charakter zu! aber soweit waren wir ja schonmal! :rolleyes:

wie gesagt, ich denke, da hilft nur abstand für dich! stell dir vielleicht ein großes stop-schild vor, wenn du an ihn denkest, habe ich mal irgendwo gelesen...........

vielleicht mußt du dir auch klarwerden, auch wenns schwer ist, was du wirklich von ihm willst..................obs dich jetzt mit der "neuen" nervt, weil du ihn immer noch liebst(vielleicht solltest du dann deine gefühle offenbaren, damit du nie die was wäre wenn-frage stellen mußt) oder es nervt dich, weils eine prinzipiell doofe situation ist, wenn man seinen ex mit ner anderen sieht!?

ach mensch, ich fühle echt mit dir! sei mal geknuddelt! :trost: :schmatz:

hoffe, es war schön auf dem weihnachtsmarkt!?

war gestern mit ner freundin raus, da hat mich echt ein süßer kerl angesprochen, nur leider war der was klein......außerdem habe ich momentan eh nicht so lust auf neue männerbekanntschaften-aber vielleicht beeinflußt das meine ausstrahlung positiv?

ich will auch nicht mehr suchen, sondern gefunden werden! jawohl! :super:

werde heute vielleicht ins saint fahren, eine bekannte von mir ist da....noch ein bißchen konfrontations-therapie machen!?oder nicht? mal gucken! muß mich da eh nach meinem UM-fall nochmal zeigen........nunja!

lganz liebe grüße

hallo irish,

ich bins nochmal!

bin also net gefahren, habe das auto nicht bekommen, nächste woche vielleicht. hatte in deiner antwort das mit dem plauderstündchen in stuttgart ganz übersehen, sorry!

klar, fänd ich auch super schön, das problem ist nur, dass ich meine freundin da net so häufig besuche. bist du denn manchmal zufällig in nrw?

lg

Seite 94 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema