Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Original von fragri
Meine Ex hat mich sehr enttäuscht... wir haben super zueinander gepasst, hatten eine super Beziehung, ohne Streitigkeiten... und dann verändert sie sich... zieht sich immer mehr zurück... aber lieber so, als wenn man wirklich Jahre zusammen ist, zich schon gemeinsam etwas aufgebaut hat.. evtl. schon verheiratet ist... so war nach ca. 10 Monaten schluss... ist zwar auch traurig, aber ich werd irgendwann schon eine finden, die genauso gut zu mir passt und die nicht so eine Scheiße baut wie meine Ex... ;) Mittlerweile bin ich echt froh, das ich mich mit dem Scheiß nicht mehr großartig auseinander setzten muss... die letzten Monate waren der Horror für mich... aber es geht wieder aufwärts !

Und nochmal ein riesen Dankeschön, an alle hier, die mir geholfen haben mit ihren Posts ! :schmatz: :schmatz: das hat mir echt ne Menge gebracht :super:
huch, was ist denn jetzt passiert :)

wollte eigentlich nur das zitat verwenden, naja, das hab ich wohl noch nicht so ganz raus..

wollte dir bei diesem satz nur zustimmen...

das ist nicht so leicht zu verkraften...

@fragri:

nein, mehr konntest du wirklich nicht machen. du bist dir selbst treu geblieben und warst für sie da und hast sie geliebt. das ist sehr viel! :o

und jetzt hast du das recht auch damit abzuschließen und dich wieder um dich zu kümmern! :trost:

Ja stimmt !

Ich werde bestimmt eine neue Frau kennenlernen, die das zu schätzen weiß :]

Am WE hat mich auf einer Party eine super süße angesprochen... die konnte mich aber leider nicht wirklich gut verstehen... war eine Russin :rolleyes: ... in der Disco, in der ich war, war russische Nacht... puhhh die Frauen da waren echt der Hammer.... leider hat sich das Mädel dann mit ihrer Freundin nach einem kurzen Gespräch verkrümelt X( aber die hätt mir gefallen, schade... aber gut für's Ego war es trozdem 8)

@fragri

hast dus gut..mich interessiert noch nicht mal irgendein anderer! auch wenn er noch soooooo gut aussehen würde und noch so lieb und nett wär, wär mir das sowas von egal. sei froh das du wenigstens schon wieder nach vorne schauen kannst, für mich gibt es einfach nur IHN und sonst keinen!

richtig abhängig bin ich von dem arsch! :rolleyes:

@jule

das war ich doch anfangs auch... bei mir ist es ja nun auch schon fast 3 Monate her, das sie sich von mir getrennt hat...

das geht vorbei, irgendwann findest du auch wieder andere männer attraktiv...

kopf hoch, das kommt alles wieder :trost:

naja bei mir sinds auch schon 2 monate und es wird eher schlimmer anstatt besser

;(

@jule

wie lange warst Du denn mit Deinem Ex zusammen ?

Bei mir fing der ganze Ärger ja schon Mitte Juli an...

Sie zog sich immer mehr zurück... bis sie mich dann im September verlassen hat... eigentlich war die Beziehung schon Mitte August beendet... die restlichen 3 Wochen haben wir uns kaum noch gesehen und ich hab auch nicht mehr bei ihr übernachtet... ich finde ich hab ihr lange genug nachgetrauert.. irgendwann muss damit auch mal Schluss sein, sonst verliert man ja noch den Verstand :mauer:

hmmmmm, warum sind bei euch alle exen eher reserviert und machen es euch leicht loszulassen, nur meine muss sich immer wieder melden. sie will den kontakt zu mir haben, ich bin einer der wichtigsten menschen und sie will ein teil meines lebens sein. hrmpf. das sind genau die dinger die mich dazu veranlassen nochmal und nochmal drüber nachzudenken und zu denken das es ja noch nicht alles gewesen sein kann. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:schief: :schief: :schief:

Ich hätte gern den Kontakt zu meiner Ex... aber vielleicht ist es besser, wenn sie sich nun erstmal nicht mehr meldet. Sonst reg ich mich eh nur auf, weil ich momentan mit ihrem Verhalten nichts anfangen kann...

Wo ist denn eigentlich monsti ????

Die hab ich hier schon länger nicht mehr gelesen :(

wünsch euch einen schönen Tag !

@fragri,

war mit meinem ex knapp über 2,5 jahre zusammen. kannten uns davor aber auch schon, ist für mich halt sehr schwer ihn zu verlieren. er war für mich nicht nur als freund sehr wichtig, sondern er war auch mein bester freund. jetzt steh ich alleine da und er amüsiert sich und ist froh wieder alleine zu sein. zum kotzen ist das!

guten morgen allerseits.

ist mir auch schon aufgefallen daß monsti fehlt. unsere thread-starterin.

monsti wo bisch duhuuuuu??? 8o ?( ?( ?( ?( ;(

@fragri

meinst es bringt vielleicht was wenn ich mich doch noch mal bei ihm melde?

oder soll ich ihn lieber ganz in ruhe lassen und warten ob von ihm mal was kommt?

bis jetzt hab ich es halt nie geschafft mich mal länger nicht bei ihm zu melden...

@jule83

Versuchen kannst Du es, aber dadurch machst Du Dir auch wieder Hoffnungen...

Ich hab mich auch in den letzten 2 Monaten 3x bei meiner Ex gemeldet... von ihr kan michts... letzten Sonntag als ich sie anrief und fragte wie es ihr geht, sagte sie ganz gut, was kann ich für dich tun ? ... weißt Du, so als ob ich in einem Geschäft anrufe... sorry.. sie fragte nch nicht mal wie es mir geht... die Frau hat mich sowas von enttäuscht... dabei waren wir fast ein Jahr glücklich zusammen... veilleicht solltest Du Dir sowas ersparen... mich hat es nicht wirklich umgehauen... ich denke mir nur meinen Teil dabei... meine Ex hat bei mir so ziemlich alles verspielt... vielleicht merkt sie es irgendwann mal...

hi fragri,

vielleicht hast du recht und ich sollte es jetzt wirklich mal sein lassen und mich nicht mehr melden. von ihm kommt eigentlich auch immer so etwas ähnliches wie von deiner ex, auch nur "ja, was gibt´s? warum rufst du mich an"? also er sagt das nicht kalt oder unfreundlich, aber eben so als wär es ihm eigentlich egal das ich anrufe, richtig deprimierend ist das.

hab auch genug schon versucht in der letzten zeit, ich hatte sogar noch mal was mit ihm, hab natürlich dann erst später gemerkt, dass er nur meine gefühle die ich noch für ihn habe, ausgenutzt hat...

man kann eben nichts erzwingen :(

@jule83

Dann lass es... wenn er etwas möchte, soll er sich melden... ist auch besser, um etwas Abstand zu bekommen... sonst kommst Du nie von ihm los...

Wenn Du ihm hinterher läufst, machst Du dich nur selber fertig...

glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, konnte es auch nicht verstehen...

Aber anscheinend gibt es Menschen, die sich von heute auf morgen um 180° drehen können... ich wünsche meiner Ex, das sie einmal das gleiche durchmachen muss, was sie mit mir gemacht hat... dann kommt sie vielleicht mal drauf, das man so keinen Menschen der einem nahe steht behandelt...

:rolleyes: hmm du hast ja recht, ich werde ihn in ruhe lassen...

hab ehrlich gesagt sowieso langsam keine lust mehr auf seine dämlichen spielchen...manchmal benimmt er sich echt sowas von kindisch...ich sollte froh sein das ich ihn los bin...

danke für deine hilfe :schmatz:

Kein Problem, hab gern geholfen...

weiß ja selber wie man sich fühlt :schief:

Fühl Dich von mir in den Arm genommen und ganz lieb gedrückt :trost:

bei mir hat sich gestern mein exex gemeldet. er würde sich scheiße fühlen und bräuchte jemand zum reden. und das soll gerade ich sein?!? ?(

wie man sieht kommen manche ex immer wieder...

Tja Iris, kannste mal sehen...

Aber immer nur dann, wenn sie etwas auf dem Herzen haben... das find ich kacke... Leute die sich immer nur dann melden, wenn sie etwas von einem brauchen sind mir die liebsten :tongue: :tongue:

Seite 92 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema