Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

sitze neuerdings auch auf der uns allen bekannten "Warmhalteplatte" ich schlafe zwar sehr oft bei ihr und es ist auch ab un zu alles wie früher doch oft wird sie plötzlich sehr abweisend und ich bekommen nicht einmal mehr einen Kuss...Sie sagt dann das sie Zeit braucht und nichts überstürzen will...aber am nächsten Abend fält sie mir um den Hals...ich kann aber nichts dagegen tun sondern mache es auch immer wieder mit...naja man wird sehn

ganz liebe grüße an Alle!

monsti
HALLO DEEP,

hab gesehen, dass du on bist!

*zu dir rüber wink*

:schmatz:

(au weia, hab echt ne gewaltige meise!)

seit wann sind wir so nett zueinander?

vorher wars doch viel lustiger, als dieser pseudogorilla mir noch gesacht hat, wo´s lang geht.......wenn auch ohne erfolg.......

Jau, ich idle hier so vor mich hin, weil die Seite im Hintergrund immer offen ist. Das hat aber leider gar nichts zu sagen. :D

Aber ich freue mich natürlich, von Dir mit so viel positiver Aufmerksamkeit bedacht zu werden. Dafür gibts auch einen :schmatz:

Edit: Und weil Du es nicht anders haben willst:

monsti
:schief:ja schnuffelpuffel, was ist denn bei dir los?

ich bin in sorge.

die seite im hintergrund ist immer offen?

ist deine stirn vielleicht heiss? fühlst du dich nicht gut?

wieviele smileys siehst du?

:P ;( :nono: :heulen: :compi: :schmatz: :D ?( 8o :o :rolleyes: :evil: :trost: :mauer: :nono:

kreuze bitte an:

34 O

gar keine O

alles voller smileys hier O

zwei brote mit diätmargarine O

ich finde das sehr bedenklich!

Original von monstiwieviele smileys siehst du?

:P ;( :nono: :heulen: :compi: :schmatz: :D ?( 8o :o :rolleyes: :evil: :trost: :mauer: :nono:
kreuze bitte an:

O 34

O gar keine

O alles voller smileys hier

O zwei brote mit diätmargarine

X natürlich 42

Außerdem ist das eine gemeine Fangfrage, weil die Anzahl der Smilies von der Anzahl der gif-Bilder verschieden ist, und ich net weiß, wie Du gezählt hast (obwohl bei keiner Zählung auch nur eine Deiner Antworten herauskommt :-P).

Tja, das mit dem idlen ist doch ganz einfach: Ich muß viel am Rechner ackern, und im Hintergrund ist dann immer die Liebeskummer-Seite geöffnet, damit ich alle Nasen lang mal reinschauen kann. Das heißt, nur weil ich hier als online angezeigt werde, bin ich noch lange net ständig nur am Lesen.

Also Schnuffelputzelchen, kein Grund, daß Du Dir übermäßige Sorgen um mich machst (was bilde ich mir nur ein anzunehmen, daß Du auch nur entfernt Sorge um mich haben könntest...), hier ist alles easy. Es ist nur so, ich gebs gar net gern zu, daß meine Arbeit manchmal sogar wichtiger ist als Du. Dafür bin ich dann umso zuvorkommender, wenn ich mir wirklich einmal Zeit für Dich nehme, und lasse Dir meine voll Aufmerksamkeit zukommen. :schmatz:

Zum Beispiel so:

NIMM DAS!

hui, noch niemand hier gewesen heute außer deep...

huhu, iris :klatsch: solche augenöffner sind echt nicht schlecht. fragt sich nur, wie lange sie anhalten...

oh mann, ich hab letzte nacht von ihm geträumt: ich war bei ihm und wir haben so geredet und er hat mich immer wieder so von der seite angesehen und dann hat er immer wieder versucht körperkontakt *g* herzustellen wie umarmen, zufälliges berühren... hehe, ich hab ihm voller zorn gesagt, er solle das lassen, aber im grunde fand ich es toll, hatte nur angst verarscht zu werden...

sieht man den kerl nicht, träumt man von ihm :mauer: :mauer: :mauer:

hört dieses leidige thema denn niemals auf?! wenn ich an ihn denke, habe ich entweder das bedürfnis ihn zu vermöbeln oder ihm vor die füße zu k****n *lol* warum auch immer. aber trotzdem ist er mir nicht gleichgültig - total hirnrissig... :schief:

monsti
das ist nicht hirnrissig. das ist liebe im herz, die sich mit dem zeug im kopf verhaut...........etwa wie deep und ich..........lol..........

die sache zwischen herz und hirn ist meist schlecht zu vereinbaren.......warum auch immer. da hat der liebe gott sich sicher grad gelangweilt und sich einen scherz erlaubt........grummel........findsch gut, dass du erstmal blockiert hast. im falle seiner grenzenlosen, aufs neue entdeckte liebe, hat er jetzt was zum nachdenken.

hat das jetzt jemand verstanden?

und solche träume kenn ich total gut.......grummel nochmal....... :schief:

@ cosmos

kenn ich irgendwie, wobei es bei mir weniger das kotzen ist, sondern eher das vermöbeln und das macht mir dann doch angst. gleichzeitig möcht ich anrufen und fragen wie es geht. total behämmert.

heute hab ich mit meiner mutter telefoniert. die ist stocksauer auf meine ex und dann kam der spruch, naja wär ja doch schön wenn ihr wieder zusammenkommt. hmmmmm, grummel. eigentlich möcht ich ja sowas nicht hören, weil ich endlich davon weg will mich selbst auf die wärmeplatte zu setzen und dann sagt mir meine mutter sowas. und wieder bin ich an dem punkt das ich es nicht verstehe und nachvollziehen kann. ich hab nach wie vor das gefühl das sie den kontakt zu mir sucht und unser vertrauensverhältnis sucht, dabei is sie diejenige die was neues hat. sollte sie sich nicht eher darauf konzentrieren?

shit, jetzt denk ich schon wieder drüber nach. danke mama!!!!

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich bin ein hirni! habe von einer freundin eine petition gegen studiengebühren per mail bekommen mit der bitte, sie an alle meine adressen weiterzuleiten! ich ganz dösig, habe meine adressenliste reinkopiert und jetzt dürft ihr 3x raten, an wen ich diese unsägliche mail auch geschickt habe :compi: ..........mist..............*ganzschnellversteck* das kommt davon, wenn man nicht rigoros alles löscht! was solll ich denn machen, wenn er das als grund nimmt, sich wieder zu melden????????? :schief:

@irish

habe feste an magstadt an dich gedacht. waren mit allen mädels in einer mineral-therme, das war sooooooooo schön! und als ich nach hause kam, war da schon main joschi-kater, der auf mich gewartet hat! single sein ist so schlecht gar nicht! :] wenn ich nur nicht so dämlich wäre (s.o) :rolleyes:

wie gehts dir denn heute nach dem erlebnis in der rofa. er kann echt froh sein, dass er dich kennt und du dich nach allem noch so fair verhältst! ich glaube sojemandenwie dich hat man echt gerne zum freund! bin mal gespannt, ob das für dich jetzt wirklich ein dauer-abtörner bleibt ......... wäre ja löblich wenigstens kann er sich jetzt mal melden, um sich zu bedanken oder er soll es besser mal lassen!

hug u :schmatz:

yours

lollchen

Hallo, guten Morgen zusammen :)

Also mein WE war echt prima, hatte eine Menge Spass !

Also dann hab ich gestern Mittag mal meine Ex angerufen, um zu fragen wie ihr so geht u.s.w...

Ich sag euch, die hat echt nen knall und ist für mich gestorben...

Ich rufe sie an, frag wie es ihr geht... sie"bin noch müde, war gestern mit einem Freund unterwegs " ich fargte dann ein Freund oder Dein Freund " sie sagte dann das sie keinen neuen Freund hat... dann meinte sie " was kann ich für Dich tun ", so als wenn ich in einem Laden anrufe und etwas kaufen möchte...

Naja, ich hab dann gefragt, warum sie sich in 3 Monaten kein einziges Mal gemeldet hat... sie sagte nur, weil ich keine Lust hatte mich zu melden...

hab sie dann gefragt was der Grund ist, dann müßte sie ja irgendwie sauer sein, oder irgendwas gegen mich haben... sie sagte nein, es gibt keinen bestimmten Grund und sie wäre auch nicht sauer auf mich...

Hab dann halt noch gesagt, das ich es schade finde das sie sich nicht mehr meldet und das wir uns immer gut verstanden haben... sie hat nix mehr gesagt...

Hab dann keinen Bock mehr gehabt mit ihr zu telefonieren und gesgt, ok, machs gut, bis demnächst mal... die hat echt nen knall, irgendetwas hat sie, das ist klar... sie will es mir nicht sagen... ist mir auch mittlerweile echt egal... hab ihr gesagt, das ich ihr Verhalten echt unreif halte... darauf hat sie mir auch keine Antwort gegeben... anscheinend will sie mit mir nichts mehr zu tun haben... ok, dann ist das halt so, ich werd mich nicht mehr melden... hab ihr gesagt, das sie mir ja nachdem schluss war noch gesagt hat, wie wichtig ich ihr doch wäre und das sie unbedingt meine Freundschaft möchte... und das es ja wohl nun so ausschaut, als wenn das alles nur so daher gesagt war... auch darauf gabs von ihr keine Reaktion.. sie hat zu keinem einzigen Satz in irgend einer weise Stellung bezogen...

Also sowas hab ich echt noch nie bei einem Menschen gehabt... hätte fast zu ihr gesagt... sorry aber Du hast für mich echt nicht mehr alle Tassen im Schrank !

Hab's dann aber vorgezogen das Gespräch zu beenden um mir nicht den Tag zu versauen :mauer: :mauer: :mauer: Was sagt ihr dazu ?

guten morgen allerseits! *wink*

na fragri, da hattest du ja ein ähnlich ernüchterndes erlebnis wie ich.

jetzt können wir ja die exen ex sein lassen und uns wieder ins getümmel stürzen was. :) )

finde ich auch sehr komisch wie deine ex drauf war. also ich schätze daß sie schon längers nicht mehr ganz ehrlich zu dir war, sonst würde sie sich bestimmt anders verhalten jetzt. aber wie gesagt, jetzt kannst du sie wenigstens endgültig abhaken und findest bestimmt eine die dir dieselben gefühle entgegenbringt wie du ihr! :trost:

@lollchen:

oh schön, da hattest ja nen netten mädels-abend. das kann seeehr gut tun! :]

ach das mit der mail ist doch gar nicht so wild. falls der ex sich melden sollte hast es ja in der hand wie du reagieren willst. :trost:

ich bin auch immer zufriedener damit wieder single zu sein, das ist weniger anstrengend als in ner beziehung zu sein die nicht richtig funktioniert. :tongue:

ich bin nur ein bisserl traurig weil ich mir halt überlege was das alles war mit mark.

sich melden und bedanken? nee, das macht der nicht. und das mit dem mal wieder essen gehen war ja eh nur sentimentalität, da mach ich mir gar keine illusionen.

was in dem vorgeht weiß auch kein mensch.

was soll's, ich kann spielchen eh nicht leiden, deshalb ist es gut so.

war gestern auf dem weihnachtsmarkt mit freunden, hat echt spaß gemacht. :) )

so ein katerchen zum kuscheln ist eine feine sache, hätt ich manchmal auch gern.

also liebes lollchen, es geht aufwärts! :schmatz:

wünsch euch allen mal nen guten start in die woche! :klatsch:

hi fragri!

ich kann dich gut verstehen das du der meinung bist deine ex hat irgendwas und will es nur nicht sagen....

bei mir ist es ganz genau das selbe, mein freund hat vor ca. 2 monaten ziemlich überraschend mit mir schluß gemacht und danach aber ständig betont wie wichtig ihm die freundschaft noch wäre, da er mich als mensch ja so schätzt und eben das ganze bla bla,

jetzt merke ich allerdings, dass von ihm nichts kommt, immer müsste ich mich melden, langsam habe ich darauf echt keine lust mehr! komme mir auch total

verarscht vor....er ist mir schon noch so wichtig, und bei mir ist es leider noch so das ich ihn noch liebe, aber langsam merke ich eben das er das mit der freundschaft anscheinend nur gesagt hat um mich schneller abzuservieren.....

Ja Jule, genau so kommt es mir bei meiner ex auch vor... hab ihr das gestern auch gesagt... von ihr keine Reaktion...

Hab ihr gesagt, das sie nicht mehr die Frau ist, die ich vor einem Jahr kennengelernt habe... sie meinte " ja, dann ist das halt so " hab ihr gesagt, das sie sich leider nicht positiv verändert hat... sie könnte es sich ja mal durch den Kopf gehen lassen... naja, von ihr kam darauf auch keine Reaktion... mir ist es scheiß egal mittlerweile... ich hatte ein prima WE und nachdem was meine Ex da gestern am Telefon abgezogen hat, ist sie mir echt egal... soll sie machen was sie will... ich komme mittlerweile sehr gut ohne sie klar :]

hi fragri,

finde ich gut das du mittlerweile schon so weit bist und sie dir egal sein kann....

wie du aber auch schon gesagt hast, es ist wirklich so als wäre die person nicht mehr die in die man sich mal verliebt hat...

meinem ex ist plötzlich auch alles egal was ich ihm sage...er will sich auch gar keine gedanken mehr machen, obwohl er noch eine woche bevor schluß war, gesagt hat wie sehr er mich liebt...ich bin ihm von einem auf den anderen tag scheiß egal geworden....ich muss es wohl akzeptieren, aber verstehen werde ich das wohl nie!!!! ;(

Original von monstidas ist nicht hirnrissig. das ist liebe im herz, die sich mit dem zeug im kopf verhaut...........etwa wie deep und ich..........lol..........

die sache zwischen herz und hirn ist meist schlecht zu vereinbaren.......warum auch immer. da hat der liebe gott sich sicher grad gelangweilt und sich einen scherz erlaubt........grummel........findsch gut, dass du erstmal blockiert hast. im falle seiner grenzenlosen, aufs neue entdeckte liebe, hat er jetzt was zum nachdenken.

hat das jetzt jemand verstanden?

und solche träume kenn ich total gut.......grummel nochmal....... :schief:
ja, irgendwo schon, allerdings hat der kerl nur was in meinen träumen zum nachdenken, die realität sieht ja wieder ganz anders aus...

dann hoff ich doch mal, dass das zeug im kopf sich endlich mal ein bisschen mehr anstrengt und gewinnt! diese leidige thema dauert jetzt schon 4 monate, das langt ja wohl! dieses ganze (gefühls)chaos hat dieser kerl eigentlich absolut nicht verdient (im sinne von: er isses nicht wert...)! :tongue: :schief:

@lollchen

jaja, katzen sind schon klasse! die kleinen schnurrer freuen sich immer, wenn man heimkommt und holen sich dann erstmal ne streicheleinheit ab. hehe, simba mag keine männer, warum auch immer. d.h., wenn er mal einen akzeptiert, ist das ne riesen auszeichnung und IHN mochte er. aber im falle von IHM kann sich auch mal ein kater täuschen... :) )

@fragri

das verhalten deiner ex ist echt seltsam, da kommt man sich ja nur noch verarscht vor...

aber gut, dass sie dir mittlerweile relativ egal ist. hoffentlich ist der zustand auch von dauer...

Ja, ich komme mir auch verarscht vor... ich denke, sie hat vor mit nem anderen anzubandeln, da war ich ihr halt im Weg... genau so sieht es für mich aus... sie hat wohl nicht den mum es mir zu sagen... sicher denke ich noch oft an sie, aber das Verhalten meiner Ex zeigt mir, das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will... das ihr entgegen ihrer Aussage eine Freundschaft nichts bedeutet, sonst hätte sie sich ja wenigstens mal auf meine SMS oder Mails melden können... ich werde mich nicht mehr melden... zumindest erstmal nicht... zu Weihnachten werd ich sie mal anrufen... aber wenn mir jemand sagt, ich hatte keine Lust mich zu melden.... dann kann er mir gestohlen bleiben... dann hätte sie auch sagen können, Du bist mir scheiß egal, warum sollte ich mich noch melden....

@ fragri

dafür das sie dir egal ist machst du dir aber noch ganz schön viele gedanken über deine ex....

naja, ich kenns ja...

kopf hoch :o

Ja sicher mach ich mir Gedanken... ist ja schon etwas komisch, wenn man von einem Menschen, den man mal sehr geliebt hat, so mir nichts dir nichts links liegen gelassen wird, oder ?

Meine Ex hat mich sehr enttäuscht... wir haben super zueinander gepasst, hatten eine super Beziehung, ohne Streitigkeiten... und dann verändert sie sich... zieht sich immer mehr zurück... aber lieber so, als wenn man wirklich Jahre zusammen ist, zich schon gemeinsam etwas aufgebaut hat.. evtl. schon verheiratet ist... so war nach ca. 10 Monaten schluss... ist zwar auch traurig, aber ich werd irgendwann schon eine finden, die genauso gut zu mir passt und die nicht so eine Scheiße baut wie meine Ex... ;)

Mittlerweile bin ich echt froh, das ich mich mit dem Scheiß nicht mehr großartig auseinander setzten muss... die letzten Monate waren der Horror für mich... aber es geht wieder aufwärts !

Und nochmal ein riesen Dankeschön, an alle hier, die mir geholfen haben mit ihren Posts ! :schmatz: :schmatz: das hat mir echt ne Menge gebracht :super:

@fragri:

gerade das "ohne streitigkeiten" finde ich nicht so normal. ich denke daß deine ex nicht rausgelassen hat damit was ihr nicht gepaßt hat. ihr jetziges verhalten würde zu dieser theorie auch passen. ich denke sie hatte lange zeit ein schlechtes gewissen dir gegenüber weil sie dir nicht geben konnte was du wolltest. und jetzt ist sie ja nicht mehr verantwortlich im weitesten sinne, sie hat ja schluß gemacht.

Ja Iris, schon möglich, das es so war... ich denke den wahren grund werd ich wohl nie erfahren... kann sie ja schlecht folten um es zu erfahren :schief:

Hab sie oft genau angesprochen und gefragt, warum sie so eigenartig ist, ob es an mir liegt... oder an was anderem... mehr konnte ich ja wohl nicht machen...

Seite 91 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema