Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
vielleicht kommt er ja gar nicht.
ach ich schau halt mal. wie gesagt, wenn's mir irgendwie zu viel werden sollte dann geh ich halt wieder. interessiert ja eh niemand. ;)
ach ich schau halt mal. wie gesagt, wenn's mir irgendwie zu viel werden sollte dann geh ich halt wieder. interessiert ja eh niemand. ;)
Gehst Du denn allein hin, oder mit Freunden ?
monsti
was geht denn hier abb????
hammerhart!
wünsche allen ein tolles wochenende!
und fragri, vergiss net bericht zu erstatten, gell! :schmatz:
hammerhart!
wünsche allen ein tolles wochenende!
und fragri, vergiss net bericht zu erstatten, gell! :schmatz:
ich gehe wohl alleine hin. vielleicht auch mit ner freundin. mal sehen.
gehst du auch öfters alleine weg oder immer mit deinen kumpels?
irgendwie habe ich oft das gefühl daß es so egal ist was ich mache oder tue.
wenn man einen partner hat dann ist da auf alle fälle jemand den's interessiert.
weißt du was ich meine?
gehst du auch öfters alleine weg oder immer mit deinen kumpels?
irgendwie habe ich oft das gefühl daß es so egal ist was ich mache oder tue.
wenn man einen partner hat dann ist da auf alle fälle jemand den's interessiert.
weißt du was ich meine?
Mhhh, ich denke ich verstehe Dich...
Nein, ich geh nie allein weg... wir sind immer mit mehreren unterwegs.
Ich hab einen sehr großen Bekanntenkreis, irgendwer hat immer Lust etwas zu machen.
Aber als wirklich gute Freunde würde ich mal so 10 Leute bezeichnen... also die, die ich fast jeden Tag sehe... ích glaub aber nicht, das es egal ist was Du tust... ich denke schon, das Deine Freunde sich für das interessiren was Du machst.
Nein, ich geh nie allein weg... wir sind immer mit mehreren unterwegs.
Ich hab einen sehr großen Bekanntenkreis, irgendwer hat immer Lust etwas zu machen.
Aber als wirklich gute Freunde würde ich mal so 10 Leute bezeichnen... also die, die ich fast jeden Tag sehe... ích glaub aber nicht, das es egal ist was Du tust... ich denke schon, das Deine Freunde sich für das interessiren was Du machst.
in die rofa geh ich schon alleine, ich treff da immer jemand, und wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann hör ich halt nur musik und schau mir die leute an die da sind. geh schließlich schon seit fast zehn jahren regelmäßig in den schuppen, mal mehr mal weniger regelmäßig. :) )
wenn ich mich alleine gefühlt habe war das schon immer meine anlaufstelle. marks auch. ;(
wenn ich mich alleine gefühlt habe war das schon immer meine anlaufstelle. marks auch. ;(
Was läuft denn da für Musik ??? Nur Rock ??
Ich höre am liebsten Ska, Raggae, R&B und Soul... aber auch ganz gerne Klassik... :]
Bei uns ist in ne Disco oft 80er Party... ist auch immer super lustig :)
Ich höre am liebsten Ska, Raggae, R&B und Soul... aber auch ganz gerne Klassik... :]
Bei uns ist in ne Disco oft 80er Party... ist auch immer super lustig :)
na da läuft alles mögliche in richtung rock, metal, wave, oldies, punk, indie, crossover, pop. aber ich mag auch alle mögliche andere musik.
hatte in der schule musik lk, also ich mag auch klassik. :)
bist du eigentlich auch im messi?
hatte in der schule musik lk, also ich mag auch klassik. :)
bist du eigentlich auch im messi?
monsti
fragri,
du hörst ska???
oh ein verbündeter! ich fahr total auf the busters ab. kennst du candy?
oh wie schön, dass ich dich gefunden habe!
(dich natürlich auch geliebte iris ;-))
"and if you wanna catch my milka heart
there´s only one thing you have to do:
just bring me little muffins
or a mashmallow pie
i will show you paradies
if you take me for a ride on your chocolate bar"
an wen ich dabei wohl denken muss............hmpf........
du hörst ska???
oh ein verbündeter! ich fahr total auf the busters ab. kennst du candy?
oh wie schön, dass ich dich gefunden habe!
(dich natürlich auch geliebte iris ;-))
"and if you wanna catch my milka heart
there´s only one thing you have to do:
just bring me little muffins
or a mashmallow pie
i will show you paradies
if you take me for a ride on your chocolate bar"
an wen ich dabei wohl denken muss............hmpf........
ja ska ist gut gell. obwohl ich mich da gar net so auskenn.
kenne nur no sports, und an wen erinnert mich das wohl? *lach*
auch hrmpf
kenne nur no sports, und an wen erinnert mich das wohl? *lach*
auch hrmpf
@monsti
Ja sicher kenn ich Candy :o )
Ich bin schon bestimmt 5x auf nem Busters Konzert gewesen :party:
Oder der Song "Summertime" :o )
Erinnert mich an meine alte Rollerzeit... schon mit der Vespa durch die Gegend düsen 8)
Ja sicher kenn ich Candy :o )
Ich bin schon bestimmt 5x auf nem Busters Konzert gewesen :party:
Oder der Song "Summertime" :o )
Erinnert mich an meine alte Rollerzeit... schon mit der Vespa durch die Gegend düsen 8)
monsti
hmmm, nebst candy ist mein favorit let´s talk about. find ich so genial......summertime kenn ich auch.
mickey-mouse in moskau is auch gut.....is alles gut, gell.
ausser wish you where here, gecovert von pink floyd find ich blöd. da is des original einfach nicht zu toppen.
meinte natürlich, dass die busters es gecovert haben von pink floyd.
ach ja, nicht zu vergessen, liebe macht blind mit meinem guten alten freund farin :D
en dolles lied
mickey-mouse in moskau is auch gut.....is alles gut, gell.
ausser wish you where here, gecovert von pink floyd find ich blöd. da is des original einfach nicht zu toppen.
meinte natürlich, dass die busters es gecovert haben von pink floyd.
ach ja, nicht zu vergessen, liebe macht blind mit meinem guten alten freund farin :D
en dolles lied
Ich find das cover trozdem ganz gut... mickey mouse in Mosaku, ist live der hammer... :]
So, jetzt werd ich mich mal so langsam auf WE einschießen :o )
Und ein bisschen relaxen, bevor's heute Abend auf die Piste geht :party:
So, jetzt werd ich mich mal so langsam auf WE einschießen :o )
Und ein bisschen relaxen, bevor's heute Abend auf die Piste geht :party:
monsti
Wooooooooooooooooooooooo
ist eigentlich mein schnuffelpuffel?????
DEEP???????
komm du mir nur nach hause.........................aba dann gibts kloppe du.....................
*cry*
miss you sooooooo :verliebt: .......lol
ist eigentlich mein schnuffelpuffel?????
DEEP???????
komm du mir nur nach hause.........................aba dann gibts kloppe du.....................
*cry*
miss you sooooooo :verliebt: .......lol
Ich habe im Moment nur viel zu tun, keine Panik. An einer Diskussion über Ska beteilige ich mich außerdem schon aus Prinzip nicht! :-P
Aber ich habe Dich natürlich nicht vergessen, wie könnte ich! :schmatz:

Aber ich habe Dich natürlich nicht vergessen, wie könnte ich! :schmatz:

Mahlzeit....
Ui, ich glaub ich hab gestern ein bisschen viel getrunken... hab ne ganz schön dicke Rübe :schief:
Wünsche euch allen einen schönen Tag !
Ui, ich glaub ich hab gestern ein bisschen viel getrunken... hab ne ganz schön dicke Rübe :schief:
Wünsche euch allen einen schönen Tag !
mahlzeit......
ich hab auch ne dicke rübe, aber leider nicht vom trinken.
hänge grad triefnasig hier rum.
aber das hört sich doch schon mal nach nem guten einstieg fürs wochenende an :-)
ich hab auch ne dicke rübe, aber leider nicht vom trinken.
hänge grad triefnasig hier rum.
aber das hört sich doch schon mal nach nem guten einstieg fürs wochenende an :-)
hi fragri,
was hast denn getrieben gestern? hattest du spaß? :) )
ich war in der rockfabrik. und was soll ich sagen, in punkto mark bin ich völlig ernüchtert. er ist tatsächlich hergekommen zu mir und hat mich gefragt wie's geht. dann kam ein bißchen small talk. naja, das war ja okay, aber er hat sich ganz schön vollaufen lassen mit vodka. meinte dann irgendwann zu mir daß er gerne mal wieder mit mir essen gehen würde. ach, jetzt würde er ganz sentimental werden blabla. hab ihm dann gesagt daß wir das schon machen können.
ach ja, und gegen später ist er dann immer voller geworden, auf der tanzfläche rumgetorkelt und so. hat dann sein halbvolles glas in einem plötzlichen aggressions-anfall in richtung von ein paar leuten geworfen und fast jemand getroffen. der wurde dann gleich wütend und beide sind aufeinander losgegangen. ich dann dazwischen und hab geschlichtet. hat mir voll weh getan das zu sehen daß er sich so gehen läßt. hat auch zu mir so sprüche abgelassen wie "und die welt ist doch scheiße oder?". irgendwann später ist er dann verschwunden und als ich mit meiner freundin zum auto gelaufen bin lag er bei sich im auto mit laufendem motor.
wir haben ihn mitgenommen zu ihr denn wenn er erwischt worden wäre so betrunken mit dem schlüssel im zündschloß wär die pappe weg gewesen.
es ist einfach so daß ich das nicht süß fand wie er da so betrunken war, ich fand's einfach nur schwach auf ganzer linier daß er in betrunkenem zustand dann wieder "sentimentale" annäherungsversuche macht, es nüchtern aber überhaupt nicht auf die reihe kriegt. ich wußte daß er das nur auf diese weise hinkriegt, einfach so tun als ob nichts wäre und einen auf fröhlich machen. ich kenne aber die ganzen anderen seiten auch und fand's wie gesagt einfach nur schwach.
bin mit einem anderen netten ins gespräch gekommen, den hab ich schon mal auf nem konzert kennengelernt. der hat mich gefragt ob ich mark kennen würde nach dieser fast-schlägerei. ich sagte dann "ja ich war mit ihm zusammen". hab mich fast geschämt dafür.
ist es euch denn auch schon mal so gegangen? :(
ich bleib jetzt mal ne weile männerlos, hab gar keine lust drauf.
was hast denn getrieben gestern? hattest du spaß? :) )
ich war in der rockfabrik. und was soll ich sagen, in punkto mark bin ich völlig ernüchtert. er ist tatsächlich hergekommen zu mir und hat mich gefragt wie's geht. dann kam ein bißchen small talk. naja, das war ja okay, aber er hat sich ganz schön vollaufen lassen mit vodka. meinte dann irgendwann zu mir daß er gerne mal wieder mit mir essen gehen würde. ach, jetzt würde er ganz sentimental werden blabla. hab ihm dann gesagt daß wir das schon machen können.
ach ja, und gegen später ist er dann immer voller geworden, auf der tanzfläche rumgetorkelt und so. hat dann sein halbvolles glas in einem plötzlichen aggressions-anfall in richtung von ein paar leuten geworfen und fast jemand getroffen. der wurde dann gleich wütend und beide sind aufeinander losgegangen. ich dann dazwischen und hab geschlichtet. hat mir voll weh getan das zu sehen daß er sich so gehen läßt. hat auch zu mir so sprüche abgelassen wie "und die welt ist doch scheiße oder?". irgendwann später ist er dann verschwunden und als ich mit meiner freundin zum auto gelaufen bin lag er bei sich im auto mit laufendem motor.
wir haben ihn mitgenommen zu ihr denn wenn er erwischt worden wäre so betrunken mit dem schlüssel im zündschloß wär die pappe weg gewesen.
es ist einfach so daß ich das nicht süß fand wie er da so betrunken war, ich fand's einfach nur schwach auf ganzer linier daß er in betrunkenem zustand dann wieder "sentimentale" annäherungsversuche macht, es nüchtern aber überhaupt nicht auf die reihe kriegt. ich wußte daß er das nur auf diese weise hinkriegt, einfach so tun als ob nichts wäre und einen auf fröhlich machen. ich kenne aber die ganzen anderen seiten auch und fand's wie gesagt einfach nur schwach.
bin mit einem anderen netten ins gespräch gekommen, den hab ich schon mal auf nem konzert kennengelernt. der hat mich gefragt ob ich mark kennen würde nach dieser fast-schlägerei. ich sagte dann "ja ich war mit ihm zusammen". hab mich fast geschämt dafür.
ist es euch denn auch schon mal so gegangen? :(
ich bleib jetzt mal ne weile männerlos, hab gar keine lust drauf.
kann ich verstehen das dir das eher unangenehm war.
wirkt so als ob er mit sich und seiner welt grad nciht wirklich klar kommt.
finde ich aber gut von dir das du und deine freundin ihn noch "verarztet" habt. ich weiß nicht ob ich mich dann noch um ihn gekümmert hätte.
wirkt so als ob er mit sich und seiner welt grad nciht wirklich klar kommt.
finde ich aber gut von dir das du und deine freundin ihn noch "verarztet" habt. ich weiß nicht ob ich mich dann noch um ihn gekümmert hätte.
monsti
oioioi iris, dass war wohl ein wahrer augenöffner.
glückwunsch dazu!
weisst ja, im wein liegt die wahrheit. aber bitte doch net so.
scheint, als würdest du ihn nun doch lieber nicht zurück wollen......
auch hierzu meinen allerherzlichsten glückwunsch!
smie, greetz und kuss
glückwunsch dazu!
weisst ja, im wein liegt die wahrheit. aber bitte doch net so.
scheint, als würdest du ihn nun doch lieber nicht zurück wollen......
auch hierzu meinen allerherzlichsten glückwunsch!
smie, greetz und kuss
Seite 90 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema