Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
...was mache ich am WE........

nüsch viel!

heute abend gaaaaanz viel ramazotti trinken und die welt mit vier augen betrachten *schiel*

morgen auspennen, rumgammeln, sonntag auspennen, rumgammeln. mich über den rest meiner familie ärgern, weil die immer alles rumliegen lassen.............ansonsten wieder rumgammeln........hach, wie schön!

hm, ich geh heut abend vielleicht in die rockfabrik. wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es vielleicht besser wäre noch fern zu bleiben. hab angst mark zu sehen, hab angst daß er schon ne andere hat oder daß ich wieder merke daß ich ihm egal bin. ich bin mir nicht sicher was besser wäre für mich, mich zu konfrontieren oder lieber daheim ins bett zu kriechen.

und morgen abend geh ich zu ner freundin nen dvd-abend machen.

könnte mir eigentlich das ganze wochenende verplanen.

aber ganz wirklich ist es mir eher nach verkriechen. :(

Ach Iris...

Geh auf Konfrontation.... geh hin, hab nen schönen Abend...

wenn er da ist, würd ich an Deiner stelle so tun, als ob Du ihn garnicht gesehen hättest... Zeig ihm, das Du ohne ih klar kommst...

Verkriechen bringt doch garnix... da sitzt Du Zuhause, machst Dir Aliengedanken und das ist ja wohl echt nicht das ware, oder ???

ich möcht mich halt net unnötig traurig machen. aber irgendwann werd ich wohl mal in den sauren apfel beißen müssen was. also hingehen und alles ist so als ob man sich nie besser gekannt hätte als vom "hallo"-sagen, und vielleicht nicht mal das. *traurigbin* ;(

hab auch bissle ansgt davor daß das dann wieder einen verzweiflungs-und-aktions-drang bei mir auslöst. ich möchte nicht wieder zurückfallen. :(

Mhhhh, gut, wenn Du noch nicht soweit bust, dann lass es besser.

Bevor es Dir später schlechter geht...

Aber Du wirst ihm doch früher oder später sowieso wieder über den Weg laufen.

Ich würde versuchen ihn garnicht zu beachten, wenn Du doch hingehen solltest... glaub mir, das wird ihm garnicht passen... vielleicht spricht er Dich dann ja sogar an :]

die hoffnung geistert mir auch die ganze zeit im kopf rum.

am allerschlechtesten für mich ist diese hoffnung.

vielleicht wird die heute abend zerstört, und dann hoffe ich daß er mich beim nächsten mal anspricht. wie blöd. :(

hab doch immer noch im hinterkopf daß er mich vielleicht doch auch bißchen vermißt haben könnte, sich zwar nicht melden wollte aber froh ist mich zu sehen.

wie blöd. und wie man sich doch alles schönreden kann.

und was würde es mir bringen? smalltalk und nachher wieder traurigkeit über das was nicht mehr ist. ;(

Wenn ihr doch einen Smaltalk haltet, kann sich ja mehr daraus entwickeln...

Frag ihn Doch einfach, warum er sich nicht mehr meldet, wenn Du ihn siehst.

Sag ihm das Du es schade findest. Ich denke schon, das er Dir dann sagen wird warum er so handelt.

Ich werd das meiner Ex auch sagen... nicht aus der Hoffnung, das wir wieder zusammen kommen... sondern weil sie mir ja gesagt hat, das sie mich nicht verlieren will...

Ich find, wenn sie sagt das die Beziehung auch für sie das schönste war, was sie bisher hatte, dann soll sie uns wenigstens die Chance geben, eine Freundschaft aufzubauen... vielleicht geht sie ja darauf ein...wenn nicht, geh ich auch nicht daran zu grunde...

och ich weiß net. kann irgendwie kein stück mehr zugeben bei ihm. normalerweise hätte ich kein problem damit, aber er hat mir einfach schon zu oft weh getan. hab fast angst davor was er bei mir anrichten kann. deshalb werde ich nur reagieren wenn er reden möchte. und vor allem wird er nicht zu sehen kriegen wie's in mir aussieht!

hey fragri, danke daß du immer so schnell antwortest. :schmatz:

dein thread war übrigens der erste auf den ich geantwortet habe in dem forum hier. :]

Kein Problem, mach ich doch gern !

Du warst die Erste, die damals geantwortet hat :]

Deine Geschichte ist ja auch in etwa die gleiche wie bei mir !

ja das war sie anfangs. aber dann wurde bei mir der spieß umgedreht.

bei deiner ex hat sich in der hinsicht nichts geändert.

aber wie's ihr wirklich geht weißt du ja auch nicht.

das tröstet mich immer ein bißchen daß die möglichkeit besteht daß er mich doch vermißt und vielleicht auch dran zu knabbern hat daß ich nciht mehr da bin.

Ich denke auch das meine Ex daran zu knabbern hat... wenn man fast ein Jahr zusammen ist, dann geht das ja nicht einfach so spurlos an einem vorbei...

Wir hatten ja eine wunderschöne Zeit, sowas vergisst man ja nicht einfach...

Wie meine Ex wirklich denkt, weiß ich natürlich nicht... aber vielleicht erzählt sie es mir ja, wenn ich bei ihr vorbei fahre...

wann willst denn jetzt eigentlich bei ihr vorbeifahren? jetzt am wochenende?

hast du nicht auch bisserl schiß davor?

Vielleicht fahr ich am WE mal vorbei...

Wovor soll ich denn Schiss haben ?

Nein, ich hab keinen Schiss, denn ich fahre ohne irgendwelche großen Erwartungen zu ihr... sicher werde ich sie fragen was denn eigentlich mit ihr los ist und warum sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat, denn sie wollte ja die Freundschaft. Ich warte einfach mal ab was passiert.

Ich werd euch meine Erlebnisse dann später erzählen...

Was würdes Du machen, wenn Dein Ex vor der Türe ständ, würdest Du ihn herein lassen ?

genau, erstattest halt dann bericht gell. :]

ich würde meinen ex auf jeden fall hereinlassen. und so wie die trennung bei euch abgelaufen ist auf alle fälle! warst ja immer fair zu ihr, hast wie du sagst auch nciht rumgenervt oder dich sonst irgendwie blöde verhalten!

sie läßt dich bestimmt auch rein, zumindest ihren aussprüchen nach zu urteilen...

Ja, ich wüßte nicht warum sie es nicht tun sollte...

Ich hab sie nicht genervt, sie nicht angebrüllt, ist auch garnicht meine Art.

Sicher hat es sie vielleicht hinterher etwas genervt, das ich eine Antwort haben wollte, auf die Fragen die ich halt habe... aber das ist ja auch mein gutes Recht.

Alle anderen ( Familie, Freunde) sahen in uns das Traumpaar schlecht hin... jeder sagte immer " ihr passt so gut zueinander " leider bringt das jetzt auch nichts mehr... :(

nein das bringt nichts mehr. es ist vobei. :trost:

Ja, ich denke auch... leider... :(

Aber heute Abend geh ich auf ne Party, von ner Bekannten...

Da sollen ganz viele tolle Frauen herumlaufen, hihi... da werd ich mal versuchen mein Selbstwertgefühl auf zu polieren :]

Iregndwie find ich es langsam wieder garnicht so schlecht mal wieder Single zu sein... klar hab ich oft noch meine Ex im Kopf... aber ich kann wieder nach herzenslust Flirten :) ) Als ich eine Freundin hatte, hab ich das nie gemacht... ich hab jede Aufmerksamkeit anderer Frauen sofort im Keim erstickt... und jetzt freu ich mich irgendwie schon wieder darauf... :super:

Gestern Abend hab ich mir echt zum ersten mal gedacht, scheiß drauf, mach Dir ne schöne Zeit, fahr nach Wheinachten in die Schweiz, mit der Skigruppe, in der auch viele tolle Frauen mitfahren... feier ein super Silvester im Schnee... dann schick ich meiner Ex die Neujahrsgrüße aus der Schweiz, hehe... ich weiß genau, sie wird sich ärgern :tongue:

genau, laß es dir gutgehen so wie es dir möglich ist!

ich geh heute abend wohl auch in die rofa. wenn's irgendwie blöd werden sollte kann ich ja immer noch wieder gehen...

Genau Iris, geh hin !

Das hört sich schon besser an als vorhin :]

Schau mal, er bleibt doch auch nicht zu hause un verkriecht sich...

Warum solltest Du denn dann sowas machen !

Seite 89 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema