Ja, ich habe noch immer Angst.
In solchen Momenten.
Warum du nicht auf ihre Versuche eingestiegen bist?
Nicht nur, weil ich daneben saß, und hören konnte, was sie durchs Telefon so sagte. (Das hast du aber offensichtlich nicht realisiert. Du meintest, ich höre lediglich "deinen Part").
Du bist gar nicht auf Ihre Flirtversuche eingestiegen, weil sie auf dich keine Attraktivität ausstrahlt.
Ich wüsste gern, wie du dich verhalten hättest, wenn du Interesse an ihr hättest oder sie schlicht attraktiv findest. Und sie Sonntag Abend anruft, ich neben dir am Bett.
Vielleicht "Ich ruf dich Morgen an"? (Vermutlich ohne "du", nur das bekannte "Ich ruf Morgen zurück, jetzt ist es gerade ungünstig." Oder hättest du den Anruf abgelehnt und später heimlich zurückgerufen?
Worüber ich grüble ist der Fall - und ich denke der ist häufiger als ich es gerne wahrhaben möchte - dass du auf Frauen triffst, die dir "schöne Augen" machen - und du darauf einsteigst. Weil es dein Ego hebt.
Mein Ego zieht es parallel hinunter. Besonders deine diesbezüglichen Unwahrheiten.
Und auch so ein Stück dieses unangenehmen Teiles ist es jetzt, dass ich tausende winzige Idiotien feststelle. Nein, beim letzten Telefonat wart ihr noch per "Sie". Jetzt seid ihr per "du" - deine Aussage, sie hätte dich von Anfang an geduzt, stimmt also nicht. Wieso verlangt sie deine Firmenadresse, unter der du immer erreichbar bist? Wieso gibst du sie ihr? Deine Privatadresse reicht aus, die hat sie ja, und auch über die Plattform werden Nachrichten verlässlich weitergeleitet.
Weil der Thread "Was ich dir gerne sagen möchte" heisst: ich will dir gern ins Gesicht sagen, wie lächerlich ihre Anmachversuche waren!!
- Die "Du bist der Spezialist, könntest du mir da Tipps geben?" - Masche
- Die "Ich bin da wohl etwas naiv mit Verkäufern (sic!), gut dass DU dich auskennst" - Opfer - Masche
- Die "Ich deute dir jetzt schon an, öfter in deiner Firma ein - und auszugehen, lustiger Zufall" - Masche (auch bekannt als Vorstufe zur "zufälligen Mittagessens - Option")
- Die "Du hörst dich so jung an, wie alt bist du eigentlich?!" - Masche
Ja, das war der Moment, wo ich dir dann zum ersten Mal konkret in die Augen gesehen habe und genervt gedeutet habe.
Ich freu mich, dich nacher so ein bisserl "durch den Kakao gezogen" zu haben, und ich freu mich, dass ich schmunzeln konnte.
Ich wünsch mir so sehr, dass du mit dir selbst ehrlich werden kannst. Du belügst nicht nur mich, sondern vor allem auch dich selbst.