Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Roya

Moderator
03. Aug. 2003
6.611
93
0
48
Die ist der zusammengelegte

sms-fang-sms-die-man-nicht-schreiben-sollte-lieber-hier-als-da und



für die Dinge, die ich euch auf der Seele brennen und ihr gerne loswerden wollt, aber der betreffenden Person nicht sagen/schreiben/smsen wollt oder könnt.

Der Thread ist NICHT zum Antworten gedacht. Schließlich seid ihr nicht die angesprochenen!

Wenn ihr einem User auf seinen Beitrag antworten möchtet, macht das in dessen Thread oder per PN.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tinky
Heute war ich mal wieder bei der Bank! War schön dort, nicht zu kalt und nicht zu warm...C. lief freudig umher. Insgeheim schloss ich kurz meine Augen und hätte mir gewünscht, dass Du meinen Nacken küsst, mich in den Arm nimmst und sagst:" Du musst nicht mehr warten- ich war nicht weg. Alles ist Gut."

Aber dann lief nur ein Jogger vorbei...Deine netter Herr Ex (oder noch?), war mal wieder auf meiner Seite und hat etwas geliked. Was das soll? Ich habe ihn jetzt geblockt und habe resp. werde den bestimmt nie für voll nehmen! Das Bild-von Dir- auf seiner Seite nebst Kommentar habe ich gesehen. Naja, wenn das Sinn und Zweck des ganzen war. Infantiler Zirkus nach so langer Zeit.

Aber ich habe ihn eh nie belästigt. Ich muß keine Bilder von Dir sehen oder mir selber noch mehr Schmerzen zuführen!

Ich trage dich tief in mir, tief in meiner Seele und lache manchmal über vergangene Stunden! Das kann mir wirklich keiner mehr nehmen.

Am 14.12 werde ich mich wohl mit Alkoholfreien Sekt auf unserer Bank einfinden, vielleicht schon am 14.11. Je nachdem, wie es vom Dienst her besser passt. Ich habe dich losgelassen, weil ich denke, dass es das Beste für dich war. Ich Lebe weiter und gehe in der Arbeit, beim dozieren auf. Dort ruhen meine Gedanken an Dich...Schicksal? Nach fast einem Jahr!

Aber wer weiß das schon? Vielleicht sollte alles so sein!?

P.S Ich Liebe Dich!

 
honey ich vermisse dich! melde dich doch,schreibe mir..mach dich bemerkbar! ich zähle die minuten,schaue ständig aufs handy und nichts..nixx..und zu allem übel werden nun meine nachrichten nicht übertragen.. ach ich gehe kaputt,mache mich selber kaputt..ich weiss es hat keinen sinn und trotzdem! ich kann nicht loslassen, ich kann dich nicht ziehenlassen. noch nicht? es tut so weh..warum nur? was ist passiert? was ist anders? wie habe ich das nur wieder vermasselt!! :mauer:

ich will dich wieder bei mir, spüren, hören halten und riechen.. es ist zu lange her..die erinnerungen schwinden..das kissen verliert den duft und ich? ich verliere den verstand:eek:

 
ich hab gedacht, ich lenke mich ab und springe raus aus den kreisgedanken... ich hab jemanden kennengelernt, mein kleiner flirt am abend. bis ich realisiert habe: ich will nicht. ich kann nicht.

was will ich den eigentlich? immer noch dich.

und weil ich immer noch dich will, dich vermisse, kann ich nicht so tun, als würde mich jemand anderes interessieren.

nein, ich will dich. ich will in deinen armen sein, ich will in deine augen sehen, ich will deine haut spüren, dich riechen, dich berühren. ich will unsere gespräche von früher, ich will dein lachen hören, ich will mich erschöpft in dein bett fallen lassen und morgens mit dir kaffee trinken (nicht die ganze tasse), ich will mit dir durch die stadt gehen, zum brunch, ins kino, abendessen, mit dir einkaufen gehen, mit dir kochen, stundenlang liegen bleiben, ferien planen, wandern gehen, neben dir liegen und mein buch lesen, dich gitarre spielen hören...

ich will bei dir sein.

also ist es nicht fair.. also bleib ich allein. bis ich dich nicht mehr will.

 
  • Sad
Reaktionen: Marienie und glamy
Hallo meine Traumfrau.. (siehe mein Thema) ich weiß du wirst das vermutlich nie lesen aber dein EX Freund hat dich gar nicht verdient.. Du heulst dir die Augen aus und er sitzt irgendwo und hat dich längst vergessen (er wollte dich nicht mehr) Doch du leidest so furchtbar, dein Herz ist gebrochen und weißt nicht weiter... Doch ich werde bei dir sein und dich stützen wo es nur geht.. Solltest du mir nachdem du die Trennung überwunden hat eine Chance geben, so wäre ich der Glücklichste Mann der Welt.. Solltest du dich entscheiden alleine zu bleiben und jemanden anderes zu lieben, will ich dich trotzdem als Freundin nicht verlieren.. Du bist das kostbarste der Welt.. Ich will nur das du wieder glücklich bist und das ist mir das wichtigste...

 
Hilfe. Schon wieder im Chaos. Was machst du nur? Ich hab Angst, ich Dummkopf. Schon wieder taumel ich.. taumel um dich und weiss nicht, wie umzugehen.

Es ist wie Vibration, bist du da. Du bewirkst etwas, veränderst etwas.. und, wenn du nicht da bist, hinterlässt du Spuren. Ich fühle Dich. Ich sehe Dich. Doch ich weiss nicht wie? Wie Dir näher kommen, ohne mich zu verlieren..? Ich komm so ins straucheln. Aber ich sag Dir eins, diesmal geb ich nicht auf. Diesmal lass ich nicht die Angst gewinnen, soll sie doch versuchen, mich zu bezwingen. Und wenn es still wird, und es dunkel ist, dann lebe ich auch das. Ich kann das wieder. Ich kann wieder lieben. Wirst schon sehn... und ich kann- ich darf- Liebe annehmen.

 
wie hab ich deine blauen augen vermisst... und diesen blick von dir.

und das beste ist dein geruch, so vertraut. das gefühl, zu hause anzukommen... am bahnhof, in deinen armen.

es tut gut, dich zu sehen. und es tut gleichzeitig weh.

und ich hab angst vor dem, was aus uns wird. ob wir uns wirklich wieder finden, an einem ort, der für uns beide stimmt.

 
Endlich ist alles vorbei. Schon mehrere Monate lang und langsam fangen die Wunden an zu heilen. Ich kann endlich wieder nach vorn schauen, kann dich vergessen.

Und weisst du was? Es fühlt sich verdammt gut an. Erst jetzt erkenne ich, wenn ich rekapituliere so ohne die rosa Brille, dass du nie für mich in Frage gekommen wärst als Partner - und nun, wo ich erkenne wie du wirklich bist möchte ich dich nichtmal mehr in meinem Freundeskreis haben.

Das Schlimmste jedoch war, dass du mich nur benutzt hast, um dich selbst begehrt zu fühlen. Du hast es genossen umworben zu werden, hast keine Rücksicht auf Gefühle außer den deinen genommen und schiebst nun schwachsinnige Ausreden vor, die dir aber Gott sei Dank keiner glaubt.

Daraus habe ich jedoch für's Leben gelernt: nie wieder wird mir so etwas passieren, nie wieder werde ich mich von solch einer verlogenen, manipulativen Person dermaßen blenden lassen und nie wieder werde ich als emotionaler Puffer dienen, damit sich wer anders besser fühlen kann.

Für diese Lektion danke ich dir und wenn du tot umfallen würdest würde ich über dich steigen und nicht zurückblicken :)

 
Ich fühle mich beschissen...ich weiss gar nicht wie ich es anders beschreiben soll....diese Stimmungsschwankungen und Flashbacks sind grauenvoll.......jede verdammten Erinnerungen machen mich fertig.....wieder mache ich mir unendliche Vorwürfe über die Geschehnisse und verzweifel daran....das ich nicht bereits schon vorher reagiert habe.....und ich weine und weine ......dieser schmerz will nicht gehen.....ich versuche das in ieiner Art zuverarbeiten und in Worte zufassen....aber ich kann nicht....so sehr sitzen die Erinnerungen in mir.....ich finde keine Worte für diese abartigen Erinnerungen.....sie erscheinen mir nur in Bildern vor meinen Augen....und das Gefühl ist nur von Ekel geprägt. Ich möchte vergessen.....es verdrängen.....aber ich kann nicht.....immer und immer wieder werde ich daran erinnert und ich kann nichts dagegen tun....möchte ausbrechen.....aber der Schock sitzt so tief und mir ist schlecht.....ich fühle mich beschmutzt.....ich blicke in den Spiegel.....und was ich sehe gefällt mir nicht.......ich sehe eine Frau .....voller Traurigkeit.....Tränen....Verzweiflung......Gefangen in einer Körper der von einem

Mann beschmutzt und benutzt wurden ist mit aller Gewalt. .....aber ich bin so froh, das Er aus meinem Leben verschwunden ist und ich werde nie wieder zu lassen das Er mir weh tut, ich wünsche dir niemals mehr etwas gutes,,,,du sollst bestraft werden für das was du mir angetan hast. Ich wünsche dir die selben Albträume wie mir und das du niemals mehr zur Ruhe kommst. Die Gerechtigkeit wird siegen. :klatsch:

 
Na endlich, wurde auch Zeit ... das ist genau das, was ich dir damals schon sagte ... aber Du bist einfach zu hohl, um das zu begreifen!

*tock, tock, jemand zuhause* oder biste schon zu alt????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst in Gedanken die letzten Tage mit bei mir und es hat geholfen. Danke dafür. Auch wenn du nie wissen wirst, wie sehr du mir gut tust. :)

 
ich muss mich von dir befreien. von deinen launen.

von dem, was sein könnte.

von dem, was ich von dir erwarte.

ich muss mich von dir befreien.

und von der machtlosigkeit in dieser situation.

und von der hilflosigkeit.

ich bin dir nicht ausgeliefert. ich bin mir nicht ausgeliefert. und erst recht bin ich diesem gefühl nicht ausgeliefert.

 
  • Like
Reaktionen: Mel2609
Ich bin nach Ewigkeiten wieder Glücklich!

Danke, danke, danke für den tollen Abend gestern!

Vermisse dich jetzt schon.

Ich glaub ich bin dabei IHN zu vergessen und mich in dich zu verlieben.

Danke.

 
  • Like
Reaktionen: larrylouis und Stinga
alter schwede was die kleine aus der nachbarschaft mit iherm kleinen süßen mund konnte, war nicht bloß nur reden - das unterhält für einen augenblick sogar den garagenhof :cool:

 
Ich möchte dir so gerne sagen, dass ich dich vermisse und das ich immer noch nur dich möchte...

Doch ich kann und darf es nicht... denn du hast dich anders entschieden, obwohl es für uns eine Chance gegeben hätte, wenn du nicht so feige gewesen wärst!

Und jedes mal wenn ich dich sehe, zerreist es mir das Herz!! Trotzdem tue ich so als ginge es mir gut, damit ich niemanden belaste auch dich nicht... ;(

 
Ja, ich habe noch immer Angst.

In solchen Momenten.

Warum du nicht auf ihre Versuche eingestiegen bist?

Nicht nur, weil ich daneben saß, und hören konnte, was sie durchs Telefon so sagte. (Das hast du aber offensichtlich nicht realisiert. Du meintest, ich höre lediglich "deinen Part").

Du bist gar nicht auf Ihre Flirtversuche eingestiegen, weil sie auf dich keine Attraktivität ausstrahlt.

Ich wüsste gern, wie du dich verhalten hättest, wenn du Interesse an ihr hättest oder sie schlicht attraktiv findest. Und sie Sonntag Abend anruft, ich neben dir am Bett.

Vielleicht "Ich ruf dich Morgen an"? (Vermutlich ohne "du", nur das bekannte "Ich ruf Morgen zurück, jetzt ist es gerade ungünstig." Oder hättest du den Anruf abgelehnt und später heimlich zurückgerufen?

Worüber ich grüble ist der Fall - und ich denke der ist häufiger als ich es gerne wahrhaben möchte - dass du auf Frauen triffst, die dir "schöne Augen" machen - und du darauf einsteigst. Weil es dein Ego hebt.

Mein Ego zieht es parallel hinunter. Besonders deine diesbezüglichen Unwahrheiten.

Und auch so ein Stück dieses unangenehmen Teiles ist es jetzt, dass ich tausende winzige Idiotien feststelle. Nein, beim letzten Telefonat wart ihr noch per "Sie". Jetzt seid ihr per "du" - deine Aussage, sie hätte dich von Anfang an geduzt, stimmt also nicht. Wieso verlangt sie deine Firmenadresse, unter der du immer erreichbar bist? Wieso gibst du sie ihr? Deine Privatadresse reicht aus, die hat sie ja, und auch über die Plattform werden Nachrichten verlässlich weitergeleitet.

Weil der Thread "Was ich dir gerne sagen möchte" heisst: ich will dir gern ins Gesicht sagen, wie lächerlich ihre Anmachversuche waren!!

- Die "Du bist der Spezialist, könntest du mir da Tipps geben?" - Masche

- Die "Ich bin da wohl etwas naiv mit Verkäufern (sic!), gut dass DU dich auskennst" - Opfer - Masche

- Die "Ich deute dir jetzt schon an, öfter in deiner Firma ein - und auszugehen, lustiger Zufall" - Masche (auch bekannt als Vorstufe zur "zufälligen Mittagessens - Option")

- Die "Du hörst dich so jung an, wie alt bist du eigentlich?!" - Masche

Ja, das war der Moment, wo ich dir dann zum ersten Mal konkret in die Augen gesehen habe und genervt gedeutet habe.

Ich freu mich, dich nacher so ein bisserl "durch den Kakao gezogen" zu haben, und ich freu mich, dass ich schmunzeln konnte.

Ich wünsch mir so sehr, dass du mit dir selbst ehrlich werden kannst. Du belügst nicht nur mich, sondern vor allem auch dich selbst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach. Ich möchte soviel sagen. Dir. Und dir. Und dir.

Aber was nützt es? Du liest es nicht. Du auch nicht.

Du....

Es ist alles so nervenaufreibend, so anstrengend. Dauernd denke ich über euch nach und komme zu NICHTS.

Ich hänge an euch. Egal, was passiert ist. Egal, wie wir uns gegenseitig verletzt haben. Oder eben nicht.

Hätte ich gewußt, daß ich durch meine Entwicklung nicht mehr in der Lage bin, einen radikalen Schnitt zu machen....

ich weiß nicht, ob ich mich dieser Entwicklung gestellt hätte. Blöd, oder?

Früher, ja, das war es leicht. Mensch weg, Erinnerung weg. Zack! Als gäbs kein Morgen mehr.

Mein bester Freund erzählte mir neulich, für ihn sei es die Höchststrafe, daß seine Frau im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen immer mehr Sex möchte, je älter sie beide werden. Höchststrafe nennt er es, weil er weiß, daß er Strafe mehr als verdient.

So ungefähr fühle ich mich. Ich hab zwar nicht unbedingt Strafe verdient, ich hab nie meine Partner betrogen. Doch kommt so manches Mal in mir der Gedanke auf, ich werde bestraft. Bestraft, weil ich früher Männer, die wohl wirklich ehrlich und so bla bla waren, abgewiesen habe. Alle. Kam mir einer zu nahe.....Hackengas!

Heute bin ich allein und wünsche mir jemanden an meiner Seite. Und so ist es wohl im Leben....man erntet, was man sät.

Das einzige, was ich mir heutzutage wünsche, ist, ein Gespräch. Alles aussprechen, was ungesagt blieb. Ohne Rücksicht.

Die Traurigkeit über jeden einzelnen von euch frißt mich auf!