Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Hallo N***, wieder mal Schlaflos in Oldenburg! Heute eher gleich, schreibe ich meine letzte Klausur. Ein Fach, wo ich oft an deine Mutter und dich denken musste. Was musst Du gelitten haben. Du hast ein schönes Leben, wahrlich verdient auch wenn dies, nicht deine Mum ersetzen kann.

Ich musste dich einfach blocken, die Kommentare von ihm und Bilder usw. reissen mir das Herz in Stücke.

Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich wollte dir nur nochmal offen alles schreiben, was in mir vorgeht! Natürlich, war ich über deine kurze Antwort, etwas enttäuscht. Ich wollte dir das alles persönlich sagen, sah aber kein Zeichen oder ein Interesse mehr deinerseits. Was soll ich denn denken? Tun? Ich kann nicht einfach so bei dir klingeln und Er oder ein anderer öffnet mir. Nein, dass würde ich nicht ertragen können. Ich lebe jetzt irgendwo in einer Illusion.

Aber ich kann und will dich nicht loslassen oder vergessen... ;(

Ich habe an einen Brief gedacht...Ich denke-ich werde etwas am Grab deiner Mum-hinterlegen? Du bist immer in meinen Gedanken...Ich tauche ein ins N****Land und dies kann mir niemand nehmen! Wir sind in Irland und Du siehst so toll aus in deinem Sommerkleid...Wie ich dich vermisse, dein Lachen, dein Geruch, deinen Körper...Ja, Ich Liebe Dich! Mehr als alles andere...Ich bin nur eine blasse Erinnerung. Wie kannst Du das alles so vergessen haben? Ich werde viele Fragen, nie beantwortet kriegen! Vielleicht habe ich auch Angst das Du sagen/ schreiben würdest:" M*** ich habe mich damals geirrt". Passe immer auf Dich auf...!

PS: Ich Liebe Dich...!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh, dass ich es beendet habe. Auch wenn ich nicht wusste, dass ich dich doch ziemlich mag...verrückte Welt! Erst wolltest du, dann wollte ich, wir haben uns verpasst..

Aber ich fand es voll daneben, dass du mal wieder keine Zeit hast, wenn Partytime ist! Na klar, du machst Halloween einen ruhigen Abend mit Freunden! Mir brauchst du sonen Schrott nicht zu verzällen X( Gerade DU machst sicher keinen ruhigen! Belüg dich selbst weiter! Als hättest du jemals was ernstes gewollt! Du warst verliebt -in deine Illusionen!

Ich werde dir nicht hinterherjammern! Weißt du was ich mache: Ich gehe feiern! Und zwar richtig!

Wir begegnen uns dann, wenn ICH es für richtig halte! Und dann kannst du sehen, was du verpasst hast!

Eine coole schöne Frau, die sicher nicht so einem Windei wie dir nachrennt!

Schice Bindungshormone!

Man sieht sich :party:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist schwierig. heute müsstest du hier sein, mich einfach nur halten. stattdessen...

du fehlst mir.

ich denke heute die ganze zeit an dich. ich weiss nicht mal, wieso das jetzt heute so schwer ist... ein tag wie jeder andere. und doch.. ich falle.

du schreibst, dass du mich vermisst.. aber du unternimmst nichts. und ich kann nicht.

heute ist schwierig. heute ist mein ganzes wesen nur.. sehnsucht nach dir.

und ich will nicht. ich will nicht mehr. ich mag nicht mehr.

ich brauch einen zeitsprung. weg von hier. möglichst weit weg von jetzt. ich weiss, dass ich mich damit auseinandersetzen muss. dass ich nicht nur ablenken und verdrängen darf. und mich nicht in tagträumen und seifenblasen verlieren darf.

in meiner seifenblase klingelt es genau jetzt an der türe und du stehst davor.. in realität klingeln irgendwelche idiotischen kleinen kinder, die ich nicht sehen will.

wieso kannst du nicht einfach hier sein?

wieso kann ich nicht einfach über dich hinweg sein?

 
  • Like
Reaktionen: neo_2011
ich will wissen, wer und was du bist.

ich will wissen, ob du nachts zufrieden schläfst, oder dich wälzt, weil dir was auf der seele liegt.

ich will wissen, wie weit du für deine Träume gehst.

Ich will wissen, wie sehr du dich realisierst.

ich will wissen, ob du fähig bist zu leiden, und dazu zu stehen. ich will wissen, wie gerne du leidest und wie gerne du Glück empfindest.

Ich will wissen, ob dein herz offen ist, oder ob es woandershin flüchtet.

Ich will wissen, ob wir im Feuer stehen können, ohne das wir verbrennen.

ich will wissen.. bitte zeig es mir!

 
Ist alles schon ziemlich mies von Dir! Setzt das Bild-eines neuen-bei FB ein wegen einen mickrigen Strauß. Von mir bekamst Du zig Sträuße! Dein Mann hat von Dir ein Bild auf seiner Seite und deine Komplimente, holst Du dir auch durch FB. Ich hatte mit allem Recht!!! Ich war nur ein Sprungbrett...und der jetzige bekommt jetzt mein N****. Vergiss nie, du hast dich entschieden. Ist schon krass, ende August, zu deinem Geburtstag, hatten Wir noch leidenschaflichen Sex bei mir auf der Couch! Zwei Monate später schon wieder einen Neuen. Nahtlos von deinen Mann zu mir. Ich mache es jetzt wie Du. Ich habe immer um deine Liebe gebetelt und bekam eine Tritt in den Hintern. Und dann diese blöden Fragen:" Hast Du in den letzten Wochen nichts getrunken"? Nein, seid dem ich dich los bin, nicht mehr...Danke für mehr Lebenserfahrung! Ansonsten würde ich dich noch nicht mal mehr Grüßen, wenn ich dich sehen würde...Meine letzten Worte auch hier-Ende-! P.S Nie wieder!!!

 
ich hab dich gesehen am mittwoch und du hast mich wieder umgehauen, mit deinem blick und mit der beigefarbenen hose, auf die ich einfach steh. und donnerstag sind wir uns wieder begegnet und du hast hi gesagt und mir hinterher geschaut und mich angegrinst und ich war endlos glücklich. und schon ist es wieder um mich geschehen, so ein mist, ich war soo gut über dich weg, ich hab manchmal sogar einen ganzen tag nicht an dich gedacht, ich war wirklich soo gut darin dich zu vergessen! und jetzt sitz ich wieder da und vermisse dich einfach unglaublich und überleg mir irgendwelche Strategien wir ich dich zurück kriegen könnte... aber jetzt nochmal ohne Emotionen, ich muss mir immer vor Augen halten: 1. als ich mich ganz normal an dich gekuschelt hab hast du gefragt ob mit mir alles in Ordnung ist... WILL ich so jemand gefühlskaltes? 2.du hast als du schluss gemacht hast gesagt dass du mich nur nicht hinhalten willst.... du WILLST mich einfach nicht und da kann ich kopfstehen oder du kannst mir hundert mal bewundernd nachgucken, du bist einfach nicht verliebt. und wirst es vermutlich in hundert jahren nicht sein... Ich liebe dich, ABER ICH KOMM DRÜBER WEG

 
Seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Nie hätte ich gedacht, dass ich dich hier treffe. Nun liegst Du neben mir im Bett & ich kann es kaum glauben. Ich liebe Dich, my Guardian.

 
Warum hast du mir das angetan! Was hat sie was ich nicht habe? Ich vermisse dich so seht und jedesmal sehe ich dich in ihren armen liegen! Der schmerz ist die Hölle und ich möchte dich so gern wieder bei mir haben! Ich möchte dich wieder in meinem Leben! Bitte komm zurück!

 
Du weisst wahrscheinlich nicht, wie sehr Du mir geholfen hast!

Ich danke Dir so unendlich....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich bin verliebt in Dich. Alles spricht. Alles sagt Ja

 
warum schaltet sich mein verstand aus, wenn es um dich geht? warum kann ich noch so viele eindeutige argumente liefern, und dann doch das gegenteil wollen?

warum verhalte ich mich so, wenn ich es doch besser weiss?

wieso haben wissen und fühlen so wenig miteinander gemeinsam?

ich vermisse dich.

 
tja, ich bin einfach einzigartig - ist doch nicht soo schwierig, oder? Und ganz im ernst, die anderen Typen sind alles Pappnasen. Was muss eigentlich passieren, damit Du mal in die Puschen kommst?

Du weißt, dass ich Dich geliebt habe, wolltest es aber nicht wahr haben. Oder hast für mich an meiner Stelle entschieden. Wie auch immer - trotzdem bist Du nicht in der Lage, Dich als die zu zeigen, die Du bist. Und genau aus der Ecke kommen Deine Probleme. Hättest Du die Eierstöcke, hättest Du dieses Thema schon lange geklärt.

so, und nu?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Zeichen sprechen mit mir, sie stellen Fragen, hast du gesagt. So viele sind von dir.

ich frage mein Herz, ob es eine weitere Abweisung verkraftet

und, Du bist es gewesen, der in dem Waldhaus mit den bunten Farben da ist.

Alles war da... :) Fühlst du mich?

 
Heute das erste Gespräch mit dir, K., nach über einem Jahr...

Wir hatten kaum begonnen zu reden, da kamen alte Themen wieder hoch. Frust und Unverständnis auf beiden Seiten...

ABER: Es ist okay, es tut nicht mehr weh! Hat ja auch verdammt lange gedauert!

Du verstehst mich nicht, brauchst du auch nicht. Und du, willst manche Dinge nie gesagt haben :rolleyes: ne, ist klar...hallo, ich weiß genau, dass du sie gesagt hast!

Aber vielleicht haben wir beide unsere blinden Seiten. Bleibt einem ja nix anderes übrig, als damit zu leben :D

Heute geht das!

Nächtelang habe ich mir die Augen aus dem Kopf geheult wegen dir, du hattest längst die nächste, gar kein Empfinden dafür, wie es mir gehen könnte!

Das ist eben so, zwei erleben scheinbar das gleiche, aber es löst völlig andere Gefühle in den Betreffenden aus!

Heute tut es nicht mehr weh! Und das ist das einzige, worauf es ankommt!

Und darauf, dass ich dir verziehen habe, irgendwann vor nicht allzu langer Zeit habe ich Frieden gemacht, in mir, wohl nicht mit dir.

Aber das macht nichts mehr! Heute zählt das, was ich empfinde und das und nur das zählt!

Du hälst mich für verrückt, aber wie krank mußt du sein, wenn du dich für normal hälst! :]

Also Daumen hoch für mich, ich habe Fehler gemacht, ganz bestimmt, aber du auch, auch wenn du nichts mehr davon wissen willst!

Friede in mir! Endlich! :klatsch:

 
Ich habe das Gefühl ich falle wegen dir in ein depressives Loch.

Egal was ich tue, es scheint nicht besser zu werden - ich weiß, das ICH allein anfangen muss loszulassen. Es zu akzeptieren und dich gehen zu lassen und trotzdem sitze ich wieder hier und weine.

Ich habe letztens einen Anruf von einem Arbeitskollegen erwartet und verpasst - beim abhören meiner Sprachnachrichten dachte ich mir ich lösche mal alle alten ... und dann hab ich 6 Nachrichten von dir entdeckt, Nachrichten die Ich nie abgehört habe, Nachrichten die ich total vergessen hatte .. Nachrichten die mich zerfressen. Dein "Ich liebe dich" lässt mich zittern. Deine Stimme, dein lachen .. deine Tränen.. ja, eine Nachricht war auch von damals als wir uns gestritten haben.

Du hast geweint und gemeint du brauchst dringend jemanden zum Reden weil dir das alles zu viel wird.

Ich erinner mich genau .. am nächsten Tag haben wir uns ausgesprochen und Ich habe dir alle Ängste und alle Zweifel genommen ... wer nimmt mir nun meine ab? Niemand. Dafür muss Ich selbst sorgen und Ich weiß noch immer nicht wie. Wenn ich wenigstens wüsste wo Ich anfangen soll.

Vielleicht sollt ich mal damit aufhören mir deine Nachrichten immer und immer wieder anzuhören und Sie endlich löschen.

Andererseits sind diese Nachrichten ein Beweis, ein Beweis das diese Beziehung auch schöne Seiten hatte und es auch wirklich eine Zeit gab wo wir uns beide geliebt haben. Gott du fehlst ... :heulen:

 
Was für ein genialer Tag.

Was, wenn ich heute alle Schatten hinter mir lasse und Dich ganz hinterrücks von hinten überfalle? ;) :D

 
Du hast Dich wortlos umgedreht und bist gegangen...

Und doch bist Du immer präsent, durch die schreiende Stille...

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach Hass entwickeln... Du respektloser Mistkerl!

Aber leider fällt mir immer wieder die schöne Zeit ein, bevor Du Dich so verändert hast...

Verschwinde endlich aus meinem Kopf! Lass mich ziehen, für solche Spielchen hab ich keine Kraft!

 
Heute haben wir uns mal wieder gesehen. Du hast dich tatsächlich daran gehalten, keine alten Geschichten mehr!

Es war ein ganz angenehmer Kontakt. Du hast tatsächlich angenehme Seiten.

Ich weiß nicht genau, wohin uns das jetzt führen soll?!

War ganz dankbar, dass wir uns einfach verabschiedet haben.

Was sollen wir auch Nummern tauschen!

Ich will nie wieder in dieses Loch fallen!

Es hat endlos gedauert, wieder rauszukommen!

Ich kann dich als den Bekannten sehen, den ich so lange in dir sehen wollte!

Mehr nicht.

Lassen wir es dabei!

Es tut so gut, rauszugehen, Spaß zu haben und nicht diesen grauenhaften Schmerz zu spüren!

Also bleiben wir dabei, wenn wir uns sehen, sehen wir uns, ansonsten nicht.

Ist glaub ich am besten so!

Und nein, es war kein Bedauern da, als wir uns trennten. Hoffentlich ist es für immer vorbei! Und zwar in mir!

 
Hey Du, der jetzt ein paar Meter von mir weg ist. ich nehme dich wahr. komm doch her! :)