Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich hatte so gehofft, dass wir heute unsere aussprache haben ob es mit uns weiter geht oder nicht. nun bist du bei freunden, anstatt bei mir. ich hoffe du denkst wirklich nach und sagst das nicht einfach nur so. ich kann nicht mehr. ich habe die nacht höchstens 2 std gepennt, musste um 5 raus. es war extrem schlimm auf arbeit, ich habe in jedem klitzekleinen moment geheult, wenn ich alleine war, um die last für den moment loszuwerden.

noch ein tag mehr den ich überstehen muss, noch eine nacht mehr ohne schlaf. ich hab eh schon das gefühl, dass du schlussmachen wirst, anstatt zu kämpfen, so wie ich. aber bist du es dann überhaupt wert?

heute vermiss ich dich total - tut so weh

Lustiger threat hier ;)

"Finde dich inzwischen nur noch doof, bin seit wir auseinander sind in allem Lebenslagen erfolgreicher"

Das sage ich ihr auch nochmal =)

@sippel

...beneide dich um deine einstellung :)

@aldente

Hat aber auch über ein jahr gedauert

eigentlich 1,5 Jahre bis ich so denke...

Die ganzen negativen Dinge hab ich bewusst weg gelassen.

"Du hast mich beziehungsunfähig gemacht,kann bis jetzt keiner Frau vertrauen oder mich richtig verlieben, bei jedem neuen Kontakt den ich knüpfe denk ich an dich usw." :mauer:

an ...

ich hoffe ich seh dich nie mehr wieder, hör nie wieder deinen namen oder auch nur eine silbe aus deinem mund. der tag an dem du mir gleichgültig bist, wird gefeiert. (dieser satz ist ein widerspruch in sich!) aber auch abscheu und wut ist alles andere als gleichgültigkeit ..wie soll ich das hinkriegen?

ich hoffe für uns alle, dass jeder bekommt was er verdient !

unser gespräch lief ja heute erstaunlicherweise gut und vor allem ruhig ab. hoffe die auszeit (ab heute) bringt was positives. es war schön dass du mich heute zur verabschiedung in den arm genommen hast. :verliebt:

ach du süßester aller ex freunde...

ich wüßte so gerne wie es dir geht.

du hast mich so schlecht behandelt und trotzdem fehlst du mir.

alles was ich sonst so probiere läuft mies.

ich gestern beschlossen mich aus diesen unheilbringenden liebschaften zurückzuziehen.

es ist nicht das was ich brauche.

ich sehne mich nach der nähe die wir hatten, mir fehlt der sex mit dir, mir fehlt wie du mich manchmal gereizt hast.

wieso mußt du so ein scheißkerl sein?

warum kannst du dich nicht mal melden bei mir?

du bist so schrecklich konsequent!

ich würde dich gerne sehen, ich würde es gerne noch einmal probieren.

warum kann ich dich nicht loslassen?

i.

warum nutze ich nich wie du die auszeit um wieder neue energie zu tanken? ich will mich die zeit nicht schlecht fühlen und nur leiden. ich hoffe ich schaffe das. vermisse dich ganz doll. :(

Du hast dich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.

(Ein Tag wie ein Jahr. Von Ewigkeit zu Ewigkeit.)

Warum auch? Vielleicht um zu hören wie es mir so geht? Schließlich hast du mich einmal sehr geliebt.

Das hast du doch...oder?

Marijela
Wir haben uns nun schon fast zwei Monate lang nicht mehr gesehen. Und du fehlst mir so! Es ist so viel falsch gelaufen zwischen uns was mir unheimlich Leid tut. Egal wie sehr du mich verletzt hast oder ich dich auf meine Weise. Ich liebe dich immer noch so fest. Es wird mir fehlen dass du mich täglich anlächelst. Ich wünsche dir aber dennoch ein schönes weiteres Leben ohne mich. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder und können über alles lachen was geschehen ist? Ich hoffe dass du mir verzeihen kannst so wie ich dir verziehen habe. Du hast mir sehr viel schöne und traurige Momente geschenkt dafür möchte ich dir danken. Ich werde dich weiterhin in mein Herz schliessen. Schade wir hätten gut zusammen gepasst.

Sagen will ich Dir momentan eigentlich gar nichts, dazu bin ich zu sauer. Wenn Du mir also in die Quere kommst, wunder Dich nicht, wenn...

Mal schauen ob Du das dann immer noch süß findest.

Wie konnte ich nur so dumm sein mich wieder zu verlieben!!!

Was wirst du als nächstes tun? Am 21. sehe und höre ich dich zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder. Du wirst mir einen Anderen vorsetzen. Ich werde euch zusehen müssen wie ihr Händchenhalten herumgeht oder wirst du es mir wieder nicht sagen? Wirst du mir wieder so weh tun?

Wer zum Teufel kann sich in der heutigen Zeit noch Gefühle leisten?

Ich bin doch kein Boxsack, die Luft weißt auch aus mir langsam.

Ich muss raus aus diesem Land. Bitte lass die Distanz und die Gewissheit dich nirgendwo zufällig zu treffen, genügen um meine geschundene Seele zu heilen.

Ich kann nicht mehr. Ich...bitte dich ..geh..irgendwohin ...es ist mir egal wohin... NUR GEH! ;( :heulen:

du bist gerade sicherlich noch bei deinen freunden, wegen fusi gucken. denkst du auch ab und zu an mich, wie ich an dich? ich hoffe es ganz doll. du fehlst mir so sehr. vermisse es total neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. ich wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut wird. dass wir diese krise überstehen und unsere beziehung dadurch nur besser wird.

björni hasi =) ich liebe dich...so sehr!

jetzt bist du seit mehr als 10mins online...du hast wenigstens meine away msg gelesen (gut,dass ich das sehe hehe) ich warte noch 5mins und dann gehe ich offline. es macht mich wahnsinnig zu warten, ob du vielleicht doch was schreibst. :-*

Farmer , Mylene (Désenchantée)

Tag für Tag im trüben Wasser schwimmen

und auf das Ende warten?

Mühsam durch schwere Luft gleiten –

für nichts und wieder nichts!

Wem soll man die Hand reichen?

Wenn ich schon von oben herabstürzen muss,

dann wünsche ich mir einen langsamen Fall.

Meine Ruhe habe ich immer nur in der Meinungslosigkeit gefunden!

Wie gern hätte ich meine Unschuld zurück.

Aber jetzt macht nichts mehr Sinn!

Alles ist vergebens! Umsonst!

Um mich herum regiert das Chaos!

Meine Ideale sind zu abgenutzten Worte geworden.

Ich suche nach einer helfenden Hand,

denn ich gehöre zu einer enttäuschten Generation.

Wer sollte mich davon abhalten können,

alles in mich aufzunehmen, wenn die Vernunft versagt?

Wem kann man sich noch anvertrauen?

Wer will ernsthaft behaupten: uns, wohl und behütet,

in seinem Bauch noch schaukeln und beschützen zu können?

Wenn der Tod ein Rätsel geworden ist

und das Leben nichts Angenehmes mehr zu bieten hat,

wenn der Himmel tatsächlich Hölle bedeutet,

dann kann er lange auf mich warten!

Sag mir, wie man sich in dieser Welt mit ihren Gegensätzen

zurecht finden soll, wo nichts mehr Sinn macht und nichts mehr geht!

Ich liebe Dich,

... weil Du einfühlsam und sensibel bist,

... weil Du zuhören kannst,

... weil Du weißt, wie es mir geht, ohne, daß ich reden muß,

... weil Du witzig bist,

... weil Du cool bist und gleichzeitig ganz sanft,

... weil Du mich zum Lachen bringst,

... weil Du weinen kannst,

... weil ich stundenlang gute Gespräche mit Dir führen kann,

... weil ich danach die ganze Nacht wach liege und nicht schlafen kann,

... weil ich mit Dir unbeschwerte Stunden verbringen kann,

... weil Du mich zum Weinen bringst,

... weil Du weißt, was ich denke, was ich fühle,

... weil Deine Augen strahlen, wenn Du glücklich bist

... weil Du meine zum Leuchten bringst,

... weil Du ein wunderbarer Mensch bist.

Sonne

Was war das jetzt? Nach einer ganzen Woche zum ersten mal wieder melden, eifersüchtig rumstänkern, unpersönlicher gings ansonsten kaum und sich dann mit einem gleichgültigen ok wieder verziehen?

Was für Probleme hast Du eigentlich, Du Mistkerl?

manno du nase, meld dich doch endlich mal bei mir...

ich kämpfe jeden tag wie eine irre gegen mich selbst und den drang mich bei dir zu melden - du hast ja keine ahnung, aber weißt du was, ich werde gewinnen und obwohl ich leide wie ein hund, es ist das kleinere übel, denn ich werde dir keine möglichkeit geben, dich damit zu brüsten, wie sehr ich dir nachlaufe. ich weiß, du bist zu sehr mann, als das du auch nur einmal darüber nachdenkst, was du mir eigentlich angetan hast, wie sehr ich dich geliebt haben muss, um das ein halbes jahr lang zu ertragen...und dich dafür zu entschuldigen.

ich hab fest damit gerechnet, dass du dich wieder meldest, aber du bist furchtbar stur und konsequent, anfangs war zwischen uns krieg und was ist jetzt zwischen uns?

jemand, der mich anruft, um mir zu sagen, wie scheißegal ich ihm bin?! - das ist doch paradox

schade, dass es so gekommen ist, wir hatten wunderschöne zeiten und genauso fies wie du sein kannst, genau so süß bist du leider auch - tödliche mischung. :(

Seite 18 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema