Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

oh ja, ich weiß im moment ziemlich genau, was ich will - und ich will, dass du es nicht erfährst, aber nun hast du danach gefragt ... ich traue dir nicht, und das letzte mal als ich die karten auf den tisch gelegt habe, ging gründlich schief. gut, die situation ist jetzt eine andere und du kannst mir nicht mehr wirklich weh tun ... aber zu wissen, was ich will, gibt dir mehr macht als ich dir zugestehen möchte. also? was antworte ich dir nun ...?

Selbst der eigene Schmerz ist nicht so schwer wie der Schmerz, den man mit einem anderen, für einen anderen, an Stelle eines anderen fühlt, der sich durch die Vorstellungskraft vervielfältigt, sich in hundertfachem Echo verlängert.

Milan Kundera

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du fehlst mir und wirst es immer tun. Ruhe in Frieden!

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

ich kenn mich einfach nicht mehr aus.

vielleicht will ich dich nur zurück, weils sonst so schwierig ist mit den männern.

ich glaube mitte juli werde ich dich anrufen, ach scheiße ich habe deine nummer nicht mehr.

r. verhält sich wie immer unverbindlich. du hattest mit vielem schon recht.

ich mochte ihn trotzdem. nun ja vielleicht zu sehr.

heute war es nur seltsam.

außerdem bin ich gerade dabei eine beziehung zu zerstören.

das ist scheiße, ich weiß, aber es tut gut diesem mann in meinen bann zu ziehen.

aber er soll nicht ausbaden müssen, was du verbrochen hast.

ich muß darüber nachdenken.

ich habe vier dinge laufen und nichts wirkliches.

das ist nicht gut.

oder ist es das was ich brauche?

ich stehe an einer gabelung

wieso kann nicht wieder dezember sein?

da war alles so gut!

i.

DU bist mein Leben!!!

Ich liebe dich mein Schatz! :o

Ich finde Dich latent interessant ... * hust * !

Du rufst mich an nachdem es eine Woch aus ist?

Du sagst ohh heute wären wir 3 Monate zusammen, hab ich ganz vergessenn?

Du sagst tut mir leid, ich wollte Dir keine Hoffnung machen

---------

Warum tust Du das?

Warum tust Du mir so weh?

Warum?....Sag mir einfach warum?

Es muss doch einen Grund geben, so kalt kann doch kein Mensch sein!

Ich würde Dich gerne hassen dafür wie Du mich behandelst, aber stattdessen lieb ich Dich..ich verstehe die Welt nicht mehr..

Tja, daß Du gestern nicht vorbeigekommen bist, war dann doch wohl ein eindeutiges Statement.

Gut, ich hab es mir gedacht, aber gehofft daß es anders ist, hab ich auch.

Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich damit zurechtkomme.

Denn so ein bißchen Respekt und Zuneigung hätte ich schon gern von Dir und ist irgendwie daneben, wenn da gar nichts kommt. Ich bin nicht mehr 16 und masochistisch eingestellt. Ich denke, wenn Du nicht schnell die Kurve kriegst, hat sich das erledigt mit uns.

Bin wirklich beleidigt. Hab doch ein bißchen mehr verdient, denke ich.

Original von jane75für mich tut mir leid,

dass ich mein herz öffnete

und meine seele brannte

für dich tut mir leid,

dass du dein herz nicht öffnen kannst

und deine seele niemals brennt
Danke für diese Worte...

Ich gestatte mir nicht mehr an dich zu denken.

Jedesmal wenn sich das Bildes deines Gesichtes wieder in meine Gedanken schleicht ,schreie ich innerlich auf.

Du musst gehen, um mir einen neuen Anfang zu gewähren.

jetzt da ich ein paar Sekunden an dich denke spüre ich das meine Knie schwach werden und ich falle.

Wir werden uns noch genau einmal wiedersehen und ich bitte dich frag mich ob ich mir eine zweite Chance für uns vorstellen könnte.

und meine Antwort wird und muss "Nein" lauten.

Soviel wie in den letzten Tagen habe ich noch nie von dir geträumt... es sind wirre Träume und manchmal handeln sie davon, dass du mich wegschickst...

eine Vorahnung?

Ich brauche dich nicht, ich komme wirklich auch ohne dich zurecht. Aber mit dir ist es einfach tausendmal schöner, es gibt mir Freude und es gibt kaum etwas schöneres, als wenn wir zusammen etwas tolles erleben.

Du fehlst mir sehr...

Ich glaube, ich habe einfach resigniert. Ich habe weder Kraft, um dich zu kämpfen oder besser gesagt, zu gehen, damit du mich so sehr vermisst, dass du um mich kämpfen willst. Noch habe ich Lust dazu, so zu tun, als sei dies nur ein Spiel und als ginge es mir blendend ohne dich... Außerdem mag ich es nicht, etwas vorzumachen... Wenn ich eines Tages gehe, dann, weil ich dich wirklich nicht mehr liebe und nicht mehr will. Dann gibt es kein Zurück mehr....

Bis dahin wirst du wohl merken, dass ich dich wahnsinnig liebe. Und das sollst du auch, du bist einfach wunderbar!

...Ich habe Angst vor Mittwoch. Dass du doch keine Zeit hast oder dass du mich abwehrst. Obwohl mir das sehr helfen könnte, mich zu lösen....

Gelöscht
Warum macht mich deine Stimme immer noch verrückt? :verliebt:

Warum hast du eine Freundin, wenn du mich noch vermisst?? :mauer:

Warum schreibst du drei mal hintereinander, dass unsere Gefühle nie vergehen werden? :schmatz:

Warum sagst du im selben Atemzug, dass eine Beziehung aussichtslos ist? :heulen:

Warum kann ich dich einfach nicht loslassen? :(

Warum kann ich dich nicht einfach anrufen und dich das alles fragen?

Original von kafiguiWarum kann ich dich nicht einfach anrufen und dich das alles fragen?
Ja , das frage ich mich auch ... :mauer: !

Da ich heute erneut mal wieder in ein Flugzeug steige , kann ich es nicht vermeiden zu sagen , daß ich Dich sehr sehr lieb habe !

... du gibst mir wieder einmal rätsel auf!!!

mir geht es gut! ich will, daß das so bleibt! höst du???!

sag mir was los ist und ich werde dir helfen! ich werde für dich da sein, so wie du für mich immer da gewesen bist! aber es wird mir wegen dir nicht mehr schlechtgehen!

sag schon, warum kannst du wieder nicht schlafen? ich dachte, du hättest deinen inneren frieden gefunden!?

du arbeitest wieder zu viel! hey! arbeiten ist gut, aber doch nicht so, daß es dich um den schlaf bringt!

warum schreibst du mir so eine rätsel-mail um dann in der versenkung zu verschwinden??? warum bekomme ich keine antwort? hä? so geht das nicht! damit ich nicht schreibe und dich mit fragen löcher, frage ich nur hier! wenn, dann bitteschön meldest du dich! so! ich hoffe, diese worte erreichen dich! du kannst doch sonst immer meine gedanken lesen!

mir geht es immer noch gut!

lok

Du weißt nicht ob Du mehr als Freundschaft für mich empfindest und brauchst Zeit um es herauszufinden?

Bist Du weißt was Du willst oder nicht willst will ich Dich nicht mehr. Wenn Du nach 3 Monaten noch nicht weißt ob und was Du fü mich empfindest...glaubst Du Du weiß es dann in 4 Monaten oder einem Jahr????? Du vergbügnst Dich mit anderen und meinst ich warte auch Dich...weil ich Dich doch so liebe???? Ja ich liebe Dich viel zu sehr.

Aber Du bist egoistisch und denkst nur an Dich.

Ich kann dazu nur eines sagen: ***********!!!

posting zensiert / dg

...es gibt so viele dinge, die ich falsch gemacht habe und so vieles, das ich hätte besser machen sollen. ich würde auch, wenn ich könnte, eine zeitmaschine erfinden und die zeit zurückdrehen und einige dinge ungeschehen machen, ich würde alles tun, damit das mit uns klappt...ich habe so viel versucht, dass es mit uns klappt, aber irgendwie wars immer das falsche

...aber das geht nicht, denn du müsstest genauso ein paar dinge ändern und vor allem ein paar dinge verzeihen und ruhen lassen und ich weiß, das du das niemals könntest...

ich nehm dir übel, dass du nicht da warst als ich krank war - sondern lieber beim apres ski

ich nehm dir übel, dass ich nach den ersten drei monaten für dich nur noch an 5ter stelle kam

ich nehm dir übel, dass du nach einem streit nie verzeihen konntest

ich nehm dir übel, dass du ständig deine ex treffen wolltest und

ich nehm dir noch 1000 andere sachen krumm aber ich hab auch fehler gemacht

ich hätte, dem einen typen auf seine sms nicht antworten sollen und ich hätte nicht mit dem anderen ausgehen sollen nach unserem streit, du kannst mir sicher auch 1000 sachen vorwerfen, aber eines nicht - ich war dir niemals untreu, nicht mal ein kleines bisschen, nicht mal in gedanken, nicht mal eine sekunde ich hasse mich dafür, dass ich dir so selten gezeigt habe, wie überschwenglich ich dich wirklich liebe und immer die coole gespielt habe und ich hasse mich dafür dass ich dir so weh getan habe, aber du hast mich auch verletzt

ich hasse mich dafür, dass ich dich nicht einfach vergessen kann, jetzt und sofort

Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Aber wenn du mich immer noch so gerne hast wie ich dich........dann hör auf mit diesem Bocken und komm wieder her! So schnell kann ich dich nicht vergessen

scheißkerle

alles scheißkerle

erklär mir einer die männer!

wieso benehmen die sich so blöd, warum sind sie so feig,, warum betrügen sie, warum lügen sie und warum stehen sie nicht zu uns?

gibt es sie irgendwo die guten???

langsam verzweifle ich wirklich

i.

Männer!

Sagen nachdem dem obligatorischen "Ich glaube wir lassen das lieber" auch noch "Du hast noch ein Handtuch im Badezimmer"!

Da könnte ich immer noch an Decke gehen!

hey mein schatz

auch wenn wir nicht mehr zusammen sind sollst du wissen, dass ich immer noch an dich denke und ich für dich da bin!

ich weiß, dass wenn diese 1800 km nicht zwischen uns liegen würden, wir das perfekte paar wären!

eisai to kalutero paidi!

du fehlst mir so sehr, dass ich es nicht in worte fassen kann.

Grade an diesen lauen sommer abenden tut es mir weh nicht bei dir zu sein.

ich liebe dich immernoch und ich schätze all die dinge die du für mich getan hast!

sagapw!

Noch 18 Tage bis ich dich wiedersehe!

Was ich dann vorhabe?

Dir zulächeln, auf dich zugehen, dich freundschaftlich in die Arme schließen und hoffen das es nicht alzu sehr schmerzt.

Seite 16 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema