Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Denke immer daran
Auch im Dunkelstem Tunnel, kann ein Glühwürmchen hell und warm leuchten!
Auch im Dunkelstem Tunnel, kann ein Glühwürmchen hell und warm leuchten!
Du bist der grösste Idiot , der mir je unter die Augen gekommen ist !
Argh !!!
Argh !!!
und schwupps da bist du wieder. Ich sitze mit einem echt süßen Mädel zusammen, rede und prompt fange ich an sie mit dir zu vergleichen. Langsam vergeht mir die Lust auf sie, wie bei einem Stück Kuchen. Mann hatte einmal eine unglaubliche Schwarzwälderkirsch-Torte und vergleicht danach jedes kleine blöde Stück Blechkuchen mit ihr. Dummerweise vergeht der Hunger Stück für Stück, ganz anders als bei der Schwarzwälderkirsch-Torte die man scheinbar für immer genießen möchte.
Ich hab so einen Hunger auf dich mein kleines Schwarzwälderkirsch-Törtchen!
Ich hoffe du lässt dich von niemandem anknabbern X(
Ich hab so einen Hunger auf dich mein kleines Schwarzwälderkirsch-Törtchen!
Ich hoffe du lässt dich von niemandem anknabbern X(
Entschuldigt das ich schon wieder schreibe aber im moment liegt mir so viel auf der Seele.
Alles ging in Flammen auf. All das war mir einmal so wichtig. Briefe, Bilder, deine Geschenke...meine Briefe. Ich wünschte ich hätte noch etwas von dir. Ich würde mich jetzt so gern an ein Bild von dir kuscheln. Gott und morgen werde ich froh sein kein Bild mehr von dir zu haben, froh sein das ich nicht schwach geworden bin. Es gibt aber immer noch das Telefon ;( Soll ich?
Alles ging in Flammen auf. All das war mir einmal so wichtig. Briefe, Bilder, deine Geschenke...meine Briefe. Ich wünschte ich hätte noch etwas von dir. Ich würde mich jetzt so gern an ein Bild von dir kuscheln. Gott und morgen werde ich froh sein kein Bild mehr von dir zu haben, froh sein das ich nicht schwach geworden bin. Es gibt aber immer noch das Telefon ;( Soll ich?
Manchmal denke ich, ich hätte es geschafft, ich hätte dich, den Schmerz, die Wut und die Trauer vergessen. Dann fühle ich mich stark, ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht, ich schmiede Pläne für die Zukunft und blicke mit Dankbarkeit auf unsere gemeinsame Zeit zurück. Doch auf einmal - ganz plötzlich - verfinstert sich mein Blick, meine Gedanken fangen an zu kreisen, sie wandern zurück, zurück zu dir und wieder bin ich von der ewig gleichen Sehnsucht und Trauer erfüllt, die ich doch eigentlich längst abgelegt habe.
Warum, wenn ein anderer Mann mir gegenüber sitzt, hab ich dein Bild vor Augen, warum rieche ich deinen Duft und warum sind es deine Hände, die ich auf meinem Körper spüre, wenns doch die Hände eines anderen sind? Manchmal hab ich das Gefühl, auch deine Gedanken wandern zu mir zurück, und vereinen sich mit den meinigen. Doch warum sind es nur die Gedanken, die sich vereinen, warum sind wir es nicht selbst?
Warum, wenn ein anderer Mann mir gegenüber sitzt, hab ich dein Bild vor Augen, warum rieche ich deinen Duft und warum sind es deine Hände, die ich auf meinem Körper spüre, wenns doch die Hände eines anderen sind? Manchmal hab ich das Gefühl, auch deine Gedanken wandern zu mir zurück, und vereinen sich mit den meinigen. Doch warum sind es nur die Gedanken, die sich vereinen, warum sind wir es nicht selbst?
seit gestern weiß ich, dass es doch noch eine art gerechtigkeit gibt. in meinem letzten brief an dich schrieb ich dir, dass jeder mensch das bekomme, was er verdient. auch du. jetzt ist es so weit.... der zauber fängt an, zu wirken.
irgendwie tut mir meine nachfolgerin leid, denn du wirst sie jetzt fallenlassen, genau wie mich damals. immer, wenn dir probleme über den kopf wachsen tauchst du ab. vielleicht wartet sie ja wie ich, doch da kommt nichts mehr.
auch sie wirst du verletzen, da bin ich sicher. du bist eben wie du bist und niemand kann dich ändern.
und schuld sind wieder einmal die anderen.einen fehler bei dir zu suchen würdest du nie.
mir hast du das herz gebrochen, ich mag niemanden mehr näher an mich heranlassen.
du warst meine große liebe und ein teil von dir bleibt immer in meinem herzen.
irgendwie tut mir meine nachfolgerin leid, denn du wirst sie jetzt fallenlassen, genau wie mich damals. immer, wenn dir probleme über den kopf wachsen tauchst du ab. vielleicht wartet sie ja wie ich, doch da kommt nichts mehr.
auch sie wirst du verletzen, da bin ich sicher. du bist eben wie du bist und niemand kann dich ändern.
und schuld sind wieder einmal die anderen.einen fehler bei dir zu suchen würdest du nie.
mir hast du das herz gebrochen, ich mag niemanden mehr näher an mich heranlassen.
du warst meine große liebe und ein teil von dir bleibt immer in meinem herzen.
Es tut mir Leid ;( ;( ;(
Wirklich!
Ich war auch nicht glücklich mit der Situation. Hätte gerne noch mit dir Zeit verbracht.
Naja, bis Montag...
Wirklich!
Ich war auch nicht glücklich mit der Situation. Hätte gerne noch mit dir Zeit verbracht.
Naja, bis Montag...
Ich möchte meinen heutigen Eintrag dazu nutzen , der engl. Mannschaft zu sagen , sie möge mich heute genauso glücklich machen , wie die deutsche Mannschaft gestern ! :klatsch:
Das ist zwar ein wenig OFF Topic , aber ich habe durchaus meine Liebe zum Fußball entdeckt ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das ist zwar ein wenig OFF Topic , aber ich habe durchaus meine Liebe zum Fußball entdeckt ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Tjaa...was soll bloss aus uns werden. Seid Monaten dieses Auf- und Ab, ich kann nicht mehr so richtig wenn ich ehrlich bin. Ich mag nicht mit dir zusammen sein, nur um dich zu vermissen, und wenn wir einfach keine Zeit füreinander finden und uns das Glück dabei anscheinend so im Wege steht...vielleicht soll es dann einfach nicht sein. Mittlerweile ist es fast nur noch komisch, ich achte auf alles was ich sage, schreibe oder wie ich es tue. Ich hab gerade den Eindruck das mit uns wird kein gutes Ende nehmen, egal wie sehr wir das vielleicht wollen. Heute hab ich kurz darüber nachgedacht mit jemand anderem nach Hause zu gehen nach Feierabend, ich bin es einfach leid allein zu sein und an dich zu denken. Habs aber nicht getan, und bin auch froh drüber. Nur sollte der Start einer Beziehung nicht viel harmonischer sein, viel...glücklicher? Das Unbeschwerte fehlt mir Schatz, mit dir ist vieles so schwer was eigentlich leicht sein sollte. Und nächstesmal wenn ich dich küsse wird das alles wieder vergessen sein, für den Moment.
Schlaf gut, träum schön, heute gibts keine SmS, ich möchte dich nicht wecken!
Schlaf gut, träum schön, heute gibts keine SmS, ich möchte dich nicht wecken!
gib mir (noch) eine chance
Es sind nun wieder einige Tage vergangen , und schon fange ich an , an mir und meinen Worten zu zweifeln .
Ist es wirklich so , daß es nicht funktioniert , weil wir beide es immer wieder schaffen aneinander vorbeizureden ?
Ich kann einfach nicht glauben , daß ich seit Jahren in einer Illusion gefangen war ... mich stört es nicht , daß Du andere Frauen küsst , ich selbst bin im nächtlichen Gewirr nicht anders :rolleyes: ... und wir sind kein Paar = keine Verpflichtungen !
Was mich beschäftigt die Frage , was Dich beschäftigt ... so in der Art ... Ich weiss es nicht ...
Ist es wirklich so , daß es nicht funktioniert , weil wir beide es immer wieder schaffen aneinander vorbeizureden ?
Ich kann einfach nicht glauben , daß ich seit Jahren in einer Illusion gefangen war ... mich stört es nicht , daß Du andere Frauen küsst , ich selbst bin im nächtlichen Gewirr nicht anders :rolleyes: ... und wir sind kein Paar = keine Verpflichtungen !
Was mich beschäftigt die Frage , was Dich beschäftigt ... so in der Art ... Ich weiss es nicht ...
schon wieder ein anderer mann an meinem körper. er war richtiger wie der letzte und sex mit ihm mußte sein, ich kannte ihn schon vor dir.
der sex war gut, aber es war wieder nicht wie mit dir.
es ist alles so kompliziert. irgendetwas in mir will dich immer noch.
ach scheiße
wieso ist alles so kompliziert!
meine mutter fehlt mir.
die arbeit ist öd.
und du bist auch weg.
ach scheiße
der sex war gut, aber es war wieder nicht wie mit dir.
es ist alles so kompliziert. irgendetwas in mir will dich immer noch.
ach scheiße
wieso ist alles so kompliziert!
meine mutter fehlt mir.
die arbeit ist öd.
und du bist auch weg.
ach scheiße
Es geht voran.
Nur langsam und schleppend eben Schritt für Schritt und verdammt ich brauche das Gefühl nicht auf der Stelle zu treten.
Wieeviele Monate wirft mich das Zusammentreffen mit dir jetzt wieder zurück? Soll ich es meiden?
Du wolltest nie meine Wunden sehen. Ich habe dir Angst gemacht. Ich habe im warsten Sinn für dich geblutet. Du hast gehört wie ich nur langsam und ünregelmäßig atmete. Das Blut floss aus meinen Adern und du warst am telefon. Du warst die erste die ich angerufen habe.
kein Wunder dass du mich verlassen hast. Wer kauft schon die beschädigte Ware, aus dem Regal? frauen wollen gesunde und unerschütterliche Männer-ohne Schwächen!?
Am Anfang habe ich mir verboten es auszusprechen aber jetzt..."Ich wünschte ich wäre dir nie begegnet!"
Gute Nacht an alle. Schlaft schön
Nur langsam und schleppend eben Schritt für Schritt und verdammt ich brauche das Gefühl nicht auf der Stelle zu treten.
Wieeviele Monate wirft mich das Zusammentreffen mit dir jetzt wieder zurück? Soll ich es meiden?
Du wolltest nie meine Wunden sehen. Ich habe dir Angst gemacht. Ich habe im warsten Sinn für dich geblutet. Du hast gehört wie ich nur langsam und ünregelmäßig atmete. Das Blut floss aus meinen Adern und du warst am telefon. Du warst die erste die ich angerufen habe.
kein Wunder dass du mich verlassen hast. Wer kauft schon die beschädigte Ware, aus dem Regal? frauen wollen gesunde und unerschütterliche Männer-ohne Schwächen!?
Am Anfang habe ich mir verboten es auszusprechen aber jetzt..."Ich wünschte ich wäre dir nie begegnet!"
Gute Nacht an alle. Schlaft schön
@ Thought :trost: !
@ iridaceae :trost: !
Mein heutiger Eintrag :
Da ich morgen in ein Flugzeug steige , möchte ich Dir sagen , daß ich Dich liebe ! ... sehr sogar ! :mauer:
@ iridaceae :trost: !
Mein heutiger Eintrag :
Da ich morgen in ein Flugzeug steige , möchte ich Dir sagen , daß ich Dich liebe ! ... sehr sogar ! :mauer:
Original von Chance2DesireDa ich morgen in ein Flugzeug steige , möchte ich Dir sagen , daß ich Dich liebe ! ... sehr sogar ! :mauer:Besser gesagt , ich fliege heute ... und ich würde Dich gerne mitnehmen , vielleicht im Handgepäck :rolleyes: ... ach nein , das hatten wir schon * g *
Junge, Du machst mich fix und fertig!
Ich hoffe, der heutige Abend verläuft besser als der gestirge.
So langsam sollte ich mir mal aus dem Kopf schlagen, daß ich mehr für Dich sein könnte, als eine Möglichkeit um Spaß zu haben.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:schief:
Ich hoffe, der heutige Abend verläuft besser als der gestirge.
So langsam sollte ich mir mal aus dem Kopf schlagen, daß ich mehr für Dich sein könnte, als eine Möglichkeit um Spaß zu haben.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:schief:
Schade, dass ich dich nicht glücklich machen konnte.
Schade, dass deine Gefühle nie bei mir waren.
Schade, dass ich es dir nicht mal wert bin, nachzufragen wie es mir geht oder ein klärendes Gespräch zu suchen.
Schade, dass ich dir eigentlich nie wirklich etwas bedeutet habe und du mich nur ausgenutzt hast oder mit mir zusammen warst, weil es so bequem war.
Schade, dass dir die Beziehung nie etwas wert war und du lieber gehst als darum zu kämpfen!
Schade, dass all Deine Worte nur dummes gelaber war.
Schade, um die 2 Jahre in meinem Leben wo ich mich habe ausnutzen lassen.
Schade, dass ich dir vertraut habe und deinen Worten geblaubt habe.
Schade, dass ich dir überhaupt begegnet bin.
Schade, dass deine Gefühle nie bei mir waren.
Schade, dass ich es dir nicht mal wert bin, nachzufragen wie es mir geht oder ein klärendes Gespräch zu suchen.
Schade, dass ich dir eigentlich nie wirklich etwas bedeutet habe und du mich nur ausgenutzt hast oder mit mir zusammen warst, weil es so bequem war.
Schade, dass dir die Beziehung nie etwas wert war und du lieber gehst als darum zu kämpfen!
Schade, dass all Deine Worte nur dummes gelaber war.
Schade, um die 2 Jahre in meinem Leben wo ich mich habe ausnutzen lassen.
Schade, dass ich dir vertraut habe und deinen Worten geblaubt habe.
Schade, dass ich dir überhaupt begegnet bin.
heute habe ich dir wieder aufgelauert bei der schnell bahn.
aber du bist nicht gekommen.
es ist sicher besser so.
hätte ich deine nummer noch, ich würde dich anrufen.
ich will dich immer noch. würdest du sagen: verzeih mir!
ich würde es tun.
obwohl du mich so behandelt hast.
du hast auf mein mail nicht geantwortet.
du bist einfach nicht greifbar.
gut, ich hatte sex mit r. du magst r. nicht. ich weiß.
ich mag ihn schon. ich habe mir genommen was ich wollte, du hast mir das beigebracht.
und nun will ich dich
aber ich weiß du wirst mir wieder weh tun.
ach scheiße
aber du bist nicht gekommen.
es ist sicher besser so.
hätte ich deine nummer noch, ich würde dich anrufen.
ich will dich immer noch. würdest du sagen: verzeih mir!
ich würde es tun.
obwohl du mich so behandelt hast.
du hast auf mein mail nicht geantwortet.
du bist einfach nicht greifbar.
gut, ich hatte sex mit r. du magst r. nicht. ich weiß.
ich mag ihn schon. ich habe mir genommen was ich wollte, du hast mir das beigebracht.
und nun will ich dich
aber ich weiß du wirst mir wieder weh tun.
ach scheiße
Eigentlich dachte ich und hatte mir vorgenommen, immer ehrlich zu sein, dir gegenüber. Das heißt auch, sich nicht zu verstellen.... - aber genau das habe ich wohl heute getan und werd ich vermutlich am Mittwoch auch. Immer deine erste Frage Wie geht es dir? Ich weiß, du meinst die Frage ehrlich und willst es wirklich wissen, wie es mir geht. Nur - was soll ich sagen?
....Es tut einfach zu sehr weh und macht mich so klein. Es nervt mich so sehr, in zweiter Reihe zu stehen und es wird mir auch nicht gerecht.
Ich weiß einfach überhaupt nicht, was ich tun soll! Mittlerweile hab ich doch alle Varianten durch, alles probiert. Du weißt, meine Hoffnung liegt darin, dass ich bald weg bin für ein halbes Jahr.... hoffentlich gelingt es mir, in der Zeit Abstand von dir zu gewinnen....
Warum bist du nur so, wie du bist?
Ich liebe dich.
....Es tut einfach zu sehr weh und macht mich so klein. Es nervt mich so sehr, in zweiter Reihe zu stehen und es wird mir auch nicht gerecht.
Ich weiß einfach überhaupt nicht, was ich tun soll! Mittlerweile hab ich doch alle Varianten durch, alles probiert. Du weißt, meine Hoffnung liegt darin, dass ich bald weg bin für ein halbes Jahr.... hoffentlich gelingt es mir, in der Zeit Abstand von dir zu gewinnen....
Warum bist du nur so, wie du bist?
Ich liebe dich.
Meld dich mal wieder! Hab so lange nichts mehr von dir gehört... ich dachte du magst mich wenigstens noch "als Kumpel"...
Seite 15 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema