Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Lieber X !

Es war nett , Dich mal wieder zu sehen ... und es tat gut zu wissen , dass Du unter unserer Trennung mehr leidest als ich !

Du wolltest auf Nummer Sicher gehen - den sicheren Weg hast Du - aber nicht den schöneren !

Trotzdem - Alles Gute !

Lieber ***** !

Bei Dir es genau umgekehrt - Du könntest den sicheren Weg gehen - und wählst das Leben auf der Überholspur !

Ich verliere das Interesse am schnellen Fahren - und es tut nicht mehr so weh !

Letztendlich bleibt mir bei Euch beiden die Gewissheit - ich habe viel getan , und daher liegt der grösste Verlust nicht auf meiner Seite ...

Gelöscht
Lieber Y

zu viele Dinge, die zwischen uns standen

zu viele Gedanken in meinem Herzen, die nicht rauskonnten, weil ich angst hatte vor deiner Reaktion

zu wenig Zeit, die wir zusammen verbringen durften

und jetzt, wo ich endlich einen klaren Kopf und den Mut gehabt hätte, offen mit dir durch die Welt zu ziehen, jetzt ziehst du eine andere mir vor, und ich kanns dir nicht mal verübeln...

ich lieb dich einfach und hoffe, dass es dir gut geht, dass wir irgendwann vielleicht voreinander stehen und uns in die Augen schauen können, ohne dass die Welt sich um uns dreht und wir wie Magnete von einander angezogen werden...

In Momenten wie diesen brauche ich dich so sehr.

Es tut so weh all das ertragen zu müssen. Ich bin nicht hilflos und schreie auch schon mal zurück aber so langsam fehlt mir die Kraft der zu bleiben der ich bin. verdammt es tut so weh zu lächeln. Wenn du nur hier wärst. Es wäre alles halb so schlimm wenn du mich doch nur in deine Armen nehmen würdest.

Aber so...schlucke ich alles herunter und verbiete mir zu weinen. Ich hasse es wenn ich schwäche zeige, das habe ich in der Vergangenheit oft genug. Ich WILL kämpfen. Aber warum muss es alleine sein? Ich hab dich so sehr lieb ;( ...bitte ruf doch einfach mal unverhofft an.

Warum gebe ich Dir noch jeden Tag die Möglichkeit mich zu enttäuschen?

Habe ich denn nicht aus der Vergangenheit genug gelernt? Warum kann ich nicht einfach loslassen? Ich verletze mich doch nur selbst!

Seit unserem gestrigen Telefonat geht es mir so richtig schlecht. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr...........

Du bist wirklich der Meinung, deine lieben Worte und deine jetzige Einsicht führen dazu, dass ich sofort mit fliegenden Fahnen zu dir renne........

Aber soll ich dir was sagen? Ich kann es einfach nicht. Du hast mich so arg verletzt. Ich weiß nicht, ob du das jemals wieder kitten kannst und auch nicht, ob ich will, dass du es wieder kittest......

Klar, dir tut die Situation weh. Keine Frage. Aber mir tut sie auch weh. Weißt, unter Zeit geben verstehe ich nicht stundenlange Telefonate, tausende von sms und viele Treffen. Aber wenn ich dir das sage, dann blockst du total ab.............

Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll mit uns. Auch jetzt noch nicht. Ich grüble den ganzen Tag. Klar, Gefühle sind noch da. Keine Frage, vermutlich ist es auch noch Liebe, aber.............. mein Herz ist so arg verletzt. Ich weiß nicht mehr weiter.............

Nur durch liebe Worte kannst du es einfach nicht heilen. Du frägst mich die ganze Zeit, was du noch alles machen sollst. Meine Antwort: NICHTS!!!!!!!! Gib mir einfach Zeit und Ruhe, BITTE!!!!!!!!!!!!

Du bedrängst mich und treibst mich im Moment von dir fort und merkst es nicht.

Ich bin so traurig........................

Atzi

BRANDSTIFTUNG

Auf dich war

ich nicht vorbereitet.

Wie ein Blitz

aus heiterem Himmel

hast du mein Herz getroffen

und in Brand gesteckt -

ein Feuer,

in das du

deine Hände legen kannst.

(hans kruppa)

Die Zeit vergeht und ich höre nichts von Dir,

wie es Dir wohl geht, liegt es an mir?

Soll es das jetzt gewesen sein, bin ich ab

jetzt wieder allein? Ich weiß es nicht und sitze nur da,

wart auf ein Zeichen von Dir, das sagt alles klar,

aber nur die Zeit vergeht.

Ich halts nicht mehr aus, will zu Dir hin,

Dir zeigen was ich fühle, Dir zeigen das ich für Dich da bin.

Du weißt es genau was vorgeht in meinem Herzen,

dennoch ignorierst Du meine Schmerzen,

nur du kannst es beenden das Warten und Bangen,

Ich kann nicht mehr atmen, bekomme keine Luft mehr,

hab nur den Gedanken "Ich lieb Dich so sehr".

Was ist mit Dir liebst Du mich auch,

oder war alles nur Schall und Rauch.

Gib mir ein Zeichen und lass mich nicht warten

ich kann Deine Gefühle nicht einfach erraten,

Sekunden wie Stunden und Tage wie Jahre,

die Zeit sie vergeht und bleibt sie doch stehen,

zu lange es dauert ich Dich werd wieder sehen.

Und doch kann ich nur auf die Zeiger der Uhr sehen,

und tief im Herzen hoffen es wird vorüber gehen.

A*** ich liebe Dich warum begreifst Du das nicht und tust mir so weh ;(

Die Abende an denen man alleine ist sind die schlimmsten.

Man kommt ins grübeln. Man denkt daran was du wohl gerade machst.

Bist du allein? Hast du in der letzten zeit mal an mich gedacht?

und dann diese Qual - Was passiert wenn ich mich melde?

Wahrscheinlich macht es alles nur schlimmer. Ich werde dich noch mehr vermissen sobald ich deine Stimme höre.

Man versucht sich selbst etwas vor zu machen. "So schlimm wird es schon nicht. Mein Gott das alles ist ewig her. Ich bin über sie hinweg" Dabei weiß man in dem Moment in dem man den letzten Satz über seine Lippen gebracht hat das es gelogen ist...

Man vermisst den (ex)Partner. Warum muss es immer so weh tun?

Ich habe Angst, Angst davor dir wieder zu nahe zu kommen und den ganzen Trennungsschmerz noch einmal durchmachen zu müssen. :(

Bin so froh, Dich kennen gelernt zu haben! Dass mir sowas noch mal passiert nach der ganzen Sch... in letzter Zeit. Ist schon komisch alles aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird. Drück Dich...

Manchmal denke ich noch an dich und oh welch Wunder ich kann es genießen. Es quält mich nicht mehr. Was es war das meine Wunden heilen ließ? Viel Zeit und ein ganzer Sturzbach von Tränen.

Du warst mein Lebenslicht,

was soll ich ohne dich?

Mehr Liebe gibt es nicht,

auf dieser Welt.

Der Tag vergeht für mich,

wie ein Gebet an dich.

Denke irgendwann an dich,

wo du jetzt bist.

Unsere Welten trennt ein Augenblick,

das Rad der Zeit dreht sich nicht mehr zurück.

Der letzte Schwur,

auf ewig dein.

Wird meine Seele mit dir sein?

Das letzte Mal mit dir

ich seh ins Licht und frier

die Zukunft endet jetzt und hier.

,
Lebenslicht - von Barbi Schiller

kann ich dir trauen ...? nur was DAS betrifft - sonst spielt es eh keine rolle.

Original von ThoughtManchmal denke ich noch an dich und oh welch Wunder ich kann es genießen. Es quält mich nicht mehr. Was es war das meine Wunden heilen ließ? Viel Zeit und ein ganzer Sturzbach von Tränen.
:trost: :trost: :trost: !

Weißt Du @Thought , ich habe ca. 3 Jahre gelitten und rumgeeiert , ich dachte es würde nie besser werden ... es ist auch noch nicht ganz weg , aber die Schmerzen sind fast weg ...

Du bist auf einem guten Weg , nicht aufgeben !!! :schmatz:

Danke für deinen Rat, es ist mir nicht leicht gefallen dich zu fragen, auf der anderen Seite gibt es niemanden mit dem ich darüber reden kann. DAS zumindest ist immernoch so. Und heute Nacht bist du durch meine Träume gegeistert, mal wieder, nach der endlosen Zeit. Und so beginnt mein Tag mit meinen Gedanken voll von dir, mit diesem leicht melancholischem Gefühl etwas ganz Besonderes verloren zu haben. Und das nach dieser Zeit und dem Gefühl das es mir bereits wieder vollkommen gut geht. Jetzt gerade ziehe ich wieder alles in Zweifel, meine neue Beziehung, meine Einstellung zu dir...

Es ist ja nicht so schlimm, tut kaum weh...nur diese Angst so etwas nie wieder mit jemandem zu erleben, so bescheuert sie auch sein mag, die ängstigt mich. Und mich ärgert es das ich so für jemanden empfinde den es garnicht wirklich gibt, du bist ein verdammtes Phantom, seid wir uns wiedergesehen haben weiß ich das. Und ich messe meine neue Beziehung an unserer Kommunikation, und bin natürlich enttäuscht.

Raus aus meinem Kopf Kleine!

Gelöscht
es ging mir so gut bis vor zwei Tagen. Dachte, ich wär frei.

Da hat mich wieder alles an dich erinnert. Ich hör deine Stimme. Spüre deine Nähe und weiss doch, dass du nicht da bist. Du fehlst mir so! Du stehst immer noch zwischen mir und der Welt. Wen ich auch kennenlerne, er interessiert mich nicht oder umgekehrt. Und du bist einfach da und gehst einfach nicht weg. Weder aus meinem Kopf noch aus meinem Herzen. überschwemmst mich wie die Gezeiten des Meeres den Strand überschwemmen.

Es ist wieder Vollmond. Unsere erste Nacht... Was würd ich geben, um bei dir zu sein!!! Wieso lässt du mich nicht gehen? Warum kann ich dich nicht loslassen.......................

:heulen:

Du bist noch da das weiß ich genau. ich will nicht wieder schwach werden. Ich kann meine eigene Schwäche nicht mehr ertragen. Da muss doch ein Tag sein an dem du dich nicht in meinen Kopf schleichst, auch nicht nur für kurze Zeit.

ich lasse es langsam angehen. Tag für Tag und Erinnerung für Erinnerung lösche ich dich aus meinem Gedächtniss :tongue:

...ich versuche es zumindest.

@chance2desire

Drei Jahre 8o :( und ich dachte ich hätte Probleme. Bei mir ist es erst 9 Monate, 8Tage, 0 Stunden, 2 Minuten und drei Skeunden her. =)

Hmm ich war bis jetz relativ tapfer, finde ich...bis auf ein paar heftige Rückfälle. Wie gehts dir?

ich bin aufgeregt und freu mich und hoffe, es wird ganz genau das,was wir beide davon erwarten - nicht mehr und nicht weniger.

Na bist du gestern eingeschlafen? Ich habe noch auf dich gewartet ..... aber du warst nicht da .... Nicht schlimm, wir lesen uns sicher heute noch vor dem Spiel.

Und denke nicht, das ich jemand anders finden könnte...... Ich habe bereits gefunden wonach ich lange gesucht habe. Nach dir!

Vertrau mir doch einfach einmal, ich habe so lange gekämpft, damit wir vielleicht zueinander finden. Habe ich das alles getan, um dich zu verarschen?

so plötzlich bist du in mein leben getreten, einfach so und ich bin sehr glücklich darüber. du hast mir die hoffnung wieder gegeben, die ich schon als verloren gesehen habe. du hast meinen schmerz einfach verschwinden lassen, meine ganze liebe zum anderen, die ganze trauer ist in den hindergrund getreten, ich danke dir dafür. und ich freue mich auf jeden moment den ich mit dir teilen darf, und ich freu mich schon rießig darauf dich noch besser kennen zulernen. danke, dass ich dich kennengelernt habe.

Heute bin ich den ganzen Tag die Wege abgegeangen die wir zusammen gegangen sind. Mein Gott. Immer wenn ich an den Ort zurückgehe an dem ich dich kennen gelernt habe erinnere ich mich daran wie du einmal warst. Warst du jemals so? Ich meine - wirklich? Es war keine gute Idee wieder hierher zu fahren. Warum muss ich mich immer überreden lassen? Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft das du auch kommst...und gleichzeitig habe ich genau das gefürchtet.

Ein stürmischer Aufbruch, ein paar hastige Worte des Abschieds und schon saß ich im Zug Richtung Heimat.

Die ganze Rückfahrt war ich wie in Trance. Habe ich erst heute, nach 9 Monaten, wirklich verstanden das es kein Zurück gibt, das es aus ist? Im Spiegel des zugs habe ich mein Gesicht zwischen den vorbeiziehenden Bäumen betrachtet. Es war als würde ich nur ein Bild von mir ansehen. So weit weg!

Der Weg nach hause. Daran erinnere ich mich nur noch sehr verschwommen. Massen von Menschen die mit mir aus dem zug stürmen, grauer Himmel und ein Gespräch mit irgendwem den ich flüchtig kenne.

Zu hause. .So leer ohne dich. Eigenartig das ich mir schon zum hundertsten mal Wünsche dich nie kennenglernt zu haben. In Gedanken male ich mir aus wie verletzt du wärst wenn du das wüßtest.- dein Mund offen, deine braunen Augen verraten nur für einen Moment die Verletzung und deine Stimme erst. Sie wäre heiser und ungewöhnlich kalt. Ich genieße diese Vorstellung und ein lächeln macht sich langsam auf meinem Gesicht breit. Meine Augen glitzern vor Vergnügen, meine Mundwinkel heben sich und mein Nase zieht sich kraus. Ich lache aus vollem Halso. Voll und kernig.

Ich vermisse meine Liebe zu Dir !

Vermisse ich Dich ?

Kann ich Dich vermissen ?

Macht es Sinn , Dich zu vermissen ?

Ich möchte wissen , wie und was Du fühlst ?

Sollen diese Fragen ewig im Raum stehen ?

Seite 13 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema