Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mal bist Du mir ganz nah

mal bist Du auf der Flucht

mal steh ich auf dem Berg

mal fall ich in die Schlucht

ich hab Dir so viel zu sagen,

und wenn Du dann vor mir stehst

find ich alles so daneben

doch ich hoffe Du verstehst

Sie sind Dir - meine Tränen

alles was ich hab

Kleine Seen

Spring doch rein!

Du wirst sehen

das Wasser ist nicht tief.

Du kannst drin stehen

Manchmal nehm ich Dich behutsam in den Arm

Es trifft mich, wenn Du weinst und freut mich, wenn Du lachst

Doch ich will Dich nicht besitzen, will Dich nicht für mich allein

Denn zur Liebe gehört Freiheit

und das ist es, was ich meine

Sie sind Dir - meine Tränen

alles was ich hab

Kleine Seen...

Spring doch rein!

Du wirst sehen

das Wasser ist nicht tief.

Du kannst drin stehen

Langsam ist es Zeit

Ich glaub, ich hab die Kraft es anders zu versuchen,

ich hab so viel falsch gemacht

Denn durch Dich hab ich gemerkt, wieviel ich noch fühlen kann

Und dann wollt ich Dir noch sagen, daß ich auch was für Dich hab

Quelle : Purple Schulz " Kleine Seen "

Anmerkung der Red.: * seufz *

Oh Hobi,

warum muss ich ausgerechnet jetzt wieder an dich denken?

Jetzt habe ich mich schon 12 Tage nicht bei dir gemeldet -so wenig wie möglich an dich gedacht und JETZT plötzlich würde ich nichts lieber tun, als dich anzurufen und deine Stimme hören... :(

Du bist so weit weg von mir, du denkst nicht an mich, warum denke ich an dich?

Du hast es nicht verdient, dass ich so viel an dich denke *traurig*.

Bald werde ich dich wiedersehen.. wie wird es sein?

Werden wir wieder zueinander finden?

NEIN, werden wir nicht , denke ich.

Denn ich kann nicht mehr und du gibst dir kein bisschen Mühe!

Ich habe so Angst vor heute in 4 Wochen...

2 Wochen lang könntest du mir über den Weg laufen....

ich gehe kaputt....

Am Anfang war alles so wunderbar einfach

alles so wunderbar klar

jede minute mit dir mehr als kostbar

schier unbezahlbar

doch nun ist alles Gewohnheit

alles gesagt getan gesprochen

was habe ich verbrochen?

ich wollte dir nah sein

du hast mich gelassen

du lerntest mich hassen

doch war es ein fehler?

das wird sich uns zeigen!

und ich bin mir sicher

wo Liebe ist da wird

sich ein Wort und ein Weg finden

<----------HOFFNUNGvs.VERNUNFT?

nur die Hoffnung zeigt uns Wege,die Vernunft zeigt uns asphaltierte leblose Straßen!...

doch wege können sooooooooooooo matschig sein..und das macht sie spannend! :super:

3zizi,

ich vermisse dich so über alles in der Welt und wäre gerne bei dir...

aber das wäre überhaupt nicht gut.

Ich würde nur wieder schwach werden, weil ich dich doch immer noch so liebe! heul !

Was du wohl gerade machst und mit wem du unterwegs bist...

Ob du schon eine andere hast!?!?

Ich will gar nicht darüber nachdenken, denn es zerbricht mir das Herz.

Von dir kommt nichts.. kein Lebenszeichen...

es scheint als würdest du gar NICHT MEHR an mich denken, als hättest du mich total vergessen!

Wie traurig das doch ist!!!

Gute Nacht, Hobi, gleich werde ich von dir träumen und mein von dir geschenktes Bärchen bei mir in den Armen halten...

wenigstens etwas....

Hör bitte auf...

hör auf, mit mir zu spielen.

meld dich, oder lass es bleiben, aber lass mich nicht immer fast eine woche auf eine nachricht warten.

schreib nicht immer dann, wenn ich dich gerade aus meinen gedanken vertrieben habe.

sag nicht immer wie sehr es dir leid tut, dass du so wenig zeit hast, dass es sich ändern wird.. wenn es doch nicht so ist.

lass mich nicht immer so lange zappeln um dann so unglaublich süß zu sein, dass ich einfach schwach werde.

Mir reichts, es ist genug. ich hab es verdient, besser behandelt zu werden. Ich werd nicht mehr alles erdenkliche tun, wenn du dir noch nicht mal etwas zeit nehmen kannst. ich hab alles gegeben was ich konnte... jetzt steh ich selbst bei mir wieder an erster stelle.

Die größten Fische sind immer die , die man nicht gefangen hat !

:schief: :rolleyes: =)

@Lost : zählst Du schon die Sekunden ?

Schönes WE !!!

Denke, passt am besten hier in diesem Thread:

Briefe ....

diesen sandte ich an "meine" Prinzessin ! (Reaktion kam keine.....)

Liebste Prinzessin, mein Schatz, liebe ..... !

Ich sehe Deine Bilder, unsere Videos an,

kann keine Tränen mehr verdrängen, denn mein Herz ist so schwer,

weißt Du nicht, Du fehlst mir so sehr?

Deine Stimme bleibt stumm, sag mir doch warum.

Daher ist es für mich kein Leben mehr, die Zeit mit Dir war zu wunderbar.

Man hoffte, vertraute, glaubte all den Gefühlen und Aussagen, aber das Leben ist eben nur eine Aneinanderreihung von Schmerzen und Enttäuschungen.

Du weißt wie oft ich schon enttäuscht wurde,

Dir aber glaubte ich alles - und hoffte, dachte an Vertrauen, Wahrheit und Glück.

Mich fragte ein Engel, warum verlässt, vergisst du eigentlich nicht diese Frau,

die dich zum Weinen bringt, die dich so traurig macht?

Ich kann nur antworten, ich kann diese Frau, die mir alles bedeutet nicht verlassen, vergessen oder würdest Du als Engel den Himmel verlassen?

Sicher würdest Du Dich vor dem Fallen noch auf deiner Wolke, welche Du liebst festhalten.

Gedanken an Dich sind unentwegt da

- an Dich -

den Menschen der für mich seit 3 Jahren alles bedeutet(e), das wichtigste war, und alles ist.

Gedanken sind immer da an Dich, vor allem an den Stellen wo es am meisten schmerzt -

in Herz, Seele und Kopf.

Erinnerst Dich noch an das “Herz” am Bein ??

Du siehst vielleicht auch noch immer denselben Stern, denselben Himmel wie ich -

nur - mir tut es weh, Dir anscheinend nicht.

Du hast all die Zeit vergessen, Du konntest es, ich kann und konnte es leider nicht.

Tränen fließen oft genug über mein Gesicht,

nur Du siehst sie leider nicht, willst sie nicht sehen, nichts wissen, nichts erkennen.

Es ist keiner mehr da, der mich tröstet, denn ich liebe nur Dich.

Vielleicht eines Tages wirst Du mich fragen,

wen ich mehr Liebe, Dich oder mein Leben....

Ich werde sagen, MEIN LEBEN ......

Und DU wirst Dich wieder einmal umdrehen und ohne ein Wort zu sagen, gehen,

ohne zu wissen, denn DU wirst es NIEMALS VERSTEHEN,

DASS DU MEIN LEBEN BIST.

Vergiss mich, wie Du es die letzte Zeit bereits getan hast, ich werde Dich nicht und niemals vergessen.

Ich werde und kann auch nicht einmal böse auf Dich sein, denn Du warst die Kraft, das Leben und die Zukunft in mir.

Egal ob und wie oft für mich noch die Sonne auf- und/oder untergeht,

Du bist immer in meinen Gedanken, Du bist immer in meinem Herzen -

und Du wirst es in der Zeit die mir noch bleibt in meinem restlichen Leben lang sein.

In ewiger Liebe zu meiner Prinzessin, meinem Schatz - .....

“Wo wird einst des Wandermüden letzte Ruhestätte sein? Unter Palmen im Süden?

Oder ruh’’ ich an der Küste eines Meeres Strand?

Immerhin wird mich umgeben Gottes Himmel, dort wie hier,

und wie Totenlampen schweben nachts die Sterne über mir.”

Heinrich Heine, (1797 - 1856),

Es ist nicht neu das ich dich Liebe. Es ist auch nicht neu das wir zwei im moment keine Beziehung führen können. Aber es ist neu für mich zu spüren das ich nach all der Zeit noch immer an dich denke...dabei mangelt es nicht an Chancen ohne dich ein bisschen Glück zu finden. Ich habe es so satt immer daran denken zu wollen/müssen was du jetzt tuen würdest. "Das würde dir bestimmt gefallen, du würdest lachen und umwerfend aussehen." Ich kann deine braunen unschuldigen Augen förmlich vor mir sehen.

Gestern Nacht habe ich die ganze Nacht auf einer Hochzeit getanzt...mit nur einer Person. Bei dem Gedanken daran senke ich noch immer den Kopf vor Scham, dabei habe ich doch keinen Grund dazu. Werde ich dich jemals vergessen? Ich will! Ich will wieder glücklich sein. Endlich wieder ohne Tränen in den AUgen einschlafen. Endlich wieder lachen ohne mich umzusehen ob du hier bist und mich nicht vielleicht doch verliebt anschaust...

Auf Nimmer Wiedersehen mein Engel, mein Ein und Alles.

Hallo mein Süßer!

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass du mir gestern deine Liebe gestanden hast. Wenn du wüsstest, wie dermaßen viele Gedanken(knoten) ich mir gemacht habe, weil ich Angst davor hatte, dir zu sagen, was ich für dich empfinde. Ich hatte Angst davor, dass du anders fühlen könntest, Angst davor, damit nicht umgehen zu können. Wie oft ich von dir und mir geträumt habe, wie oft ich mir vorgestellt habe, wie du wohl küsst und plötzlich weiß ich es. Irgendwie bin ich sprachlos weil das mit den Worten irgendwie nicht so recht passt..... :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ich hab dich lieb

Nati

Ich liebe dich über alles!!!Hoffe du weisst das und schetzt das!!

Gute idee mit dem Tread

was ist es nur,das mich tatsächlich drüber nachdenken lässt...?warum sehe ich es nicht weiterhin als spiel und was wird es mit mir machen,wenn ich mich drauf einlasse?warum verdammt noch mal bist du, wie du bist?

Original von Lost_in_SpaceIch bekomme morgen noch ein kleines Mitbringsel, hat er zuhause vergessen.......

Hurraaaaaa!!!!!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!

Jaaaaaaa! Danke für den tollen Tag heute! Es war so toll, mit dir zu reden, zu lachen und dir nah zu sein! Du bist wieder die Nummer Eins!!!

(Worauf lass ich mich da bloß ein? Wir werden niemals ein Paar sein können.)

Hey Süzze,

am freitag im Kino wars total cool. Du saßt so nah an mir und ich hab die ganze zeit an dich gedacht. Aber wie immer hab ich mich nicht getraut deine hand zu nehmen oder nur ansatzweise den Kopf an deine SChulter zu legen...

Ich wünschte du könntest manchmal fühlen, wie ich mich fühle.

Ich sitz ruhig neben dir, nur in meinem körper brodelt es.

Ich vermisse dich so sehr... KommZurückZuMir,Süzze!

Lost in Space?

Was ist los? Was traust du dich nicht zu sagen? Was war das Mitbringsel?

Melde dich doch mal kleines. Irgendwie bekommt man ein ganz flaues Gefühl im Magen wenn man deine vielen editierten Beiträge ansieht. Es wird dir besser gehen wenn es einmal raus ist. :trost:

@Lost, mache mir auch etwas Sorgen? Was ist denn mit dem Fischlein?

Bitte behaltet das Thema des Threads im Auge. Dieser wurde von Chamce2Desire eröffnet, um Botschaften für den Liebsten / die Liebste zu posten. Wenn ihr euch mit anderen Usern austauschen wollt, benutzt bitte deren Threads oder noch besser die PN.

Danke für euer Verständnis.

Dann mache ich doch mal am besten wieder den Anfang =) !

Lieber ***** !

Es ist sehr schwer für mich , mit all diesen Eindrücken der letzten Monate umzugehen ...

Ich geniesse die Momente mit Dir sehr - ich kann es Dir nicht sagen , aber ich denke mein Verhalten vermittelt es Dir ganz gut .

Ich stehe den nä. Wochen mit gemischten Gefühlen gegenüber ... einerseits bin ich erleichtert , daß wir uns nicht sehen ... so kann ich mich emotional mal wieder ein wenig entgiften .

Andererseits macht es mir Angst , denn ich werde Dich sicherlich vermissen ... ein Blick in Deine Augen kann mir den Grauschleier des Lebens nehmen ...

Es ist paradox ... : Ich leide so sehr unter dieser Situation , andererseits kann ich nichts an ihr ändern , weil mir die Liebe zu Dir unendlich viel Kraft gibt ... sie raubt mir Kraft - sie gibt mir Kraft !

Ich weiß nicht an welche Deiner Worte ich mich halten soll ... ich finde keine Linie ...

Du bist eine harte Nuss ... und ich bezweifle sehr , daß ich Dein Herz eines Tages knacken kann .

Ich hoffe Du wirst bald wieder gesund ... es tut mir weh , wenn es Dir schlecht geht !

@Zitronenfrau

Original von Chance2desire

Extern angeregt eröffne ich einen Thread , in dem jeder etwas schreibt für einen Menschen , der ihm am Herzen liegt , am Herzen lag oder einem großen Kummer bereitet hat !
Na ja, Lost liegt uns halt am Herzen. Also warum sollte das nicht auch innerhalb des Forums gelten?

Aber schon gut ich weiß auf was du hinaus willst. =)

Original von ZitronenfrauBitte behaltet das Thema des Threads im Auge. Dieser wurde von Chamce2Desire eröffnet, um Botschaften für den Liebsten / die Liebste zu posten. Wenn ihr euch mit anderen Usern austauschen wollt, benutzt bitte deren Threads oder noch besser die PN.

Danke für euer Verständnis.
aber vergrault werden sollte hier doch sicher niemand. austauschen/unterhalten kann man sich ja auf anderen wegen ;)

Seite 11 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema