Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
jetzt muß ich doch noch was loswerden! platze sonst!
eigentlich wollte ich dir wieder schreiben... schreiben, daß es so keinen sinn hat... schreiben, daß ich enttäuscht war, daß du dich nicht gemeldet hast... schreiben, daß ich dich verdammt nochmal immer noch lieb habe und du mir immer noch wehtust... schreiben, daß kein kontakt besser für mich ist! aber ich hülle mich in schweigen, warte und bin gespannt, was du mir sagen wirst... wie immer... der wunsch mich endlich zu lösen gepaart mit der furcht dich zu verlieren...
man(n)!!! ich muß doch irgendwie von dir wegkommen!!! momentan fahre ich wieder achterbahn... und ich habe mir ganz feste vorgenommen, daß dieses das allerletzte mal sein wird!!!
du wirst nicht, wie sonst unverzügliche reaktionen auf deine mails bekommen!!! ich habe mir das felsenfest vorgenommen!!! du wirst warten müssen... das wird bestimmt dazu führen, daß du dich seltener meldest... dann wird es irgendwann vorbei sein... ein langsamer qualvoller tod einer wunderbaren aber leider viel zu intensiven "beziehung"... zu viel um freunde sein zu können und zu wenig, um den kampf aufzunehmen... die schmerzen zu riskieren... wir werden nie gemeinsam in den sonnenuntergang reiten, oder auf der bank sitzen und einfach nur reden...
bis dahin trampel ruhig weiter auf meinem herzen rum... bohre löcher in meine seele und kralle dich in meinen gehirnwindungen fest... die schmerzen werden dazu führen, daß ich froh bin, wenn es endlich vorbei ist!
eigentlich wollte ich dir wieder schreiben... schreiben, daß es so keinen sinn hat... schreiben, daß ich enttäuscht war, daß du dich nicht gemeldet hast... schreiben, daß ich dich verdammt nochmal immer noch lieb habe und du mir immer noch wehtust... schreiben, daß kein kontakt besser für mich ist! aber ich hülle mich in schweigen, warte und bin gespannt, was du mir sagen wirst... wie immer... der wunsch mich endlich zu lösen gepaart mit der furcht dich zu verlieren...
man(n)!!! ich muß doch irgendwie von dir wegkommen!!! momentan fahre ich wieder achterbahn... und ich habe mir ganz feste vorgenommen, daß dieses das allerletzte mal sein wird!!!
du wirst nicht, wie sonst unverzügliche reaktionen auf deine mails bekommen!!! ich habe mir das felsenfest vorgenommen!!! du wirst warten müssen... das wird bestimmt dazu führen, daß du dich seltener meldest... dann wird es irgendwann vorbei sein... ein langsamer qualvoller tod einer wunderbaren aber leider viel zu intensiven "beziehung"... zu viel um freunde sein zu können und zu wenig, um den kampf aufzunehmen... die schmerzen zu riskieren... wir werden nie gemeinsam in den sonnenuntergang reiten, oder auf der bank sitzen und einfach nur reden...
bis dahin trampel ruhig weiter auf meinem herzen rum... bohre löcher in meine seele und kralle dich in meinen gehirnwindungen fest... die schmerzen werden dazu führen, daß ich froh bin, wenn es endlich vorbei ist!
ich möchte dir so gerne sagen, dass ich total enttäuscht von dir bin.
Ich bin enttäuscht, dass
-du mir gesagt hast, dass du mehr empfindest als eine Freundschaft.
-du dir dafür aber keine Mühe gibst, dass es klappt.
-du sämtliche Leute bevorzugst , außer mich.
-du mir ständig absagst.
-du kaum mit mir redest, sobald andere Menschen dabei sind.
-ich ständig für dich da sein muss, und du nie für mich da bist.
-du ständig mit meinen Gefühlen spielst.
-du immer um den heißen Brei redest.
-dir anscheinend andere Leute wichtige sind, als ich.
-du , trotz das ich dir noch eine Chance geben habe, sie nicht war nimmst.
....
Und so mehr ich darüber nachdenke, umso weniger sinn sehe ich , noch den Kontakt mit dir zu erhalten.
Ich bin enttäuscht, dass
-du mir gesagt hast, dass du mehr empfindest als eine Freundschaft.
-du dir dafür aber keine Mühe gibst, dass es klappt.
-du sämtliche Leute bevorzugst , außer mich.
-du mir ständig absagst.
-du kaum mit mir redest, sobald andere Menschen dabei sind.
-ich ständig für dich da sein muss, und du nie für mich da bist.
-du ständig mit meinen Gefühlen spielst.
-du immer um den heißen Brei redest.
-dir anscheinend andere Leute wichtige sind, als ich.
-du , trotz das ich dir noch eine Chance geben habe, sie nicht war nimmst.
....
Und so mehr ich darüber nachdenke, umso weniger sinn sehe ich , noch den Kontakt mit dir zu erhalten.
ich weiß nicht ob ich dir schreiben soll.
das gespräch gestern ist wieder mies gelaufen.
ich schwanke zwischen du warst eh immer ein trottel und hast dich nur verstellt und dem das es nur die umstände waren die uns trennten. darüber wollte ich mit dir reden.
aber immer wieder kommen wir an den selben punkt. wie eine hängengebliebene schallplatte.
mich regt das genauso auf wie dich!
ich denke ich werde dir kurz schreiben,
ach scheiße. hört das denn nie auf!
tausende männer gibt es da draußen und ich will irgendwie immer noch dich du scheißkerl!
nie war jemand so lieb zu mir, nie hat mir jemand so weh getan wie du.
du hattest die macht und du hast sie mißbraucht.
i.
das gespräch gestern ist wieder mies gelaufen.
ich schwanke zwischen du warst eh immer ein trottel und hast dich nur verstellt und dem das es nur die umstände waren die uns trennten. darüber wollte ich mit dir reden.
aber immer wieder kommen wir an den selben punkt. wie eine hängengebliebene schallplatte.
mich regt das genauso auf wie dich!
ich denke ich werde dir kurz schreiben,
ach scheiße. hört das denn nie auf!
tausende männer gibt es da draußen und ich will irgendwie immer noch dich du scheißkerl!
nie war jemand so lieb zu mir, nie hat mir jemand so weh getan wie du.
du hattest die macht und du hast sie mißbraucht.
i.
Danke, dass du mir gezeigt hast, dass ich niemals jemanden wirklich und wahrhaftig kennen werde, ausser meiner Familie. Das wird mir im Leben sehr nützlich sein. Von jetzt an bin ich vorsichtiger.
nun schreibst du mir, ich sei manchmal merkwürdig.
was meinst du nur damit?
weil ich mich zur zeit nicht melde?
wegen diesem komischen grand prix abend?
eigentlich ist es ja alles ganz einfach!
wenn du wüßtest wie einfach.
dann würde dir nichts an mir merkwürdig vorkommen.
ich versuch doch, wenn wir uns sehen, lieb und nett zu sein.
bloss die gegenwart anderer leute hemmt mich.
ich mag, kann, will nicchts zeigen, weil ich nicht verletzt werden möchte.
was meinst du nur damit?
weil ich mich zur zeit nicht melde?
wegen diesem komischen grand prix abend?
eigentlich ist es ja alles ganz einfach!
wenn du wüßtest wie einfach.
dann würde dir nichts an mir merkwürdig vorkommen.
ich versuch doch, wenn wir uns sehen, lieb und nett zu sein.
bloss die gegenwart anderer leute hemmt mich.
ich mag, kann, will nicchts zeigen, weil ich nicht verletzt werden möchte.
Original von Lost_in_Spaceheute war ein schrecklicher Tag.....@Lost : :trost: !
Nachdem ich viel Zeit hatte , um nachzudenken ( is nie gut ) siegen meine Zweifel an dieser unendlichen Geschichte !
Ich bin sehr traurig , ohne ein Funken Hoffnung - sollte ich dann noch weitermachen ? ... mir gehen all diese Gespräche durch den Kopf , die wir schon geführt haben ... ich komme nie zu einem schlüssigen Ergebnis ... wie soll ich da zu einem " Ende " kommen ?
Ich denke seit 3 Tagen darüber nach , ob ich morgen zu Dir fahren soll ... aber warum ?
Dieses Bedürfnis des " Sehen - Will " kommt einzig und allein in mir hoch , ich kann mich mit Deinen Wortfetzen herum schlagen und am Ende noch verwirrter nach Hause fahren ...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll - aber dennoch wünsche ich Dir einen schönen Tag !
Dir übrigens auch @Lost ... viel Erfolg für heute Abend ! :schmatz:
wasn nu los? sorry, etwas am thema vorbei, aber das muss gesagt werden:
@chancie: du hast mir gesagt frau soll "wegbleiben" wenn sie sich in seiner gesellschaft nicht mehr wohl fühlt, sondern leidet. ist das wirklich so? wenn nicht, dann mach dich auf den weg zu ihm :trost: :trost: :trost:
ich gehe heute nachmittag ins kino, aber danach ist handy wieder mein ständiger begleiter ;)
@lost: noch 5x schlafen :] drück die daumen daß seinen flaschenpost dich heute auch wieder erreicht :compi:
liebe grüße und kopf hoch ihr 2
sunny
@chancie: du hast mir gesagt frau soll "wegbleiben" wenn sie sich in seiner gesellschaft nicht mehr wohl fühlt, sondern leidet. ist das wirklich so? wenn nicht, dann mach dich auf den weg zu ihm :trost: :trost: :trost:
ich gehe heute nachmittag ins kino, aber danach ist handy wieder mein ständiger begleiter ;)
@lost: noch 5x schlafen :] drück die daumen daß seinen flaschenpost dich heute auch wieder erreicht :compi:
liebe grüße und kopf hoch ihr 2
sunny
danke... wieder kein lebenszeichen... LMAA !!!
ich habe auch nicht mehr so drauf gewartet... und weißt du was??? ist mir sch*** egal, ob du da unten an deinem stress krepierst!
ist mir egal, wenn du dich wieder in komische situationen bringst
ist mir egal, wenn du wieder nicht weißt, wohin dein weg führen soll
ist mir egal, ob du deine beziehung rettest, oder nicht
ist mir egal, wenn du dich nie wieder bei mir meldest
nein... stimmt natürlich alles nicht... eigentlich will ich ja, daß es dir wirklich gutgeht... auch wenns ohne mich ist...
schließlich habe ich dich trotz deiner zahlreichen fehler sehr lieb... und selten einen menschen gefunden, der so intensive gefühle in mir hervorgerufen hat... aber wenn nicht irgendwie gemeinsam, dann lieber ganz getrennt...
zum glück scheint die zeit vorbei, wo du morgens der erste gedanke und abends der letzte warst... es tut noch sehr weh, aber ich denke, die wunden fangen an zu heilen... ich versuche nicht an den letzten spätsommer zu denken, wo wir "gemeinsam" im gras lagen... ich danke dir für deine hilfe und für deine lieben worte, als es mir so schlecht ging... für deine sorge um mich und für deine "streicheleinheiten"... für den kamin, die badewanne, die pralinen und das vanilleeis mit dieser leckeren soße... für die "dramen" an denen du mich teilhaben ließest und für das herzchen auf deiner karte... es ist vorbei, bevor es richtig begonnen hat und ich bin traurig... aber irgendwann werde froh darüber sein!
aber ich werde mir trotzdem irgendwann einmal einen gig anschauen...
(du weißt, wie neugierig ich bin ;-)
ich habe auch nicht mehr so drauf gewartet... und weißt du was??? ist mir sch*** egal, ob du da unten an deinem stress krepierst!
ist mir egal, wenn du dich wieder in komische situationen bringst
ist mir egal, wenn du wieder nicht weißt, wohin dein weg führen soll
ist mir egal, ob du deine beziehung rettest, oder nicht
ist mir egal, wenn du dich nie wieder bei mir meldest
nein... stimmt natürlich alles nicht... eigentlich will ich ja, daß es dir wirklich gutgeht... auch wenns ohne mich ist...
schließlich habe ich dich trotz deiner zahlreichen fehler sehr lieb... und selten einen menschen gefunden, der so intensive gefühle in mir hervorgerufen hat... aber wenn nicht irgendwie gemeinsam, dann lieber ganz getrennt...
zum glück scheint die zeit vorbei, wo du morgens der erste gedanke und abends der letzte warst... es tut noch sehr weh, aber ich denke, die wunden fangen an zu heilen... ich versuche nicht an den letzten spätsommer zu denken, wo wir "gemeinsam" im gras lagen... ich danke dir für deine hilfe und für deine lieben worte, als es mir so schlecht ging... für deine sorge um mich und für deine "streicheleinheiten"... für den kamin, die badewanne, die pralinen und das vanilleeis mit dieser leckeren soße... für die "dramen" an denen du mich teilhaben ließest und für das herzchen auf deiner karte... es ist vorbei, bevor es richtig begonnen hat und ich bin traurig... aber irgendwann werde froh darüber sein!
aber ich werde mir trotzdem irgendwann einmal einen gig anschauen...
(du weißt, wie neugierig ich bin ;-)
Huhu!
Der heutige Tag war so schön (und auch du meinstest, dass du ihn schön gefunden hast). Als du mich am Ende beim Knuddeln nicht mehr loslassen wolltest, ich deine sanften Küsse auf meiner Wange und dein leichtes Seufzen hörte ist mir das Herz nicht nur in die Hose sondern gleich bis zu den Sohlen gerutscht. Und als du dann auch noch deine Nase an meine legtest und mir zärtlich in die Augen geblickt hast - und ich habe tatsächlich geglaubt, dass das Herz nicht tiefer rutschen kann. :( Wenn du wüsstest, wie ich für dich fühle (obwohl ich glaube, dass du beginnst, es zu ahnen) dann weiß ich trotzdem immer noch nicht, wie du reagiert hättest. Aber eins weiß ich: Ich bin in dich verliebt und möchte dir viel viel öfter so nahe sein. Ich habe deine Nähe so sehr genossen wie ich Nähe noch nie genossen habe. Es war wie nach Hause zu kommen. Vielleicht küsst du mich ja auch irgendwann mal. Das wünsche ich mir!
Ganz viele Knuddels
deine Nati
Der heutige Tag war so schön (und auch du meinstest, dass du ihn schön gefunden hast). Als du mich am Ende beim Knuddeln nicht mehr loslassen wolltest, ich deine sanften Küsse auf meiner Wange und dein leichtes Seufzen hörte ist mir das Herz nicht nur in die Hose sondern gleich bis zu den Sohlen gerutscht. Und als du dann auch noch deine Nase an meine legtest und mir zärtlich in die Augen geblickt hast - und ich habe tatsächlich geglaubt, dass das Herz nicht tiefer rutschen kann. :( Wenn du wüsstest, wie ich für dich fühle (obwohl ich glaube, dass du beginnst, es zu ahnen) dann weiß ich trotzdem immer noch nicht, wie du reagiert hättest. Aber eins weiß ich: Ich bin in dich verliebt und möchte dir viel viel öfter so nahe sein. Ich habe deine Nähe so sehr genossen wie ich Nähe noch nie genossen habe. Es war wie nach Hause zu kommen. Vielleicht küsst du mich ja auch irgendwann mal. Das wünsche ich mir!
Ganz viele Knuddels
deine Nati
Ich bin zu keinem wirklich schlüssigem Ergebnis gekommen - also mache ich irgendwie weiter , weil ich es eh nicht ändern kann !
Ich hoffe machmal inständig , dass es vorbei ist - und gleichzeitig habe ich Angst davor .
Es ist schwer zu erklären - wie soll ich es Dir erklären , wenn ich selbst keine Gerade finde !
Ich konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen , und ich denke der Rest des Tages wird ebenfalls unruhig !
Ich werde Deine Hand vorerst nicht mehr suchen - aber mein Herz bleibt bei Dir ... ich denke , dass ist für uns beide ein guter Kompromiss ?
Ich hoffe machmal inständig , dass es vorbei ist - und gleichzeitig habe ich Angst davor .
Es ist schwer zu erklären - wie soll ich es Dir erklären , wenn ich selbst keine Gerade finde !
Ich konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen , und ich denke der Rest des Tages wird ebenfalls unruhig !
Ich werde Deine Hand vorerst nicht mehr suchen - aber mein Herz bleibt bei Dir ... ich denke , dass ist für uns beide ein guter Kompromiss ?
mein süßer!
unser vorgestriges telephonat war wieder einmal total zermürbend.
wie eine hängengebliebene schallplatte spult jeder von uns sein programm ab, ohne auf den anderen zuzugehen.
ich wollte das eigentlich nicht.
ich wollte mir ein treffen ausmachen mit dir, um dir einiges zu sagen.
es hat sich nun in mir viel gelöst.
ich habe dich losgelassen. ich habe gesehen, dass ich so mit dir nie könnte. diese art der beziehung, die du dir vorstellst, ist von dem was ich brauche und was ich will völlig verschieden.
du gibst alles oder nichts. so geht das nicht, ich glaube, ganz allgemein nicht und ganz sicher nicht mit mir. ich brauche manchmal viel und meistens ein wenig, aber immer etwas.
das kannst du nicht geben, vielleicht bist du dazu noch nicht reif. du bist in einer phase, wo du dir wichtiger bist wie alles andere. damit wirst du es sicher zu etwas bringen, in jeder hinsicht, außer in der des herzens.
ich habe dich losgelassen auch in der hinsicht, dass ich weiß, das du aus deiner sicht nicht anders handeln konntest. ich glaube dir, dass du keinen anderen weg gesehen hast.
trotzdem glaube ich, dass es, wären deine gefühle stark genug gewesen, einen weg gegeben hätte. es gibt immer einen weg.
das zwischen uns ist wirklich dumm gelaufen. auch die situation hat es zerstört. darüber wollte ich eigentlich mit dir reden.
doch ich weiß nicht ob das noch notwendig ist. du drehst dich im kreis und ich weiß nicht ob ich das alles noch einmal hören will.
es wird in mir wahrscheinlich noch lange das gefühl geben, dass du und ich eine gute beziehung führen hätten können, ich bin davon überzeugt.
ich weiß mittlerweile, dass auch ich einiges falsch gemacht habe, ändern kann ich es nicht mehr. es ist geschehen.
ich habe auch an dir einiges erkannt, du kannst es negieren wenn du willst, doch ich glaube nicht, dass ich mich täusche.
ich werde meinen weg gehen, ohne dich, leider und du wirst ihn ohne mich gehen müssen. das ist sehr schade. ich glaube, wir wären gut gewesen für einander, doch mein vertrauen zurück zu gewinnen wäre ein kraftakt, den ich dir nicht wert sein werde.
dieses wissen fügt mir nach wie vor schmerz zu.
ich wünsche dir alles gute.
i.
ps: ich schicke dir dieses mail erst so spät, weil ich dich nicht in deiner arbeitsphase stören wollte.
unser vorgestriges telephonat war wieder einmal total zermürbend.
wie eine hängengebliebene schallplatte spult jeder von uns sein programm ab, ohne auf den anderen zuzugehen.
ich wollte das eigentlich nicht.
ich wollte mir ein treffen ausmachen mit dir, um dir einiges zu sagen.
es hat sich nun in mir viel gelöst.
ich habe dich losgelassen. ich habe gesehen, dass ich so mit dir nie könnte. diese art der beziehung, die du dir vorstellst, ist von dem was ich brauche und was ich will völlig verschieden.
du gibst alles oder nichts. so geht das nicht, ich glaube, ganz allgemein nicht und ganz sicher nicht mit mir. ich brauche manchmal viel und meistens ein wenig, aber immer etwas.
das kannst du nicht geben, vielleicht bist du dazu noch nicht reif. du bist in einer phase, wo du dir wichtiger bist wie alles andere. damit wirst du es sicher zu etwas bringen, in jeder hinsicht, außer in der des herzens.
ich habe dich losgelassen auch in der hinsicht, dass ich weiß, das du aus deiner sicht nicht anders handeln konntest. ich glaube dir, dass du keinen anderen weg gesehen hast.
trotzdem glaube ich, dass es, wären deine gefühle stark genug gewesen, einen weg gegeben hätte. es gibt immer einen weg.
das zwischen uns ist wirklich dumm gelaufen. auch die situation hat es zerstört. darüber wollte ich eigentlich mit dir reden.
doch ich weiß nicht ob das noch notwendig ist. du drehst dich im kreis und ich weiß nicht ob ich das alles noch einmal hören will.
es wird in mir wahrscheinlich noch lange das gefühl geben, dass du und ich eine gute beziehung führen hätten können, ich bin davon überzeugt.
ich weiß mittlerweile, dass auch ich einiges falsch gemacht habe, ändern kann ich es nicht mehr. es ist geschehen.
ich habe auch an dir einiges erkannt, du kannst es negieren wenn du willst, doch ich glaube nicht, dass ich mich täusche.
ich werde meinen weg gehen, ohne dich, leider und du wirst ihn ohne mich gehen müssen. das ist sehr schade. ich glaube, wir wären gut gewesen für einander, doch mein vertrauen zurück zu gewinnen wäre ein kraftakt, den ich dir nicht wert sein werde.
dieses wissen fügt mir nach wie vor schmerz zu.
ich wünsche dir alles gute.
i.
ps: ich schicke dir dieses mail erst so spät, weil ich dich nicht in deiner arbeitsphase stören wollte.
Lost_in_Space
...
* seufz *
snoopy66
hey spatzi..
ich liebe dich doch so sehr..wie schön wäre es,wenn wir etwas mehr zeit miteinander verbringen könnten,wenn die tage einfach einige zusätzlichen stunde hätten,die nur für uns beide bestimmt wären.
ich weiss du liebst mich auch,doch manchmal kriege ich nicht genug von dir. bei dir zu übernachten und neben dir zu erwachen ist schön, doch würde ich gerne mit dir ausflüge unternehmen,mit dir dinge erleben,mit dir lachen und mich mit dir langeweilen..
doch scheinbar klappt dies einfach nicht..
hätte der tag doch nur einige stunden zusätzlich..
ich liebe dich doch so sehr..wie schön wäre es,wenn wir etwas mehr zeit miteinander verbringen könnten,wenn die tage einfach einige zusätzlichen stunde hätten,die nur für uns beide bestimmt wären.
ich weiss du liebst mich auch,doch manchmal kriege ich nicht genug von dir. bei dir zu übernachten und neben dir zu erwachen ist schön, doch würde ich gerne mit dir ausflüge unternehmen,mit dir dinge erleben,mit dir lachen und mich mit dir langeweilen..
doch scheinbar klappt dies einfach nicht..
hätte der tag doch nur einige stunden zusätzlich..
Lost_in_Space
.....
ich vermisse dich, ich vermisse dich, ich vermisse dich!! :mauer:
nein, ich denke nicht an dich, nein, ich denke nicht an dich, nein, ich denke nicht an dich!! :evil:
das ist alles schicksal, jetzt habe ich zumindest mehr zeit um meine eigenen dinge zu regeln und zu klären..., und wenn wir fertig sind..., dann sind wir bereit..., und wenn es jahre dauert YOU ARE THE ONE! die zeit ist unser freund und unser feind, machen wir das beste draus!
ich hab dich lieb, vergiss mich nicht!
nein, ich denke nicht an dich, nein, ich denke nicht an dich, nein, ich denke nicht an dich!! :evil:
das ist alles schicksal, jetzt habe ich zumindest mehr zeit um meine eigenen dinge zu regeln und zu klären..., und wenn wir fertig sind..., dann sind wir bereit..., und wenn es jahre dauert YOU ARE THE ONE! die zeit ist unser freund und unser feind, machen wir das beste draus!
ich hab dich lieb, vergiss mich nicht!
Es war so schön, heute wieder mit dir zu reden. Dass du mich nicht gesehen hast, war wohl eine ziemliche Lüge, aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut.
TILT
sorry, war gestern mal wieder emotionaler dünnpfiff....
sorry, war gestern mal wieder emotionaler dünnpfiff....
dito
der triffts vielleicht eher:
Ausgerechnet mir muss das passieren.
Wir haben ´06 und ich altes
Trottelgesicht hab mich verliebt.
Ich sitz hier vor deinem dummen Foto
und bemerk immer wieder,
wie hübsch du eigentlich bist.
Und wenn ich mal hochguck,
dann seh ich den Telefonhörer.
Und ich denk mir, ich nehm ab
und ruf dich an und sag´s dir einfach,
ist doch die einfachste
und normalste Sache der Welt.
Vorher,
vorher rauch ich noch `ne Zigarette.
Meist rauch ich dann
zwei oder drei Schachteln
und halt meine Klappe.
Nein, für mich bist du nicht nur hübsch,
du bist mehr für mich. Ich liebe dich.
O o o o o o
Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor.
Nimmst Du meine Hand, dann denk ich,
das muss wohl Fieber sein.
Ja ja, ich weiß,
das geht ja auch wieder weg.
Doch ich will,
dass da noch Freundschaft bleibt
und nicht bloß Dreck,
oh, nicht bloß Dreck!
Ich will mit dir lachen,
wenn niemand mehr mit dir lachen kann.
Will deine Hand im Notfall spür´n.
Werd nie sagen, du gehörst mir,
denn auch ich gehör dir nicht.
Oh, bitte lach jetzt nicht!
Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Oh Oh.
Oh ich liebe dich. Ich liebe dich, Oh.
Ausgerechnet mir muss das passieren.
Wir haben ´06 und ich altes
Trottelgesicht hab mich verliebt.
Ich sitz hier vor deinem dummen Foto
und bemerk immer wieder,
wie hübsch du eigentlich bist.
Und wenn ich mal hochguck,
dann seh ich den Telefonhörer.
Und ich denk mir, ich nehm ab
und ruf dich an und sag´s dir einfach,
ist doch die einfachste
und normalste Sache der Welt.
Vorher,
vorher rauch ich noch `ne Zigarette.
Meist rauch ich dann
zwei oder drei Schachteln
und halt meine Klappe.
Nein, für mich bist du nicht nur hübsch,
du bist mehr für mich. Ich liebe dich.
O o o o o o
Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor.
Nimmst Du meine Hand, dann denk ich,
das muss wohl Fieber sein.
Ja ja, ich weiß,
das geht ja auch wieder weg.
Doch ich will,
dass da noch Freundschaft bleibt
und nicht bloß Dreck,
oh, nicht bloß Dreck!
Ich will mit dir lachen,
wenn niemand mehr mit dir lachen kann.
Will deine Hand im Notfall spür´n.
Werd nie sagen, du gehörst mir,
denn auch ich gehör dir nicht.
Oh, bitte lach jetzt nicht!
Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Oh Oh.
Oh ich liebe dich. Ich liebe dich, Oh.
Seite 10 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema