Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich hoffe, dass wir uns heute sehen, dass du nicht schon wieder absagst. ich hoffe, dass ich endlich klarheit haben werde, klarheit, die nicht weh tut. ich liebe dich

echt mal eine liebe idee so einen thread zu eröffnen. na dann werd ich hier auch mal meine gedanken verewigen!!

peter, ich sehne mich soooooo sehr danach dich zu umarmen,

deine nähe, deinen atem und deine wärme zu spüren,

dir endlich zu sagen wie sehr ich dich wirklich liebe

19 monate ohne dich,...das war doch genug!!! ich kann nicht mehr...ich dachte, liebekummer geht mit der zeit vorbei, aber du verfolgst mich immer und immer wieder - in meinen träumen.

bitte komm zurück zu mir. jetzt endlich glücklich werden mit dir,...das ist mein ALLERGRÖßTER Wunsch, das kannst du mir glauben!!!

;(

jetzt hab ich dich noch mehr lieb, weil ich weiß, dass ich mich in dir nicht getäuscht habe und dass meine gefühle richtig sind. aber dafür vermisse ich dich jetzt nur noch mehr...., ich kann mir im moment nicht wirklich vorstellen, dass ich dich nie wieder umarmen soll? einfach unvorstellbar, also verdräng ich diesen gedanken jetzt erstmal....

ich hoffe es geht dir gut, aber trotzdem hoffe ich, dass du auch an mich denkst, auch wenn es dir dann wohl wiederum nicht so gut geht ;(

bitte vergiss mich nicht ganz! irgendeinen sinn wird das alles wohl gehabt haben.

fühl dich umarmt!

Wenn du aus dem Urlaub heimkommst und einen neuen Freund mitbringst, werde ich ihn auslachen, weil er dich niemals so sehr lieben können wird wie ich!

Es ist halb zwei. Ich kann nicht schlafen. Deinetwegen. Ich sehe die ganze Zeit dein trauriges Gesicht vor mir. Ich überlege, was ich dir damals hätte sagen sollen, wie dich trösten. Aber jetzt ist es zu spät.

Es ist schon lange her, dass ich deinetwegen nicht mehr schlafen konnte. Ich hoffe, es kommt so schnell auch nicht wieder vor.

Bitte, verschwinde endlich aus meinem Kopf und meinen Gedanken!

Ich habe es dir doch auch nicht so schwer gemacht, wie du mir.....

loewe1876
Hallo mein Schatz,

ich habe gestern wieder viel geweint und über Dich nachgedacht. Warum machst Du es uns so schwer. Du hast mich mal so sehr geliebt, ich hoffe das das irgendwo bei Dir noch immer verborgen liegt und Du Deine Ängste und Sorgen für uns überwinden kannst. Ich hoffe so sehr das Du uns eine zweite Chance gibst. Ich liebe Dich über alles. Ich habe immer gesagt ich kann ohne Dich leben soetwas wolltest Du nicht hören. Dann warst Du vier Wochen weg und ich dachte okay ich kann ohne Dich leben aber ich bin nicht glücklich damit, und jetzt nach fast acht Wochen hat es sich bestätigt das ich ohne Dich nicht leben kann. Du fehlst mir so sehr!

ich würde dich so gerne ganz loslassen, aber ich weiß nicht wie, wo ich dich in meinen gedanken doch immer noch in meinen armen halte und dich immer noch spüre.

jeden morgen beim aufwachen gilt dir mein erster gedanke, die situation ist zwar jetzt erträglicher, aber auf der anderen seite auch wieder nicht. ich weiß, dass ich das alles schaffen werde und dass es vorbeigeht, aber ich weiß auch, dass du immer einen platz in meinem herzen haben wirst, auch wenn du das wahrscheinlich nicht glaubst und denkst dass alle verliebten so denken. aber ich kenne mich gut genug um dies zu wissen.

ich weiß auch, ich werde keinen mann mehr treffen, der so gut zu mir gepasst hätte wie du. es ist logisch, jeder ist anders. ich werde andere treffen, die mir andere dinge geben können und anders zu mir passen könnten, aber nicht so. das alles ist sehr traurig, aber ich finde trotzdem dass wir auch etwas gewonnen haben. ich würde dich so gerne fragen, ob du das auch so siehst, aber ich möchte nicht dass du dich wieder schuldig fühlst und wegen mir nichts auf die reihe bekommst.

ich weiß nicht, ob ich dir heute mittag auf dem weg gehen soll, meine inneren kämpfe sind im moment sehr heftig, ich möchte dich loslassen, weil ich weiß, dass ich sonst alles zerstöre, aber auf der anderen seite des schlachtfeldes stehen meine sehnsüchte und leidenschaften, die nach dir rufen. und mittendrin zwischen den beiden armeen befindet sich das zarte, aber doch vorhandene, band was uns verbindet.

ich muß aufhören mit diesen kämpfen, ein unüberlegter vorstoß und alles ist kaputt.

sag mir, wie soll ich gegen mich selber kämpfen?

aber mein herz und meine seele werden stark genug sein.

du sagst der andere weg wäre zu steinig - dieser ist es jetzt erstmal noch viel mehr.

scheißkerl!

scheißkerl!

scheißkerl!

warum hast du mich in dieser situation verlassen. ich halte das nicht mehr aus. ich will dich trotz allem zurück. ich träume von dir, du bittest mich um verzeihung. nur im traum.

du lebst dein leben weiter wie vorher.

doch für mich ist alles anders. ich kämpfe ums überleben.

du zerstörst mich.

und du merkst es nicht einmal, weil es dir egal ist.

ich hasse dich und ich liebe dich.

doch dir ist das egal, ich bin dir egal.

den vorigen eintrag hätte ich schreiben sollen. ;(

Ich möchte dir gerne Lebewohl sagen, doch ich kann es nicht. Ich weiss, man sollte nicht wegen eines einzelnen schlechten Ereignisses alles aufgeben, auch nicht wenn es das erste "Date" war, für welches man 5 monate kämpfen musste... Und trotzdem: ich wünschte, ich könnte es endlich begreifen, dass du nicht gut für mich bist und es mit uns zweien nicht funktionieren könnte, auch wenn du bereit wärst, es zu versuchen...

Deswegen möchte ich dir gerne sagen: Lebwohl. Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem Leben, dass dein Plan mit den Auswandern klappt, du irgendwo auf dieser Welt glücklich werden kannst und dich vielleicht einmal sogar der Liebe gegenüber öffnest und ihr Glück kennenlernst, gegen dieses du dich so vehement wehrst...

und trotzdem kann ich es nicht.... Mein Herz ist stärker als mein Kopf... Und auch wenn ich, je besser ich dich kennenlerne, sehen muss, wie wenig wir eigentlich gemeinsam haben, so will ich es nicht kapieren und kann es nicht akzeptieren, dass es kein "wir" geben wird... Wieviele Male werde ich noch mein Herz gegen deine Wand werfen müssen, bis es dich endlich loslässt???????

Mein Süßer....

....eigentlich ist wieder alles ok zwischen uns. Und doch habe ich wieder dieses ziehen im Bauch. Ich kann dich verstehen....voll und ganz sogar.....ich fühle mit dir, hätte in dieser Situation wohl nicht anders gehandelt. Und doch merke ich, sobald etwas auch nur im Geringsten ist, wie vor unserm wiederaufeinandertreffen, werde ich misstrauisch. Du hast mir sehr wehgetan, das hat sehr gesessen. Es hat gesessen weil ich dich sehr lieb hab,

Das Lied, welches du mir geschickt hast, läuft hier sehr oft. Du sagst, es passe so sehr....wie recht du hast. Ich hoffe das wir es endlich schaffen uns einmal in die Augen zu sehen....

ich hoffe du hast nun nicht noch einmal Angst bekommen. denn dann weiss ich, das ich dir nicht mehr helfen kann, weil ich mich sonst selbst kaputt machen würde. So weh es tun wird, dann werde ich gehen für immer....

Halt es kaum aus aber kann es dir einfach nich sagen..

ich glaub ich liebe dich.. wieso sonst geht es mir jedes mal schlechter wenn ich dich sehe und weiß das du mich nicht mal kennst..

guckst mich nich an und schenkst mir keine aufmerksamkeit.. wie lange geht das jetzt schon? ;(

kann einfach nich auf dich zu gehen weil ich dann das bild von dir und deiner freundin wieder vor meinen augen hab..

oh man was red ich hier eig.. -.-

</3

Wie soll ich Dich vergessen , wenn ich noch vor ein paar Stunden in Deinen Armen lag ... :mauer:

... es wird sich nie was ändern , dieses Lied ist nur für Dich - Ich liebe Dich ! :schmatz: ...

Dein trauriger 70% - Fisch !

weiß du, auf diese sms heute nachmittag hätte ich auch verzichten können. blöd wie ich bin, habe ich wieder geantwortet.

du hockst immer noch in deiner kleinen welt gefangen. du verstehst gar nicht, um was es geht. hast du dir schon mal überlegt, wie es mir geht? hast du vielleicht eine sekunde daran gedacht, dass du mich verletzt haben könntest und mich, durch deine aktion, auch als gute freundin verloren hast? soooo wichtig kann ich nicht sein für dich. sonst würdest du dich anders verhalten.

ergo....... ich habe mich in dir getäuscht und diese erkenntnis tut fast noch mehr weh, als die trennung. ich wäre für dich durchs feuer gegangen und bis ans ende der welt. so wie ich es jetzt sehe, du nicht mal für mich bis vor die türe.

aber......... auch dadurch verliere ich den glauben an die liebe nicht. nicht so wie du, das opfer der welt. ich weiß, dass ich wieder glücklich werde und ich tue auch alles dafür. tja, leider wirst du auf meinem weg des glücklichwerdens nicht mehr an meiner seite sein. diese erkenntnis tut mir sehr weh, aber ich kann es leider nicht ändern. ich habe dir so oft meine hand hingehalten, aber du hast sie immer weggeschlagen. jetzt ist es genug. ich reiche sie dir nicht mehr. werde mit deinem leben alleine fertig. wünsche dir dabei viel glück.

atzi

ich vermisse dich und weiß nicht wie ich es aushalten soll mich nicht bei dir zu melden ;(

keine lust auf heute abend. geht gar nicht. weiss gar nicht warum ich unserer freundin zugesagt habe. wahrscheinlich nur um den schein zu wahren. ein glück das ich in der woche immer soviel mit studium und job zu tun habe. das von daher die erfolgserlebnisse kommen. so bin ich dann fast glücklich, auch ohne dich.

Oh wie fürchte ich diesen augenblick wenn das gespräch auf meinen bruder kommt. wenn ich ihm dann wieder schöne grüße ausrichten soll. ich könnte in den asphalt beissen. MÄDEL vergiss den. der hat ganz wat anderes inne klüsen.

dann wieder allein nach hause gehen, wie so oft. echt klasse. werde ich mich wieder beschissen fühlen.

Ich habe nie im Leben daran gedacht

dass es mir irgendwann mal soviel macht,

doch seit du nicht da bist ist es furchtbar still

es passiert auch nicht viel

manchmal da warst du wie ein Kind

manchmal ein richtiger Wirbelwind

doch seit du nicht da bist ist nichts mehr hier und ich konnt auch so viel mit dir

reden und zuhören die ganze Nacht

dich riechen und spüren hören wie du lachst

dich einfach nur halten bis früh um vier

so was konnte ich nur mit dir

nur mit dir

es ist bei mir wie eine Sucht

.....

schau voll Erwartung auf das Telefon

doch was bringt das schon

reden und zuhören die ganze Nacht

dich riechen und spüren hören wie du lachst

dich einfach nur halten bis früh um !

vier

.......nur mit dir........nur mit dir.......

............nur mit dir........nur mit dir.......

Auszug aus NUR MIT DIR von Purple Schulz

Lost_in_Space
...

Verstehen ist nicht Verzeihen. Und Verzeihen ist nicht Vergessen!

Es gibt für viele Dinge eine Erklärung.

Aber eine Erklärung ist keine Rechtfertigung!

Und schon gar nicht, wenn man diese Erklärung lediglich erahnen kann, sie indirekt bestätigt bekommt, aber im offiziellen und nüchternen Zustand niemals auch nur mit einem Wort erwähnt wird!

Du hast mich als Mensch so enttäuscht. Ich werde damit nicht fertig.

Nächste Woche werde ich wohl zum Psychologen gehen.

Das ist vielleicht besser so.

Lost_in_Space
Ich würde dir gerne schreiben, aber ich lasse es lieber. Lieber für einen besseren Anlass aufheben.....

Du fehlst mir, fehlst mir so sehr......

Würde gerne wieder deine Stimme hören.

Ich knuddle dich mal du kleiner Fisch - in Gedanken...... Den ganzen Tag

Seite 8 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema