Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hallo du

du..du...du dämmliche Kuh, mieses Dreckstück. Was ist nur mit fir los? Ich erinnere mich noch daran wie du mich gefragt hast ob ich die alte A. zurück haben wollen würde? Die Antwort ist und war immer "JA" ich will sie zurück. Ich will die zärtliche, verständnissvolle, unschuldige, weiche und schüchterne kleine maus wieder in die ich damals so verdammt vernarrt war. Du warst doch mein alles... Nach den neun Monaten die wir jetzt getrennt sind treibt mir der Gedanke an dich, wie du warst, die Tränen in die Augen.

heute habe ich dich einfach stehen lassen. Es war zuviel. Du hast mich so schlecht behandelt mir so weh getan. Meinen Körper und geist mmit blütigen Striemen überzogen. Jetzt kann ich nicht mehr Ich habe alles ertragen, dir geglaubt und dich geliebt bis ich leer war.

Heute habe ich mit dir geredet wie noch nie, so als wärst du mir egal. Ich habe mich umgedreht ohne deine Erwiederung abzuwarten. Mir tat es mehr weh als dir. Dann habe ich kurz nach dieser begegnung dafür gesorgt das du mir nicht noch einmal das Herz brichst und scheinbar genüßlich mit hohen Stöckelsachuhen auf die Scherben steigst und sie genüßlich unter deinen Hacken zerdrückst während du mir ins Gesicht siehst und siehst wie sich mei gesicht schmerzverzerrt zu dir aufblickt.

du tust mir so leid. du lebst gefangen in deiner kleinen armseligen welt. ja, natürlich, du bist das opfer. ganz klar. wenn nicht du, wer denn dann? du solltest eigentlich in einem alter sein, in dem du dein leben langsam geregelt bekommst. aber du kriegst gar nichts auf die reihe. wie auch, wenn man nie mal in sich reinhorcht und auch mal fehler eingestehen kann. mir tut kein einziges wort von letzter woche leid. es waren nur wahrheiten, die ich dir gesagt habe. und........... es war mal bitter nötig. klar, dadurch bist ja wieder das opfer und ich die böse. aber soll ich dir was sagen? damit kann ich leben. sehr gut sogar. lass mich einfach in ruhe. auch "freundschaftlich". du weißt nämlich gar nicht, was freundschaft bedeutet, dank deines begrenzten horizonts. du kennst nur dich und sonst niemanden. wie gesagt, lass mich in ruhe. ich liebe mein leben und möchte es so leben, wie ich will. wenn du es nicht geregelt bekommst, ist das deine sache. ich habe es gereglt und es gefällt mir so. mir tut nur deine "neue" leid. sie hat keine ahnung, auf was sie sich einläßt. gott sei dank sind mir die augen über dich aufgegangen. dafür sollte ich dir eigentlich dankbar sein.

atzi :evil:

Es ist schon so viel zeit vergangen, seit wir uns das letzte mal unterhalten haben. ganze 7 monate. unglaublich wie schnell die zeit ohne dich vergeht.

Nichts hat sich geändert. Ich bekomme mein leben einfach nicht auf die kette. Ich steck voll in einer identitätskrise, ich fühl mich wie ne 14 jährige in der pubertät.

Es kann doch einfach nicht sein, dass du immernoch mein leben bestimmst.

Du warst das beste was mir je passiert ist und ich habs vermasselt.

Aber da muss ich jetzt wohl durch. Muss auch mal lernen alleine klar zu kommen.

Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst mund nie wieder was mit mir zu tun haben willst. Dieser Gedanke bringt mich um...

Soll das schon alles gewesen sein? das kann ich einfach nicht glauben.

ich schäme mich für mein verhalten damals.

ich fühl mich einsam und leer. nichts macht noch sinn.

ich könnt mich jedes wochenende betrinken, aber im endefekt komm ich immer wieder auf dich zurück. du scheinst die antwort auf alle meine fragen zu sein.

ach ja, das musste mal raus!

Hey Süzze,

ich weiß, dass die Vergangenheit nicht gut war und wir sehr viele Fehler gemacht haben. Aber bitte komm zu mir zurück. Du sagst, du hättest Angst mich zu verletzen, aber ich wieß du wirst es nicht. Wir beide können das gemeinsam schaffen, aber nur wenn wir wollen! Meine Arme werden immer für dich offen sein...

KommZurückBaby

mein heutiger gedanke:

Ich wollte Dir nie den Rücken zuwenden, nur ich hoffte, dich dadurch glücklich zu machen, ...doch nun muss ich auch damit leben, nie zu erfahren, ob du glücklich geworden bist ... :(

Ps: nebenbei danke ich den forum, den lesern und denen, die

mir geschrieben haben, servus :schmatz:

oh frau..

was ist das kompliziert?! ich habe mich total in dich verliebt und du rennst meinem bruder nach, der dich nicht will. unsere liebe gemeinsame freundin, der ich depp das sagte, achtet jetzt auf alles was ich dir gegenüber tue. weil sie denkt, mein bruder verzichtet wegen mir auf dich.

wozu ziehst du dich so niedlich an, wenn du zu mir kommst, als ich dein rad reparierte. ich konnte mich gar ncht konzentrieren. dann diese umarmung von dir. ich weiss doch warum ich dir nur die hand reiche zum abschied.

meinst du das eigentlich wirklich ernst, vorläufig keine beziehung zu wollen? bin ich immer noch nicht dein typ? wie du unserer freundin vor langer zeit mal sagtest? muss ich wirklich diese machoarschlochnummer spielen um bei dir zu landen?

was denkst du warum ich dich so oft abends nach hause brachte? nun haben wir wochen und monate viel per icq gechattet, uns bei freunden gesehen, aber zu zweit haben wir nie etwas unternommen. du fragst mich, warum ich mich nicht mehr melde, warum wir uns nur noch so wenig sehen. in gegenwart von meinem bruder bei unseren freunden fühle ich mich wie ein fremdkörper. dann soll ich noch total gut drauf.

dabei möchte ich gerade dann in mein häusschen. wie eine schnecke. ich hoffe gerade das du mich vermißt wie eine frau einen mann vermißt oder das ich dich vergesse und mir immer genug ausreden einfallen um nichts mit unseren freunden und dir unternehmen zu müssen. ne ich bin nicht die schnitte aus "der transporter", aber ich bin der strahlende weisse ritter, denn du nicht siehst.

Kein Licht am Ende des Tunnels. Es ist vorbei. Ich hasse dich. Ich will dir nie wieder begegnen oder von dir hören. Nie wieder!!!!!!

Es tut so weh.......

Jetzt gibt's "uns" also wieder nicht mehr.

Ich bin menschlich so unsagbar enttäuscht von Dir!

Dir hab ich mal alles anvertraut, und nach allem was wir zusammen hatten, hätte ich von Dir erwartet, dass Du mir das wenigstens alles ein bisschen netter gesagt hättest, und vielleicht auch noch die Freundschaft erwähnt hättest (gibts die jetzt noch?). Aber Du wolltest, jetzt wo Du endlich nachgedacht und Dich entschieden hast, nur noch weg...

Ich fühle einfach nur noch eine grosse Traurigkeit.

WARUM?

Du warst das Beste, was mir je passiert ist ..... und das Schlimmste ....

Warum können wir nicht mal Freunde bleiben?

... jeder Augenaufschlag von Dir , ist wertvoller für mich , als er es sein dürfte ... oder sollte ...

Und dennoch ...: ich freue mich darauf , Dich zu sehen ...

ich bin so sauer auf dich und komme mir dabei vor wie ein kleines kind. ich weiß noch nicht mal, ob ich einen grund habe, sauer zu sein. aber nun ist eine mauer um mich herum, die wahrscheinlich erstmal jegliches normales gespräch verhindern wird. ich war mir meiner selbst so sicher, woher kommt es nur, dass das alles plötzlich nicht mehr so ist?

hätte ich aufhören sollen, als es am schönsten war?

ich würde dir am liebsten ins gesicht schreien: scher dich doch dahin, wo der pfeffer wächst! und dir danach so richtig eine scheuern! und dass du danach auf knien zu mir angekrochen kommst und mich anbettelst, dass ich dich wieder lieb haben soll!

wieso will ich dir weh tun, wo ich dich doch so gern habe?

das sind doch schwache kindische gefühle, schau, nicht mal mehr ausdrücken kann ich mich richtig :evil: :mauer:

wahrscheinlich ist es nur mein verletzter stolz und meine zu große eitelkeit :schief:

aber wie soll ich so noch normal mit dir reden ohne dir irgendwelchen sch**** an den kopf zu knallen, auf die keiner etwas antworten könnte? :mauer:

ich bin so unfähig, unfähig mich und meine gefühle zu kontrollieren, wie sollst du damit zurecht kommen, wo ich es ja nicht mal selbst schaffe?

:mauer: ich werd noch zum psycho :tongue: ;(

zuerst war ich traurig, ich war leer, konnte nicht denken, nicht schlafen, nichts essen ich konnte gar nichts und ich wünschte mir dass es endlich aufhört.

dann hab ich dich gehasst, gehasst dass du mich so verletzt hast und es ging mir besser.

jetzt fehlst du mir, ich vermisse deine augen, deine hände, deine lippen, deine haare, deinen duft, deine zärtlichkeit, dein lachen, ich vermisse dich! und ich kann es noch immer nicht begreifen, dass du weg bist - für immer. und es geht mir sch****!

ich liebe dich - ti amo! (non ti ho detto mai, ma non potevo!)

p.

;(

Tut mir Leid, dass ich heute nicht mit dir geredet habe... die Angst von damals ist wieder da.

Vorgestern hatten wir das erste mal seit langer Zeit wieder Kontakt. Ich habe dich angeschrien und du hast aufgelegt....warum habe ich danach angerufen? Warum?

Ich habe all das was mir so schwer auf der Seele lag herrausgelassen...und du hast nur zugehört. Es war alles...es war so richtig. So sollte es sein. Erinnerst du dich wie ich dir damals gesagt habe das ich die alte A. wiederhaben will? Ich habe geschrien und geweint und immer wieder mit Tränenerstickter Stimme nach der alten A. verlangt, die ich damals so sehr geliebt habe. Aber jetzt...jetzt konnte ich dir endlich sagen wie weh du mir getan hast. Ich habe mir selber geschadet. Ich habe mich verletzt an Körper und ja verdammt nochmal auch meine Seele fühlte sich zerdrückt. So wie ein Stück Papier- zusammengefaltet bis ich wie ein Kind in der Ecke kauerte. Ich habe so viel geweint und vermisst. Du warst doch fertig mit mir oder? Warst du nicht? Oh mein Gott. Du warst es nicht. Jetzt erzählst du mir erst das deine Gefühle für mich nie erloschen waren, das ich nie allein getrauert habe. Es ist Montag und wir Telefonieren ein zweites Mal...

Es ist wie gestern. Ich bin ehrlich, schamlos ehrlich. Welche ironie das ich jetzt dazu fähig bin. Aber was ist das? Weinst du etwa? Tränen der erschöpfung oder Tränen des Bedauerns? Du hast schmerzen. In alter Manier versuche ich dir zu helfen - beruhige dich, bringe dich mit den selben alten Geschichten zum lachen über die du damals schon so herzlich gelacht hast.

Diesmal kommt es nicht aus vollem Hals den diese Geschichten kommen aus unserer gemeinsamen Vergangenheit. Ist dein Lachen deswegen eher ein Schluchzen? Freundschaft? Du meinst eine zweite Chance. Nein! Ich lasse dich nie wieder so nahe an mich heran. Weißt du denn nicht das ich es mir geschworen hatte? Es fühlt sich an als hätte ich nur knapp einen Sturm überlebt, mit nichts anderem als der nackten Haut auf meinem Körper. Die Ruinen um mich scheinten langsam wiedererrrichtet zu werden. Tja...dummer weise war das scheinbar nur das Auge des Sturms.

Ich verspreche dir ein letztes Mal was ich dir unter Schmerzen und mit größter Überwindung dasmals zugestand. Wenn du nicht mehr weiter weißt, wenn du am Ende bist und wirklich nur dann- ruf mich an, komm zu mir...aber aus keinem anderen Grund. Weinst du? Dumm von mir das zu Fragen des regnet Tropfen auf dein Telefon.

Ich habe es geschafft! Aber was? habe ich meine Gedanken wieder für mich?

Der Sturm setzt wieder ein...wieso verdammt noch mal liege ich inm Wasser der Badewanne- meine Hände vors Gesicht haltend und vergieße Tränen?

kein zurück , der Zug ist abgefahren. Aber jetzt hoffe ich dass du dich an mein Versprechen erinnerst. Ich hoffe das du es einlöst denn....weißt du noch was ich dir damals versprochen habe? Wenn du nicht mehr weiter weißt, wenn du am Ende bist und wirklich nur dann- ruf mich an, komm zu mir...aber aus keinem anderen Grund... :heulen:

Entschuldigt bitte dass ich so viel geschrieben habe aber ich kann es ihr nicht sagen darum versuche ich es wenigstens aus meinen Gedanken zu schreiben.

mein kleiner tiger,

du bist der wichtigste mensch in meinem leben. alles, was wir durchgemacht haben trage ich in meinem herzen und werde nicht von deiner seite weichen.

unsere liebe scheint verblüht zu sein, doch trage ich ein licht in mir...

du hast es dir so sehr gewünscht... nun ist es wahr!

du hast mir einst DIE frage gestellt und ich sagte nein... es war gelogen. ich bin einfach noch zu jung!

doch das schicksal wollte es anders, das habe ich heute gelernt!

frage mich noch einmal... ich stehe vor dem abgrund und sehe den boden nicht mehr...

unsere kleine amelie, sie lebt!

ich liebe dich!

Moin, mein kleiner Nordfriese!

Heute ist nun aúch mein Onkel gestorben ......

Innerhalb eines Jahres war das der vierte Mensch, der gestorben ist und an dem mir sehr viel gelegen hat.

Und dann kommst du noch dazu ..... und eigentlich bist Du ja auch tot.

Meinst Du nicht, dass das alles zu viel ist für einen normalen Menschen ? - auch wenn er einen starken Charakter hat, was Du mir immerzu zuschreibst ......

Ich bräuchte Dich jetzt so sehr ......

Irgendwann sind alle Menschen tot, an denen mir etwas liegt , und dann bin ich ganz alleine auf diesem Planeten ......

Sag mir....

warte ich für nichts?

warte ich für eine kurze schöne Zeit?

warte ich, damit du am Ende auswanderst und mich alleine zurücklässt?

warte ich, damit du mit mir spielen kannst?

oder meinst du es ernst, und warte ich tatsächlich für eine gemeinsame Zukunft?

Du verwirrst mich. Im einen Moment kann ich mir vorstellen, dass du auch Gefühle für mich hast und im nächsten frage ich mich, ob es nicht einfach nur einem Wunsch von mir entspricht. Du behandelst mich anders als die Anderen, was aber auch einfach daran liegen könnte, dass ich am meinsten mit dir Kontakt habe und ich am meisten mit dir rede. Oder ist dein Interesse echt? Geht es dir bloß um Freundschaft oder um mehr? Weißt du eigentlich, wie sehr dich mich um den Verstand und zur Verzweiflung bringst?

Ganz viele Knuddels (wenn du sie nicht willst, dann leg sie einfach bei Seite)

Nati

Original von SandmalerinDu verwirrst mich. Im einen Moment kann ich mir vorstellen, dass du auch Gefühle für mich hast und im nächsten frage ich mich, ob es nicht einfach nur einem Wunsch von mir entspricht. ...

Geht es dir bloß um Freundschaft oder um mehr? Weißt du eigentlich, wie sehr dich mich um den Verstand und zur Verzweiflung bringst?
* seufz *

Diesen Worten schliesse ich mich " wortlos " an ...

Du verwirrst mich. Im einen Moment kann ich mir vorstellen, dass du auch Gefühle für mich hast und im nächsten frage ich mich, ob es nicht einfach nur einem Wunsch von mir entspricht. Du behandelst mich anders als die Anderen, was aber auch einfach daran liegen könnte, dass ich am meinsten mit dir Kontakt habe und ich am meisten mit dir rede. Oder ist dein Interesse echt? Geht es dir bloß um Freundschaft oder um mehr? Weißt du eigentlich, wie sehr dich mich um den Verstand und zur Verzweiflung bringst?
auch ich schliesse mich diesen worten an......

nun MUSS ich MEINEN weg fortsetzen. ohne dich! auch wenn du den kontakt suchst MUSS ich nun egoistisch sein und mich gegen meine gefühle für dich wehren!!! auch wenn ich deine gesellschaft, deine fröhliche aufgestellte charmante art vermissen werde....

in liebe

aniram

Seite 7 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema