Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
@Lost in Space
:D :D
Sorry ich will diesen Thread nicht zu deinem mutieren lassen aber ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten als ich gelesen hab dass du deinen freund mit einem Ikea-Bauteil vergleichst.
Das "Ich vermisse dich und liebe dich" dazwischen war richtig erfrischend. =)
Ciao, grüße an deinen kleinen guppi^^
:D :D
Sorry ich will diesen Thread nicht zu deinem mutieren lassen aber ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten als ich gelesen hab dass du deinen freund mit einem Ikea-Bauteil vergleichst.
Das "Ich vermisse dich und liebe dich" dazwischen war richtig erfrischend. =)
Ciao, grüße an deinen kleinen guppi^^
Original von Lost_in_SpaceLiebes Fischlein,* wechschmeiss *
wegen dir kann ich schon wieder nicht schlafen. Du blubbst durch meinen Kopf , immer und immer wieder drehen sich die Gedanken um unseren missglückten Abschied.
Können wir das nicht mal wie zwei normale Menschen auf die Reihe bekommen? Aber eine Seekuh und ein Goldfisch machen halt doch unterschiedliche Wellen...
Du Lost , den Worten kann ich mich anschliessen :D , ich habe meine 5 - wöchige Abstinenz bald überstanden :rolleyes: !
Ich nutze meinen heutigen Eintrag mal dazu , den Postern in diesem Thread etwas zu sagen :
Ihr seid alle sehr tapfer ! :trost:
War es Fluch oder Segen als ich Dich traf?
Meine Seele weiß es nicht- an manchen Tagen ist es wie ein Traum.......wenn Du Worte schreibst, die von Herzen kommen.
Dann vertraue ich.
An anderen ist es ein Alptraum- Schweigen von Dir und die Gewissheit, das ich nur eine gute Freundin bin. Und ich mißtraue.
Ich wünschte einfach das Leben hätte uns eine Chance gelassen- ja, unser Timing war falsch aber muß das bedeuten, das es nie ein Wir geben kann? :heulen:
Ich muß raus aus dieser Sache- doch eigentlich will ich noch viel näher zu Dir.
Und die Welt dreht sich weiter- ich will einfach mein Leben zurück. :tongue:
Meine Seele weiß es nicht- an manchen Tagen ist es wie ein Traum.......wenn Du Worte schreibst, die von Herzen kommen.
Dann vertraue ich.
An anderen ist es ein Alptraum- Schweigen von Dir und die Gewissheit, das ich nur eine gute Freundin bin. Und ich mißtraue.
Ich wünschte einfach das Leben hätte uns eine Chance gelassen- ja, unser Timing war falsch aber muß das bedeuten, das es nie ein Wir geben kann? :heulen:
Ich muß raus aus dieser Sache- doch eigentlich will ich noch viel näher zu Dir.
Und die Welt dreht sich weiter- ich will einfach mein Leben zurück. :tongue:
Genialer Thread :-)
Du bescheuerter Idiot, kannst Du langsam mal klarkommen in Deiner kleinen Welt??? :tongue:
So, was musste mal gesagt werden *gg*
Du bescheuerter Idiot, kannst Du langsam mal klarkommen in Deiner kleinen Welt??? :tongue:
So, was musste mal gesagt werden *gg*
hallo *****
na wie ist das??? anscheinend merkst du jetzt das das leben keine aneinanderreihung von parties und freizeit und 'juhuu' ist. willkommen in meiner welt!!!!! ..aber ich weis das du dir das nicht lang merken wirst, sondern gleich wieder in deine "girli-seifenblase" zurückfällst.
..aber früher oder später holt dich das ein (i hoffe oder wünsche mir so sehr dass es so kommt), und dann musst auch du mal die "rechnung" bezahlen
na wie ist das??? anscheinend merkst du jetzt das das leben keine aneinanderreihung von parties und freizeit und 'juhuu' ist. willkommen in meiner welt!!!!! ..aber ich weis das du dir das nicht lang merken wirst, sondern gleich wieder in deine "girli-seifenblase" zurückfällst.
..aber früher oder später holt dich das ein (i hoffe oder wünsche mir so sehr dass es so kommt), und dann musst auch du mal die "rechnung" bezahlen
Ein befreiendes Gefühl - die Luft wieder mit tiefen Zügen einatmen zu können und bei jedem Stoß Luft zu denken "auf ins nächste Abenteuer".
@Lost in Space
Macht nichts das du so oft schreibst, so haben wir mehr zu schmunzeln :schmatz:
@Lost in Space
Macht nichts das du so oft schreibst, so haben wir mehr zu schmunzeln :schmatz:
stimmt, lost in space,
du schreibst immer so charmant hierrein,
und was fuer passende umschreibungen findest.
zaubert immer ein kleines laecheln auf mein gesicht!
du schreibst immer so charmant hierrein,
und was fuer passende umschreibungen findest.
zaubert immer ein kleines laecheln auf mein gesicht!
@Lost in Space
*dicke Umarmung* :trost:
*dicke Umarmung* :trost:
"Liebe ist geduldig und freundlich,[...] sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles."
1. Korintherbrief 13
Lass dir Zeit! Du hast nicht mehr kaputtgemacht, als sowieso schon kaputt war. Wir sind jung, wir haben Zeit und wir haben die besten Startbedingungen. Leb dein Leben, mach deinen Führerschein und dein Abitur, feier und genieße deine Freiheit. Ich bin hier und warte auf dich.
1. Korintherbrief 13
Lass dir Zeit! Du hast nicht mehr kaputtgemacht, als sowieso schon kaputt war. Wir sind jung, wir haben Zeit und wir haben die besten Startbedingungen. Leb dein Leben, mach deinen Führerschein und dein Abitur, feier und genieße deine Freiheit. Ich bin hier und warte auf dich.
ich hoffe du bist glücklich mit deiner entscheidung und du findest das wonach du suchst
(auch wenn ichs nicht bin, aber i akzeptiers!)
ti voglio bene, coniglietto!
(auch wenn ichs nicht bin, aber i akzeptiers!)
ti voglio bene, coniglietto!
Deine Geburtstagsgrüße via Mail haben mich zum Weinen gebracht. Auch wenn sie zwei Tage verspätet ankamen. Zum Weinen deshalb, weil ich mich gefreut habe und zum anderen, weil mich diese Mail, nachdem ich drei Monate nichts von dir gehört habe, wieder in mein altbekanntes Gefühlswirrwarr gebracht hat. Ich habe dir zurück geschrieben, aber ich hoffe sehr, dass es dabei bleiben wird. Es gibt kein zurück mehr. Ich hab dich lieb, aber ich kann dir nicht mehr vertrauen. Mein Verstand, meine Vernunft sagt mir, unsere Wege sollen sich nicht mehr treffen.
Machs gut und pass gut auf dich auf.
Machs gut und pass gut auf dich auf.
Hey Süße,
was soll ich bloss mit dir anstellen? Du machst mich wahnsinnig, aber das weißt du ja :) Hab keine Angst, lass dich fallen, ich steh zu meinem Wort: Versprechen kann ich dir gerade nicht viel, aber ich werd immer fair sein! Und auch wenn ich im Moment nicht viel weiss, eines ist mir klar: Ich würde gerne wissen wo wir 2 hinrudern, scheiss drauf was die Anderen sagen! Wir müßen nur beide mal in die gleiche Richtung ziehen, dann könnte es doch schön sein mit uns, meinst du nicht? Vielen Dank für die Freitag nacht, ich fands schön neben dir aufzuwachen! Und ich bin auch nicht wieder weggelaufen mitten in der Nacht, gut oder?
Na mal sehen ob du heute aufkreuzst.
Denk an dich Kleine, dicker :schmatz:
was soll ich bloss mit dir anstellen? Du machst mich wahnsinnig, aber das weißt du ja :) Hab keine Angst, lass dich fallen, ich steh zu meinem Wort: Versprechen kann ich dir gerade nicht viel, aber ich werd immer fair sein! Und auch wenn ich im Moment nicht viel weiss, eines ist mir klar: Ich würde gerne wissen wo wir 2 hinrudern, scheiss drauf was die Anderen sagen! Wir müßen nur beide mal in die gleiche Richtung ziehen, dann könnte es doch schön sein mit uns, meinst du nicht? Vielen Dank für die Freitag nacht, ich fands schön neben dir aufzuwachen! Und ich bin auch nicht wieder weggelaufen mitten in der Nacht, gut oder?
Na mal sehen ob du heute aufkreuzst.
Denk an dich Kleine, dicker :schmatz:
An L.
Ich möchte dir sagen, dass ich es so richtig scheisse von dir finde, was du abgezogen hast. Du wusstest ganz genau, dass ich auf dem Weg der Besserung war, dass ich dabei war über dich hinwegzukommen. Also warum hast du das gemacht? Findest du es lustig, mit Gefühlen anderer Menschen zu spielen? War vielleicht die Tatsache, dass ich begann wieder aufzustehen, der Grund, warum du diese Aktion gebracht hast? Dabei hast du doch selbst gesagt, ich bin anders als die anderen, ich bin anständiger und ehrlicher. Also warum behandelst du mich dann wie jeden anderen Dreckskerl? Warum gibst du mir Hoffnung, obwohl du weisst, dass keine besteht? Warum lässt du mir nicht die Freiheit zu gehen, wenn ich dich nicht haben kann? Du hattest vollkommen recht: Du bist egoistisch, egozentrisch, bösartig und gemein. Blöd wie ich war, wollte ich dir damals nicht zuhören....
Ich danke dir für diese 4 Stunden, in denen du so getan hast, als wärst du meine Freundin... Nur es hätte es nicht gebraucht, denn es hat für mich alles nur wieder schlimmer gemacht und mich um Wochen zurückgeworfen...
Werd endlich erwachsen und denk über die Konsequenzen deines Handelns nach... Blond & Blauäugig hin oder her!
Ich möchte dir sagen, dass ich es so richtig scheisse von dir finde, was du abgezogen hast. Du wusstest ganz genau, dass ich auf dem Weg der Besserung war, dass ich dabei war über dich hinwegzukommen. Also warum hast du das gemacht? Findest du es lustig, mit Gefühlen anderer Menschen zu spielen? War vielleicht die Tatsache, dass ich begann wieder aufzustehen, der Grund, warum du diese Aktion gebracht hast? Dabei hast du doch selbst gesagt, ich bin anders als die anderen, ich bin anständiger und ehrlicher. Also warum behandelst du mich dann wie jeden anderen Dreckskerl? Warum gibst du mir Hoffnung, obwohl du weisst, dass keine besteht? Warum lässt du mir nicht die Freiheit zu gehen, wenn ich dich nicht haben kann? Du hattest vollkommen recht: Du bist egoistisch, egozentrisch, bösartig und gemein. Blöd wie ich war, wollte ich dir damals nicht zuhören....
Ich danke dir für diese 4 Stunden, in denen du so getan hast, als wärst du meine Freundin... Nur es hätte es nicht gebraucht, denn es hat für mich alles nur wieder schlimmer gemacht und mich um Wochen zurückgeworfen...
Werd endlich erwachsen und denk über die Konsequenzen deines Handelns nach... Blond & Blauäugig hin oder her!
wie lange soll ich noch hoffen, soll ich überhaupt?? ich will nicht mehr warten, und warten. doch ich denke noch immer, dass der zeitpunkt kommt, wo dir klar wird, was wir haben. wir kennen uns nun schon ein weilchen, doch durch die entfernung wieder gar nicht. wieso lasst du es nicht zu, dass wir uns näher kennenlernen. du weißt, es würde gehen, wenn du nur wollen würdest. wieso willst du nicht am telefon über unsere beziehung sprechen?? du weiß, dass mir das weh tut. wenn du es nicht kannst , dann gib mir wenigstens die chance dir es persönlich mitzuteilen. die hoffnung stirbt zuletzt,....
warum tust du mir immer wieder weh?
langsam frage ich mich, wielang ich das noch aushalten kann/will/soll.
ich kann einfach nur warten...
langsam frage ich mich, wielang ich das noch aushalten kann/will/soll.
ich kann einfach nur warten...
@lost:
liebe lost, deine postings hier erheitern mich - ich schmunzle und fühl mich leicht bei deinem humor :]
ich muss schon sagen - wär ich frosch doch nur dein fisch =) hihi...
liebe lost, deine postings hier erheitern mich - ich schmunzle und fühl mich leicht bei deinem humor :]
ich muss schon sagen - wär ich frosch doch nur dein fisch =) hihi...
Original von Lost_in_SpaceDu warst heute kein Fischlein sondern ein echt mutiger Fisch. Deine kleinen Flossen haben dich ganz nah an die nervöse Seekuh herangepaddelt. Und ich habe heute brav tote Seekuh gespielt, damit der Seegang nicht zu heftig wird für dich.:D :D :D :D :D :D
weiter so :super:
Was mach ich nur?
Jetzt ist passiert, wovor ich die ganze Zeit angst hatte. Ich hab mich in Dich verliebt.
Ich habe Dich gewarnt und Dir auch gesagt, daß ich Dich nicht wiedersehen möchte, wenn es soweit ist.
Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll.
Das wollte ich nicht. Wir haben eine wunderbare Zeit und Gefühle dieser Art gehören einfach nicht da rein. Oder doch? Nein, ich denke nicht. Darum ging es ja nie. Ich will das so auch gar nicht.
Ich weiß nicht, wo Du stehst, wie es Dir geht, wie Du fühlst. Ich muss das auch nicht wissen, will es eigentlich gar nicht wissen.
Keine Ahnung, warum ich Dir das schreibe. Was für einen Sinn das hat.
Ich wollte Dich eigentlich nur um eines bitten:
Tu mir bitte, bitte nicht weh, jetzt wo Du die Möglichkeit dazu hast..
;( :heulen:
Jetzt ist passiert, wovor ich die ganze Zeit angst hatte. Ich hab mich in Dich verliebt.
Ich habe Dich gewarnt und Dir auch gesagt, daß ich Dich nicht wiedersehen möchte, wenn es soweit ist.
Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll.
Das wollte ich nicht. Wir haben eine wunderbare Zeit und Gefühle dieser Art gehören einfach nicht da rein. Oder doch? Nein, ich denke nicht. Darum ging es ja nie. Ich will das so auch gar nicht.
Ich weiß nicht, wo Du stehst, wie es Dir geht, wie Du fühlst. Ich muss das auch nicht wissen, will es eigentlich gar nicht wissen.
Keine Ahnung, warum ich Dir das schreibe. Was für einen Sinn das hat.
Ich wollte Dich eigentlich nur um eines bitten:
Tu mir bitte, bitte nicht weh, jetzt wo Du die Möglichkeit dazu hast..
;( :heulen:
Nu hab ich endlich meine Antwort! Aber das waren mir eindeutig zu viele "wenns, vielleichts, evtl.s" Ich knack Dich schon noch, egal in welche Richtung das geht. Aber egal bin ich Dir offensichtlich ja doch nicht! =) Wir sehen uns morgen!
Hallo Nina,
seit unsere Trennung hat sich mein Leben abrupt verändert. Ich sehe viele Dinge anders, lebe anders, bin ein Stück ein Anderer. Mir gefällt es so viel besser, nur du fehlst mir seitdem Tag unserer Trennung, ich sehne mich nach Dir und nach der gemeinsamen Zeit.
Wenn Du mir sagst Du hast mit der Sache abgeschlossen glaub ich dir nicht, ich sehe es in deinen Augen und auf jeder Party wie Du zumir rüber schielst. Warum springst Du nichtmal über Deinen Schatten und vergisst Deinen Stolz um Uns ein zweite Chance zu geben?
Bitte sprich mit mir und sag genau was Du denkst und empfindest, damit ich entweder mit der Sache, hoffentlich, komplett abschließen kann oder gib Uns eine zweite Chance. Aber bitte, Nina, mach doch mal eine eindeutige Aussage!!!!
seit unsere Trennung hat sich mein Leben abrupt verändert. Ich sehe viele Dinge anders, lebe anders, bin ein Stück ein Anderer. Mir gefällt es so viel besser, nur du fehlst mir seitdem Tag unserer Trennung, ich sehne mich nach Dir und nach der gemeinsamen Zeit.
Wenn Du mir sagst Du hast mit der Sache abgeschlossen glaub ich dir nicht, ich sehe es in deinen Augen und auf jeder Party wie Du zumir rüber schielst. Warum springst Du nichtmal über Deinen Schatten und vergisst Deinen Stolz um Uns ein zweite Chance zu geben?
Bitte sprich mit mir und sag genau was Du denkst und empfindest, damit ich entweder mit der Sache, hoffentlich, komplett abschließen kann oder gib Uns eine zweite Chance. Aber bitte, Nina, mach doch mal eine eindeutige Aussage!!!!
Seite 5 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema