Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey XXX

lass mich nicht alleine.....du kannst nicht gehen........ich hoffe unsere freundschaft geht durch die distanz nicht kaput ich habe echt angst dich zu verlieren

 
wirklich eine super idee mit diesem thread....

lass mich endlich in ruhe, merkst du denn nicht, dass du mir weh tust? bleib bei ihr, und lass mich, und wenn du mich lässt dann ganz.... du weisst genau dass ich nicht von dir loskommen kann, solang du mich nicht gehen lässt... hör auf und lass es einfach bleiben!!!!

 
Lieber ......

Danke für die wunderschöne Zeit mit dir! Ich war endlos glücklich mit dir! Auch wenn es schon länger her ist, dass dich von mir getrennt hast, so muss ich sagen, dass ich dich immer noch liebe und ich dich nicht vergessen kann!

komm zurück zu mir!

deine ......

 
Ich denke nun schon seit langem jeden Tag an dich. Was daran besonders ist? Nun ja, wir sind seit über einem halben Jahr nicht mehr zusammen...innerlich hast du mich schon früher verlassen. Wenn du nur nicht so feige gewesen wärst. Ich habe dass Gefühl das du mich in der zeit verlassen hast als ich dich am meisten gebraucht hätte. Du weißt ich habe Fehler gemacht und die Schuld liegt bei mir aber konntest du mich denn nicht so lieben, so wie ich bin? Ich sitze oft da und denke an dich obwohl ich mir schon längst nicht mehr erlaube dabei zu weinen. Jetzt brennt es nur innerlich...

Die Art in der du dich von mir zurückgezogen hast in der du mich belogen und ignoriert hast schmerz immer dann besonders wenn ich dich sehe. Ich will dich eigentlich nicht wieder sehen. Wieso musst du auf diese Hochzeit kommen? Du hättest dich zurückziehen können, schließlich hast DU mich verlassen. Ich hätte die Wahl gehabt ihm zu sagen dass es zu sehr schmerzt dich zu sehen aber ich weiß wie gerne du Hochzeiten feierst....

Jetzt sitze ich hier und denke wieder an dich obwohl es schmerzt, obwohl ich die Tränen unterdrücke und dass obwohl ich mich schuldig fühle. Trotzdem ist keine Erinnerung an dich verschwendet.

Ich hoffe wir sehen uns nur noch einmal und dann nie wieder....

 
Und wieder ist eine Woche ohne Nachricht von Dir vergangen... Dabei war es am letzten WE doch wieder so schön! Ich kann das alles nicht verstehen, wir verbringen schöne Abende, Nächte zusammen. Auch "der Morgen danach" ist schön. Wir verabschieden uns, sagen dass wir "uns hören". Und dann...nichts! Warum bin ich immer diejenige, die Dir dann wieder schreibt und warten muss, bis Du Dich meldest. Das nächste lange WE steht vor der Tür, mit Sicherheit meldest Du Dich dann wieder und wir machen da weiter, wo wir die letzten zwei Wochen waren. Aber warum kannst Du Dich nicht mal äußern, wie es weiter gehen soll? Wovor hast Du Angst? Ich gebe Dir alle Zeit der Welt aber irgendwann kann auch ich nicht mehr...

 
hey xxx du bist so süß und sanft, die zarteste versuchung seit es männer gibt :D ich freue mich so sehr über unser stundenlanges telefongespräch. mein herz brennt..., bitte verbrenn dich nicht. ich kann morgen kaum erwarten, wenn ich dich wieder in meinen armen halten kann, dich spüren kann und die ganze nacht durch mit dir reden. danke dass es dich gibt! fühl dich umarmt und geküsst!

 
Hey du Mann hinterm Deich.....

.......heute habe ich noch gar nichts von dir gehört.....naja was mache ich mir Gedanken, eigentlich sollte ich dir ja ein wenig vertrauen. Ich kanns aber irgendwie gar nicht. Es ist so viel passiert. Die letzten Tage waren ein einziges Chaos. Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. ich weiss nicht, was ich denken, was ich glauben soll. Du fehlst mir, das kann ich mit bestimmtheit sagen.

Aber warum fehlst du mir? Ich kenne dich nicht einmal persönlich, du bist eigentlich nur ein Phantom in den weiten es WWW. Und doch bist du mir so vertraut, kenne ich Eigenarten, Macken und Gewohnheiten von dir wie du von mir. Ich kenne irgendwie so viel von dir und weiss doch nicht wer du bist. dabei würde ich wirklich gerne wissen.

Ich hoffe das es klappt dich bald zu sehen. ich möchte einmal wissen, wer der Mensch ist, dem ich so viel anvertraut habe, der Dinge von mir kennt, die kein anderer kennt, der es schafft mich mich mit einzigen Satz in den Wahnsinn oder Himmel zu treiben. Sag mir wie machst du das?

Ich weiss, das ich vielleicht bald vor dir stehen werde, ich frage mich so, wie du reagieren wirst. Ich kann es kaum abwarten, schon jetzt ist mir schlecht vor Aufregung.

Ich liebe so viel an dir, deine zärtliche Art, deinen Dialekt, deine Macken, deine machmal so tollpatschige Art und auch deinen Schreibstil. Er hat mich so oft zum lachen und auch weinen gebracht. du bist du, irgendwie so einzigartig und so besonders. Mir ist noch nie ein mensch wie du begegnet.

bald bin ich oben für immer und ich wünsche mir jetzt, das wir vielleicht dann einen Weg gemeinsam gehen werde. Wie lang dieser Weg werden wird weiss keiner. Aber ich hoffe wir gehen ihn.

Du weisst von alle dem nichts. Habe ich dir je gesagt wie gern ich dich habe? Du hast es mir oft gesagt, am Tel, am PC oder per sms ..... ich habe nur selten etwas von mir verlauten lassen. dabei würde ich es dir so gerne oft sagen. Aber es geht nicht, weil du mir schon oft sehr weh getan hast.

Ih würde dir so gerne die Angst nehmen und dir die hand geben. ich möchte dich gerne aus diesem Chaos holen, wo du dich derzeit anscheinend drin befindest. Warum nimmst du die Hand nicht?

Du hast dich verändert, man sieht es dir an, das es dir nicht gut geht und doch verkriechst du dich? Warum? Du bist kein schlechterer Mensch durch das, was dir passiert ist. Du musst wieder dich aufraffen, du musst leben. bitte lebe schnell........

Ich hoffe du schaffst es denn ich habe es auch geschafft. Ich habe es geschafft, einzusehen, das ich das was ich von dir kenne von ganzem Herzen liebe.

 
Ich werde versuchen dass nächste mal wenn wir uns sehen kalt zu dir zu sein...und vielleicht empfinde ich dann wirklich nur noch Kälte für dich.

 
Gerade komme ich nach Hause, habe viel getrunken, viel gelacht und war immer in guter Gesellschaft. Hab mich entschieden allein nach Hause zu gehen...und sobalb niemand bei mir ist sind meine Gedanken bei dir....furchtbar. Ich kanns nicht ändern, hab mich dem ergeben, am Ende wird das Alles sicher einen Sinn für mich ergeben, aber im Moment nervt es einfach nur. Warum kann ich dich nicht vergessen, genau wie die etlichen Frauen vor dir?

Ich hasse dich, weil ich dich liebe, und weil ich dich nicht hassen kann, kein bisschen....furchtbar!

 
Das ist jetzt nicht im Sinne des Erfinders aber hier kann ich auch mal was loswerden!

Das ist an meinen Chef gerichtet:

Tu mir und meinen Kollegen den Gefallen und ***********!!!!!!!!

So jetzt gehts wieder :klatsch: :klatsch: :klatsch:

posting zensiert! / dg

 
am andern ende der welt bist du, nicht nur woertlich, nein auch sonst... du gehoerst nicht zu meiner welt, du bist hoeher. in deiner welt werden solche wie ich als kinder bezeichnet. laestige kleine maedchen die einen vater-komplex oder so etwas haben. aber du bist anders. du hast dich gewagt in ein fenster zu gucken, ein fenster zu meiner welt. und du hast mich gesehen, hast gesehen was noch werden kann.. hast die chance genutzt, mich angesprochen. ich bin dir gleich verfallen.. oh ja, wer koennte dir schon widerstehen? trotzdem bleibt ein problem: du bist aus einer andern welt. die andern, sie wuerdens nicht verstehen, nicht verstehen was selbst wir nur langsam akzeptieren.

aber bitte mein suesser, mein liebster.. hoer nicht auf sie. wage dich, stehe zu mir. bitte mein grosser, beschuetze mich, zeige ihnen dass wir zusammengehoeren. bitte mein schatz, lass unsere welten sich vereinen, lass uns eine tuer, ein fenster oeffnen. bitte mein guter, lass mich nicht alleine, bitte bitte, tu einfach als ob sie nicht da waeren, achte nicht auf die (falschen?) wertvorstellungen der heutigen menschheit.

ich vermisse dich

 
ich vermisse dich...obwohl du immer bei mir bist, egal wohin ich gehe, egal was ich mache, egal mit wem ich zusammen bin, überall bist du bei mir..., "ich halte dich fest..." - vale, ich halte dich auch fest, sehr fest, damit du nicht fällst wenn du dich fallenlässt ;)

 
hey hallo du,

komisch jetzt is das schon solang her und irgendwie schaffst du es doch immer wieder dich in meine gedankenwelt einzuschleichen. gelegentlich fällt es mir schwer dir nicht ein paar buchstaben auf die augen zu drücken, aber es war der einzigst richtige schritt und manchmal is es besser seine wünsche aufzugeben, etwas was ich schmerzlich lernen musste...auf eine art vermisse ich die gemeinsamen abende, war es doch immer ein lichtblick, wenn ich an die zeit zurückdenke seh ich nur das positive so als ob die brille nie abgenommen wurde.

danke für den weg den ich dich begleiten durfte, wünsch dir alles gute..as i were saying, it’s a brave new world.…a moment for the poet's play, until there's nothing left to say..i know you will recognize this

remember me

 
ich entschuldige mich schon mal im vorraus dafür dass ich mich gehen lasse aber....

Hast du mich wirklich betrogen kann das wahr sein? Was war denn noch gelogen? In meinen Gedanken spinnt sich ein Netz von Puzzleteilen die sich zu einem grotesken Bild zusammen setzen- du HAST mich vetrogen.

Nach dem warum frage ich gar nicht mehr. Jetzt weiß ich entgültig wie ich dich zu behandeln habe. DANKE du Drecksst****

ich wünschte du wärst niemals geboren worden ;(

 
Oh mein Hobi,

warum hast du das getan?

Warum hast du immer wieder Ausreden und hast mir nie die Wahrheit gesagt?

Ich hätte es vielleicht verstanden!

Ich verstehe dich einfach nicht. Ich dachte wir lieben uns so sehr und niemand könnte uns trennen. Kein Mensch der Welt, das hast du letztlich noch gesagt.

Warum lügst du mich so an? DU weißt doch, dass du mir mir über alles reden kannst, dass ich immer für dich da bin!

Du bist doch mein EIN UND ALLES und das wirst du wahrscheinlich auch immer bleiben, weil du meine große Liebe bist!

Bald werde ich dich wiedersehen, -aber kann ich dann einfach an dir vorbeigehen und so tun, als würde ich dich nicht kennen???

Kann ich das wirklich? Ich glaube ich werde dich niemals vergessen.

Habe jetzt schon wieder das Bedürfnis dich anzurufen, dich zu fragen, wie es dir geht, einfach deine Stimme zu hören, die mir so vertraut ist! :(

Ich will gar nicht daran denken, was du wohl gerade machst. Hast du mich so schnell vergessen, warum meldest du dich nicht?

Ich wollte mich nicht von dir trennen, das weißt du. Aber es musste halt sein!

Du musst lernen, zu wissen, dass ich nicht immer alles mit machen kann. Ich habe schon so vieles mitgemacht!

Irgendwann bist auch du mal dran um mich zu kämpfen.

Ich habe dazu keine Kraft mehr!

Es tut mir Leid.

deine 3zizti

 
Hey,

der Abend und die Nacht mit dir gestern war sehr schön.Ich habe seit langen nicht mehr so viel gelacht wie mit dir,du bringst mich auf andre Gedanken.

Hast du immer noch Gefühle für mich so wie es einmal war?

Hab ich noch Gefühle so wie es einmal war? ?(

Ich würde gerne mit dir etwas neues beginnen und die Vergangenheit hinter mir lassen,aber da ist noch jemand anderes,mein Exfreund.

Gibst du mir Zeit dich noch besser kennenzulernen und das ich wenn ich in deiner Gegenwart bin keinen Gedanken mehr an meinen Ex verschwende?

Das wäre so schöön....

 
weist du eigentlich wie lieb ich dich hab?

bis zum mond und wieder zurück!

jedesmal wenn ich an meine ex denken muss, dann fällt mir dieser satz ein, denn der war irgendwie sowas wie unser insider-satz :(

cheers

mosh

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.