Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Du weißt, wer du bist...
Ich weiß, dass ich nichts an deinen Gefühlen ändern kann, aber wenn ich es könnte, würde ich für einen Tag dein Herz so sehr berühren, wie du meines berührt hast. Ich würde dich für nur einen kurzen Moment fühlen lassen, wie ich mich fühle. Du würdest die ganze Nacht durch weinen und am morgen lächelnd aufwachen und mich nie wieder vergessen.
Ich weiß, dass ich nichts an deinen Gefühlen ändern kann, aber wenn ich es könnte, würde ich für einen Tag dein Herz so sehr berühren, wie du meines berührt hast. Ich würde dich für nur einen kurzen Moment fühlen lassen, wie ich mich fühle. Du würdest die ganze Nacht durch weinen und am morgen lächelnd aufwachen und mich nie wieder vergessen.
du fehlst mir, mi manchi! ;(
ich habe dir geantwortet... so wie ich dich kenne, hast du doch wieder zwischen den zeilen glesen... du kennst mich viel zu gut und ich kann dir nichts vormachen... trotzdem hab ich nicht geschrieben was ich gefühlt habe, als ich deine worte gelesen habe... du weißt es... ich liebe dich und ich hasse dich gleichzeitig dafür... wir werden auf diese art und weise nie voneinander loskommen... werde ich das schaffen? vielleicht kann es doch freundschaft sein...
ich kann es nicht verstehen....wieso kannst du mich nicht lieben? Nach allem was wir teilten... ;(
mein herz tut so weh.....
mein herz tut so weh.....
.... es tut mir so leid, dass ich dir so weh getan habe! es war nicht meine absicht- aber manchmal muss man von jemanden fortgehen, um ihn zu finden...
ich bin aufgewacht u nun weiß ich zu wem ich gehöre und das ist nicht nur für den augenblick- ich will mit dir unsere träume leben...ich hoffe auf eine zweite chance v dir, denn ich liebe dich aus tiefstem herzen...
ich bin aufgewacht u nun weiß ich zu wem ich gehöre und das ist nicht nur für den augenblick- ich will mit dir unsere träume leben...ich hoffe auf eine zweite chance v dir, denn ich liebe dich aus tiefstem herzen...
sagapao oso pote
Das Ende einer Talfahrt :klatsch:
Ich konnte endllich mit dir reden und kaltschnäuzig sein. Ich wollte die Bilder die ich gezeichnet habe zurück und...ich werde sie bekommen. Die Bilder hängen bereits. Du wolltest sie eigentlich nicht hergeben, oder? Ich habe dir damit weh getan, oder? Gut so! :evil: Ich wollte auch nicht verletzt, nicht belogen und betrogen werden....
:evil: :evil: :evil: Schlaf schön! :evil: :evil: :evil:
Ich konnte endllich mit dir reden und kaltschnäuzig sein. Ich wollte die Bilder die ich gezeichnet habe zurück und...ich werde sie bekommen. Die Bilder hängen bereits. Du wolltest sie eigentlich nicht hergeben, oder? Ich habe dir damit weh getan, oder? Gut so! :evil: Ich wollte auch nicht verletzt, nicht belogen und betrogen werden....
:evil: :evil: :evil: Schlaf schön! :evil: :evil: :evil:
nein nein nein! wie kannst du bloss? zuerst ignorierst du mich, ja das war verletzend, richtig weh gtan hast du mir damit, aber dann, sobald ich mich daran gewoehnte, sobald ich damit klar kam, sobald ich es akzeptierte, ja dann kaempfst du wieder um mich. ich kann dir nichts vorwerfen, du warst immer ehrlich, zu ehrlich.. doch entscheide dich! das moecht ch dir zuschreien, doch ich trau mich nicht, weil ich weiss wie deine entscheidung aussehen wuerde.. ja du nimmst lieber sie statt mich, verstehe ich, doch sag mit einfach wiso du trotzdem um mich kaempfst? kannst du nicht einfach wieder fies sein zu mir? ich koennts besser ertragen, glaube mir..
zwar ist es ein auszug aus einem lied, aber es passt genau hier hin...
ich würds dir am liebstem um die ohren schlagen... und du kannst zwischen den zeilen lesen... ich nehme abschied, ich hoffe, dir ist das klar! und danach werde ich mich nie mehr auf dich einlassen...
...
Du tust mir nicht gut
Tust mir nur weh
Trittst in mein Herz bis es schreit
Du tust mir nicht gut
Machst mich kaputt
Doch nichts von alledem tut mir leid
Nichts von alledem tut mir leid
Komm lüg mich bitte noch mal an
Küss mich bis ich’s besser kann
Was ist das
Es tut mir leid
Komm sag schon was ich hören will
Daß deine Welt in meine will
Was ist das
Es tut mir leid
Jetzt seh ich nur noch deinen Blick
Wie langsam so‘n Verstand doch ist
Du tust mir nicht gut
Tust mir nur weh
Trittst in mein Herz bis ich schrei
Du tust mir nicht gut
Machst mich kaputt
...
("nichts von alledem" rosenstolz, das große leben)
ich würds dir am liebstem um die ohren schlagen... und du kannst zwischen den zeilen lesen... ich nehme abschied, ich hoffe, dir ist das klar! und danach werde ich mich nie mehr auf dich einlassen...
...
Du tust mir nicht gut
Tust mir nur weh
Trittst in mein Herz bis es schreit
Du tust mir nicht gut
Machst mich kaputt
Komm lüg mich bitte noch mal an
Küss mich bis ich’s besser kann
Was ist das
Es tut mir leid
Komm sag schon was ich hören will
Daß deine Welt in meine will
Was ist das
Es tut mir leid
Jetzt seh ich nur noch deinen Blick
Wie langsam so‘n Verstand doch ist
Du tust mir nicht gut
Tust mir nur weh
Trittst in mein Herz bis ich schrei
Du tust mir nicht gut
Machst mich kaputt
...
("nichts von alledem" rosenstolz, das große leben)
Ich würde dir so gerne sagen können, dass du der einzige Mensch auf dieser Welt bist, dem ich 100prozentig vertraue.
Und das ich mich nicht in dich verliebt habe, sondern dich vom ganzen Herzen liebe, und dich am liebsten nie wieder hingeben würde.
Ich weiß, das wir Zeit brauchen...
Ich habe dir ja zugestimmt, dass wir noch etwas Zeit brauchen, um das , was gewesen ist , hinter uns zu lassen.
Aber verdammt, ich will nicht mehr warten.
Ich halte das nicht aus.
Nur ab und zu hier und da ein Kuss...ich dreh dann durch.
Und wir treffen uns nur höchstens 1-2 mal die woche.
das ist so hart....vor allem, weil ich dich so sehr vermisse...
Damals wurde mir beigebracht,
dass 1 Tag 24 Stunden,
1 Stunde 60 Minuten
und 1 Minute 60 Sekunden hat,
aber nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine halbe Ewigkeit bedeutet!
Und das ich mich nicht in dich verliebt habe, sondern dich vom ganzen Herzen liebe, und dich am liebsten nie wieder hingeben würde.
Ich weiß, das wir Zeit brauchen...
Ich habe dir ja zugestimmt, dass wir noch etwas Zeit brauchen, um das , was gewesen ist , hinter uns zu lassen.
Aber verdammt, ich will nicht mehr warten.
Ich halte das nicht aus.
Nur ab und zu hier und da ein Kuss...ich dreh dann durch.
Und wir treffen uns nur höchstens 1-2 mal die woche.
das ist so hart....vor allem, weil ich dich so sehr vermisse...
Damals wurde mir beigebracht,
dass 1 Tag 24 Stunden,
1 Stunde 60 Minuten
und 1 Minute 60 Sekunden hat,
aber nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine halbe Ewigkeit bedeutet!
Es ist jetzt fast 1 Jahr her! Und du bist immernoch in meinem Kopf! Manchmal hab ich das Gefühl verrückt zu werden und wahnsinnige Angst davor, dass sich dieses Gefühl nicht ändert wird! Ich denke so viel an dich! Gestern hab ich dich wieder gesehen und es hat mir so weh getan! Bitte geh aus meinem Kopf! Bitte lass mich in Ruh! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr an dich denken! Manchmal wünschte ich ich hätte dich nie kennengelernt und niemals zugelassen, dass du mir so weh tust!
Ich hasse dich und trotzdem bist du irgendwo noch ein Teil von mir!
Ich hasse dich und trotzdem bist du irgendwo noch ein Teil von mir!
Original von Lost_in_SpaceIch vermisse dich schon jetzt....:trost:
Mein Wort zum Donnerstag :
Ich wünsche Dir viel Spaß ! - und geniesse die Ruhe ;) , nächste Woche schwimme ich wieder in Deinem Revier !
Lost_in_Space
Pass gut auf dich auf.....
Der Mai ist einfach nicht unser Monat
Der Mai ist einfach nicht unser Monat
Doofnuss, warum bist du eigentlich immer so unpersönlich wenn wir reden, und warum küßt du mich immer wenn wir uns sehen? So wird das nichts mit uns, ich bin schon zu kompliziert, du ja noch viel schlimmer! Hab dich trotzdem gern, freu mich auf Morgen!
Wie unerhört, ein Doppelpost, aber das muss ich wirklich los werden, und die beiden in einem Post wäre etwas viel:
Ich weiss nicht was mit dir ist, ich denke manchmal ich bin über dich hinweg, und dann rufst du micht einfach an und bist so komisch. Und ich noch viel komischer! Und dann muss ich lachen und könnte heulen gleichzeitig, weil alles verflogen scheint was mal zwischen uns war, und weil es doch immernoch in mir ist. Davongestohlen habe ich mich, zugegeben, aber nur zu meinem Besten! Und es würde mir gut tun wenn du mir zeigst das ich dir fehle, auch wenn ich dir das nicht zeigen kann. Ich kann nicht, würde es aber gerne! Nur so funktioniert das leider nicht Süße. Bahh....mein Leben geht weiter, auch ohne dich. Das steht fest! Fahr doch zum Teufel! Aber ruf mich vorher an, dann bring ich dich zur Bahn.... Kuss!
Ich weiss nicht was mit dir ist, ich denke manchmal ich bin über dich hinweg, und dann rufst du micht einfach an und bist so komisch. Und ich noch viel komischer! Und dann muss ich lachen und könnte heulen gleichzeitig, weil alles verflogen scheint was mal zwischen uns war, und weil es doch immernoch in mir ist. Davongestohlen habe ich mich, zugegeben, aber nur zu meinem Besten! Und es würde mir gut tun wenn du mir zeigst das ich dir fehle, auch wenn ich dir das nicht zeigen kann. Ich kann nicht, würde es aber gerne! Nur so funktioniert das leider nicht Süße. Bahh....mein Leben geht weiter, auch ohne dich. Das steht fest! Fahr doch zum Teufel! Aber ruf mich vorher an, dann bring ich dich zur Bahn.... Kuss!
Du bist einzigartig und der Beste.... Ich habe dir schon längst verziehen.
Und - auch wenn es nicht so scheint - ich glaube immer noch an uns. Auch wenn es vielleicht ganz anders kommen wird, als wir denken. Ich möchte dich niemals aus den Augen verlieren und immer für dich da sein.
Ich liebe dich!
Und - auch wenn es nicht so scheint - ich glaube immer noch an uns. Auch wenn es vielleicht ganz anders kommen wird, als wir denken. Ich möchte dich niemals aus den Augen verlieren und immer für dich da sein.
Ich liebe dich!
es wäre wohl besser gewesen wir hätten uns auf dem konzert nicht gesehen. jetzt muss ich wieder permanent an dich denken und als du mich umarmt hast, hätte ich heulen können.
ICH LIEBE DICH NOCH IMMER aber ich werde dich im icq nicht mehr adden.
ICH LIEBE DICH NOCH IMMER aber ich werde dich im icq nicht mehr adden.
Liebe Eva,
ich fühl mich als müsste ich sterben wenn ich dich nicht wieder sehe. Ich hätte nie gedacht das ich mich in einen ONS verlieben kann bzw, überhaupt einen haben werde. Nach der Trennung von meiner Ex hab ich es nicht für möglich gehalten das ich wieder so lieben kann. Durch dich ist der himmel wieder blau, das Leben wieder bunt, die wiese wieder grün und mein Herz wieder rot.
Wenn das Leben einwenig gerechtigkeit für mich übrig hat, dann hoffe ich, das wir uns wieder sehen.
Ich habe mich total in dich verliebt :verliebt :verliebt: :verliebt:
Peter
ich fühl mich als müsste ich sterben wenn ich dich nicht wieder sehe. Ich hätte nie gedacht das ich mich in einen ONS verlieben kann bzw, überhaupt einen haben werde. Nach der Trennung von meiner Ex hab ich es nicht für möglich gehalten das ich wieder so lieben kann. Durch dich ist der himmel wieder blau, das Leben wieder bunt, die wiese wieder grün und mein Herz wieder rot.
Wenn das Leben einwenig gerechtigkeit für mich übrig hat, dann hoffe ich, das wir uns wieder sehen.
Ich habe mich total in dich verliebt :verliebt :verliebt: :verliebt:
Peter
Ich habe gestern Nacht meinem Ex ne sms getippt, bereue es heute nicht mal, habe ihm endlich mal die wahrehit geschrieben:
wärst du bloss hier waere meine Welt in Ordnung, aber du musst selbst lernen was dir wichtig ist und du hast mich tief verletzt.
das beinhaltet alle drei Punkte, die ich ihm sagen wollte, bin erstaunt wie ich es in Worte fassen konnte.
Ich liebe ihn, leide aber ziemlich unter ihm und er muss herausfinden was er will
wärst du bloss hier waere meine Welt in Ordnung, aber du musst selbst lernen was dir wichtig ist und du hast mich tief verletzt.
das beinhaltet alle drei Punkte, die ich ihm sagen wollte, bin erstaunt wie ich es in Worte fassen konnte.
Ich liebe ihn, leide aber ziemlich unter ihm und er muss herausfinden was er will
Lost_in_Space
....
Seite 4 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema