Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Schöne Idee,schreib auch mal was rein *g*

Als ich dich gestern gesehen habe,habe ich dir von außen gezeigt das es mich kalt lässt das du dich einfach neben mich gesessen hast und getan hast als wäre nie etwas passiert.

Innerlich ist alles wieder hochgekommen ;( ,mit meine Gefühle

Du weist davon nichts,das ist ok....

Hey mein Engel,

tut mir leid das ich dir wehtue, aber es geht nicht anders. Ich kann nicht neben dir leben, nur mit dir oder ohne dich. Mit dir hätte ich alles sein können, alles was ich gewollt hätte. Du hast mich so verändert, ich hab mich so gerne gehabt wenn du bei mir warst. Deine Stimme zu hören hat mich immer mit einer solchen Ruhe, Gelassenheit und Kraft erfüllt. Ich hoffe es geht dir besser als mir, dich wegzuschicken war die schwerste Entscheidung in meinem ganzen Leben, und jeden Tag zweifle ich daran. Hundertmal am Tag rufe ich dich an in Gedanken, und dann reden wir...jetzt ist da niemand mehr der die ganze Nacht mit mir flüstert und der mir sagt: "Alles wird gut." Ich vermisse dich, es bricht mir das Herz.

Leb wohl!

Hmmmm......

Wenn ich sehe wie viel Leidenschaft hier reingelegt wird, bekomme ich immer einen Traurigen Moment....denn ich weiß, ich bin nicht alleine der so Denkt...........

Danke

mir gehts genauso

ganz meine meinung !!

So eine schöne Idee.

Da mach ich auch mit, weil es hilft ...

An S.

Als wir uns kennenlernten, warst du ein Kollege und immer für mich da.

Als ich dir meine Liebe gestand, hast du mein Herz genommen ohne mir die Konsequenzen zu sagen ... es war mir egal, du warst bei mir.

Dann hast du mich belogen, erst zwei Monate wegen deiner Ex. Dann haben wir gestritten und du hast mir Gewalt angetan.

Ich habe mich getrennt und dir verziehen.

Ich habe dich angefleht, mir zu helfen, dir wieder zu vertrauen.

Du hast gelogen.

Ein Mal, zwei Mal, viele Male ...

Du hast genommen und nicht gegeben.

Du wolltest Respekt und hast mir keinen Grund gegeben, dich zu respektieren.

Du wolltest bei mir wohnen, mich heiraten, ein Kind mit mir. Aber du wolltest deine Wohnung behalten, dich nicht finanziell beteiligen, keine Verantwortung übernehmen. Du hast mich nie gefragt, ob ich dich heiraten will.

Jetzt wolltest du mein Haus notariell teilen, damit du Sicherheit hast, wenn du mit mir zusammen ziehst.

Ich habe dich angeschrien, um dir meine Verzweiflung zu zeigen. Mein Unverständnis über das, was du tust mit mir ...

Meine Worte haben dich nicht erreicht.

Du hast mich nie geliebt. Du liebst nur dich.

Mir bricht es das Herz. Mir tut es mehr weh.

Und ich kann dich nicht hassen. Ich bin so leer.

Das Leben wird weitergehen. Ich weiss das, aber im Moment spüre ich es nicht - Das Leben.

an mirjam,

in letzter zeit denke ich wieder häufiger an dich und wie es jetzt wohl wäre dich in meinen armen zu halten und zu küssen :schmatz: .

ich vermiss dich ...

Du hast mein Herz zerbrochen in tausend kleine Teilchen , aber es wird heilen und viel stärker als je zuvor .......

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!
nee ..glaub nicht das das so funktioniert. schön wärs. ..aber deine perspektive ist gut (wenn du wirklich daran glaubst) !

Wenn Du eine SMS von mir erhältst , ist die Funktion " antworten " nicht so weit entfernt ! ... wie wäre es , bei nächsten Mal ! X(

Lieber ....

du hast nichts gesagt....einfach so bist du aus meinem Leben verschwunden und hast dich nicht mehr gemeldet :-( doch ich wollte wissen wie es dir geht, warum du dich so heimlich davon gemacht hast.

Ich habe schmerzen erlitten, verdammte schmerzen....schmerzen, die ich auch immer noch spüre. Du fügtest mir wunden zu, indem du mich im ungewissen gelassen hast, aber warum? Ich weiß es leider immer noch nicht. Du behauptest es geht dir sehr schlecht...aber es muss doch einen Grund haben? Ist ein Partner nicht auch dazu da einem über solche Zeiten hinwegzuhelfen, eine Lösugn zu finden?! Zumindest dachte ich das immer... Ich hätte dir so gerne geholfen, aber du wolltest meine hilfe ja nicht annehmen...statdessen hast du dich immer weiter von mir entfernt... Anfangs hast du auf meine sms noch geantwortet, doch auch das ließ mehr und mehr nach...

Mittlerweile kann ich dir einfach nicht mehr glauben... zumindest eine kleine Nachricht von dir kann ich ja wohl erwarten...so schlecht kann es einem doch nicht gehen(?)....nicht von jetzt auf gleich.

Du hast mich dazu gezwungen diese Beziehung zu beenden und zudem hast du es mir auch noch furchtbar schwer gemacht... Ich liebe dich immer noch...aber es ist sinnlos! Ich gehe mal davon aus, dass du dich einfach nur gefreut hast, das ich es dir abgenommen habe schluß zu machen...ich hätte nicht gedacht, dass du einmal so feige sein wirst... und manchmal bin ich richtig wütend darüber!

Immer noch wünschte ich mir ich könnte die Uhr zurückdrehen und diese Zeit mit dir noch einmal erleben...ständig schweifen meine Gedanken ab und fliegen zu dir...dabei hast du es gar nicht verdient, dass ich mich so um dich sorge.. Denn sorgst du dich um mich? Nein, dir ist es egal, dass du mir weh tust und das geradein zeiten, in denen ich deine Unterstützung nötig hätte... Ich habe gedacht du bist anders als andere, etwas ganz besonderes, jemand mit dem ich alle Höhen und Tiefen meistern würde, doch da habe ich mich wohl getäuscht...

Ich kann einfach nicht mehr....ich habe gedacht, wenn ich die Sache beende, dann würde es mir besser gehen, und du wärst mir egal...Aber so ist es nicht... ich möchte immer noch wissen was dir durch den Kopf geht und was jetzt wirklich los ist....

Ich glaube ich würde jederzeit zu dir zurück kommen und dir eine zweite Chance geben....aber warum? Du hast es doch gar nicht verdient...und trotzdem bist du einfach ein so einzigartiger Mensch für mich....

hey baby....

wir haben uns einst auf so eine wunderbare art gefunden. du musstest sehr um mich kämpfen und es war es dir wert. du hattest gefühle, die du vorher nicht kanntest. du sagtest "ich liebe dich", was du vorher nie über die lippen brachtest. eine erinnerung aus der vergangenheit oder angst vor deinen eigenen gefühlen löschte plötzlich alles aus in dir

jetzt kämpfst du nicht mehr! höchstens gegen dich selbst.

nun habe ich dich als guten freund. was besser ist, weiss ich noch nicht.

ich weiss nur, es war das wundervollste, schönste, gefühlvollste, innigste und eigenständigste was ich jeh erleben durfte....

wenn du keine angst mehr hast dein herz zu öffnen....bin ich da......

aniram

hi süßer rumtreiber!

habe ich dir schon gesagt, dass du mir fehlst?… ich muß mich manchmal so zusammenreißen, dass ich dir nicht schreibe… immer noch, wenn ein anruf ohne nummer kommt, hoffe ich, dass du es bist… bescheuert, nicht wahr? Aber ich kann nix dafür… es ist nun mal so… ich möchte so gerne, dass es dir richtig gut geht und ich hoffe es einfach mal… abgesehen davon, dass ich dich sehr vermisse, geht es mir sehr gut…

rp tröstet mich… habe mich zu ihr gesetzt und ihr erzählt, wie sehr du mir fehlst… eine möhre hab ich ihr von dir gegeben…

... vielleicht denkst du ja auch mal so hin und wieder ein wenig an mich… und… vielleicht vermisst du mich auch ein kleines bisschen… nicht zu viel… nicht so viel, wie ich dich… das tut zu weh… aber ein bisschen… das wäre schön…

ich würd ja auch gerne schreiben können, dass du glücklich mit deiner freundin werden sollst, aber ich kann nicht… bin leider egoistisch und rasend eifersüchtig! *g* jaja… siehst du!? Ich bin nicht halb so lieb, wie du dachtest… the dark side of me…

schicke dir einen sonnenstrahl...

Mein "Schatz".....

.....weisst du noch wie wir uns per sms das erste mal so genannt haben? Wie du mich deine Liebe genannt hast? Wie unsere Sätze und Stimmen immer lieber zueinander wurden? Erinnerst du dich an unsere stundenlangen Chats an unsere dauertelefonate? An unsere Stimmen die irgendwann im Takt klangen....du hast mein herz im Sturm erobert.

Dann warst du plötzlich weg aus meinem Leben und ich habe dich so sehr vermisst. Dann ging das Chaos los. Du Nordnase, ich weiss nicht mehr was ich glauben kann oder soll........momentan geht alles drunter und drüber. Bin ich eine von vielen oder vielleicht doch etwas anderes? ich wäre es so gern......ich habe dich so sehr liebgewonnen ich will dich eigentlich nicht mehr missen.

Ich weiss nicht, seid zwei Tagen haben wir so intensiven Kontakt eigentlich auf grund eines totalen chaos........ich wäre die nacht am liebsten durch den telefonhörer zu dir gekrochen........ich vermisse dich so.

ich möchte dir eigentlich so viel sagen, wie es mir geht, wie ich mich fühle, was du mir bedeutest, aber ich habe Angst das das ein Fehler wäre.

Du bist etwas besonderes für mich und ich wünsche so sehr ich wäre es auch.....

Kaleidoskop
es ist eigentlich ganz einfach, was ich dir sagen möchte.

ich wünsche mir, dass du endlich dein leben in den griff kriegst.

dass du deine augen endlich öffnest und erkennst, dass wir hinter dir stehen um dich zu unterstützen.

eigentlich ganz einfach. ich verstehe nicht, warum ich es nicht kann.

snoopy66
ich vermisse dich so sehr und wünsche mir so sehr,dass du wieder bei mir bist. ich zähle die stunden bis ich wieder in deinen armen liege, doch du...????ich weiss nicht wie du damit umgehst...habe angst vor der zukunft. will dich nicht verlieren..denn brauche dich zusehr..

lieber ****

am samstag treffen wir uns wieder. ich bin sogar etwas nervös, auch wenn du jetzt nur ein guter freund bist.

trotz allem freue ich mich....auch wenn mein herz noch etwas blutet.

bis dann...

aniram

Lieber ***

Ich danke dir für alles, was ich durch dich und mit dir erleben durfte. Es war eine wunderschöne Zeit, welche ich nie vergessen werde und für immer tief in meinem Herzen tragen werde - wie auch dich. Ein Teil meines Herzen wird für immer dir gehören mit einem ganz speziellen Platz für einen einzigartigen Menschen...

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe... ich vermisse dich...

Fägerli

Ich möchte dich festhalten und durchschütteln - damit endlich deine Maske von dir abfällt!

lieber XXX,

genau eine woche ist es jetzt her seit ich dich gehen ließ. es war so schön dich zu spüren, dich in meinen armen zu halten. war es falsch dich gehen zu lassen? was hätte ich denn machen sollen? am liebsten hätte ich dich festgehalten für immer....., aber ich musste dich gehen lassen, für dich, weil du mir wichtig und wertvoll bist.

ich würde so gerne bei dir sein, wenn du dich alleine fühlst, deine hand halten, wenn du nicht mehr kannst, dich festhalten wenn du verzweifelt bist. ich vermisse dich sehr...bis ans ende der welt würde ich mit dir gehen, bis in die ewigkeit würde ich auf dich warten. du hast mein herz mit wärme gefüllt und mir (selbst)vertrauen geschenkt. "du erinnerst mich an liebe"....

deine XX

Seite 2 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema