Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

scheißkerl!

scheißkerl!

was soll dieses mail?

ich schicke dir die sachen zurück und du schreibst:

vielen dank!

lg

spinnst du?? was soll das, zwei wörter, und zwei buchstaben. nach zwei monaten nix.

was soll das heißen? versteht das irgendjemand?

du hast offensichtlich die distanz zu mir. und ich?

du sitzt immer noch in meinem herzen und ich hoffe immer noch das alles wieder gut wird.

warum tust du mir das an. du hast gesagt ich bedeute dir etwas, du hast gesagt du seist in mich verliebt.

ist das alles plötzlich weg gewesen??

oder hast mich belogen, oder hast du dich belogen?

ich will das das endlich aufhört.

war das hohl.

was für ein schlechter abend.

nie wieder werde ich so etwas machen.

nur noch mit dir allein. ansonsten nicht.

unsere liebe freundin mich die ganze zeit beobachtet.

ich fühl total bescheuert.

mir geht es schlecht.

rein in die arbeit und das lernen.

hoffentlich meldet sich keineR.

Lost_in_Space
Na du kleiner Fisch,

bist du schon braungebrannt?

Ich werde bestimmt umfallen, wenn du in einer Woche zurück bist....

Bei dem Wetter bin ich dann immer noch käsweiss, aber dann siehst du es nicht, wenn ich blass um die Nase bin....

Alles Liebe deine Seekuh

Lost_in_Space
Liebes Fischlein,

ich habe gerade wieder festgestellt, was du für ein wertvoller Mensch bist.

Egal was aus uns beiden wird, du bist jemand, der mir bestimmt nie wehtun wird...

Ich liebe dich....

Jane
hey, du interessierst mich nicht mehr, ich weiß nicht, was ich an dir mal gefunden habe *kratz am kopf*

Original von Lost_in_SpaceEgal was aus uns beiden wird, du bist jemand, der mir bestimmt nie wehtun wird...
Da bin ich mir bei meinem nicht so sicher :schief: , dennoch :

Um Dich nicht alleine hier mit den lieben Worten zu lassen =) , poste ich doch auch mal meinen heutigen Satz für meinen Fisch ( Holzkopp ;-) :

Ich nehme Dich trotz Erfahrung beim Wort - also breche es nicht !

Lost_in_Space
Original von Chance2Desire

Da bin ich mir bei meinem nicht so sicher :schief: , dennoch :

Um Dich nicht alleine hier mit den lieben Worten zu lassen =) , poste ich doch auch mal meinen heutigen Satz für meinen Fisch ( Holzkopp ;-) :

Ich nehme Dich trotz Erfahrung beim Wort - also breche es nicht !
Holzkopp der Fisch, auch ein nettes Kosewort, muss ich schon sagen.... =)

Und die Fischlein freuen sich immer über eine Flaschenpost. Auch wenn sie mit ihren kleinen Flossen immer etwas brauchen sie zu öffnen und darauf zu antworten....

Dies geht auch an meinen Nemo :P

Fischköppe........da hätt ich auch einem dem ich heut was zu sagen hätte:

Verdammt nochmal ich bin das nicht gewesen, auch wenn es in der vergangenheit einmal anders war. Ich kann das was passiert ist, aber nicht ändern.

Aber dein verhalten eben tat weh. Richtig weh. Blödmann, wegen dir hab ich geheult. ich kann auch nix dafür das das so passiert ist.

Und es tut weh, wenn einem ein Kerl den man so gern hat so ein kaltes Verhalten entgegenbringt. Und du blöder Deichhopser ich hab dich verdammt gern!

Hey Süzze,

heute war ich auf der Kirmes. Viele Mädchen, auch schöne mädchen =)

Aber nur ein Mädchen hat gefehlt, das für mich süzzeste und schönste mädchen auf der welt: DU!

Ich vermiss dich so dolle und wünsche mir, dass du zurück kommst. Du sagtest mir, dass du dich nach Liebe und Geborgenheit sehnst. Ich gebe dir alles was du willst......

In stiller Liebe

David

du scheißkerl!

verschwinde aus meinem kopf.

ich will meine gedanken zurück, ich will mein herz zurück.

ich will dich zurück.

ich will dich nicht zurück.

ich will dich vergessen.

wäre ich an diesem abend doch nicht mehr dorthin gegangen, hätte dich nie kennengelernt.

wäre ich vorsichtiger gewesen, hätte dir nicht gleich mein herz geschenkt.

ich weiß alles hätte anders laufen können.

wie konnte ich mich so täuschen?

ich verstehe das alles nicht.

i.

Fehlst mir so sehr....

Auch wenn es schon über ein Jahr her ist...

Ich glaube, ich werde dich niemals vergessen... Weißt du, ich denke auch heute immer noch sehr oft an dich... Oft liege ich abends im Bett und weine... Kleinigkeiten erinnern mich immer wieder an dich...

Du bist der Mann meiner Träume! Auch wenn du mich noch so sehr verletzt hast.

Ich habe oft Angst nie wieder jemanden so sehr lieben zu können, wie dich...

Vermisse dich so sehr...

Den ganzen Tag über ging es ....

jetzt fängt es wieder an ........

du bist doch auch nur ein blöder deichhopser.

bist du nun noch mit ihr zusammen oder nicht?

was ist denn nun die Wahrheit?

Sometimes I love you,

Sometimes I hate you,

And when I hate you,

It's cause I love you

(A.J. Lerner)

Warum konntest du mich nie wie einen normalen Menschen behandeln?

Warum hast du es mir nie erklärt?

Warum betrinkst du dich lieber und starrst ins Leere, anstatt mit mir zu reden?

Hey mein Schatz!

Das Wochenende war schön mit dir, wild und zügellos, wie immer. Aber wir haben auch gut geredet, und das war schön. Ich hab viel über dich erfahren, Dinge von denen ich nicht weiss was ich von ihnen halten soll. Bist du wirklich über ihn hinweg? Eigentlich vertraue ich dir fast genauso wenig wie du mir, merkst du das? Aber immerhin hab ich dir das gesagt, keine Ahnung was du jetzt denkst. Wir sind einfach ein paar mal zu oft auf die Nase gefallen, was Süße? Das lustige ist das man als Beziehungs- und Liebesveteran nicht besser wird in dem Geschäft, sondern eher schlechter. Vorsichig, misstrauisch, unnahbar. Aber wer weiß, vielleicht knacken wir uns ja am Ende doch noch, Samstag hat es sich für einen Moment so angefühlt. Nur müßen wir einiges dafür tun, du besonders. Wollen wir uns nicht ineinander fallen lassen? Ich verknall mich gerade in dich und stemme mich gleichzeitig mit aller Kraft dagegen, seid Wochen schon. Aber gestern lag ich im Bett und musste ständig an dich denken. Was ist mit dir? Sags mir rechtzeitig, ja?

Ich denk an dich Süsse, es ist berauschend dich zu küssen, dich zu berühren, deine Stimme zu hören...bis heute Abend vielleicht meine Schönheit!

Kuss!

hallo iridaceae,

dein eintrag ist wieder so passend - nur so stark wie deine 1.Zeile, kann ich es leider -noch - nicht ausdrücken.

.... aber der rest stimmt voll:

.........

wie konnte ich mich so täuschen?

ich verstehe das alles nicht.

Kopf hoch !!!!!!!!! Ich versuche es auch

Ich hoffe sehr, dass du heute noch anrufst.....

...ich weiß nicht, ob ich sauer oder traurig oder enttäuscht sein soll. Im Grunde kann mich nichts mehr überraschen aber ich dachte, ich könnte besser damit umgehen....

...jetzt habe ich schon wieder den ganzen Tag geweint oder war kurz davor. Wenn ich dann merke, wie es dich innerlich zerreißt und wie sehr du mir diesen Schmerz gerne ersparen würdest, ist es umso schlimmer. Weil du so wahnsinnig lieb bist. Ich kann dir einfach nicht böse sein, ich weiß ja, wie sehr du selbst leidest und zerfressen bist von Schuldgefühlen.

Sag mir, was ich tun soll. Ich weiß es nicht. Ich will nicht ohne dich sein...

als ich dir gestern gegenübergesessen bin hätte ich dir soviel sagen wollen...

- dass ich in meinem ganzen leben noch keinen menschen getroffen habe der es wie du schafft, mich mit einem blick zum Taumeln zu bringen

- dass mein tag gerettet ist bloß wenn ich weiß, dass ich dich treffen werde...

- dass es mir sch*** egal ist was alle anderen sagen und ich alle sorgen und ängste wegschiebe und mich auf dich stürze und dir meine gefühle ins gesicht schreie...

- dass ich endlich von dir wissen will was du denkst, was sich hinter diesem undeutbaren lächeln, diesen gesten von dir wirklich verbirgt und wieso du niemals konkret geworden bist...

Ich habe nichts von alledem gesagt und das tut mir leid... für mich

Original von Lost_in_SpaceAn die Fische dieser Welt:

Kommt mal in die Pötte und ran an die Würmer....

Weg mit den Scheuklappen, keinen Rückwärtsgang einlegen und volle Fahrt voraus...
Das könnte glatt von mir stammen.

Man mein deichhopser.....du hast mir verdammt weh mit deinen Aussagen getan und doch habe ich dich von Tag zu Tag lieber.......manchmal erst Nachdenken....dann reden!

du scheißkerl!

ich rufe dich an, zum ersten mal seit der trennung.

warum tu ich blöde kuh das?

warum mußte ich das tun, mußte dich um ein treffen bitten.

und du: alles wie immer, nur mit dir beschäftigt, nur deine arbeit zählt.

wenn deine freunde meinen du seist nicht egoistisch liegt es vielleicht daran, das du zu ihnen eine andere beziehung hast.

warum läuft jedes unserer gespräche auf das selbe hinaus.

du erfüllst jede meiner negativen erwartungen.

ist das die selbsterfüllende prophezeiung?

warum drehst du alles so das du gut dastehst, das ich mich dann schlecht fühle, schuldig an allem.

ich hasse das, ich hasse dich.

warum nur habe ich immer noch das gefühl, das das mit uns gut sein könnte?

i.

loewe1876
Gestern habe ich mal wieder gemerkt wie sehr Du mein Herz gebrochen hast. Ich habe Angst das es nie mehr heilen wird.

Seite 9 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema