Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Endlich!! Zu wissen, dein Herz gehört jetzt einer Anderen, hat mich befreit von dieser quälenden Hoffnung ohne Erfüllung. Hat dein Herz mir jemals gehört? Hast du mir gegenüber jemals eine ähnliche, tiefe Zuneigung und Liebe emfpunden, wie ich es tat und vielleicht noch immer tue? Die Antwort weisst nur du, ich werde sie wahrscheinlich nie erfahren. Uns war nur ne kurze Zeit zusammen vergönnt, doch es waren die schönsten Momente meines bisherigen Lebens, ja, die Stunden mit dir waren sogar so schön, dass selbst die Ohnmacht, der Schmerz und die Trauer über ein nicht mehr vorhandenes "Wir" diese Zeit nicht verschleiern können. Durch dich habe ich erfahren, was es heisst zu lieben, mir wurde klar, die Liebe ist nicht in Worte zu fassen, sie lässt sich nicht erklären, nur fühlen. Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Teil meines Lebensweges zusammen mit dir gehen durfte...Du bist abgebogen, hast dich von mir entfernt, hast deinen Weg ne Zeit lang alleine fortgesetzt, hast den meinigen zwischenzeitlich immer wieder gestreift, doch betreten hast du ihn nicht mehr. Auf deinem zufünftigen Weg, den du jetzt mit einer neuen Liebe beschreitest, wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Ich hoffe, das Besondere in dir lebt weiter, ich hoffe, auch sie wird es erkennen und lieben lernen, denn das Einzigartige an dir, soll niemandem verborgen bleiben! Oder ... war es nur mir vergönnt, dieses Einmalige in dir zu erkennen?
---> Sorry, dass es so lang war, aber ich musste mal so einiges in Worte fassen.
---> Sorry, dass es so lang war, aber ich musste mal so einiges in Worte fassen.
vor einer woche hatte ich sex mit einem anderen. es war für sex ohne gefühl nicht schlecht. doch es war definitiv der falsche mann.
er fühlte sich nicht an wie du, er berührte mich nicht so wie du. er forderte mich nicht so wie du!
werde ich jemals wieder einen mann finden mit dem ich beim sex so gut harmoniere wie mit dir?
es war so gut mit dir.
mein körper vermißt dich sehr.
wenn ich wüßte, das ich mich nicht wieder in dich verlieben würde, könnte ich dein angebot auf eine affäre annehmen.
doch ich befürchte es würde nicht funktionieren.
jetzt habe ich diesen typen am hals. er ist ja ganz süß, aber er ist einfach nicht du.
scheiße
wieso mußt du so ein scheißkerl sein!!!
er fühlte sich nicht an wie du, er berührte mich nicht so wie du. er forderte mich nicht so wie du!
werde ich jemals wieder einen mann finden mit dem ich beim sex so gut harmoniere wie mit dir?
es war so gut mit dir.
mein körper vermißt dich sehr.
wenn ich wüßte, das ich mich nicht wieder in dich verlieben würde, könnte ich dein angebot auf eine affäre annehmen.
doch ich befürchte es würde nicht funktionieren.
jetzt habe ich diesen typen am hals. er ist ja ganz süß, aber er ist einfach nicht du.
scheiße
wieso mußt du so ein scheißkerl sein!!!
Was sagtest Du neulich zu mir?
"Weil ich Dich will und Du mich..."
Was heisst: "Ich will Dich!" Für Dich?
Schade, daß ich nur weiß, was es für mich heisst.
"Weil ich Dich will und Du mich..."
Was heisst: "Ich will Dich!" Für Dich?
Schade, daß ich nur weiß, was es für mich heisst.
Ich könnte dich jetzt wirklich brauchen. Mein Leben läuft drunter und drüber.
Aber wie könnte es anders sein, mein mucki ist nicht da. Mein mucki sorgt sich nicht. Mein mucki hat mich verlassen.
Aber wie könnte es anders sein, mein mucki ist nicht da. Mein mucki sorgt sich nicht. Mein mucki hat mich verlassen.
na,habe ich dich jetzt geschockt damit ...?! vermutlich hast du eine völlig andere reaktion von mir erwartet,aber damit musst du nun klarkommen. ich möchte es trotzdem so wie gesagt, weil es mir dennoch gut tut.
Du kannst nicht erwarten das ich Dir ständig hinterher laufe und Dir alles gebe was Du möchtest ohne das Du bereit bist auch etwas zu geben.
Du kannst nicht erwarten daß Du ein Leben wie eine Single führst und mit mir eine Beziehung hast.
Du musst Dich entscheiden, weil ich die ständigen Verletzungen nicht mehr aushalte! :heulen:
Wir müssen unbedingt reden. Wäre schön wenn Du Dir wenigstens dafür mal Zeit nimmst.
Du kannst nicht erwarten daß Du ein Leben wie eine Single führst und mit mir eine Beziehung hast.
Du musst Dich entscheiden, weil ich die ständigen Verletzungen nicht mehr aushalte! :heulen:
Wir müssen unbedingt reden. Wäre schön wenn Du Dir wenigstens dafür mal Zeit nimmst.
Ich glaube , ich freue mich , Dich zu sehen ... :schief:
Wer bist du? Wie heißt du? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Was arbeitest du?
Was sind deine Hoffnungen, Pläne und Träume für die Zukunft? Was gibt dir Kraft wenn du nicht mehr weiter kannst? Womit kann man dich an düsteren Tagen zum Lächeln bringen? Was war der schönste Tag in deinem Leben? Was ist für dich so schön, dass es dich zum Weinen bringt? Welche Wege mustest du schon gehen, welche Abgründe überqueren, welche Menschen haben dich begleitet, welche sind wieder verschwunden?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder wieso hast du mich so angeschaut? Gelächelt? Meine Hand gehalten? Und kein Wort gesagt?
Werden wir uns jemals wiedersehen? Werden wir uns vergessen? Oder besteht vielleicht eine kleine Chance, dass du mir einmal wichtiger wirst, als alles Andere auf der Welt?
Was sind deine Hoffnungen, Pläne und Träume für die Zukunft? Was gibt dir Kraft wenn du nicht mehr weiter kannst? Womit kann man dich an düsteren Tagen zum Lächeln bringen? Was war der schönste Tag in deinem Leben? Was ist für dich so schön, dass es dich zum Weinen bringt? Welche Wege mustest du schon gehen, welche Abgründe überqueren, welche Menschen haben dich begleitet, welche sind wieder verschwunden?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder wieso hast du mich so angeschaut? Gelächelt? Meine Hand gehalten? Und kein Wort gesagt?
Werden wir uns jemals wiedersehen? Werden wir uns vergessen? Oder besteht vielleicht eine kleine Chance, dass du mir einmal wichtiger wirst, als alles Andere auf der Welt?
Gelöscht
vielen vielen Dank für die tollen stunden und momente, die wir zusammen verbracht haben! Du hast mir deine Welt gezeigt und meine Einstellung zum Leben hat sich gewaltig verändert seit du ein Teil meiner Welt bist. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, ohne dich... bins ja gewöhnt dass du nicht bei mir bist.... und trotzdem denk ich so oft an dich. fehlst du mir. möcht ich dich anrufen und dir erzählen, was ich heute so gemacht habe. du fehlst mir so mein Schatz, aber ich weiss auch, dass wir wohl kaum eine Zukunft zusammen haben.
Ich bin glücklich über die Dinge, die du mir gezeigt hast, denn ich durfte deine Liebe erfahren! :schmatz:
Ich bin glücklich über die Dinge, die du mir gezeigt hast, denn ich durfte deine Liebe erfahren! :schmatz:
Nur noch ein Tag - ein sehr langer - und ich werde Dich wiedersehen ...
die Angst überwiegt , die Freude weicht ... wie lange wird das so bleiben ?
Weitere 5 Jahre ? :mauer:
* seufz *
:rolleyes:
die Angst überwiegt , die Freude weicht ... wie lange wird das so bleiben ?
Weitere 5 Jahre ? :mauer:
* seufz *
:rolleyes:
Im Dunkelsten Meer, verweht vom Trauerwind, treibe ich Ziellos und Hoffnungslos ins leere.
Stille um mich herum. Nur das Brechen des Herzchens schallt durch die Nacht.
Reiche mir die Hand und erleuchte mit Deinen wundervollen Augen Meinen Weg.
So nah und doch so fern.
Immer in Liebe Dein
Stille um mich herum. Nur das Brechen des Herzchens schallt durch die Nacht.
Reiche mir die Hand und erleuchte mit Deinen wundervollen Augen Meinen Weg.
So nah und doch so fern.
Immer in Liebe Dein
Jeden Tag wache ich auf und denke immer sofort an dich. Jeden Tag wache ich mit dem Gefühl im Bauch auf dass mir etwas fehlt, ein wichtiges Stück in meinem Leben. Jeden Tag wache ich auf und frage mich warum wir es uns nicht einfach machen können, warum wir einfach nicht der Liebe eine Chance geben können. Jeden Tag wache ich auf mit dem gleiche leeren Gefühl, als ob mein Tag keinen Sinn hat.
Wenn ich zu Bett gehe weiss ich immer das ich schon wieder einen Tag vergeudet habe, weil du nicht bei mir warst. Ich werde jeden Abend daran erinnert wieviel Gefühle ich noch besitze. Jede Nacht wache ich mehrere Male auf, jedesmal nachdem ich von dir geträumt habe.
Ich dachte meine Gefühle würden verschwinden mit der Zeit, dass ich neue Menschen kennelernen werde und somit die Gefühle für dich verschwinden werden. Aber es geht nicht... Sie werden nur noch stärker... Und das geht schon seit einem Jahr so...
Wenn ich zu Bett gehe weiss ich immer das ich schon wieder einen Tag vergeudet habe, weil du nicht bei mir warst. Ich werde jeden Abend daran erinnert wieviel Gefühle ich noch besitze. Jede Nacht wache ich mehrere Male auf, jedesmal nachdem ich von dir geträumt habe.
Ich dachte meine Gefühle würden verschwinden mit der Zeit, dass ich neue Menschen kennelernen werde und somit die Gefühle für dich verschwinden werden. Aber es geht nicht... Sie werden nur noch stärker... Und das geht schon seit einem Jahr so...
Hey Beauregard
ich war etwas verblüfft über deinen Eintrag, diese Worte könnte von mir stammen. In diesem Moment geht es mir genau so, wie du es beschreibst. Was ist bei dir passiert?
LG
Mathilde
ich war etwas verblüfft über deinen Eintrag, diese Worte könnte von mir stammen. In diesem Moment geht es mir genau so, wie du es beschreibst. Was ist bei dir passiert?
LG
Mathilde
Hey Hopser.........
...........ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich mich schäme mit Lügen dazu beigetragen habe, das alles kaputt geht. Ja ich sage bewusst, dazu begeitragen, weil wir beide Schuld haben, weil keiner dem anderen wirklich richtig vertraut hat, weil wir beide Angst vor so tiefen Verletzungen hatten, wie wir sie uns im Endeffekt gestern zugefügt haben.
Ich bin am Boden, ich fühle mich so leer............so tot irgendwie. ich wünschte, ich könnte alles passierte ungeschehen machen.
Ich wünschte mir so sehr es könnte alles so werden wie es einmal war.
Aber ich glaube momentan, es ist vorbei. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir fehlst. ich merke dir ist nicht alles egal, sonst wärest du gegangen, ich kenne dich doch in dieser Hinsicht.
Ich habe gestern am Boden gelegen und du hast noch extra fest draufgetreten..........
Mein Leben ist momentan ein Scherbenhaufen...........
...........ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich mich schäme mit Lügen dazu beigetragen habe, das alles kaputt geht. Ja ich sage bewusst, dazu begeitragen, weil wir beide Schuld haben, weil keiner dem anderen wirklich richtig vertraut hat, weil wir beide Angst vor so tiefen Verletzungen hatten, wie wir sie uns im Endeffekt gestern zugefügt haben.
Ich bin am Boden, ich fühle mich so leer............so tot irgendwie. ich wünschte, ich könnte alles passierte ungeschehen machen.
Ich wünschte mir so sehr es könnte alles so werden wie es einmal war.
Aber ich glaube momentan, es ist vorbei. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir fehlst. ich merke dir ist nicht alles egal, sonst wärest du gegangen, ich kenne dich doch in dieser Hinsicht.
Ich habe gestern am Boden gelegen und du hast noch extra fest draufgetreten..........
Mein Leben ist momentan ein Scherbenhaufen...........
Hallo Mathilde
Ich erzähls dir gerne, aber ich will lieber nicht diesen tollen Thread verschwenden...
Aber wenn du willst kann ich dir eine private Nachricht schreiben oder einfach mal ein neues Thread aufmachen...
Liebe Grüsse
Beauregard
Ich erzähls dir gerne, aber ich will lieber nicht diesen tollen Thread verschwenden...
Aber wenn du willst kann ich dir eine private Nachricht schreiben oder einfach mal ein neues Thread aufmachen...
Liebe Grüsse
Beauregard
Ist das die Möglichkeit? Ich komme mir vor wie in der Waschmaschine, aber bei Schleudergang. Mal bin ich oben und dann auf einmal reißt mich der Gedanke an dich wieder ganz tief runter. X(
Ich wiiiilll nicht mehr. :tongue: Hau ab! Verschwinde! Egal was ich dir an den Kopf schmeißen muss, verschwinde endlich....aus meinen Gedanken
Ich wiiiilll nicht mehr. :tongue: Hau ab! Verschwinde! Egal was ich dir an den Kopf schmeißen muss, verschwinde endlich....aus meinen Gedanken
du fehlst mir...ich denke sehr oft an dich, seit du weg bist. warum muss alles so kompliziert sein? ich fühle mich in deiner anwesenheit so wohl...diese 4 tage mit dir waren die schönsten seit langem...empfindest du denn auch so? oder bist du zu sehr mit dir beschäftigt, um solche gedanken zuzulassen? ich würde dich so gerne wiedersehen :(
es wird alles nur schlimmer anstatt besser. die zeit vergeht zwar, aber ich vermisse dich mehr anstatt weniger. was denkst du nur? wenn ich dich sehe spüre ich eine mauer um dich rum und ich frage mich immer wieder was wohl in deinem kopf vorgeht. es ist so als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, so als würden wir uns noch nicht mal kennen.
es tut weh, und ich kann dich auch nicht fragen ob alles ok ist. ich konnte/kann mit deiner entscheidung leben, aber ich kann nicht mit diesem gefühl der ablehnung/mauer leben, was ich vorher nicht so empfunden habe und deshalb die entscheidung so hinnehmen konnte.
ich kann einfach nicht glauben, dass du mich jetzt ablehnst und dass du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. ich weiß, der kontakt macht auch keinen sinn und es ist auch unlogisch den kontakt zu wollen, aber ich vermisse dich immer mehr und würde so gerne mit dir reden. vielleicht denkst du dass ich spinne? es tut weh mir vorzustellen du könntest so etwas denken, weil ich immer das gefühl hatte, dass du mich verstehst wie kein anderer. ich vermisse dich y te quiero mucho ;(
es tut weh, und ich kann dich auch nicht fragen ob alles ok ist. ich konnte/kann mit deiner entscheidung leben, aber ich kann nicht mit diesem gefühl der ablehnung/mauer leben, was ich vorher nicht so empfunden habe und deshalb die entscheidung so hinnehmen konnte.
ich kann einfach nicht glauben, dass du mich jetzt ablehnst und dass du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. ich weiß, der kontakt macht auch keinen sinn und es ist auch unlogisch den kontakt zu wollen, aber ich vermisse dich immer mehr und würde so gerne mit dir reden. vielleicht denkst du dass ich spinne? es tut weh mir vorzustellen du könntest so etwas denken, weil ich immer das gefühl hatte, dass du mich verstehst wie kein anderer. ich vermisse dich y te quiero mucho ;(
Was für eine Sch****e. Ich bin immer noch nicht schlauer.
Warum gibst Du mir nicht mal ein Signal, was ich verliebte Kuh auch verstehe? :schief:
Bist du's jetzt auch oder nicht????
Warum gibst Du mir nicht mal ein Signal, was ich verliebte Kuh auch verstehe? :schief:
Bist du's jetzt auch oder nicht????
jetzt ist alles aus. Ich habe mit Dir Schluß gemacht und das obwohl ich Dich über alles liebe. Es zerreißt mir die Seele aber ich kann Deine Gefühle nicht erzwingen.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe Dich und hoffe Du wirst glücklich... :heulen:
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe Dich und hoffe Du wirst glücklich... :heulen:
Seite 14 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema