Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
erinnere dich, wie schön wir zusammen sind, wie schön alles ist wenn wir zusammen sind. erinnere dich daran und bekomm die schlechten zeiten in den hinterkopf..bitte
bearbeitet #4582
/Edit:
Ich würde dir gerne so vieles sagen... Aber ich kann es nicht. Nicht hier, weil es... So oder so... nicht dort ankommt, wo es eigentlich hingehört. Ich fühle mich auch nicht sonderlich erleichtert, nachdem ich meine Worte hier niedergeschrieben habe, deshalb... Edit.
Ich würde dir gerne so vieles sagen... Aber ich kann es nicht. Nicht hier, weil es... So oder so... nicht dort ankommt, wo es eigentlich hingehört. Ich fühle mich auch nicht sonderlich erleichtert, nachdem ich meine Worte hier niedergeschrieben habe, deshalb... Edit.
Wie konnte das passieren? Wie konnten wir uns in ihm nur so täuschen? Nun stehst Du wieder auf der Strasse, musst von vorne anfangen, wieder auf die Suche! Wenn Du wenigstens einsehen würdest, dass es einen Weg geben würde, der Dir eine Menge Sorgen abnehmen könnte. Aber nein, Du willst es wieder allen beweisen, obwohl sie es schon wissen.......... Diese verdammte Angst, dass ich Dir Deine Unabhängikeit nehmen könnte, was für ein Blödsinn! Du betonst ja selber immer und immer wieder wie toll es ist.........wach endlich auf und tritt über Deinen Schatten!
Wann kehrt endlich ein wenig Ruhe ein, welches uns unbeschwerter leben lässt?
Wann kehrt endlich ein wenig Ruhe ein, welches uns unbeschwerter leben lässt?
Ich wollte mich entschuldigen das ich mich auf dich eingelassen habe. Das ich Interesse an dir hatte/habe. Will mich entschuldigen das ich an dich geglaubt habe bzw. an das was du mir gesagt hast, an das Gute geglaubt habe. Will mich entschuldigen das ich mich nicht so von dir behandeln lasse. Will mich entschuldigen das ich dich so behandelt habe als es mir halt gereicht hat.
Ich will mich einfach nur entschuldigen das ich überhaupt etwas getan habe.
Ich will mich einfach nur entschuldigen das ich überhaupt etwas getan habe.
Warum fällt es dir so schwer zu mir "Ich liebe dich" zu sagen. Weisst du ich liebe dich, du bist die erste Personn die mir was bedeutet, für die ich durchs Feuer gehen würde. Ich schreibe dir das ich dich vermisse und du zurück das es dir auch so ergehe. Aber ist es so? Du hast mir mal gesagt ganz am Anfang unserer Beziehung das du nicht sicher bist ob du genug in mich verliebt bist und jetzt quält mich die Frage ob es immer noch so ist. Jede Nacht geht mir dieser Gedanken durch den Kopf und hält mich wach.
Ich habs riskiert und dir mein Herz geschenkt jetzt kann ich nicht zurück den ich liebe dich aber wie sehr du mich? Bei dir denke ich nicht mit dem Kopf so wie ich es immer getan habe auch bei meinen vergangenen Beziehungen, bei dir denke ich mit dem Herzen. Kann es sein das ich das erstemal richtig liebe? Wie gerne würde ich dir dies alles sagen aber ich hab Angst das ich dich dadurch verliere, darum schweige ich und leide vor mich hin.
Ich habs riskiert und dir mein Herz geschenkt jetzt kann ich nicht zurück den ich liebe dich aber wie sehr du mich? Bei dir denke ich nicht mit dem Kopf so wie ich es immer getan habe auch bei meinen vergangenen Beziehungen, bei dir denke ich mit dem Herzen. Kann es sein das ich das erstemal richtig liebe? Wie gerne würde ich dir dies alles sagen aber ich hab Angst das ich dich dadurch verliere, darum schweige ich und leide vor mich hin.
Tja wir sehen uns dann in 3 Monaten wieder, das Wort "mal" kam einfach zu oft vor und gab Optionen zum Warmhalten, nichts anderes. Tobe Dich schön aus in der nächsten Zeit und genieße das auch.
Ich weiss wem ich begegnet bin und die jetzt folgen werden, kommen da nicht mehr ran, denn nun werden es wieder viele Kompromisse. Konsens ist einfach Nonsens. Remember me.
Ich weiss wem ich begegnet bin und die jetzt folgen werden, kommen da nicht mehr ran, denn nun werden es wieder viele Kompromisse. Konsens ist einfach Nonsens. Remember me.
Liebe M. wie wird es sein, wenn ich dich irgendwo sehe ??? So geht es mir gut, denke hier und da an dich.... habe aber angst, dass wir uns über den Weg laufen..... Dann wir alles wieder hochkommen.... Was wird sein, wenn ich dich mit einem Neuen sehe ??? Ich liebe dich so sehr.... Hoffe noch auf ein Happy End....
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Lieblingsmensch... ich liebe dich. Vergiss nicht was du an mir hattest... aber vergiss die bitteren Umstände bei mir zu Hause, vergiss meine Eltern und vergiss meine selbstzerstörerische, ängstliche Seite.. sieh wie stark ich geworden bin, was ich geleistet habe!! Sei wieder stolz auf mich, freu dich für mich =( Sei wieder bei mir..
ach du.
oh du
ach du.
oh du
Mal wieder liege ich wach und denke an dich.
Kann nicht schlafen ohne dich.
Frage mich die ganze Zeit, wann wir wieder zueinander finden werden. Denkst du auch oft an mich, an uns?
Ich vermisse dich.
P.S.: Ich liebe dich!
Kann nicht schlafen ohne dich.
Frage mich die ganze Zeit, wann wir wieder zueinander finden werden. Denkst du auch oft an mich, an uns?
Ich vermisse dich.
P.S.: Ich liebe dich!
Ich wünsche mir nichts mehr als heute Nacht in Deinen Armen einzuschlafen...
Hey Stroumpf
Ich vermisse dich. Leider hast du auf mein letztes SMS nicht geantwortet... War ich wieder zu offensiv?!?
Ich liebe dich.
Bisous ta Stroumpfette
Ich vermisse dich. Leider hast du auf mein letztes SMS nicht geantwortet... War ich wieder zu offensiv?!?
Ich liebe dich.
Bisous ta Stroumpfette
mh grad war ich gedanklich beim abschliessen mit dem Märchen und da meldest Du dich und schickst mir auch gelich noch zwei Fotos von Dir, gefreut habe ich mich sicher darüber und auch wieder von Dir zu hören. Jetzt stehen wir zwar wieder am Anfang aber wie Du so schön sagst "mal schauen" :schief:
Hey Stroumpf
Wenn ich richtig liege, werde ich auch auf diese SMS keine Antwort erhalten?!? Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich liebe dich!
Ta Stroumpfette
Wenn ich richtig liege, werde ich auch auf diese SMS keine Antwort erhalten?!? Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich liebe dich!
Ta Stroumpfette
bearbeitet #4594
Alles nur Dein dummes Geschwätz was Du Dir selber und mir gauben machen wolltest. Aber Ehrlichkeit war ja nun noch nie Deine Baustelle!
Bin sauer auf Dich. Zu ersten Mal in all der Zeit und diesmal kannst Du es nicht rüchgängig machen durch Dein leeres Geschwätz.
Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe mir selbst zu folgen! Du hast mich beinah gebrochen und ich hab mich beinah brechen lassen. Aber in der letzen Sekunde hab ich mich nicht aufgegeben so wie Du es wolltest.
Nie wieder! Nie! Du oder jede Andere. Nie wieder so, nie wieder werde ich mich aufgeben. Keine Liebe ist das wert.
Man mag mich, oder man mag mich nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, aber ich werde nicht meine Seele verkaufen so wie Du es von mir erwartet hast.
Bin sauer auf Dich. Zu ersten Mal in all der Zeit und diesmal kannst Du es nicht rüchgängig machen durch Dein leeres Geschwätz.
Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe mir selbst zu folgen! Du hast mich beinah gebrochen und ich hab mich beinah brechen lassen. Aber in der letzen Sekunde hab ich mich nicht aufgegeben so wie Du es wolltest.
Nie wieder! Nie! Du oder jede Andere. Nie wieder so, nie wieder werde ich mich aufgeben. Keine Liebe ist das wert.
Man mag mich, oder man mag mich nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, aber ich werde nicht meine Seele verkaufen so wie Du es von mir erwartet hast.
Hi,
wieso hab ich mir das schon gedacht? Dass Du Dich entgegen Deinem Versprechen, nicht meldest. Die ganze Woche nicht.. Ich wette heute im Laufe des Tage bekomme ich nur ne lapidare Antwort von Dir. "Arbeit war sooo stressig"
Meine nicht, oder wie?
Jaja, jetzt kommt gleich wieder, ich soll nicht immer alles auf mich beziehen.
Aber entschuldige mal, hier gehts um uns Beide! Nicht nur um Deine Bedürfnisse.
Ich komme ja schon mit vielem klar, dass wir uns nicht in der Woche sehen, nur alle
2 Wochenenden, ich melde mich unter der Woche nicht bei Dir, um Dich nicht zu nerven..und Du schaffst es nicht mal, Dich 1 x zu melden?
Aber unabhängig, wie lange man sich kennt..wenn Du sagst Du liebst mich, ist das Verhalten nicht tragbar..
Was und wer bin ich eigentlich für Dich?
Ich hab keine Lust mehr, mich ausnutzen zu lassen. Danke auch!
wieso hab ich mir das schon gedacht? Dass Du Dich entgegen Deinem Versprechen, nicht meldest. Die ganze Woche nicht.. Ich wette heute im Laufe des Tage bekomme ich nur ne lapidare Antwort von Dir. "Arbeit war sooo stressig"
Meine nicht, oder wie?
Jaja, jetzt kommt gleich wieder, ich soll nicht immer alles auf mich beziehen.
Aber entschuldige mal, hier gehts um uns Beide! Nicht nur um Deine Bedürfnisse.
Ich komme ja schon mit vielem klar, dass wir uns nicht in der Woche sehen, nur alle
2 Wochenenden, ich melde mich unter der Woche nicht bei Dir, um Dich nicht zu nerven..und Du schaffst es nicht mal, Dich 1 x zu melden?
Aber unabhängig, wie lange man sich kennt..wenn Du sagst Du liebst mich, ist das Verhalten nicht tragbar..
Was und wer bin ich eigentlich für Dich?
Ich hab keine Lust mehr, mich ausnutzen zu lassen. Danke auch!
Ich sah Bilder von uns. Und man, es kommt wieder alles hoch. Wieso musst ich verdammt nochmal das Gefühl haben mit 20 etwas zu verpassen.
Jetzt hast du sie und schwebst auf wolke 7. Seit Weihnachten hab ich nichts mehr von dir gehört. Mal läuft es so super, wie als wir zusammen gestrichen haben und du extra eine Stunde noch geblieben bist um mit mir heimzufahren. Dann hör ich wieder nix von dir.
Werden wir jemals noch eine Chance haben? Ich wünschte mir so sehr ich könnte mit nach Rom. Ich glaube nicht, dass du all die Erinnerungen an Rom 2006 verdrängen könntest. Als es zwischen uns gefunkt hat und trotzdem noch 4 Monate dauerte bis wir ein Paar wurden.
Ich liebe dich so.
Du hast mich mal gefragt wieso deine Freundin was anderes wäre als M. Nun er ist verheiratet, es ist niemals was festes, ich würde in für dich jederzeit verlassen. Deine Beziehung ist ja soooo toll. DAS ist der Unterschied.
Jetzt hast du sie und schwebst auf wolke 7. Seit Weihnachten hab ich nichts mehr von dir gehört. Mal läuft es so super, wie als wir zusammen gestrichen haben und du extra eine Stunde noch geblieben bist um mit mir heimzufahren. Dann hör ich wieder nix von dir.
Werden wir jemals noch eine Chance haben? Ich wünschte mir so sehr ich könnte mit nach Rom. Ich glaube nicht, dass du all die Erinnerungen an Rom 2006 verdrängen könntest. Als es zwischen uns gefunkt hat und trotzdem noch 4 Monate dauerte bis wir ein Paar wurden.
Ich liebe dich so.
Du hast mich mal gefragt wieso deine Freundin was anderes wäre als M. Nun er ist verheiratet, es ist niemals was festes, ich würde in für dich jederzeit verlassen. Deine Beziehung ist ja soooo toll. DAS ist der Unterschied.
Warum, liebe M. brichst du den Kontakt so radikal ab. Wir waren knappe 3 Jahre zusammen, hatten Pläne. Ich fühle ich als ob ich die wie ein Monster behandelt habe. Ja, mien ZUtun in die Beziehung das letzte halbe Jahr, war wenig. Aber die Gründe habe ich dir erörtert. Du bist die Frau fürs Leben..... Gib uns nicht auf.... Ich weiss, dass ein Neuanfang bombastisch wird....
Aktuell glaube ich, dass du einen Neuen hast. Habe irgendwie das Gefühl....
Vermisse dich Hase
Aktuell glaube ich, dass du einen Neuen hast. Habe irgendwie das Gefühl....
Vermisse dich Hase
Kann nicht schlafen, muss nur an dich denken... M. wann kommen wir wieder zusammen.... Warum höre ich nichts von dir ???
Waaaarum tust du mir das an? Warum sagt du nicht einfach, geh deinen eigenen Weg und mach dir keine Hoffnungen mehr.
Junge, tu nicht so, als ob alles mein Fehler wäre. Ich habe dich zigmale gefragt, ob du ABstand brauchst, ob es ok ist, wenn ich zu dir komme und deine Hilfe brauche. Und du hast mir zigmal bestätigt, obwohl du mich noch sehr magst, dass du weiterhin mit mir befreundet bleiben willst und wir das ganze wie Erwachsene lösen sollten. ALSO HÖR AUF MIT DIESEM SCHEIßDRECK!!!!!!!!!!!!!
Seite 230 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema