Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hallo A.
Es ist schon schrecklich, dass du dich nicht verabschiedest, oder mir einfach sagst, was passiert ist.
Es muss schon etwas geschehen sein, denn ein paar Tage zuvor hast du noch geschrieben, dass du dir ein Leben ohne mich nicht vorstellen kannst.
Von jetzt auf gleich ist das möglich....Warum denn? Was ist denn passiert?
Warum gibst du mir denn keinen Frieden? Warum bist du so zu mir??? Warum denn nur? Was habe ich dir denn angetan, dass du mich wie einen Aussätzigen behandelst?
A...???!!!
Ich will dich nicht mehr. Aber ich will wissen, was passiert ist.
Ich wünschte, du wärst in meinem Leben niemals aufgeataucht....Du bist ein eiskalter Egoist.
Es ist schon schrecklich, dass du dich nicht verabschiedest, oder mir einfach sagst, was passiert ist.
Es muss schon etwas geschehen sein, denn ein paar Tage zuvor hast du noch geschrieben, dass du dir ein Leben ohne mich nicht vorstellen kannst.
Von jetzt auf gleich ist das möglich....Warum denn? Was ist denn passiert?
Warum gibst du mir denn keinen Frieden? Warum bist du so zu mir??? Warum denn nur? Was habe ich dir denn angetan, dass du mich wie einen Aussätzigen behandelst?
A...???!!!
Ich will dich nicht mehr. Aber ich will wissen, was passiert ist.
Ich wünschte, du wärst in meinem Leben niemals aufgeataucht....Du bist ein eiskalter Egoist.
Liebe M. ich war heute drauf und dran Dir eine SMS zu schreiben. Ich wollte Dir einfach sagen, dass ich gerne heute Abend zu dir gekommen wäre, wir einfach einen schönen Abend zusammen verbringen...! Einfach langsam zusammenkommen. Ich vermiss dich so sehr...
Was wäre wenn ich Dir diese SMS geschrieben hätte ??? Wie wäre deine Reaktion ausgefallen ?? ich werde es wohl nie erfahren, oder soll ich Dir doch einfach mal schreiben ??? Ich weiss es nicht..... Ich liebe dich
Was wäre wenn ich Dir diese SMS geschrieben hätte ??? Wie wäre deine Reaktion ausgefallen ?? ich werde es wohl nie erfahren, oder soll ich Dir doch einfach mal schreiben ??? Ich weiss es nicht..... Ich liebe dich
bearbeitet #4623
Wann hört das endlich auf. Ich habe die Nácht von Dir geträumt. Ich will endlich wieder normal leben können, es soll mir nichts ausmachen, wenn ich dich online bei WKW oder live z.B. in der Disco sehe..... Aber ich weiss, dass mir das noch lange Zeit sehr viel ausmachen wird, denn ich liebe dich so sehr.....
Meine Schwester hat heute mit dir telefoniert.... Irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen das Du am anderen Ende bist, anscheinend geht es Dir gut..... Ich glaube heute wird wieder ein Tag wo ich ununterbrochen an dich denken muss.....
Meine Schwester hat heute mit dir telefoniert.... Irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen das Du am anderen Ende bist, anscheinend geht es Dir gut..... Ich glaube heute wird wieder ein Tag wo ich ununterbrochen an dich denken muss.....
Hey ich bin immoment echt am Boden und bin ganz froh , das ich das jetzt mal los werden kann . Ich habe mein Glück gefunden , und doch tut es weh , wir kennen uns seit unserer Jugend und alles was ich mir gewünscht habe , ist von dir beachtet zuwerden , doch du siehst mich nicht und immoment zieht mich das runter , du warst mein Leben , der Mensch der mir soviel bedeutet hat . Das was ich zur Zeit erleben darf , ist wunderschön , ich bin ich . Das was ich bei dir nie sein konnte und das tut weh . Wir sind im selben Portal und du sagts nichts . ES ist alles so verschwommen , ich versuche das ganze schon so lange zuverarbeiten und habe es wohl geschafft , sonst würde es nicht so weh tuen , dich loszulassen . Die Zeit heilt alle Wunden , sagtest du mir , oder alte Liebe rostet nicht . Ich möchte dir so viel wieder mal sagen , aber wozu denn , du hörst mich nicht .
bearbeitet #4625
Man darf nicht lachen über die,
die man nicht trösten könnte.
Die Spötter sind die Schlimmsten,
die bringen unbewußt eine Welt ins Wanken und wenn's unbequem wird, ziehen sie weiter.
die man nicht trösten könnte.
Die Spötter sind die Schlimmsten,
die bringen unbewußt eine Welt ins Wanken und wenn's unbequem wird, ziehen sie weiter.
Ciao Amore ......... du scheinst in meinen gedanken schon wieder zusein , mensch und ich dachte es wäre heute ein wenig besser , wieso nistest du dich schon wieder in meine Gedankengänge ein . Ich weiss das uns soviel mehr verbindet , du und dein Sturrkopf , wenn du das mal ablegen würdest . Ich denke an dich , sehe mir deine Bilder an und wünschte mir , wir könnten miteinander reden , so wie wir es eins getan haben . Und ich gebe zu einfach war ich nie , der Wiederspruch in sich . Das dich das komplett in den Wahnsinn getrieben hat , kann ich heute verstehen , aber das hatte kaum was mit dir zutun , ich hatte zuviel , drumherum was mich mehr belastet hat , ich konnt nicht darüber sprechen . Jetzt habe ich dir soviel zuerklären ,,,aber es ist zu spät und das muss ich nunmal kapieren , wie sagt man so schön der Zug ist abgefahren . Bitte verzeih mir :
- das ich dir nicht sagte , wie sehr ich dich liebe .......
- das du meine bessere hälfte bist .........
- das dich nunmal niemand ersetzen kann .....und das nach vielen jahren .....
- das ich dir nicht vertraute......obwohl es niemand gab , der mich besser verstehen
konnte ........
- das ich dir nicht sagte , du mein schatz .....schaust durch mich hindurch ......
- das du meine Seele berührst .....wie es nach dir keiner mehr schaffte .....
- das ich mich nicht für dich entschied ..... als du alles gabs .....
- das ich immer so unschlüssig war ....
- das ich mich manchmal echt kindisch verhielt .....
- das ich verdammt nochmal so viel Angst hatte ......dich zulieben
- das ich es nicht zulass
- das ich nun am Ende bin .....weil ich dich verloren habe
Bitte verzeih mir , wie sehr wünsch ich mir , dir das zusagen :o ((((((
- das ich dir nicht sagte , wie sehr ich dich liebe .......
- das du meine bessere hälfte bist .........
- das dich nunmal niemand ersetzen kann .....und das nach vielen jahren .....
- das ich dir nicht vertraute......obwohl es niemand gab , der mich besser verstehen
konnte ........
- das ich dir nicht sagte , du mein schatz .....schaust durch mich hindurch ......
- das du meine Seele berührst .....wie es nach dir keiner mehr schaffte .....
- das ich mich nicht für dich entschied ..... als du alles gabs .....
- das ich immer so unschlüssig war ....
- das ich mich manchmal echt kindisch verhielt .....
- das ich verdammt nochmal so viel Angst hatte ......dich zulieben
- das ich es nicht zulass
- das ich nun am Ende bin .....weil ich dich verloren habe
Bitte verzeih mir , wie sehr wünsch ich mir , dir das zusagen :o ((((((
Hallo M. war gestern mal wieder in der Disco, mir fällt sonst die Decke auf den Kopf.... Habe ein Mädel kennengelernt, lange unterhalten, geknutscht..... Habe ihr aber gleich reinen Wein eingeschenkt..... Sie meinte ich sei noch verliebt.... Irgendwie hat das Flirten mit ihr gutgetan.... Aber Du bist mir während des ganzen Abends nicht aus dem Kopf gegangen.... Hase, ich liebe dich so sehr...!
Ich will keine Andere, dass habe ich gestern festgestellt... Der kleine Ausflug hat mir mal wieder bewiesen, dass nur Du die Frau an meiner Seite bist.....
Love you
Ich will keine Andere, dass habe ich gestern festgestellt... Der kleine Ausflug hat mir mal wieder bewiesen, dass nur Du die Frau an meiner Seite bist.....
Love you
Du bist weg... 8 Wochen haben wir uns tagtäglich gesehen und nun bist Du wieder weg und kommst erst Freitag wieder...
Als wir uns heute verabschiedet haben hatte ich Tränen in den Augen, aber ich war stark und habe Dir nicht gesagt wie schlecht es mir geht. Ich wollte nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst. Es war klar, dass dieser schöne Zustand begrenzt ist. Aber jetzt muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, dass wir uns nur noch am Wochenende sehen können...
Du fehlst mir jetzt schon tierisch! Ich liebe Dich mein Schatz!
Als wir uns heute verabschiedet haben hatte ich Tränen in den Augen, aber ich war stark und habe Dir nicht gesagt wie schlecht es mir geht. Ich wollte nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst. Es war klar, dass dieser schöne Zustand begrenzt ist. Aber jetzt muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, dass wir uns nur noch am Wochenende sehen können...
Du fehlst mir jetzt schon tierisch! Ich liebe Dich mein Schatz!
Liebe M. Gerade bin ich wieder schwach geworden und Dir eine SMS gesendet, dass ich jetzt gerne mit Dir auf dem Sofa in liegen würde, Du in meinen Armen.... Das ich davon jetzt träumen werde....
Hase, ich liebe Dich
Hase, ich liebe Dich
Egal, was ich tue, es ist verkehrt. Du willst erstmal Funkstille, aber müssen es denn wirklich so viele Wochen sein? Ich habe solche Angst, dass du mich nicht mehr liebst. Ich wache morgens mit dem Gefühl auf, du würdest neben mir liegen und schlafe weinend ein. Das geht nun schon so lange so.
Ich ertrage den Gedanken nicht, dich nie wieder spüren zu können.
Bitte, finde zu mir zurück. Bitte.
Ich weiß nicht, warum du Zeit für dich willst, du sagst es mir nie direkt, immer kommen nur Ausflüchte. Und wenn ich dich danach frage, wirst du böse.
Bis April darf ich mich nun nicht bei dir melden. Heute ist erst der erste Tag.
Ich habe das Gefühl, ich müsste sterben. Warum tust du mir das an?
Ich ertrage den Gedanken nicht, dich nie wieder spüren zu können.
Bitte, finde zu mir zurück. Bitte.
Ich weiß nicht, warum du Zeit für dich willst, du sagst es mir nie direkt, immer kommen nur Ausflüchte. Und wenn ich dich danach frage, wirst du böse.
Bis April darf ich mich nun nicht bei dir melden. Heute ist erst der erste Tag.
Ich habe das Gefühl, ich müsste sterben. Warum tust du mir das an?
Liebe N.
Danke . . . dass Du immer für mich da warst
Danke . . . dass Du mich immer so geliebt hast
Danke . . . dass Du meine Wünsche immer so kompromisslos erfüllt hast
Danke . . . dass Du mir gezeigt hast, dass ich noch fühle
Danke . . . dass Du mich auf die Strasse gesetzt hast . . .
. . . denn nur so kann ich Dir sagen,
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich immer für Dich da sein möchte
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich Dich für den Rest meines Lebens lieben möchte
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich Deine Wünsche kompromisslos erfüllen will
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich Dich gerne fühlen möchte
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich gerne einen Neuanfang mit Dir machen würde
Wir sind jetzt seit knapp 16 Jahren verheiratet . . . wenn Du gehen musst, dann kann ich es nicht mehr beeinflussen . . .
. . . trotzdem ich würde dich jetzt gerne fragen, willst Du mich heiraten ?
Ich Liebe Dich
Danke . . . dass Du immer für mich da warst
Danke . . . dass Du mich immer so geliebt hast
Danke . . . dass Du meine Wünsche immer so kompromisslos erfüllt hast
Danke . . . dass Du mir gezeigt hast, dass ich noch fühle
Danke . . . dass Du mich auf die Strasse gesetzt hast . . .
. . . denn nur so kann ich Dir sagen,
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich immer für Dich da sein möchte
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich Dich für den Rest meines Lebens lieben möchte
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich Deine Wünsche kompromisslos erfüllen will
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich Dich gerne fühlen möchte
ich würde Dir gerne zeigen . . . dass ich gerne einen Neuanfang mit Dir machen würde
Wir sind jetzt seit knapp 16 Jahren verheiratet . . . wenn Du gehen musst, dann kann ich es nicht mehr beeinflussen . . .
. . . trotzdem ich würde dich jetzt gerne fragen, willst Du mich heiraten ?
Ich Liebe Dich
Hallo A.
der Widerstand lässt langsam nach...
Jeden Tag akzeptiere ich mehr, dass ich dich nie wieder sehen werde.
Noch vor ein paar Wochen wollte ich es nicht wahr haben, habe mich an haltlosen Hoffnungen gekrallt...
Ich muss respektieren, dass ich es dir nicht wert bin, mir Frieden zu geben. Also muss ich mir meinen Frieden selbst wieder geben.
Dieses "warum" lässt langsam nach...
Und trotzdem....gestern Abend musste ich weinen...Ich sehe dich nie wieder...Niemals wieder....
So langsam kommt mir unsere Geschichte vor, als sei alles nur ein Traum gewesen. Die schmerzvollen Tage überwiegen und vor allem unser Ende wirft einen hässlichen Schatten auf dich...
Bisher konnte ich auch nach Beendigung einer Partnerschaft auch an die schönen Dinge denken und heute über manche Dinge lächeln....
Wenn ich an dich denke, verkrampft sich alles in mir und mein gesicht verdunkelt sich...
So etwas bin ich einfach nicht gewohnt...Selbst zu Jugendzeiten sind wir so nicht miteinander umgegangen...
Du musst mir einen Menschen vorgespielt haben, den es nie gegeben hat. Jede einzelne Facette muss eine kleine dreckige Lüge gewesen sein...Selbst die Geschichte von deinem toten Vater glaube ich dir nicht mehr.
Wie sollte ich auch einem eiskalten, abgebrühten Menschen irgendetwas abkaufen?
Du bist so egoistisch und feige (wahrscheinlich auch berechnend und böse), dass all die schönen Seiten verblassen....
Ah, sorry...Reden und Sex machen kannst du gut. Das sollte man dir lassen...
der Widerstand lässt langsam nach...
Jeden Tag akzeptiere ich mehr, dass ich dich nie wieder sehen werde.
Noch vor ein paar Wochen wollte ich es nicht wahr haben, habe mich an haltlosen Hoffnungen gekrallt...
Ich muss respektieren, dass ich es dir nicht wert bin, mir Frieden zu geben. Also muss ich mir meinen Frieden selbst wieder geben.
Dieses "warum" lässt langsam nach...
Und trotzdem....gestern Abend musste ich weinen...Ich sehe dich nie wieder...Niemals wieder....
So langsam kommt mir unsere Geschichte vor, als sei alles nur ein Traum gewesen. Die schmerzvollen Tage überwiegen und vor allem unser Ende wirft einen hässlichen Schatten auf dich...
Bisher konnte ich auch nach Beendigung einer Partnerschaft auch an die schönen Dinge denken und heute über manche Dinge lächeln....
Wenn ich an dich denke, verkrampft sich alles in mir und mein gesicht verdunkelt sich...
So etwas bin ich einfach nicht gewohnt...Selbst zu Jugendzeiten sind wir so nicht miteinander umgegangen...
Du musst mir einen Menschen vorgespielt haben, den es nie gegeben hat. Jede einzelne Facette muss eine kleine dreckige Lüge gewesen sein...Selbst die Geschichte von deinem toten Vater glaube ich dir nicht mehr.
Wie sollte ich auch einem eiskalten, abgebrühten Menschen irgendetwas abkaufen?
Du bist so egoistisch und feige (wahrscheinlich auch berechnend und böse), dass all die schönen Seiten verblassen....
Ah, sorry...Reden und Sex machen kannst du gut. Das sollte man dir lassen...
Salut Stroumpf
Ich vermisse dich... Ich sitze hier in meinem Büro höre Snow Patrol und weine... Weine wegen dir, um dich, um uns, um mich... keine Ahnung... Es ist schon sooo lange her und trotzdem... Deinen Ring musste ich wieder anziehen nachdem mein Finger schon fast danach geschrien hat... Und jetzt ist er wieder dort wo er hingehört... Aus meinen Träumen verschwindest du auch nicht mehr... in dieser Nacht bin ich wieder Tränenüberströmt aufgewacht weil ich von dir geträumt habe... Das kann es doch einfach nicht mehr sein... Geht es dir auch so?!? Vermisst du mich auch so wie ich dich?!? Oder hast du schon lange eine neue und ich weiss einfach nichts davon?!? Bald hast du wieder Geburtstag soll ich nochmals einen vorstoss wagen?!? Aber weisst du was?!? Ich habe echt Angst, dass du mich auslachen könntest oder so... Aber aufgeben?!? NIemals... Auf deinen Geburtstag könnte ich mir echt eine Überraschung ausdenken... ne tolle Liebeserklärung?!? Ein Meer aus Kerzen vor deiner Türe, Eine Entschuldigung, Eine Erklärung?!? Keine Ahnung... und auch wenn ich DIE idee hätte... Ich glaube mich würde der Mut verlassen und ich könnte es wieder nicht... vor allem nicht, wenn ich nicht hunderprozent sicher bin ob du ne Freundin hast oder nicht... Will ja keinen Streit verursachen... Mal schauen, vielleicht finde ich es an der Abendunterhaltung raus... Vielleicht auch nicht... Scheisse... Was hast du nur mit mir gemacht?!? Gib uns doch bitte einfach eine zweite Chance... Bitte gib uns noch ne Chance...
Ich liebe dich Stroumpf!
Ta Stroumpfette
Ich vermisse dich... Ich sitze hier in meinem Büro höre Snow Patrol und weine... Weine wegen dir, um dich, um uns, um mich... keine Ahnung... Es ist schon sooo lange her und trotzdem... Deinen Ring musste ich wieder anziehen nachdem mein Finger schon fast danach geschrien hat... Und jetzt ist er wieder dort wo er hingehört... Aus meinen Träumen verschwindest du auch nicht mehr... in dieser Nacht bin ich wieder Tränenüberströmt aufgewacht weil ich von dir geträumt habe... Das kann es doch einfach nicht mehr sein... Geht es dir auch so?!? Vermisst du mich auch so wie ich dich?!? Oder hast du schon lange eine neue und ich weiss einfach nichts davon?!? Bald hast du wieder Geburtstag soll ich nochmals einen vorstoss wagen?!? Aber weisst du was?!? Ich habe echt Angst, dass du mich auslachen könntest oder so... Aber aufgeben?!? NIemals... Auf deinen Geburtstag könnte ich mir echt eine Überraschung ausdenken... ne tolle Liebeserklärung?!? Ein Meer aus Kerzen vor deiner Türe, Eine Entschuldigung, Eine Erklärung?!? Keine Ahnung... und auch wenn ich DIE idee hätte... Ich glaube mich würde der Mut verlassen und ich könnte es wieder nicht... vor allem nicht, wenn ich nicht hunderprozent sicher bin ob du ne Freundin hast oder nicht... Will ja keinen Streit verursachen... Mal schauen, vielleicht finde ich es an der Abendunterhaltung raus... Vielleicht auch nicht... Scheisse... Was hast du nur mit mir gemacht?!? Gib uns doch bitte einfach eine zweite Chance... Bitte gib uns noch ne Chance...
Ich liebe dich Stroumpf!
Ta Stroumpfette
Du hast keine Ahnung wie sehr Du mir jetzt schon fehlst. Dabei ist es nicht mal 24 Stunden her, dass wir uns gesehen haben. *seufz*
Ich bin echt schrecklich, ein kleiner Jammerlappen... Anderen geht es viel schlechter als mir...
Ich bin echt schrecklich, ein kleiner Jammerlappen... Anderen geht es viel schlechter als mir...
was zusammengehört kommt auch wieder zusammen.
darauf vertrau ich.
und darauf dass du mich nicht wirst vergessen können, bis du wieder da bist. und dass du wenn wir uns sehen sollten das gleiche spüren wirst wie ich.
darauf vertrau ich.
und darauf dass du mich nicht wirst vergessen können, bis du wieder da bist. und dass du wenn wir uns sehen sollten das gleiche spüren wirst wie ich.
Das Leben bedeuted manchmal zu bekommen, was man gar nicht will.
Über das Kommen mancher Leute
tröstet uns oft nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen !
Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Über das Kommen mancher Leute
tröstet uns oft nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen !
Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Hallo du, vermisse dich gerade wieder so sehr. Ich bräuchte gerade wieder so eine Umarmung von dir. Aber die willst du mir ja nicht mehr geben.
Du schreibst, dass du viel gelernt hast aus deinen Fehlern und es jetzt versucht besser zu machen. Danke, davon habe ich gar nichts, nur diese neue. Ich kriege ja keine Chance mehr, ich bin die Vergangenheit, die dich nicht mehr interessiert. Obwohl du sagst, du bist immer für mich da, aber dich interessiert es nicht wirklich wie es mir geht, du versucht doch nur dein schlechtes gewissen zu lindern.
Aber es ging ja immer nur um dich. Auch wenn du das bestimmt nicht so siehst. Aber all das was ich für dich gemacht habe das zählt ja alles nichts mehr. Du bist ja immer nur der Arme leidende, in unserer Beziehung und auch jetzt, obwohl du eine neue Beziehung hast, ohne auch nur einen Tag um unsere Beziehung zu trauern. Und immer soll ich auch noch mitleid mit dir haben. Aber von dir kommen nur leere Worte.
Es tut so weh!!!!
Du schreibst, dass du viel gelernt hast aus deinen Fehlern und es jetzt versucht besser zu machen. Danke, davon habe ich gar nichts, nur diese neue. Ich kriege ja keine Chance mehr, ich bin die Vergangenheit, die dich nicht mehr interessiert. Obwohl du sagst, du bist immer für mich da, aber dich interessiert es nicht wirklich wie es mir geht, du versucht doch nur dein schlechtes gewissen zu lindern.
Aber es ging ja immer nur um dich. Auch wenn du das bestimmt nicht so siehst. Aber all das was ich für dich gemacht habe das zählt ja alles nichts mehr. Du bist ja immer nur der Arme leidende, in unserer Beziehung und auch jetzt, obwohl du eine neue Beziehung hast, ohne auch nur einen Tag um unsere Beziehung zu trauern. Und immer soll ich auch noch mitleid mit dir haben. Aber von dir kommen nur leere Worte.
Es tut so weh!!!!
Liebe N.
- Ja, ich weiss, ich bin ja jetzt weg. Endlich kannst Du dich auf Dein Leben konzentrieren.
- Ja, mit den Kindern kommst Du schon klar, denen musst Du ja nichts erklären (Noch nicht)
- Ja, endlich bin ich weg und Du musst Dir nichts mehr anhören
- Ja, endlich musst Du nicht mehr so tun, als ob Du irgendwie noch Hoffnung siehts
- Ja, endlich kannst Du mir aus dem Weg gehen ohne zu denken "tut ihm das jetzt weh?"
- Ja, endlich kannst abchecken, ob ER Dir was bedeutet
- Ja, endlich musst Du keine "gestellten" Szenen mehr üben um mich nicht unglücklich zu sehen
- Warum hast Du nicht den Mut mir zu sagen "Nie mehr" ?
- Warum hast Du nicht den Mut mir zu sagen "Geh für immer" ?
- Warum hast Du nicht den Mut mir zu sagen "Ich will glücklich werden, aber nicht mit Dir " ?
- Warum sagst Du mir "es kann ja sein ...."
- Warum sagst Du mir "man weiss ja nie ...."
- Warum sagst Du mir "ich kanns Dir nicht sagen ...."
- Warum sagst Du mir "es tut auch mir weh ...."
Warum lässt Du immer wieder solche Anker liegen, wo Du doch genau weisst, dass ich mich daran Festzuhalten versuche . . . ?
. . . dabei weiss ich es doch. Aber es tut wahnsinnig weh, dass zu begreifen.
Ich denke, Du hast es nicht aufgehoben, nur aufgeschoben . . . irgendwann wirst Du es mir sagen müssen . . . oder bist Du zu feige ??!!
- Ja, ich weiss, ich bin ja jetzt weg. Endlich kannst Du dich auf Dein Leben konzentrieren.
- Ja, mit den Kindern kommst Du schon klar, denen musst Du ja nichts erklären (Noch nicht)
- Ja, endlich bin ich weg und Du musst Dir nichts mehr anhören
- Ja, endlich musst Du nicht mehr so tun, als ob Du irgendwie noch Hoffnung siehts
- Ja, endlich kannst Du mir aus dem Weg gehen ohne zu denken "tut ihm das jetzt weh?"
- Ja, endlich kannst abchecken, ob ER Dir was bedeutet
- Ja, endlich musst Du keine "gestellten" Szenen mehr üben um mich nicht unglücklich zu sehen
- Warum hast Du nicht den Mut mir zu sagen "Nie mehr" ?
- Warum hast Du nicht den Mut mir zu sagen "Geh für immer" ?
- Warum hast Du nicht den Mut mir zu sagen "Ich will glücklich werden, aber nicht mit Dir " ?
- Warum sagst Du mir "es kann ja sein ...."
- Warum sagst Du mir "man weiss ja nie ...."
- Warum sagst Du mir "ich kanns Dir nicht sagen ...."
- Warum sagst Du mir "es tut auch mir weh ...."
Warum lässt Du immer wieder solche Anker liegen, wo Du doch genau weisst, dass ich mich daran Festzuhalten versuche . . . ?
. . . dabei weiss ich es doch. Aber es tut wahnsinnig weh, dass zu begreifen.
Ich denke, Du hast es nicht aufgehoben, nur aufgeschoben . . . irgendwann wirst Du es mir sagen müssen . . . oder bist Du zu feige ??!!
Gib mir endlich mein Herz wieder her gegen das du dich vor 5 Jahren entschieden hast. Ich brauche es, aber du nicht!!!!!!!!!
Ich will dir nur sagen, dass ich dich gern habe, verdammt gern.... Ich liebe dich.
[Wieso kann ichs ihr nicht sagen? Weil ich ein Feigling bin]
[Wieso kann ichs ihr nicht sagen? Weil ich ein Feigling bin]
Seite 232 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema