Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich verstehe dich einfach nicht.
Also deine Manieren lassen zu wünschen übrig, damit entwickelst du dich eigentlich schon zu jemanden, bei dem man nicht stehen bleibt wenn man sich begegnet...ist deine Wahl und mir egal, denn ich fühle mich so oder so sauwohl.
Ich war bereit dir aus der Mülltonne zu helfen, allerdings denke ich schon es ist besser den Deckel zu schliessen und auf die Abfuhr zu warten, kommt ja einmal in der Woche, mne?
Das ist bitter formuliert, aber die einzigste Art 100% deiner Aufmerksamkeit auf den Text zu lenken. Ich bin nicht sauer oder hege groll gegen dich, ich bin nur eins menschlich enttäuscht von dir.
Nun viel Spaß beim schlucken und angenehme Träume!
Ich war bereit dir aus der Mülltonne zu helfen, allerdings denke ich schon es ist besser den Deckel zu schliessen und auf die Abfuhr zu warten, kommt ja einmal in der Woche, mne?
Das ist bitter formuliert, aber die einzigste Art 100% deiner Aufmerksamkeit auf den Text zu lenken. Ich bin nicht sauer oder hege groll gegen dich, ich bin nur eins menschlich enttäuscht von dir.
Nun viel Spaß beim schlucken und angenehme Träume!
Hallo M. irgendwie komisch.... Ich würde Dir gerne wieder eine SMS schreiben. Getippt ist sie schon, aber dann lösche ich sie wieder, da ich glaube das sie im Sande verläuft, Du sie ungelesen löscht.... Oder fängt es bei mir langsam an, dass ich nichts mehr für dich empfinde ???
Liebe dich....
Liebe dich....
P. Ich freue mich riesig auf heute Abend. Ich danke dir für alles mehr kann ich nicht sagen du bist mein grösstes Geschenk das ich bekommen durfte, ich habe dich echt gern!M. Falls du mir morgen schreibst freue ich mich etwas von dir zu hören, es ist zwar nicht so, dass es in mir etwas auslösen würde.
Hey Stroumpf
Ich habe heute meiner Tätowiererin eine Mail gemacht... Jetzt mache ich also Nägel mit Köpfen! Und glaube mir, diese Tätowierung könntest du nicht übersehen, sollten wir mal wieder per Zufall im Bett landen (wobei diese Chance ja eh nicht besteht)... In dieser Tätowierung verarbeite ich mein Leben, lasse mir meinen Kampf bis heute unter die Haut stechen ne Blumenranke die endlich erblüht... Nur ein Zweig dieser Ranke wird noch keine Blume tragen, obwohl sie grün ist... Die Ranke der Liebe... Du fehlst in meinem Leben, fehlst, damit es perfekt ist... Ich vermisse dich!!! und zu gern würde ich deine Meinung zu meiner Tätowierung hören... zu gerne deine Ratschläge, dein kreativer Kopf... Klar, mir muss es gefallen, denn es kommt auf meine Haut und ich werde ein Leben lang damit herumlaufen, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn du daran teilhast... Nur du könntest etweilige Fehler entdecken / verbessern... Mich evt. vor einem Fehler bewahren, schauen, dass es nicht zuuuu gross wird... nur auf dich würde ich hören! Gib uns doch bitte noch eine Chance!
Ich liebe dich!
Ta Stroumpfette
Ich habe heute meiner Tätowiererin eine Mail gemacht... Jetzt mache ich also Nägel mit Köpfen! Und glaube mir, diese Tätowierung könntest du nicht übersehen, sollten wir mal wieder per Zufall im Bett landen (wobei diese Chance ja eh nicht besteht)... In dieser Tätowierung verarbeite ich mein Leben, lasse mir meinen Kampf bis heute unter die Haut stechen ne Blumenranke die endlich erblüht... Nur ein Zweig dieser Ranke wird noch keine Blume tragen, obwohl sie grün ist... Die Ranke der Liebe... Du fehlst in meinem Leben, fehlst, damit es perfekt ist... Ich vermisse dich!!! und zu gern würde ich deine Meinung zu meiner Tätowierung hören... zu gerne deine Ratschläge, dein kreativer Kopf... Klar, mir muss es gefallen, denn es kommt auf meine Haut und ich werde ein Leben lang damit herumlaufen, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn du daran teilhast... Nur du könntest etweilige Fehler entdecken / verbessern... Mich evt. vor einem Fehler bewahren, schauen, dass es nicht zuuuu gross wird... nur auf dich würde ich hören! Gib uns doch bitte noch eine Chance!
Ich liebe dich!
Ta Stroumpfette
Wieso bist du so kalt die letzten Wochen? Sag mir verdammt nochmal was los ist, ich ertrag das alles nichtmehr..
Ich liebe dich..
Ich liebe dich..
Irgendwas stimmt schon wieder nicht, irgendwas ist komisch. Kannst du nicht einfach sagen, was los ist, wir sind doch erwachsen. Wieso sagst du, machs gut. War es ein Abschied für immer?
Vielleicht sollten wir es nun endlich für immer beenden, bevor wir anfangen uns zu hassen!!!!
Vielleicht sollten wir es nun endlich für immer beenden, bevor wir anfangen uns zu hassen!!!!
Liebe M. ich weiss gerade ich ob ich dich hassen oder lieben soll.... Habe angst davor, das ich doch schneller nichts mehr für dich empfinde als ich dachte....! Oder ist es die Hoffung, dass wir beide wieder zusammenkommen ??? Ach ich würde dir so gerne SMSen schreiben.... Wollte dir auch nochmal einen Brief zukommen lassen, mit einem Bild von uns beiden.....! Mensch ich liebe dich doch so.. Ich wünschte mir, dass wäre bei dir genau so....! es würde eine wunderbare 2. Chance geben.... Das weiss ich
Lieber G.,
mit was habe ich Dich so schrecklich verletzt, dass Du mir anscheinend nicht mehr vertraut hast und mich nicht mehr an Dich ran gelassen hast?
Früher haben wir über ALLES offen reden können. In den letzten Monaten unserer Beziehung wusste ich eigentlich nicht mehr wirklich wie es Dir geht, was Du denkst und was du wirklich fühlst.
Ich dachte, dass das mit uns beiden wirklich was Besonderes wäre.
mit was habe ich Dich so schrecklich verletzt, dass Du mir anscheinend nicht mehr vertraut hast und mich nicht mehr an Dich ran gelassen hast?
Früher haben wir über ALLES offen reden können. In den letzten Monaten unserer Beziehung wusste ich eigentlich nicht mehr wirklich wie es Dir geht, was Du denkst und was du wirklich fühlst.
Ich dachte, dass das mit uns beiden wirklich was Besonderes wäre.
ich fühle mich gerade fehl am platz.
es ist alles zu viel.
ich verstehe es nicht mehr.
ich habe angst.
vor der zukunft.
warum nur?
es fehlt etwas.
bitte, ich wünsche es mir so sehr.
ich mag euch. danke für alles.
es ist alles zu viel.
ich verstehe es nicht mehr.
ich habe angst.
vor der zukunft.
warum nur?
es fehlt etwas.
bitte, ich wünsche es mir so sehr.
ich mag euch. danke für alles.
bearbeitet #4651
Wenn ich dir noch etwas zu sagen hätte würde ich dir wohl Auszüge aus diesem Song schicken.
Ich diesem Sinne...ein schönes Leben noch!
Tito & Tarantula
Forever Forgotten & Unforgiven
,,So sugar sugar it's goodbye forever
You're forgotten and unforgiven
I don't care that it's the dead end of the street
I don't care that you're confused & in heat
I don't care thatI don't know what's going on
I don't care that you don't care about me
So it's a sad life and a stale one too
It's all been wasted on u
Oooh! Oooh don't love me"
Ich diesem Sinne...ein schönes Leben noch!
Tito & Tarantula
Forever Forgotten & Unforgiven
,,So sugar sugar it's goodbye forever
You're forgotten and unforgiven
I don't care that it's the dead end of the street
I don't care that you're confused & in heat
I don't care thatI don't know what's going on
I don't care that you don't care about me
So it's a sad life and a stale one too
It's all been wasted on u
Oooh! Oooh don't love me"
Wie lange kann ich noch, wie lange willst Du noch?
Im Moment zerreisst es mich fast wieder vor Unsicherheit. Ich hoffe, dass Du diese Stelle bekommst oder eine andere. Hauptsache Du kannst wieder arbeiten! Ich weiss, es ist nicht leicht für Dich und ich versuche Dich zu unterstützen, aber ich habe das Gefühl, dass alles was ich mache falsch oder zuviel ist. Sag doch wenigstens was - das tut so weh! Wir lieben uns doch.......
Im Moment zerreisst es mich fast wieder vor Unsicherheit. Ich hoffe, dass Du diese Stelle bekommst oder eine andere. Hauptsache Du kannst wieder arbeiten! Ich weiss, es ist nicht leicht für Dich und ich versuche Dich zu unterstützen, aber ich habe das Gefühl, dass alles was ich mache falsch oder zuviel ist. Sag doch wenigstens was - das tut so weh! Wir lieben uns doch.......
Liebe M. ich habe Dir wieder eine SMS gesendet..... Das du mir fehlst, das ich gerne bei dir sein würde, mit dir Zeit verbrigen.... Ach M. ich wünschte es wäre so wie früher.... Ich vermisse dich so sehr..... Gerne würde ich erfahren, was in dir vorgeht, wenn Du solch eine SMS von mir erhälst.....
Ich liebe dich....
Ich liebe dich....
tja ich würd mir ja jetzt gern noch irgendwo mit tesa ne träne ins gesicht kleben aber da geht einfach nichts mehr, viel mehr bin ich jetzt nur noch amüsiert über die situation, die du fabriziert hast.
Ich hoff du fällst nicht in dein altes beuteschema zurück, zeigst zwar jetzt schon die tendenzen dazu, ist aber letztendlich deine entscheidung wie du behandelt werden willst und dich läst.
Ich komm so oder so klar, so zwar mit kleineren zielen aber es sind ziele, zeit die spitze auf der bedürfnispyramide zu erklimmen ;)
Ich hoff du fällst nicht in dein altes beuteschema zurück, zeigst zwar jetzt schon die tendenzen dazu, ist aber letztendlich deine entscheidung wie du behandelt werden willst und dich läst.
Ich komm so oder so klar, so zwar mit kleineren zielen aber es sind ziele, zeit die spitze auf der bedürfnispyramide zu erklimmen ;)
Es war trotzallem ein schöner Abend. Und ich will dich auf jedenfall wiedersehen. Und ich will dir beweisen dass es geht. Bitte gib mir ne Chance...
Jeder schreibt hier von dem Verlorengegangen, von dem Menschen denen einem ganz nah stand. Jeder schreibt hier seine Gefühle nieder, seine Ängste, sein Unverständnis , seine Leiden.
Ich schreibe jetzt auch was , aber ich schreibe an einen Toten:heulen:
An meinen geliebten Vater
Kennt ihr das Gefühl wenn man denkt man könnte nicht atmen, man kann nicht schreien, man kann nicht fühlen , man ist hin und her gerissen , weiss nicht was man denken soll oder fühlen darf..
ich weiss es
Jeden verdammten Tag wenn ich aufstehe ist der erste Gedanke an dich, wenn ich zu Bett gehe , denke ich an dich ..Es sind die Erinnerungen , die uns am Leben erhalten ..dass was mal war.. wie es war..mit dir!!
Du fehlst soo und es wird immer schlimmer . Ich möchte dich anrufen, mit dir reden, dich umarmen, dich fühlen , verdammt du bist tot und ich muss dich loslassen , ich muss es..aber jetzt und hier bin ich noch nicht bereit es zu verstehen.. ich will es nicht , noch nicht
ich erinnere mich wie du warst , wo du noch nicht krank warst, du warst ein lebensfroher Mensch mit allen Macken und Kanten..warst du einzigartig du warst mein Dad, und ich hab dich geliebt und auch jetzt noch , sehne ich mich dannach dass du wieder hier bist..dass du mir die Meinung geigst, mir sagst was ich tun soll.. mir sagst ehrlich was du davon hälst
Aber wenn ich so drüber nachdenke , hast du es bereits gesagt, du hast mir genau gesagt , was ich tun muss , du hast immer gesagt: Zu jeden Problem gibt es Lösungen.. Aber Papa , es geht hier nicht um Probleme , es geht hier um dich. Um dass, dass du nimmer da bist..dein Platz ist leer - du fehlst mir soo.. es tut so weh
jeden verdammten tag tut es weh , dich nicht mehr hier zu haben.
Ich leide und alles was mir blieb
sind die ERinnerung an DIch
Ich liebe dich
deine Tochter
Ich schreibe jetzt auch was , aber ich schreibe an einen Toten:heulen:
An meinen geliebten Vater
Kennt ihr das Gefühl wenn man denkt man könnte nicht atmen, man kann nicht schreien, man kann nicht fühlen , man ist hin und her gerissen , weiss nicht was man denken soll oder fühlen darf..
ich weiss es
Jeden verdammten Tag wenn ich aufstehe ist der erste Gedanke an dich, wenn ich zu Bett gehe , denke ich an dich ..Es sind die Erinnerungen , die uns am Leben erhalten ..dass was mal war.. wie es war..mit dir!!
Du fehlst soo und es wird immer schlimmer . Ich möchte dich anrufen, mit dir reden, dich umarmen, dich fühlen , verdammt du bist tot und ich muss dich loslassen , ich muss es..aber jetzt und hier bin ich noch nicht bereit es zu verstehen.. ich will es nicht , noch nicht
ich erinnere mich wie du warst , wo du noch nicht krank warst, du warst ein lebensfroher Mensch mit allen Macken und Kanten..warst du einzigartig du warst mein Dad, und ich hab dich geliebt und auch jetzt noch , sehne ich mich dannach dass du wieder hier bist..dass du mir die Meinung geigst, mir sagst was ich tun soll.. mir sagst ehrlich was du davon hälst
Aber wenn ich so drüber nachdenke , hast du es bereits gesagt, du hast mir genau gesagt , was ich tun muss , du hast immer gesagt: Zu jeden Problem gibt es Lösungen.. Aber Papa , es geht hier nicht um Probleme , es geht hier um dich. Um dass, dass du nimmer da bist..dein Platz ist leer - du fehlst mir soo.. es tut so weh
jeden verdammten tag tut es weh , dich nicht mehr hier zu haben.
Ich leide und alles was mir blieb
sind die ERinnerung an DIch
Ich liebe dich
deine Tochter
wo bist du nur? ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll..wie soll ich dich jemals vergessen? wie soll ich jemals wieder so glücklich werden..wie damals..mit dir..bitte...ich kann nicht ohne dich..komm zurück zu mir..komm zurück..
ich weiß dass wir zusammengehören und ich weiß, dass das wieder wird. irgendwann.
ich hab nur trotzdem sehr große angst.
weil wir gerade nicht miteinander umgehen, weil ich nicht das gefühl habe, ich interessier dich. aber das tue ich. ich weiß es.
du wirst mich nie aus dem kopf bekommen.
ich werde immer in deinem herzen sein.
und irgendwann, wenn die zeit denn reif ist, werden wir uns besser lieben als je zuvor und neu starten.
du wirst es zulassen & ich werde es zulassen.
und die zweifel werd ich schon noch irgendwie los.
aber ich lass mich nicht hängen bis dahin.
ich lebe mein leben auch wenn du mir das jetzt vielleicht noch nicht glauben könntest.
es hat schon angefangen.
10 wochen horror haben KEIN ende, es wird nicht aufhören zu schmerzen, der druck in der brust wird nicht weggehn.
weil du mein herz für immer berührt hast.
aber ich habe deins auch mehr berührt als je eine person davor.
so wie wir uns liebten, das war der wahnsinn.
das kommt wieder :)
wenn die zeit reif ist
und die zweifel die werden verschwinden!
ich hab nur trotzdem sehr große angst.
weil wir gerade nicht miteinander umgehen, weil ich nicht das gefühl habe, ich interessier dich. aber das tue ich. ich weiß es.
du wirst mich nie aus dem kopf bekommen.
ich werde immer in deinem herzen sein.
und irgendwann, wenn die zeit denn reif ist, werden wir uns besser lieben als je zuvor und neu starten.
du wirst es zulassen & ich werde es zulassen.
und die zweifel werd ich schon noch irgendwie los.
aber ich lass mich nicht hängen bis dahin.
ich lebe mein leben auch wenn du mir das jetzt vielleicht noch nicht glauben könntest.
es hat schon angefangen.
10 wochen horror haben KEIN ende, es wird nicht aufhören zu schmerzen, der druck in der brust wird nicht weggehn.
weil du mein herz für immer berührt hast.
aber ich habe deins auch mehr berührt als je eine person davor.
so wie wir uns liebten, das war der wahnsinn.
das kommt wieder :)
wenn die zeit reif ist
und die zweifel die werden verschwinden!
wieso willst du es nicht nochmal versuchen? wieso meldest du dich nicht mehr?? soll es das jetzt wirklich schon gewesen sein?? BITTE MELDE DICH!!!
Hallo du!
So, ich habe mal nicht geantwortet, und dass schon seit 4 Tagen. und ich werde auch vorerst nicht antworten. denn ich weiss auch gar nicht was ich dir schreiben sollte. denn das was du hören willst kann ich dir nicht schreiben, und wenn ich dir das schreibe, was ich gerne möchte, dann höre ich nachher bestimmt nichts mehr von dir, ausser vielleicht ein paar böse worte. aber nein, dass mach ich nicht, denn ich will nicht im streit mit dir auseinander gehen, wenn dann schreib ich einfach nichts mehr.
ja es hat sich in den letzten tagen sehr viel getan in meinem kopf, leider noch nicht in meinem herzen. aber ich habe begriffen, dass ich nicht mehr fehler gemacht habe als das andere auch machen, zumal unsere situation sehr schwierig war, was ich aber auch von anfang an gesagt habe, ich habe auch versucht daran etwas zu ändern und ich habe auch dinge angesprochen, die du mir jetzt vorwirfst. aber leider warst du ganz einfach ein feigling, ohne rückrad und ohne selbstvertrauen. du hast mich bereits in den erstem monaten belogen und dann immer wieder, warum soll ich dir noch irgend etwas glauben. du warst 5 jahre mit mir zusammen und wenn ich nicht endlich mal etwas hätte ändern wollen wären wir wahrscheinlich noch jetzt zusammen, obwohl du anscheined seit mindestens 3 jahren unglücklich bist. und dass auch jetzt noch, obwohl du neu verliebt bist. gute grundlage für eine neue liebe???
Warum stellst du dich nicht endlich mal deinem leben? Klar, einen kleinen schritt hast du ja bereits gemacht mit der therapie die du begonnen hast, aber glaubst du nicht, dass es ehrlicher wäre, wenn du jetzt mal erst etwas alleine wärst, damit du deinen gefühle wirklich ordnen kannst. ich hoffe du findest dein selbstvertrauen, damit du nicht mehr auf so frauen angewiesen bist, die dich anhimmeln, sondern dass dir die liebe wieder wichtiger wird. alles gute, ich liebe dich noch immer
So, ich habe mal nicht geantwortet, und dass schon seit 4 Tagen. und ich werde auch vorerst nicht antworten. denn ich weiss auch gar nicht was ich dir schreiben sollte. denn das was du hören willst kann ich dir nicht schreiben, und wenn ich dir das schreibe, was ich gerne möchte, dann höre ich nachher bestimmt nichts mehr von dir, ausser vielleicht ein paar böse worte. aber nein, dass mach ich nicht, denn ich will nicht im streit mit dir auseinander gehen, wenn dann schreib ich einfach nichts mehr.
ja es hat sich in den letzten tagen sehr viel getan in meinem kopf, leider noch nicht in meinem herzen. aber ich habe begriffen, dass ich nicht mehr fehler gemacht habe als das andere auch machen, zumal unsere situation sehr schwierig war, was ich aber auch von anfang an gesagt habe, ich habe auch versucht daran etwas zu ändern und ich habe auch dinge angesprochen, die du mir jetzt vorwirfst. aber leider warst du ganz einfach ein feigling, ohne rückrad und ohne selbstvertrauen. du hast mich bereits in den erstem monaten belogen und dann immer wieder, warum soll ich dir noch irgend etwas glauben. du warst 5 jahre mit mir zusammen und wenn ich nicht endlich mal etwas hätte ändern wollen wären wir wahrscheinlich noch jetzt zusammen, obwohl du anscheined seit mindestens 3 jahren unglücklich bist. und dass auch jetzt noch, obwohl du neu verliebt bist. gute grundlage für eine neue liebe???
Warum stellst du dich nicht endlich mal deinem leben? Klar, einen kleinen schritt hast du ja bereits gemacht mit der therapie die du begonnen hast, aber glaubst du nicht, dass es ehrlicher wäre, wenn du jetzt mal erst etwas alleine wärst, damit du deinen gefühle wirklich ordnen kannst. ich hoffe du findest dein selbstvertrauen, damit du nicht mehr auf so frauen angewiesen bist, die dich anhimmeln, sondern dass dir die liebe wieder wichtiger wird. alles gute, ich liebe dich noch immer
Seite 233 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema