Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich wünsche mir, dass ich dir fehle.

Hi L,weißt was das Schlimmste is, seit jenem Freitag und auch danach versteh ich Dich nicht mehr:mauer:

Ich versteh immer noch nicht, warum ...

es tuat sehr weh... am liebstee wür ech der jetzt alüte, und dech froge hesches endlich überwunde...

ech muas stark bliebe, und der zeige das ech auch ohni dech lebe chan, esch mega schwer, aber wenn ech dra denke, das du mich sehr verletzt hesch, fallts mer echt liechter...

ech stell mir so velles vor...

und tröime vo da zuakunft ohni dech,,...

ech weiss es get na aner manne..

es werd echt schwer sich weder soo öffne we echs be der gmacht han..

weder vo

vorne afange...

wiso muass e trennig alles so schmerzhaft si...

Du regst mich gerade soooo auf! :mad:

Hallo S.,

nein, ich mache dir NICHT den Kontakt zu den Kleinen unmöglich. Nein, es ist NICHT meine Schuld, dass du deinen Hintern nicht herbewegen kannst, um sie zu besuchen, abzuholen, Zeit mit ihnen zu verbringen. Nein, ich habe NICHT die Familie zerstört, ich war lediglich nicht länger bereit, nach deinen Weltregeln zu leben. Und zum ALLERERSTEN mal ziehe ich mir die Schuhe, die du mir hinstellst, nicht an. Es sind nicht meine. Krieg deinen Arsch hoch, ändere dein Nicht-Leben und nimm am Leben deiner Kinder teil, so gut es geht. Ich stelle dir jederzeit alle Informationen über Hilfen zur Verfügung. Ergreifen musst du die Hilfe selbst. Ich BIN NICHT DEINE MUTTER!!! Ich bin die Mutter deiner Kinder und für DIESE sorge ich.

S.

Hey du...

Ich vermisse dich... Habe nicht gedacht, dass ich dich so vermissen werde :-l

Kuss und geniesse deine Ferien

Deine Dartgöttin ;-)

Hey Neryou

Du hast dich gemeldet... Heute... Du hast es beendet... Heute... Gerne würde ich dir sagen, dass es mich freut, gerne würde ich sagen ich habe auf dich gewartet... aber es tut mir leid... du bist fünf jahre jünger als ich, ich habe sehr lange darüber nachgedacht und es würde nicht gehen... du hast mich angelogen, bevor wir uns richtig kennengelernt haben... Ich dachte, ich könnte darüber hinwegsehen... aber es geht nicht... Es ist keine Grundlage für eine Beziehung... Mit Lügen anfangen? Habe nach dem letzten Desaster geschworen dies nicht mehr zu tun... ausserdem musst du zuerst eine dreijährige beziehung hinter dir lassen, dich um deine zukunft kümmern, wie du es gesagt hast... Es ist besser so, falls es eine Zeit für uns gibt, wird der richtige Zeitpunkt kommen, aber er ist nicht jetzt... Ausserdem habe ich jemanden kennengelernt und ich werde ihn daten, es mit ihm lustig haben, ihn küssen und mal schauen wie es rauskommt... Ich hab dich sehr lieb, aber es reicht nicht ganz... Meine Prinzipien sind wieder da... irgendwie war es wohl einfach der Moment der uns geflasht hat... Ich wollte etwas erzwingen, wollte das es klappt und nachdem du mir gesagt hast, dass es nicht nur eine affäre ist, war klar, dass es irgendwie nicht mehr funktionieren kann... Anja hat recht, es ist keine grundlage... Aber evt. gibt es diese mit ihm... mal schauen... ich bin jung und habe mein ganzes leben vor mir... ich habe das recht darauf mal wieder glücklich zu werden, mich fallenlassen zu können ohne eine beziehung die darauf basiert, dass ich der grund bin wieso beziehungen auseinander gehen... ich habe das recht darauf wieder mal einen "normalen" mann an meiner seite zu haben... für dich tut es mir leid! Sehr sogar... Aber ich habe das recht einmal in menem leben ein wenig egoistisch zu denken!

Machs gut... Hab dich lieb und werde trotzdem noch für dich da sein!

Deine Sakurá

"du hast mir das herz gebrochen und mich in einer wichtigen phase meines lebens allein gelassen, trotzdem verstehe ich dich. wir hätten über alles reden können, doch du warst dazu nicht in der lage und konntest nicht mehr anders. ich danke dir für 3 wundervolle jahre meines lebens und das was was du aus mir gemacht hast und dafür das du immer für mich da warst.

du wirst für immer in meinem herzen bleiben, du bist etwas ganz besonderes.

Dein Domenik"

ja das würde ich ihr gerne noch sagen....

du weißt das ich Gefühle für dich habe.. und trotzdem machst du mir immernoch weiter hoffnung.... du lässt mich nicht gehen obwohl du selber sagst, dass es keinen sinn hat....

du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse wenn du nicht bei mir bist, wie sehr ich mich freue wenn du anrufst, wie eifersüchtig es mich macht wenn du mit anderen flirtest...

so oft verletzt du mich.. und auch wenn du mir schon ein messer in die brust gesteckt hast, bohrst du es nochmal tiefer rein.....

ich würde alles für dich tun... und du behandelst mich wie dreck... ich liebe dich... :(

Du bist ein vollkommen anderer Mensch wenn Du unter der Woche weg bist. Ist das Selbstschutz, damit es Dir nicht so schlecht geht weil wir uns nicht sehen können?

Gestern schreibst Du mir erst, dass ich Deine Traumfrau sei und dann auf einmal kommt nicht mal mehr ne Gute Nacht SMS obwohl ich diese sonst immer kriege.

Mir ist das zu hoch. Aber... Nachher sehen wir uns endlich wieder und ich werde das Thema ansprechen. Vielleicht nicht heute, aber morgen auf jeden Fall! Es zerrt an meinen Nerven wenn Du so wechselhaft zu mir bist.

du standest heute vor mir....

kalt....

du hattest meine Kette an wo ich dir schenkte.... was soll das??

sag doch, das du mich liebst???

sag, das dir alles leid tut was du getan hast....

sag es endlich...

wisooo

wiso drehst du mir den rücken zu?

wiso gehst du ein schritt zurück wenn ich auf dich zu komme??

wiso tust du mir das an?

ich vermisse dich sehr....

aber ich merke

ich werde alleine meinen Weg gehen....

ich gehe wieder alleine meinen weg ,,, auch ohne dich,,,

ich werde nicht so schnell jemanden so schnell an meinem herzen lassen...

du hast mir versprochen, du wirst mich nie verletzen...und tatest es doch....

mein vertrauen in die liebe ist dahin....

auch wenn du mich zurück wolltest....

ich könnte dich nicht zurück nehmen..du hast alles kaputt gemacht,

es waren zuviele Stiche ins Herz....

ich werde nachdenklich...

ich dachte echt immer...

ich sortiere immer bevor ich mein Herz in andere Hände gebe,, aber diesmal war ich mir sicher dieser MAnn macht das nicht mit mir; er warf mein Herz in die Luft und es zerbrach am Boden.....

ist es richtig was ich tue?

bin ich so glücklich?

ist es der richtige weg?

was soll ich danach machen?

das oder doch lieber das?

bin ich richtig?

sind die anderen richtig?

ich weiss nicht mehr ob das was ich mache gut ist. ich habe angst vor einem leben alleine, vor der zukunft. was geschieht wenn meine freunde beschäftigt sind, keine zeit für mich haben? dann bin ich allein :( ich will das nicht, bitte. ich denke ich bin empfindlicher geworden. ich mag es nicht wenn man laut mit mir ist. meine arbeit erscheint mir irgendwie überflüssig. die ganze welt ist so arrogant und oberflächlich. ich will etwas machen dass andere weiterbringt, anderen hilft. wie schaffe ich das bloss?

ich muss mir darüber klar werde was ich nun will...

...und schon wieder bin ich in diesem Forum gelandet.Wieso habe ich Pech mit euch Männern?

Ich dachte du meinst es ernst, aber stattdessen hast du dich vollkommen zurückgezogen... ist es aus? ...

ich habe einfach keine Kraft mehr... ich geh noch unter

Ich gehe dir aus dem Weg... Kann, mag mich nicht selbst verleugnen, so weiter machen wie bisher. Wühle innerlich, nehme mir Zeit, trauere, wüte, winde mich... Gehe mit mir in's Gericht, zu was bin ich noch fähig, was kann ich noch geben, ohne aufzugeben? Suche nach Gründen, werde nicht schlau, möchte den Glauben nicht verlieren, halt ihn fest. Gedanklich jede Sekunde bei dir, lasse nicht ab von dir...

Du... Wo bist du jetzt? Denkst du auch ein wenig an mich? Befasst du dich mit uns, oder lässt du... Einfach los, bis ich mich, wie so oft, wieder "eingekriegt" habe? Wann wachst du auf? Darf ich überhaupt darauf hoffen?

Ich würde mir einmal nur, ein kleines Zeichen deiner aufrichtigen Liebe wünschen, einmal... Das Gefühl, nicht alleine zu sein, ein "Uns", eine Aussicht, Zuversicht, "wir schaffen das!" - es nicht nur hören, sondern spüren dürfen.

Das wünsche ich mir von dir. Ich werde es dir nicht sagen, denn das käme Verlangen gleich... Liebe verlangt nicht, Liebe gibt, unaufgefordert.

Ich wühle weiter... Und ich merke... Du bist noch lange nicht "gesund", hast dich selbst betrogen! Schau in den Spiegel, stelle dich... Gerne würde ich dir sagen... Mach den Schritt nochmal, und trage die Konsequenzen. Flüchte nicht... Lenk' dich nicht einfach ab. Ich würde dich gerne tragen, dich begleiten und doch... Musst du den Weg alleine gehen, denn es ist ein einsamer, sehr persönlicher. Alles, was ich geben kann, was ich sagen kann ist... Ich stehe da, warte auf dich, empfange dich, liebe dich.

Ich frage mich... Werden wir irgendwann an eine Kreuzung des Weges gelangen und ihn gemeinsam beschreiten?

ich denk a dich...

ech gha min weg....

aber fählsch mer glich....

Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und kein Roboter, der auf Knopfdruck funktioniert. Ich soll immer nur lieb sein und lächeln und machen was du sagst.... weiß nicht wie lange ich das noch kann. Du weißt das ich mehr will......Ich will dich.

Du musst heute nach Hause um was zu holen. Ich hoffe, dass Du mich überraschst und wir uns kurz sehen! Du fehlst mir...

Es tut wahnsinnig weh... ich hätte nie gedacht, dass du mich in solch einer Situation im Stich lässt. Ich kann dich zwar auch verstehen..aber dass du dich gar nicht meldest?

Nicht mal um zu fragen wie es mir geht?

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr..ich hoffe ich wache aus diesem Albtraum auf...hilfe ich bekomme keine Luft mehr!

ich denk a dich...
ech gha min weg....

aber fählsch mer glich....
Ich möchte noch einmal darum bitten, dass als Forensprache Hochdeutsch gewählt wird, da das Gros der User doch aus Deutschland und Österreich kommt, auch wenn wir eine Schweizer Domain haben.

Danke! :)

Seite 235 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema