Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich habe noch nie einen menschen so geliebt wie dich und noch nie hat mich ein mensch so entäuscht!

ich merke

das ich wieder anfange zu leben, ich gehe weiter...

stück für stück... finde ich meine lebensfreude wieder...

ich kann langsam lachen, auch ohne dich..

ich merke mein leben geht auch ohne dich weiter...

was bleibt sind narben....

und entäuschungen von dir...

ich merke du warst nicht der richtige, sonst wären wir noch zusammen, und hättest mich nicht gehen lassen...

ich hab dich losgelassen

für immer...

machs gut.

Leck mich!!!! Du bist selbstgerecht und arrogant!

Ich liebe das Gefühl der Wärme die du mir gibst, das Gefühl der Zweisamkeit und die Geborgenheit. doch leider liebe ich dich nicht!

bearbeitet #4725
ich kanns nicht glauben wie sehr ich mich in dir getäuscht habe!

Du bist ein schrecklicher Mensch!

Du hast mein herz missbraucht!

Danke das du mein Leben zerstört hast! Irgendwann bekommst du es zurück! Auch wenn nicht von mir!

Verschwinde doch nach Augsburg! 550km entfernt! Zieh weg! Lass alle im Stich! Wegen eines Typen der dich nich' zu schätzen weiss! pfff..

Deine Tiere tun mir leid.

Deine übertriebenen Liebesversprechen kannst du für dich behalten!

Sind ja eh alles nur lügen! Von jemanden der sich super verstellen kann! Betrügerin!

Du bist eine enttäuschung für alle!

Ach..was soll man noch sagen?.. Hau einfach ab!!! schmeiss dein Leben weg. Ich geb' dir maximal 3 monate..dann bereust du es und wirst dich täglich in den Schlaf weinen...

Ich bin endlich wieder verliebt, ich schwebe im Himmel und doch bist du manchmal noch da, in meinem kopf und ich sorge mich um dich, nicht mehr als die Frau die dich liebt sondern als deine "Freundin" dass dir das einfach nicht gut tut wenn du so eingenommen bist. Aber du bist alt genug, ich weiss und trotzdem mache ich mir sorgen

Pass auf dich auf

bearbeitet #4727
du bist ein unreifer bengl !!!

wie konnte ich deinen worten nur glauben schenken?

wieso habe ich dich so sehr geliebt?

ach ja - sei in zukunft EHRLICH!!

bearbeitet #4728
Ich weiß nicht ob es richtig ist, das wir wieder Kontakt haben...die innere Unruhe kommt wieder auf und das passt mir gar nicht. Das ich Dich trotz allem immernoch als die Frau sehe die Du für mich bist, will ich gar nicht leugnen und auf eine Art habe ich Dich trotzdem gern.

Das Beuteschema in das Du zurückgefallen bist passt mir absolut nicht, ich hoff das Du nicht noch einmal in so eine Falle tapst, wie Du es schon ein paar mal erleben musstest.

Von selbst aufwachen wirst Du nicht das zeigt diese Selbstfindungsphase, ist aber dein Ding, ich hoffe einfach das beste für Dich.

An diesem 24.11. ist etwas in mir gestorben, das wird nicht mehr wiederkommen und wenn es aufgewärmt wird, werden Zweifel ein ständiger Begleiter sein. Jetzt daraus eine Freundschaft werden zu lassen will ich nicht und halte davon auch gar nichts.

Hi TD,

ich freue mich, dich bald zu sehen...das wird schön. Viel zu erzählen...bis Donnerstag.

vH, ich

S.: Wach endlich auf! Hier sind zwei kleine Menschen, die einen MENSCHEN zum Vater brauchen, keine Spielfigur und keinen 'Geist'. Melde dich!

M: Gestern musste ich an dich denken, frag mich nicht weshalb. Ich frage mich ob es dir gut geht, ob du glücklich bist... ich würde es dir wünschen. Mach den gleichen Fehler nicht noch mal und verwirkliche dir deine Träume... Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. P: Danke für alles, du bist kein einfacher Mensch, trotzdem gibst du mir sehr viel. Ich freue mich auf unser gemeinsames Wochenende... Ich hab dich lieb.

m: mir tut das alles so leid was ich dir angetan habe.. viellt wären wir für immer glücklich gewesen, wenn ich nicht diesen einen unverzeilichen Fehler gemacht hätte..

seid unserer trennung fühle ich mich so oft alleine.. du fehlst mir.. aber lieben tu ich dich nicht mehr..

f: du machst mir Vorwürfe weil ich dir nicht mehr vertrauen kann??? ist das denn ein wunder??? so oft wie du mir weh getan hast.. du machst mich kaputt.. du tust mir nicht gut.. und trotzdem liebe ich dich.. ich habe angst dich zu verlieren.. aber tief in mir weiß ich, dass es das beste für mich wäre.

du kannst mich nicht verstehen....... das macht den unterschied zwíschen dir und mir aus!!!

lass mich gehen,...

juhui

ich merke das mein leben auch ohne dich weitergeht

ich merke das noch andere männer mich begehren, die mich zu schätzen wissen,

es geht mir tag zu tag besser, auch ohne dich...

ich fühle mich gut :) )

ein stück der besserung _

Ich bin so suer auf dich du ARSCH X( X( .. jetzt mach ich mir vorwürfe und kann nich essen und mich nich konzentrieren :mauer:obwohl du sie mit mir betrogen hast... echt mich kotzt das so an das man in eienr solchen Situation in der sie grad is so was machen kann.. sie zu betrügen.. obwohl sie jede starke Schulter bräuchte wenn es ihr schlecht geht

Also vielen Dank das du ihr und mir wehgetan hast und das ich mich deshalb so scheiße fühle du ARSCH.. an liebsten würd ich dir das alles so was von ins Gesicht schreien X(

seit august hast du bei meinen eltern gewohnt, alles bekommen...

du gingst ohne dich zu verabschieden, ein danke zu sagen.. nichts!

meine eltern haben finanzielle schwierigkeiten durch die geschichte, weil du hier alles aufstelltest und deinen tollen neuen kerl kennenlerntest! in der nacht wenn ich am schlafen war redetest du mit ihn hinter meinem rücken!

und jetzt sag nicht wieder das ich dir vorwürfe mache..das kotzt mich immer sowas von an! WAS SOLL ICH DENN SONST MACHEN???? dir den hintern küssen, das du mich verlassen hast? mir über 2 jahre gestohlen hast?! mich belogen hast? ich soll dir keine vorwürfe machen??!

pah! du bist wiederlich..sowas von lächerlich..

Hey. Jeden Morgen wach ich mit der Hoffnung auf dich zufällig zu sehen. Ich hoffe auch, dass du mir schreiben wirst; mich treffen willst und nie mehr gehen lassen möchtest.

Wieso kannst du mir nicht zeigen, dass du mich vielleicht doch mehr magst als nur diese verwirrende Freundschaft die wir führen?

Ich verliebte mich in dich, verdammt. Ich wünschte, ich wüsste wie es bei dir aussieht. =(

mich zipfts an das wir und dieses wochenende nicht sehn können und das du auf "sauftour" gehst,... klar is dein geburtstagswochenede und du freust dich das du alle deine freunde vond er uni wieder sehst und ich gönns dir auch..... ach mann... ich wünsch dir viel spaß u nd freu mich auf nächste woche... :)

wiso meldest du dich nicht?

hast mir versprochen, freundschaftlicher basis zu bleiben?

ist was du für mich fühlst.. bin ich dir egal..??

du sagtest mal du willst mich niee verlieren...

und was ist jetzt??

bin ich dir jetz egal..

es tut weh.. wenn man sowas sagt...

und nicht mal freundschaftlich du es nicht schaffst für mich da zu sein,

ich versteh dich nicht..

ich warte und hoffe du meldest dich..

oh man, seit zwei Wochen habe ich mir alle Worte parat gelegt und dir mehrmals versucht zu sagen, was ich will, aber ich bin so feige und rede nur um den Brei, du hast ja gemerkt, dass ich was habe, aber ich trau mich nicht, weil ich weiß, dass es endgültig ist... und damit ich endlich Mut kriege, habe ich mir die sch.... Bilder mit dir und deiner Freundin angeschaut... oh das sollte doch reichen um dir zu sagen, dass ich so nicht mehr will.....

du rufst mich jeden morgen an... aber ich kann nicht rangehen...ich habe keine kraft mehr.. ich will einfach nur das es wieder ist wie es war.. aber du rufst mich nicht an um mir das zu sagen.. sondern erzählst mir immer nur kram der mir wehtut..

Jedesmal wenn ich dich sehe...ob zufällig oder nicht.. rammt mir jemand einen dolch in mein herz.. denn du warst mal mein....

ich bin ganz paralisiert durch den schmerz... ich werde verrückt..

ich wache jeden morgen mit physischen schmerzen auf weil ich den ganzen tag an dich denken muss..

mein brauch krampft aus nervösität.. weil ich angst habe... angst davor das du doch niemals wieder zurückkommst... angst das ich dich niemehr sehe...

angst davor das du anfängst mich zu hassen...

Ich liebe dich:heulen:

Weißt du was? Du kannst mich heute mal. Deine Sms geht mir sowas von auf den Keks. Ich reagier einfach gar nicht. Kannst ja schauen was du machst.

Ich hab vor mich heut Abend zu verziehen. Mal schaun ob du wieder unangekündigt kommst und denkst ich wär eh immer daheim und würde nur auf dich warten. :tongue:

Seite 237 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema