Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Na ganz toll.... jetzt habe ich endlich den Mut gehabt dir alles zu sagen und du hast ganz anders regiert als erwartet. Ja was denn nun? Du hast gekämpft, aber wofür? Jetzt bin ich wieder am gleichen Punkt. Das wird alles nix, so funktioniert das nicht.
bearbeitet #4762
morgen ist es ein jahr her seit du dich von mir getrennt hast. das jahr verging sehr schnell! wieso? weil der inhalt fehlt.
ich vermisse unsere gemeimsamkeiten so sehr und hätte so gerne mal mit dir geredet.
ganz unverbindlich einfach nur gesagt was ich denke und was ich fühle und dann hätte ich dir die gelegenheit gegeben zu reden, ganz ohne druck und rechenschaft usw.
reden als wenn es kein anfang und kein ende gegeben hätte...
ich vermisse unsere gemeimsamkeiten so sehr und hätte so gerne mal mit dir geredet.
ganz unverbindlich einfach nur gesagt was ich denke und was ich fühle und dann hätte ich dir die gelegenheit gegeben zu reden, ganz ohne druck und rechenschaft usw.
reden als wenn es kein anfang und kein ende gegeben hätte...
Ich warte immer noch, wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis du dich meldest. Oder hast du gar nicht vor dich zu melden? Ich weiss gard gar nicht mehr, woran ich bin, eigentlich war ich ja schon ziemlich weit im loslassen, bis zu unserem letzten Treffen. Jetzt ist die ganz Hoffnung wieder da, dass alles wieder gut wird, und ich hoffe du bist gerade daran, dein leben zu klären und meldest dich dann wieder, wenn du weist, was du wirklich willst. Aber vielleicht ist dem ja gar nicht so, vielleicht hast du gar nicht vor dich wieder bei mir zu melden, und schon gar nicht von dir aus. Sag doch bitte wenigsten was sache ist, damit ich endlich weiss in welche richtung mein Leben weiter geht.
wir haben uns gestern gut unterhalten...haben uns im guten verabschiedet...
Und heute bist du wieder komplett scheisse zu mir...
danke...
Und heute bist du wieder komplett scheisse zu mir...
danke...
wo bistn duuuu? :) *Such*
hdL
hdL
Fühlst du auch diese Verbundenheit....Spürst du sie auch, wie ich sie spüre????
Das kann doch nicht sein, dass es nur mir so geht.
Irgendetwas war da doch schon immer, vom ersten Augenblick an und jetzt ist es immernoch da!
Das kann doch nicht sein, dass es nur mir so geht.
Irgendetwas war da doch schon immer, vom ersten Augenblick an und jetzt ist es immernoch da!
ich lass dich los...
stück für stück...
langsam....
stück für stück...
langsam....
Ich glaube Du hast keine Ahnung was Du mir gerade antust. Willst mich am Wochenende nicht sehen, ich soll die Zeit für mich nutzen.
Ich bin total durch den Wind, vor den Kopf gestoßen.
Was ist passiert? Hab ich etwas falsch gemacht? Zweifelst Du an uns?
Sprich doch mit mir!!! :(
Ich bin total durch den Wind, vor den Kopf gestoßen.
Was ist passiert? Hab ich etwas falsch gemacht? Zweifelst Du an uns?
Sprich doch mit mir!!! :(
Ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich mit dir umgehen soll. Oh mann, dieses Bauchkribbeln. Das hätte nicht sein dürfen, es war doch nur ein One-Night-Stand. Aber mir war klar, dass da Gefühle vorhanden waren. Ich fand dich schließlich schon immer toll...
Ich weiß nicht ob ich dir sagen soll wo ich heute morgen war, was das für Medikamente sind, durch die ich so müde bin.
Ich kann auch einfach die 4 Wochen warten und dich nicht beunruhigen. Aber was ist wenn was schief ging? Oh mein Gott, wie würdest du reagieren?! :eek:
Ich hoffe und bete, dass die Medizin ihre Wirkung tut. Alles andere wäre ein Weltuntergang. Ich wüsste nicht wie ich es dir sagen sollte :(
Das gestern Nacht war doch so schön. Ließe sich das nicht nochmal wiederholen... :o
Ich weiß nicht ob ich dir sagen soll wo ich heute morgen war, was das für Medikamente sind, durch die ich so müde bin.
Ich kann auch einfach die 4 Wochen warten und dich nicht beunruhigen. Aber was ist wenn was schief ging? Oh mein Gott, wie würdest du reagieren?! :eek:
Ich hoffe und bete, dass die Medizin ihre Wirkung tut. Alles andere wäre ein Weltuntergang. Ich wüsste nicht wie ich es dir sagen sollte :(
Das gestern Nacht war doch so schön. Ließe sich das nicht nochmal wiederholen... :o
verdammt ich will dich zurück!!! bitte rede mit mir...
können wir uns nicht unterhalten?
BITTE!
Ich liebe dich doch ...
können wir uns nicht unterhalten?
BITTE!
Ich liebe dich doch ...
Hallo du, warum lässt du mich jetzt so im ungewissen. Erst bekomme ich keine klare Antwort auf mein Frage, und dann hör ich gar nichts mehr. Wenn du doch wenigsten mit einem klares Nein geantwortet hättest. dann könnte ich wenigstens versuchen, endlich diese Hoffnung zu begraben, aber nein, es kommt weder ein ja noch ein nein und so sitze ich wieder alleine hier und schwelge in meinen Hoffnungen und habe keinen Schimmer was du tust, wie es weiter gehen soll. Du fehlst mir so unglaublich!!!
Super Gespräch. Es liegt nicht an mir, zwischen uns hat sich nichts geändert. Du möchtest nur Zeit für Dich, da Du Dich leer fühlst. Sollte man in einer Beziehung sowas nicht zusammen meistern?
Jetzt werden wir uns erst Freitag in einer Woche wiedersehen! Das wird ja ne tolle Zeit für mich! Danke für nichts!!!
Jetzt werden wir uns erst Freitag in einer Woche wiedersehen! Das wird ja ne tolle Zeit für mich! Danke für nichts!!!
wie kann ich mit dieser sache abschließen wenn ich dich noch liebe??? Wieso sagst du mit nich selber das es aus ist? wieso über diesen weg???
Ich versuche es aber es ist so schwer
zu viel erinnert mich an dich
auch diese gleichgültigkeit mit der ich die dinge betrachte macht mich fertig
bin ich so gefühlsarm ?
ist es mir wirklich alles gleichgültig was wir erlebt haben?
Wie wird es sein wenn ich dich noch mal sehe ? und ich weiß das das irgentwann passieren wird
Ich versuche es aber es ist so schwer
zu viel erinnert mich an dich
auch diese gleichgültigkeit mit der ich die dinge betrachte macht mich fertig
bin ich so gefühlsarm ?
ist es mir wirklich alles gleichgültig was wir erlebt haben?
Wie wird es sein wenn ich dich noch mal sehe ? und ich weiß das das irgentwann passieren wird
vor einem jahr hast du mich zu recht verlassen! ich habe aus liebe nicht gemerkt was ich dir angetan habe und du warst nach deinem unfall und der unsicheren zukunft nicht stark genug es mir zu sagen.
schade bist du es auch jetzt noch nicht...
schade bist du es auch jetzt noch nicht...
ich vermisse dich.... freu mich schon soooo aufs wochenende :)
Es wird alles so schwer... Du wirst mir schrecklich fehlen... Ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Zeit auch vorankomme mit meinem ganzen Kram... Möchte es aber versuchen... Ich liebe dich... Und ich bin stolz auf dich.
Du bist das verlogenste Miststück das ich jemals kennengelernt habe!
Schön das ich für dich da war als du jemanden gebraucht hast. Schön ist auch das jetzt alles wieder geklärt zu sein scheint und du mich nicht mehr brauchst.
Wie klein muss dein Selbstbewusstsein doch sein wenn du deine Zeit damit verbringst Menschen die dir sehr geholfen haben als Fußabtreter zu benutzen. Fühlst du dich besser?
Irgendwann wirst du aufwachen und ganz alleine sein.
Einsamer als du jetzt schon bist!
C'est la vie, dass wirst auch du mal lernen müssen.
so long...
Schön das ich für dich da war als du jemanden gebraucht hast. Schön ist auch das jetzt alles wieder geklärt zu sein scheint und du mich nicht mehr brauchst.
Wie klein muss dein Selbstbewusstsein doch sein wenn du deine Zeit damit verbringst Menschen die dir sehr geholfen haben als Fußabtreter zu benutzen. Fühlst du dich besser?
Irgendwann wirst du aufwachen und ganz alleine sein.
Einsamer als du jetzt schon bist!
C'est la vie, dass wirst auch du mal lernen müssen.
so long...
Toll wie Männer alles so trennen können. Ich kann das nicht. Mensch wir haben die zwei letzten Nächte zusammen verbracht.
Meinst du nicht, da könntest du mal selbst einen Schritt auf mich zumachen, so wie gestern und bei mir vorbeikommen? Mensch ich wohn nichtmal 500m von dir entfernt!
DU warst wieder nicht da, ich schrieb eine Sms wo du bist. Und jetzt warte ich und warte ob du vorbeikommst und was das ganze dann wird.
Du hast gezeigt die Zeit wird zeigen was wird. Welche Zeit? Wir sehen uns ab morgen 5 Wochen nicht mehr!!! Da kann man den letzten Abend doch irgendwie gemeinsam verbringen :confused: Und wenns nur auf ein Bierchen ist...
Meinst du nicht, da könntest du mal selbst einen Schritt auf mich zumachen, so wie gestern und bei mir vorbeikommen? Mensch ich wohn nichtmal 500m von dir entfernt!
DU warst wieder nicht da, ich schrieb eine Sms wo du bist. Und jetzt warte ich und warte ob du vorbeikommst und was das ganze dann wird.
Du hast gezeigt die Zeit wird zeigen was wird. Welche Zeit? Wir sehen uns ab morgen 5 Wochen nicht mehr!!! Da kann man den letzten Abend doch irgendwie gemeinsam verbringen :confused: Und wenns nur auf ein Bierchen ist...
Hallo, W.
Langsam verstehe ich, dass Du wirklich nicht der Richtige für mich sein kannst, trotz Rauschgefühlen und Faszination, die ich gegenüber Dir verspüre. Du hast mich wie ein heisses Kartoffel fallen gelassen, und ich weiss nicht mal warum. Ausgerechnet Du, bei dem alles so eingeordnet, aufgeräumt, geregelt und überschaubar sein muss. Du, der berümte @Tier, kannst mir gegenüber ( ich im Vergleich mit Dir wirklich eine kleine Maus bin) keine klare Aussage machen? Ziemlich feige, finde ich. Oder trotz Deiner hohen Intelligenz, beeindruckendem Werdegang fehlt Dir an emotionellen Intelligenz? Es muss fast so sein.
Tja, ich glaube langsam, nach dem was ich mit Dir erlebt habe, dass ich die Frau nicht umbedingt beneide, die mit Dir noch zusammen kommen wird.
Langsam verstehe ich, dass Du wirklich nicht der Richtige für mich sein kannst, trotz Rauschgefühlen und Faszination, die ich gegenüber Dir verspüre. Du hast mich wie ein heisses Kartoffel fallen gelassen, und ich weiss nicht mal warum. Ausgerechnet Du, bei dem alles so eingeordnet, aufgeräumt, geregelt und überschaubar sein muss. Du, der berümte @Tier, kannst mir gegenüber ( ich im Vergleich mit Dir wirklich eine kleine Maus bin) keine klare Aussage machen? Ziemlich feige, finde ich. Oder trotz Deiner hohen Intelligenz, beeindruckendem Werdegang fehlt Dir an emotionellen Intelligenz? Es muss fast so sein.
Tja, ich glaube langsam, nach dem was ich mit Dir erlebt habe, dass ich die Frau nicht umbedingt beneide, die mit Dir noch zusammen kommen wird.
Die SMS gestern hättest Du Dir sparen können! Würd mich mal interessieren was Du jetzt denkst... Ich habe nicht geantwortet. Was hätte ich auch darauf schreiben sollen?
Seite 239 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema