Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wieso tust u mir das an.
Ich will nur ein Gespräch und du meinst auch es ist wichtig...
....aber wir können uns nich so treffen? Wieso? Weil sie dann Schluss macht ...echt das ist so was von charakterlos von dir... wie wird es dann wen wir uns wieder sehen?
Ich will nur ein Gespräch und du meinst auch es ist wichtig...
....aber wir können uns nich so treffen? Wieso? Weil sie dann Schluss macht ...echt das ist so was von charakterlos von dir... wie wird es dann wen wir uns wieder sehen?
Heute habe ich dir fast geschrieben... Fast, weil ich mich erinnert habe dass du mir nichts mehr zu sagen hast. Du bist ganz ganz weit weg jetzt, du hast keine Möglichkeit neue Frauen kennen zu lernen. Ich dagegen bin nur von Männern umgeben. Aber die interessieren mich nicht. Ich wünsche mir so sehr, dass ich mich in jemanden mich vergucke und der auch in mir. Aber es kommt nichts. Mein Schmerz ist nicht mehr so grüß wie am Anfang, ich muss nicht jeden Tag mehr weinen. Aber du fehlst mir sehr. Ich denke wie es dir geht. Und dann gibt es Momente wo ich richtig froh bin, dass ich nicht mehr was von dir höre, dass ich nicht dieses hin und her mehr habe und einfach mein altes Leben zurück habe. Am Samstag gehe ich Schifahren. Das würdest du sicherlich nicht machen wollen. Du hattest keine Hobbies und wenn ich ehrlich bin war es ziemlich langweilig mit dir. Also muss ich froh sein, dass es so gekommen ist. Ich bleibe stark und melde mich nicht bei dir. Wir haben uns zwar so lange nicht mehr gesehen, aber es fehlen mir einfach die Emails und Nachrichten von dir. Was machst du denn? Melde dich doch... aber das wirst du nicht...
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf dein dummes Gesicht nächste Woche!
Tut mir leid, aber das hast du verdient und auf deine Reaktionen bin ich ebenfalls sehr gespannt :)
Tut mir leid, aber das hast du verdient und auf deine Reaktionen bin ich ebenfalls sehr gespannt :)
Ein bisschen bin ich stolz auf mich, dass ich es nun schaffe, dich abzuweisen. Dabei fehlst du mir so unendlich. Ich will dich sehen, riechen, hören und fühlen. Aber du willst und fühlst nicht das Gleiche wie ich und ich kann so nicht mehr. Ich bin so unendlich traurig. Machs gut, war echt ne geile Zeit mit dir.
am schlimmsten ist es dann, wenn du ganz in meiner nähe bist.. dann wird die leere zwischen uns ganz deutlich.
nichts gegen small talk, aber hatten wir nicht mal mehr als das?
und jetzt gehen uns die themen aus?
oder wäre es besser, wenn wir ganz alleine wären, nur du und ich? würdest du dann normal mit mir reden. würde ich? oder ist es so, wie es jetzt ist, normal? wird es so bleiben? wird es wieder besser, wenn der frühling kommt?
ist das mit uns schon vorbei?
ist es nur eine phase?
wird es wieder wie früher oder besser?
vermisst du es auch, oder bin das nur ich....?
schreist du mich auch manchmal an in gedanken?
nichts gegen small talk, aber hatten wir nicht mal mehr als das?
und jetzt gehen uns die themen aus?
oder wäre es besser, wenn wir ganz alleine wären, nur du und ich? würdest du dann normal mit mir reden. würde ich? oder ist es so, wie es jetzt ist, normal? wird es so bleiben? wird es wieder besser, wenn der frühling kommt?
ist das mit uns schon vorbei?
ist es nur eine phase?
wird es wieder wie früher oder besser?
vermisst du es auch, oder bin das nur ich....?
schreist du mich auch manchmal an in gedanken?
Ich weiß nicht was in dir vorging. wie kannst du deine Freundin beim Chef ankreiden? Du hast so viel kaputt gemacht. Ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben. Ich weiß auch gar nicht ob ich es will. So fühlt es sich derzeit gut an. Mein Gott es hat doch schon fast jedne Tag gekrieselt und das seit dem Valentinstag also fast einen Monat schon!
Vllt ist es einfach das Beste, dass das nun der letzte Tropfen war und ich endlich in die Potte komm mit der Trennung...
Vllt ist es einfach das Beste, dass das nun der letzte Tropfen war und ich endlich in die Potte komm mit der Trennung...
Achman, ich würde so gerne deine Gedanken lesen können. Willst du mir nicht einfach von vornherein schon sagen, dass du nur nett bist? Ich habe doch eh wieder kein Glück bei dir? Wieso sollte es auch anders sein? Wiedermal steiger ich mich in eine aussichtslose Sache rein, und wieder einmal finde ich jemand unerreichbares toll..
liebee dich so sehr...........
hmmm..
hmmm..
Tja da war es dann nach 10 Monaten also einfach so aus zwischen uns. Ich musste mich nicht mal trennen. Nein ein Streit wie ich ihn noch nie erlebt habe und meine worte, dass du dich damit ins Aus geschossen hast und ich berufliches und privates nun nicht mehr trennen muss, weil privat alles geklärt ist.
Von dir viel zu spät eine E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung. Gestern hätten wir eine Chance gehabt. Ich hätte sie dir gerne gegeben. Auch heute nichts auf meine Mail. Kein Anruf, keine Sms etc. Morgen fährst du in Urlaub., dann ist die Trennung "offiziell" durch.
Unser gemeinsamer Urlaub der nur noch 2 Wochen entfernt war, auf den wir uns so gefreut hatten...er fällt flach bzw. ich fahre nun alleine in diese Wohnung und werde dort bestimmt jeden Tag diese Entscheidung bereuen. Aber du hast mich so sehr verletzt :(
Von dir viel zu spät eine E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung. Gestern hätten wir eine Chance gehabt. Ich hätte sie dir gerne gegeben. Auch heute nichts auf meine Mail. Kein Anruf, keine Sms etc. Morgen fährst du in Urlaub., dann ist die Trennung "offiziell" durch.
Unser gemeinsamer Urlaub der nur noch 2 Wochen entfernt war, auf den wir uns so gefreut hatten...er fällt flach bzw. ich fahre nun alleine in diese Wohnung und werde dort bestimmt jeden Tag diese Entscheidung bereuen. Aber du hast mich so sehr verletzt :(
mist...nach fast 5 Monaten tat es sogar gut Dich wieder zu sehen, verrückte Welt, wie immer bei uns, auch ok das keiner das Thema vom letzten Jahr angesprochen hat.
Wir werden uns da durchboxen, das hab ich dir ja schon im November gesagt.
Danke das Du und ich soviel gelacht haben heute.
Wir werden uns da durchboxen, das hab ich dir ja schon im November gesagt.
Danke das Du und ich soviel gelacht haben heute.
Es ist einfach schade, dass von dir s gar nichts kommt. Anscheinend scheint deine Aussage, dass du dich damit beschäftigt hast, dass ich mich jederzeit trennen könnte wirklich beschäftigt. Oder bist du gar nicht so cool und spielst das nur?
In einer Woche wird nichts rein gar nichts mehr vn unserer Affäre zu retten sein. Ich weiß nicht mal, ob wir dann noch eine Freundschaft hinkriegen so wie es auseinanderging.
Im Sommer wollten wir wieder gemeinsame Touren mit dem Motorrad machen, zu deinem Kumpel fahren dort ein paar Tage verbringen etc. Ich lerne daraus nicht zu weit in die Zukunft zu planen.
Ich versteh einfach immer noch nicht was Freitag in dich gefahren ist immer weiter auf mir drauf rumzuhacken. Männlicher verletzter Stolz oder was? Und du sagst mir ich könnte berufliches und privates nicht trennen?! Du kannst es doch auch nicht, behandeltest mich wie eine normale Praktikantin. Dass das Auswirkungen auf das private hat das muss dir ja wohl klar gewesen sein
In einer Woche wird nichts rein gar nichts mehr vn unserer Affäre zu retten sein. Ich weiß nicht mal, ob wir dann noch eine Freundschaft hinkriegen so wie es auseinanderging.
Im Sommer wollten wir wieder gemeinsame Touren mit dem Motorrad machen, zu deinem Kumpel fahren dort ein paar Tage verbringen etc. Ich lerne daraus nicht zu weit in die Zukunft zu planen.
Ich versteh einfach immer noch nicht was Freitag in dich gefahren ist immer weiter auf mir drauf rumzuhacken. Männlicher verletzter Stolz oder was? Und du sagst mir ich könnte berufliches und privates nicht trennen?! Du kannst es doch auch nicht, behandeltest mich wie eine normale Praktikantin. Dass das Auswirkungen auf das private hat das muss dir ja wohl klar gewesen sein
Ich vermiss dich schon, wenn du das wüßtest, würde ich gerne deine Reaktion sehen. :( Diese allgemeine Ungewissheit. Ich bin so ruhelos. Und in deiner nähe fühl ich mich richtig wohl. Ich hoffe ich seh dich nächstr Woche wieder. :)
Nun habe ich heute deine Antwort erhalten, eine die ich nie hören wollte und doch wusste, das diese so ausfallen würde. Damit ist alles gesagt. Alles ist endgültig.... schade.....
Auch nach neun Monaten tut es immer noch weh, wenn ich dich sehe. Wie können wir da noch gute Freunde bleiben, wenn sich mein Herz jedes mal zusammenzieht, wenn wir uns sehen? Es liegt nicht an dir, ich muss mich ändern... aber was und wie? Wenn sich das nicht bessert muss ich den Kontakt zu dir vollends abbrechen. :(
Die Situation ist beschissen. Ich zerre nicht. Natürlich nicht. Ich bin immer die Liebe und Nette (oder dumme Nuss). Nur das "nett" der kleine Bruder von Scheiße ist. Das lief immer so. Und ich bin selber Schuld.
Spielst du dieses blöde Nähe und Distanz Spielchen? Oder bist du nach wie vor einfach nur unentschlossen und handelst selber nicht, sondern lässt so laufen bis ein anderer entscheidet? Auch wenn ich es nicht ausspreche oder nur andeute, ich geh daran kaputt. Aber was soll's. Ein Dauerzustand. Nur wo bleibt die Gewöhnung daran? ;(
Spielst du dieses blöde Nähe und Distanz Spielchen? Oder bist du nach wie vor einfach nur unentschlossen und handelst selber nicht, sondern lässt so laufen bis ein anderer entscheidet? Auch wenn ich es nicht ausspreche oder nur andeute, ich geh daran kaputt. Aber was soll's. Ein Dauerzustand. Nur wo bleibt die Gewöhnung daran? ;(
Ich hab ein schlechtes Gefühl... Willst Du diese Beziehung nicht mehr?
Jetzt bin ich doch etwas unsicher wegen Mittwoch, soll ich mit oder lieber doch nicht?
Egal was ich tue, es wird schwierig.......
"oje oje oje als Gott die Liebe erfand, war er wohl grade zugedröhnt....."
Egal was ich tue, es wird schwierig.......
"oje oje oje als Gott die Liebe erfand, war er wohl grade zugedröhnt....."
Tja und von dir kommt einfach kein Lebenszeichen. Alles wird endgültig. Irgendwo doch erhofft, dass du die Trennung akzeptierst und es nicht wie bei so vielen Geliebten dauernd wieder von vorne beginnt. Aber dass so gar nix von dir kommt....es tut weh. Habe ich dir etwa nichts (mehr) bedeutet?
Hallo, wo bist du? Warum meldest du dich nicht mehr? Erst schreibst du mir, dass ich dir immer noch sehr viel bedeute, und dann? Dann kommt nichts mehr von dir, jetzt sind es schon bald 4 Wochen her. Ich würde mich so gerne bei dir melden, aber jetzt ist es an dir, den nächsten Schritt zu machen, aber wie üblich hast du davor wohl zu grosse Angst, oder keine Kraft dich aus der jetztigen Beziehung zu lösen, und da kommt es dir ja ganz gelegen, wenn ich mich nicht mehr melde, dann bist du mich los und musst dich nicht entscheiden. Habt doch wengistens soviel anstand mir das zu sagen und mach mir nicht noch hoffnungen.
Oh Mon Amour. Wenn Du wüsstest wie sehr ich dich Begehr.
Ich hab mich in dich verguckt ... in dein Lachen, deine Art, Dein Wesen.
Wenn ich dich nicht seh vermiss ich dich.
Leider kann ich es dir nicht zeigen muss die Zuneigung vermeiden.
Zuviele Barrikaden und doch bleibt die Hoffnung Tag für Tag.
Es könnt so schön sein.
Ich hab mich in dich verguckt ... in dein Lachen, deine Art, Dein Wesen.
Wenn ich dich nicht seh vermiss ich dich.
Leider kann ich es dir nicht zeigen muss die Zuneigung vermeiden.
Zuviele Barrikaden und doch bleibt die Hoffnung Tag für Tag.
Es könnt so schön sein.
Seite 241 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema