Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wieso musstest du dich auch wieder melden?? du weiss genau dass ich zurückschreiben werde und schon bin ich dir wieder verfallen. Mir ging es die letzten beiden Tage wieder so gut....musste selten an dich denken.. Und dann... BÄÄÄÄMM schlägst du wieder voll zu. Jetzt hoffe ich wieder tag und nacht dass du dich doch wieder meldest und ich weiss du wirst es nicht tun... und wenn dus macht, dann nicht weil ich dich interessiere sondern nur um mir aus deinem Leben zu erzählen... was bei mir abgeht, das interessiert dich doch nicht im geringsetn... Also lass mich in Ruhe!!!!!!
Du meldest dich nicht und ich warte noch auf deine Antwort. Das es irgendwann mal was von dir kommt. Irgendwie hoffe ich, dass du dich zu meinem Geburtstag dich melden wirst oder einfach vor meiner Tür stehen wirst. Du hast mit eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich dir auch nichts. Es ist schade, dass aus uns nichts geworden ist. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich Angst mich nicht mehr verlieben zu können. Oder Angst davor, dass die neue Beziehung wieder kaputt gehen kann. Ich versuche mein Leben weiter zu leben. Ich versuche positiv zu denken und zu lachen. Am Sonntag gehe ich Schlittschuhlaufen. Und dann gehe ich zu einer Zirkusvorstellung. Letztes Jahr waren wir auch im Zirkus. Ich bin so enttäuscht. Aber ich will an meiner Seite einen Parter haben, der weiß wass er will und das bist du nicht. Tut mir leid für dich, dass du mich nicht mehr hast. Ich warte nicht mehr auf dich. Ich fange wieder an die Verantwortung für mich und mein Glück selber in die Hände zu nehmen. Und es ist auch gut so. Ich hoffe du bist jetzt wieder gesund. Gestern habe ich vor dem Einsclafen wieder geweint.
Es war zwar nicht richtig was passiert is aber es war einfach schön !!
zertlichkeit hat mir sehr gefehlt !!!!
danke
zertlichkeit hat mir sehr gefehlt !!!!
danke
pah! ... Mach doch was du willst. intressiert mich nicht! auch wenn ich mir dabei was vorlüge... wenn ich sage das ich dich nicht mehr liebe...
Mir gehts besser so. und mein leben kommt wieder in ordnung.. kaum bist du weg fahr ich n dicken bmw ;) und meine karriere kommt in schwung.. jedes Wochenende feiern...neue leute kennenlernen.. und geld in den taschen.. und mein körper trainieren.
ich geb zu..ich vermisse dich trotzdem und will dich wiederhaben... aber das wirst du nie erfahren... es ist für mich besser so...
wenn du mich das nächste mal sehen wirst, werden dir deine augen rausfallen!!!.. vorher der junge ohne job, ohne auto, ohne freunde, ohne selbstbewusstsein, blass und ein kleinen bauch... tzzzz...
habe mich krass verändert...Okay..deinetwegen... aus hass das du abgehauen bist...800km entfernt..
ich will dir zeigen was du verpasst...
trotzdem wünsche ich mir das du noch etwas länger weg bleibst... damit ich zeit habe die gefühle für dich zu verarbeiten..
oder nicht..ich weiss es nicht... was ich weiss ist... wie ich dich behandeln werde wenn du wieder da bist... nämlich so wie du mich behandeltest...
Du bekommst alles zurück...
Meine neue freundin werde ich dir auch so schnell wie möglich vorstellen...
und ich hoffe es wird dir wehtun..
so wie mir...
Achja.. Morgen bin ich wieder bei dir... du wirst zwar nicht da sein... aber du weisst ganz genau das es jedes WE so ablaufen wird...
ich bin jedes WE bei dir... mit unseren freunden...
ich weiss nicht wie du damit umgehen wirst...oder willst... auf jedenfall hängen noch unsere bilder und meine geschenke im ganzen haus verstreut rum... warum sind sie noch nicht weg? du behandelst mich wie dreck!
naja ich werde dich keines blickes würdigen... du hast meine seele vernarben lassen...
Mir gehts besser so. und mein leben kommt wieder in ordnung.. kaum bist du weg fahr ich n dicken bmw ;) und meine karriere kommt in schwung.. jedes Wochenende feiern...neue leute kennenlernen.. und geld in den taschen.. und mein körper trainieren.
ich geb zu..ich vermisse dich trotzdem und will dich wiederhaben... aber das wirst du nie erfahren... es ist für mich besser so...
wenn du mich das nächste mal sehen wirst, werden dir deine augen rausfallen!!!.. vorher der junge ohne job, ohne auto, ohne freunde, ohne selbstbewusstsein, blass und ein kleinen bauch... tzzzz...
habe mich krass verändert...Okay..deinetwegen... aus hass das du abgehauen bist...800km entfernt..
ich will dir zeigen was du verpasst...
trotzdem wünsche ich mir das du noch etwas länger weg bleibst... damit ich zeit habe die gefühle für dich zu verarbeiten..
oder nicht..ich weiss es nicht... was ich weiss ist... wie ich dich behandeln werde wenn du wieder da bist... nämlich so wie du mich behandeltest...
Du bekommst alles zurück...
Meine neue freundin werde ich dir auch so schnell wie möglich vorstellen...
und ich hoffe es wird dir wehtun..
so wie mir...
Achja.. Morgen bin ich wieder bei dir... du wirst zwar nicht da sein... aber du weisst ganz genau das es jedes WE so ablaufen wird...
ich bin jedes WE bei dir... mit unseren freunden...
ich weiss nicht wie du damit umgehen wirst...oder willst... auf jedenfall hängen noch unsere bilder und meine geschenke im ganzen haus verstreut rum... warum sind sie noch nicht weg? du behandelst mich wie dreck!
naja ich werde dich keines blickes würdigen... du hast meine seele vernarben lassen...
Vermisst Du mich denn kein bißchen???
Ich sag zu dir nur noch :tongue: Oder vllt bin ich selbst schuld :mauer:
Mein Gott ich weiß nicht was das war. Man kann körperliche Anziehung doch nicht an 2 Tagen haben und dann über Nacht plötzlich ausschalten? Wieso warst du gestern so distanziert und darauf bedacht, dass auch ja nichts persönlich wird?
Ich werde echt nicht schlau. Und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich doofe Nuss mir Hoffnungen gemacht habe. Ja ich finde wir würden ganz gut zusammenpassen. Aber du siehst das ja anscheinend nicht so. Und jetzt sehen wir uns 5 Wochen nicht. Danach wird sowieso alles vorbei sein...:(Auch wenn du sagtest was wird würde nur die Zeit zeigen.
Mein Gott ich weiß nicht was das war. Man kann körperliche Anziehung doch nicht an 2 Tagen haben und dann über Nacht plötzlich ausschalten? Wieso warst du gestern so distanziert und darauf bedacht, dass auch ja nichts persönlich wird?
Ich werde echt nicht schlau. Und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich doofe Nuss mir Hoffnungen gemacht habe. Ja ich finde wir würden ganz gut zusammenpassen. Aber du siehst das ja anscheinend nicht so. Und jetzt sehen wir uns 5 Wochen nicht. Danach wird sowieso alles vorbei sein...:(Auch wenn du sagtest was wird würde nur die Zeit zeigen.
Ich hab doch gewußt, dass irgendwas mit uns nicht ok ist. Du sagst Du vertraust mir kaum noch mehr. Ich frage mich, ist das dann nicht schon das Ende? Ich leide, ich kann nicht mehr. Du willst mich nicht sehen, ignorierst mich. Ist das Liebe? :(
Wieso bist du zu ihr gegangen?
Ich liebe dich immer noch und komm einfahc nicht über dich weg...
Ver***** beantworte mir wenigsten den Brief
und noch was wie doof bsi tdu eigentlich?? ?( ?( ?( ?(Lässt dein Handy bei ihr iegen und so erfährt die von mir ??? ich kann echt nur noch den kopf gegen die wand hauen :mauer: :mauer:
Ich liebe dich immer noch und komm einfahc nicht über dich weg...
Ver***** beantworte mir wenigsten den Brief
und noch was wie doof bsi tdu eigentlich?? ?( ?( ?( ?(Lässt dein Handy bei ihr iegen und so erfährt die von mir ??? ich kann echt nur noch den kopf gegen die wand hauen :mauer: :mauer:
du hast es wieder getan..gelle
du bist so komisch geworden , mir fast fremd ! Hatte gehofft mit dir alt zu werden aber die Rechnung geht wohl nicht auf. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt..
Jetzt brauch ich erstmal Zeit für mich .
du bist so komisch geworden , mir fast fremd ! Hatte gehofft mit dir alt zu werden aber die Rechnung geht wohl nicht auf. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt..
Jetzt brauch ich erstmal Zeit für mich .
Es scheint alles wieder gut zu sein... Wir haben lange geredet, ich hab Dich verstanden und werde in Zukunft darauf achten. Denn auch wenn es für mich nicht schlimm wäre wenn Du so etwas machen würdest, ich muss halt umdenken... Du bist damals böse verarscht worden, hast Angst, sagst dann gehst Du lieber alleine Deinen Weg als ständig diese Gedanken zu haben.
Aber das kannst Du vergessen, ich gebe uns nicht auf!!! Ich werde mehr Rücksicht nehmen! Das verspreche ich Dir!
Aber das kannst Du vergessen, ich gebe uns nicht auf!!! Ich werde mehr Rücksicht nehmen! Das verspreche ich Dir!
du hast es mal wieder geschafft...du musstest dich ja unbedingt tage lang melden.. versuchen mich zu erreichen..
was glaubst du warum ich nicht geantwortet habe?
heute hast du es geschafft...
du hast mich erreicht..ja quasi gezwungen mit dir zu reden..ich konnte nicht ausweichen und das weisst du genau..
jetzt rede ich wieder mit dir und muss wieder so tun als ob es mir prächtig ohne dich gehen würde..
mir was vor machen...
warum tust du das?.. was willst du noch von mir? du hast mich verlassen...betrogen...belogen...
was erwartest du von mir?
naja zum glück konntest du meine tränen nicht sehen als ich dein "Hi" hören musste...
es ist wieder alles in mir zusammen gebrochen...
was glaubst du warum ich nicht geantwortet habe?
heute hast du es geschafft...
du hast mich erreicht..ja quasi gezwungen mit dir zu reden..ich konnte nicht ausweichen und das weisst du genau..
jetzt rede ich wieder mit dir und muss wieder so tun als ob es mir prächtig ohne dich gehen würde..
mir was vor machen...
warum tust du das?.. was willst du noch von mir? du hast mich verlassen...betrogen...belogen...
was erwartest du von mir?
naja zum glück konntest du meine tränen nicht sehen als ich dein "Hi" hören musste...
es ist wieder alles in mir zusammen gebrochen...
Mittlerweile find ich es echt amüsant!
Du denkst wirklich, wenn du dich einmal gemeldet hast dann reicht das für die nächsten Wochen^^ und erzählst dann auch noch, es läuft alles prima?
Sowas verlogenes hab ich echt noch nicht gesehen. du räumst dir keine Schuld ein und egal was man dir erzählen würde, du würdest es nicht wahrhaben wollen.
Was soll man da noch anderes mache, außer zu lachen? Rischtisch, lachen und nicht mehr aufhören.....
Bin echt gespannt, was noch so kommt. Letztens hätt ich schon fast losgebrüllt:)
Du denkst wirklich, wenn du dich einmal gemeldet hast dann reicht das für die nächsten Wochen^^ und erzählst dann auch noch, es läuft alles prima?
Sowas verlogenes hab ich echt noch nicht gesehen. du räumst dir keine Schuld ein und egal was man dir erzählen würde, du würdest es nicht wahrhaben wollen.
Was soll man da noch anderes mache, außer zu lachen? Rischtisch, lachen und nicht mehr aufhören.....
Bin echt gespannt, was noch so kommt. Letztens hätt ich schon fast losgebrüllt:)
Es vergehen Tage, Wochen und Monate. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen. Ich habe heute von dir geträumt. Ich weiß nicht was ich dir sonst noch sagen soll. Ich hoffe du vermisst mich und ich hoffe dass ich dich irgendwann sehen werde. Dass wir uns treffen und ich kein Schmerz mehr fühle. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal Freunde werden. Danke, dass du für mich da warst und danke, dass du mich mal geliebt hast. Ich sehne so sehr nach einem Menschen der mich verstehen, der mir das geben kann was du mir nicht geben konntest. Ich wünsche dir auch jemanden zu finden, der dir das gibt, was ich dir nicht geben konnte. Wo bist du jetzt? Was machst du gerade? Geht es dir gut? Ich vermisse dich. Gott, bitte beschütze ihn und gib mir Kraft los zu lassen.
Hallo W. Soeben hast Du Dich heute mit einem sehr kühlem SMS bei mir gemeldet - es hat mich ja richtig überrasscht, dass Du meinen Händinummer noch hast. Du meintest, ich soll Dich anrufen, wenn ich will, Du seist bereits wieder zu Hause( wo warst Du? mit wem?)
Ich warte erstmals ab, ich habe kein gutes Bauchgefühl bei der Sache - wahrsceinlich werde ich nur weiterhin verletzt, wenn ich mit Dir sprechen werde. Aber eigentlich dachte ich, dass Du Dich nie mehr melden werdest.
Aber es ist ein ganz kleiner Trost. Ich weiss, es wird nie gut zwischen uns.
Ich glaube, ich werde mich nie mehr verlieben können und lange Jahre endlosser lieblosser Wüste warten auf mich, wie trostlos, eine ausgedürrte Landschaft, eine Durststrecke, die ich keine Lust habe zu gehen....
Ich warte erstmals ab, ich habe kein gutes Bauchgefühl bei der Sache - wahrsceinlich werde ich nur weiterhin verletzt, wenn ich mit Dir sprechen werde. Aber eigentlich dachte ich, dass Du Dich nie mehr melden werdest.
Aber es ist ein ganz kleiner Trost. Ich weiss, es wird nie gut zwischen uns.
Ich glaube, ich werde mich nie mehr verlieben können und lange Jahre endlosser lieblosser Wüste warten auf mich, wie trostlos, eine ausgedürrte Landschaft, eine Durststrecke, die ich keine Lust habe zu gehen....
Hi M. Danke dass du mir antwortest, es beruhigt mich und es tat gut was von dir zu hören. Auch wenn ich dich nicht sehen will und wenn mein Leben einen anderen Weg eingeschlagen hat. Es tut einfach gut.... P. du bist sehr einfühlsam manchmal, spürst wenn mir was auf der Seele brennt und doch ist es schwierig mit dir als Partner du bist nicht so wie die anderen, du bist du, ich weiss es aber ich bin ich und ich habe meine Bedürfniss und die habe ich schon zu viel auf die Seite legen müssen für andere....
Wenn das mit uns funktionieren soll möchte ich gerne die wahrheit wissen! mir werden sonst immer wieder zweifel an deiner liebe zu mir kommen. ich weiß das dir das nicht gefällt, aber bist du sicher das reiner abstand zueinander wirklich reicht, um unsere Beziehung zu retten?
ich will dir unbedingt vertrauen, aber dazu musst du absolut ehrlich zu mir sein. ich hab es satt immer wieder enttäuscht zu werden. das wort vertrauen kenne ich gar nicht, da ich es nie kennengelernt habe. wenn dir was missfällt, dann sprech mit mir und fress nicht alles in dich hinein. wir finden doch eine lösung! ich bin doch deine freundin und immer für dich da und ich war doch auch jederzeit bei dir wenn was passiert ist. ich werde immer zu dir halten, da hab ich doch das vertrauen von dir verdient oder?
Sag mir was da passiert ist! bitte... :heulen:
ich will dir unbedingt vertrauen, aber dazu musst du absolut ehrlich zu mir sein. ich hab es satt immer wieder enttäuscht zu werden. das wort vertrauen kenne ich gar nicht, da ich es nie kennengelernt habe. wenn dir was missfällt, dann sprech mit mir und fress nicht alles in dich hinein. wir finden doch eine lösung! ich bin doch deine freundin und immer für dich da und ich war doch auch jederzeit bei dir wenn was passiert ist. ich werde immer zu dir halten, da hab ich doch das vertrauen von dir verdient oder?
Sag mir was da passiert ist! bitte... :heulen:
Du hast mir bereits einmal mein Herz rausgerissen und gestern hast du noch mal richtig Salz über die wunde gestreut. Ich danke dir für nichts. Kaum mache ichir Hoffnungen und kämpfe, passt es dir nicht in den Hut, dass ich mich mal was ablenken möchte. Was soll ich denn bitteschön alles machen. Mich wie ein Hündchen zu Hause verkriechen? Das hättest du wohl gern so. Oh nein. Ich schöpfe gerade neue Kraft und du wirst es noch bereuen einfach so Schluss gemacht zu haben und Fremgeknutsht zu haben! Ich habe ekämpft und du hast ansheinend keinen Bock dazu gehabt zu haben. Ich habe was besseres verdient als Dich und ich werde auch wieder aufstehen und nach vorne blicken. Dieses auf und ab bin ich echt leid. Verschwinde aus meinem Kopf und vorallem gib mir mein Herz wieder!!!
Weißt du man kann sich Gefühle auch ausreden. Und genau das mache ich nun genau. Manche verbringen Monate, Jahre mit Hoffen damit, dass es was wird.
Tja nur bei mir ist das so viel einfacher, weil ich weiß, dass ich nirgends dein Typ bin.Weder vom Alter, noch von der Größe, noch vom Aussehen. Toll :mauer:
Naja immerhin einen positiven Aspekt hat das ganze,um mit euch im Sommer als joggen gehen zu können mach ich soviel Sport wie fast nie.
Und dann von dir dieser doofe Spruch letztens. Du würdest von mir träumen. Was soll denn der Müll?! Weißt du nicht wie sehr du mir damit wehtust :(
Wenn du von mir träumen würdest wär die letzte Woche so ganz anders verlaufen. Es ist ganz gut, dass wir uns jetzt s lange nicht sehen. Ich kann endlich Abstand gewinnen.
Und hoffe, dass bei der nächsten gemeinsamen Party nicht der Alkohol in mir das Plappermaul auslöst und ich dir einfach so sage, dass ich durchaus vorher auf dich stand und die zwei Nächte daher so viel mehr für mich bedeutet.
Tja nur bei mir ist das so viel einfacher, weil ich weiß, dass ich nirgends dein Typ bin.Weder vom Alter, noch von der Größe, noch vom Aussehen. Toll :mauer:
Naja immerhin einen positiven Aspekt hat das ganze,um mit euch im Sommer als joggen gehen zu können mach ich soviel Sport wie fast nie.
Und dann von dir dieser doofe Spruch letztens. Du würdest von mir träumen. Was soll denn der Müll?! Weißt du nicht wie sehr du mir damit wehtust :(
Wenn du von mir träumen würdest wär die letzte Woche so ganz anders verlaufen. Es ist ganz gut, dass wir uns jetzt s lange nicht sehen. Ich kann endlich Abstand gewinnen.
Und hoffe, dass bei der nächsten gemeinsamen Party nicht der Alkohol in mir das Plappermaul auslöst und ich dir einfach so sage, dass ich durchaus vorher auf dich stand und die zwei Nächte daher so viel mehr für mich bedeutet.
Hey mein Monster
Danke! Danke für die wunderschöne Zeit, die wir immer und immer wieder miteinander verbringen. Seit vorgestern schwebe ich auf einer Wolke... Ich habe die Wohnung gekriegt... oder besser, wie wir es uns bereits angwöhnt haben: Wir haben die Wohnung gekriegt... Ich danke Gott, dass er mir dich "geschickt" hat... im perfekten Moment, da wo ich dich gebraucht habe, in dem Augenblick an dem mein Leben drohte zu kippen... Mein inneres Schiff mal wieder schier unterging! Und dann bist du gekommen... Einfach so warst du da! Und auch wenn du nicht perfekt bist... für mich bist du es! Du bringst mich zum lachen, du verstehst mich, machst mir Mut. Mit dir geniesse ich die Zeit, wie ich es schon sehr lange nicht mehr gemacht habe! Jetzt kommt dann der Sommer, die Zeit, in der wir sehr viel machen können... schwimmen, inlinen, joggen, beachen, wandern, reisen ect. Ich freue mich auf "unsere" Zeit...
Aber zuerst werden wir uns einrichten, in unserer Wohnung... Ich freue mich wahnsinnig darauf... zu streichen, einzurichten, und wenn dann das Geld vorhanden ist und der Vermieter einverstanden ist, werden wir das Badezimmer in Angriff nehmen. Das wird toll... Alles nach unseren Vorstellungen umzusetzen... mit einer richtig grossen Wanne und schönen Kacheln und neuem Waschbecken... Nur für uns!
Zwar muss ich jetzt 5 Monate doppelt Miete bezahlen, allerdings ist es mir das Wert! Schliesslich kommt es meinem Seelenzustand zugute... und somit auch uns! Ich liebe dich mein "Monster"... Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, und das ist gut so!
Ich freue mich auf unsere Zukunft!
Zärtlicher Kuss
Deine Maus
Danke! Danke für die wunderschöne Zeit, die wir immer und immer wieder miteinander verbringen. Seit vorgestern schwebe ich auf einer Wolke... Ich habe die Wohnung gekriegt... oder besser, wie wir es uns bereits angwöhnt haben: Wir haben die Wohnung gekriegt... Ich danke Gott, dass er mir dich "geschickt" hat... im perfekten Moment, da wo ich dich gebraucht habe, in dem Augenblick an dem mein Leben drohte zu kippen... Mein inneres Schiff mal wieder schier unterging! Und dann bist du gekommen... Einfach so warst du da! Und auch wenn du nicht perfekt bist... für mich bist du es! Du bringst mich zum lachen, du verstehst mich, machst mir Mut. Mit dir geniesse ich die Zeit, wie ich es schon sehr lange nicht mehr gemacht habe! Jetzt kommt dann der Sommer, die Zeit, in der wir sehr viel machen können... schwimmen, inlinen, joggen, beachen, wandern, reisen ect. Ich freue mich auf "unsere" Zeit...
Aber zuerst werden wir uns einrichten, in unserer Wohnung... Ich freue mich wahnsinnig darauf... zu streichen, einzurichten, und wenn dann das Geld vorhanden ist und der Vermieter einverstanden ist, werden wir das Badezimmer in Angriff nehmen. Das wird toll... Alles nach unseren Vorstellungen umzusetzen... mit einer richtig grossen Wanne und schönen Kacheln und neuem Waschbecken... Nur für uns!
Zwar muss ich jetzt 5 Monate doppelt Miete bezahlen, allerdings ist es mir das Wert! Schliesslich kommt es meinem Seelenzustand zugute... und somit auch uns! Ich liebe dich mein "Monster"... Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, und das ist gut so!
Ich freue mich auf unsere Zukunft!
Zärtlicher Kuss
Deine Maus
Hallo, wo bist du? Warum meldest du dich nicht mehr. Lässt mich einfach so stehen, nach deiner nichtanwort bei unserem letzten treffen. Das ist ziemlich gemein von dir, erst meine Hoffnungen wieder stärken, und dich dann einfach nicht mehr melden. Vielleicht bringst du ja auch gerade den Rest deines Lebens wieder in Ordnung, damit in deiner Gefühlswelt wieder Platz für mich ist. Aber vielleicht mach ich mir auch etwas vor und du denkst überhaupt nicht mehr an mich.
Ich vermisse dich so sehr, deine Nähe, dein Duft, deine Wärme, den Lachen, dein Blilck, deine Umarmungen, einfach alles. Bitte melde dich doch!
Ich vermisse dich so sehr, deine Nähe, dein Duft, deine Wärme, den Lachen, dein Blilck, deine Umarmungen, einfach alles. Bitte melde dich doch!
Seite 240 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema