Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
geh heute abend nicht dorthin. bitte. ich weiss, ich sollte drüberstehen, ich weiss, dass ich dir vertrauen sollte.... aber es macht mich wahnsinnig.
ich lebe wieder....
ohne dich....
ohne dich....
ich weiss, ich sollte es nicht vermissen. ich sollte dich nicht vermissen. es steht mir nicht zu, jetzt an dich zu denken. aber ich bin in mir zerrissen. eine vernünftige seite, die alles so klar und deutlich vor sich sieht. die alles definieren kann. und auf der anderen seite dieses dumpfe gefühl, das übrig bleibt, wenn du dich nicht meldest, wenn wir uns nicht begegnen oder wenn wir uns sehen und nur 2-3 leere worte wechseln.
ich habe angst vor dir. und vor mir, wenn ich mit dir zusammen bin. du bist für mich so etwas übergrosses, übermächtiges geworden. ich verstumme, wenn wir zusammen sind. ich entfremde mich von dir. ich entziehe mich dir durch ein schweigen... während sich in meinem kopf die gedanken drängen. was ich dir alles sagen möchte. was ich dir alles zeigen möchte.
du hast all das vertraute verloren, das wir mal hatten. jetzt bist du mir fremd. ich weiss, dass das vernünftiger ist. dass distanz weniger bedrohlich ist als nähe.
aber ich vermisse dich. ich vermisse es, mit dir zu reden. mich anzulehnen. ich vermisse es, mit dir zu lachen. mit dir zu schweigen. ich vermisse es, dir zuzuhören. ich vermisse es, dich einfach nur anzusehen. ich vermisse deinen blick, dein lächeln, deine berührungen. ich vermisse die kurzen augenblicke. und die längeren.
ich zittere in mir, wenn ich dir begegne. ich wende mich ab, weil ich nicht mehr weiss, wie ich mit dir umgehen soll. was bist du für mich gewesen? was bist du für mich geworden?
ich möchte, dass das übergrosse du wieder klein wird. dass wir uns gleicher höhe begegnen können. dass wir wieder reden. dass ich nicht mehr auf dich warte. ich möchte, dass du einen schritt auf mich zugehst, aber nicht erst dann, wenn du mich kommen siehst.
ich habe angst vor dir. und vor mir, wenn ich mit dir zusammen bin. du bist für mich so etwas übergrosses, übermächtiges geworden. ich verstumme, wenn wir zusammen sind. ich entfremde mich von dir. ich entziehe mich dir durch ein schweigen... während sich in meinem kopf die gedanken drängen. was ich dir alles sagen möchte. was ich dir alles zeigen möchte.
du hast all das vertraute verloren, das wir mal hatten. jetzt bist du mir fremd. ich weiss, dass das vernünftiger ist. dass distanz weniger bedrohlich ist als nähe.
aber ich vermisse dich. ich vermisse es, mit dir zu reden. mich anzulehnen. ich vermisse es, mit dir zu lachen. mit dir zu schweigen. ich vermisse es, dir zuzuhören. ich vermisse es, dich einfach nur anzusehen. ich vermisse deinen blick, dein lächeln, deine berührungen. ich vermisse die kurzen augenblicke. und die längeren.
ich zittere in mir, wenn ich dir begegne. ich wende mich ab, weil ich nicht mehr weiss, wie ich mit dir umgehen soll. was bist du für mich gewesen? was bist du für mich geworden?
ich möchte, dass das übergrosse du wieder klein wird. dass wir uns gleicher höhe begegnen können. dass wir wieder reden. dass ich nicht mehr auf dich warte. ich möchte, dass du einen schritt auf mich zugehst, aber nicht erst dann, wenn du mich kommen siehst.
cyan, genau das gleiche möchte ich auch sagen, danke dass du es schon in Worte gefasst hast.
hey. ich weiß nicht, wie ich dich jemals vergessen soll oder gar ersetzen. du warst auf keinen fall ein perfekter freund, aber trotzdem liebe ich alles an dir. ich träume ständig von dir und jedesmal wenn ich dann aufwache habe ich das gefühl, alles ist wie früher. dein platz in meinem herz wird immer deiner bleiben und keiner wird ihn dir jemals streitig machen können. ich wüsste so gerne was ich hätte anders machen können und wie ich es schaffen kann, dass du mich wieder zurück haben willst. wenn ich einen einzigen wunsch frei hätte, wäre es deine liebe. ich werde dich vermissen. ich liebe dich.
"Es ist Unsinn, sagt die Vernunft..." Ich kann dieses Gefühl immer noch nicht deuten, aber wenn ich mich tatsächlich durch all das, was wir gemacht haben und du mir gegeben hast, verliebt habe, werde ich wohl noch lange leiden und gleichzeitig einfach hoffen - worauf auch immer...
Du fehlst mir so sehr, und das Tag für Tag. Als wir die ganz gestrige Nacht endlich wieder in deinem Zimmer zusammen gesessen haben, alleine, warst du wieder der, den ich so mag und ich glücklich. In der Oeffentlichkeit bist du ganz anders...
Ich weiß einfach nicht wie es mit uns weitergehen soll. Aber ich bin mir bewusst, dass du mich wohl nie richtig lieben wirst - nicht mehr als in der letzten Zeit und jetzt. Und ich will nicht, dass das Ganze doch noch zu einem Fehler wird...
"I miss my eskimo friend."
Du fehlst mir so sehr, und das Tag für Tag. Als wir die ganz gestrige Nacht endlich wieder in deinem Zimmer zusammen gesessen haben, alleine, warst du wieder der, den ich so mag und ich glücklich. In der Oeffentlichkeit bist du ganz anders...
Ich weiß einfach nicht wie es mit uns weitergehen soll. Aber ich bin mir bewusst, dass du mich wohl nie richtig lieben wirst - nicht mehr als in der letzten Zeit und jetzt. Und ich will nicht, dass das Ganze doch noch zu einem Fehler wird...
"I miss my eskimo friend."
Ich weiss es war nichts festes, du hast mir nie Versprechungen gemacht. Ich habe dir auch nie ehrlich gesagt, wie es um meine Gefühle steht... wie auch? jedesmal wenn wir nur annähernd über das gesprochen haben, hast du jedesmal abgeblockt und gesagt wir lassen alles auf uns zu kommen. Dann schreibts du mir einfach dass du jetzt eine neue hast... 2 Tage zuvor noch mit mir schlafen war aber kein Problem. Du stellst mich immer so hin, dass ich dich schlechtmachen will... habe dir 1000 mal gesagt dass ich das nicht will!! Aber wütend bin ich!!
Ich bin nicht wütend weil du mich nicht liebst, sondern weil du nicht mal den Anstand besitzt um mir das persönlich zu sagen. Wäre wohl das mindeste nach den vergangenen 3 Monaten!
Jetzt haben wir keinen Kontakt mher, obwohl du gesagt hast du möchtest mich gerne noch sehen, aber nur als Kollegin... und dann erwartest du von mir dass ich zuschaue wie du dich frisch verliebst und ich dein Glück teile? nur schon der Gedanke daran dass jetzt eine andere meinen Platz eingenommen hat bricht mir das Herz, aber das noch hautnah miterleben... das kann ich nicht.
Oder hab ich dich zufrüh aufgegeben? Hätte ich um dich "kämpfen" sollen? kämpfen, wo doch nicht mal eine Grundlage fürs kämpfen existiert? hätte es vielleicht doch noch eine Chance für uns gegeben? Ich glaube nicht, aber wissen tu ich es nicht... Genau aus diesem Grund schwanke ich alle 5min zwischen "schreiben" und "nichtschreiben"... ich hoffe nur dass ich irgendwann bei "nichtschreiben" hängen bleibe...
Ich bin nicht wütend weil du mich nicht liebst, sondern weil du nicht mal den Anstand besitzt um mir das persönlich zu sagen. Wäre wohl das mindeste nach den vergangenen 3 Monaten!
Jetzt haben wir keinen Kontakt mher, obwohl du gesagt hast du möchtest mich gerne noch sehen, aber nur als Kollegin... und dann erwartest du von mir dass ich zuschaue wie du dich frisch verliebst und ich dein Glück teile? nur schon der Gedanke daran dass jetzt eine andere meinen Platz eingenommen hat bricht mir das Herz, aber das noch hautnah miterleben... das kann ich nicht.
Oder hab ich dich zufrüh aufgegeben? Hätte ich um dich "kämpfen" sollen? kämpfen, wo doch nicht mal eine Grundlage fürs kämpfen existiert? hätte es vielleicht doch noch eine Chance für uns gegeben? Ich glaube nicht, aber wissen tu ich es nicht... Genau aus diesem Grund schwanke ich alle 5min zwischen "schreiben" und "nichtschreiben"... ich hoffe nur dass ich irgendwann bei "nichtschreiben" hängen bleibe...
ich liebe dich noch immer....
Hallo, W.
Erinnerst Du dich noch an einer Bettgeschichte mit R. Ende 2009 - Anfang 2010?...................... Aber keine Sorge, ich will nichts von Dir.
Ich wollte nur fragen, wie es Dir so geht.
Mir geht es ganz ordentlich, ich kann mich nicht beklagen.
Ich muss sagen, die Geschichte mit Dir hat mich schon gründlich durchgeschüttelt (leider war es für mich keine Bettgschichte) und eine Zeit lang auf dem Magen geschlagen (ich konnte eine Weile nichts essen). Das hat aber eine positive Seite - ich habe recht viel abgenommen und so eine Fettabsaugenrechnung eingespart. Ich bin jetzt mit meinem Aussehen wirklich zufrieden, was bisher nicht immer der Fall war.
Ich habe aber nicht vor, die eingesparte Rechnung mit Dir zu teilen ( so weit kommt es sicher nicht), sondern die in der Weltgeschichte vertauchen. So werde ich bald nach Cocos Insel gehen ( Du weiss nicht, wo das ist. Die Insel ist in Südpazific und gehört zu Costa Rica. Dort soll es möglich sein, innerhalb eines Tauchgangs mehrere 100 Hammerhaie zu begegnen, hoffentlich hautnach! Darauf freue ich mich sehr - und falls ich gefressen werden sollte, was ich nicht befürchte, bin ich gut gegen Tod und Tauchunfall versichert, sodass meine Tochter danach nicht hungern muss:))
Auch beruflich läuft alles rund - der Projekt, von dem ich Dir erzählt habe, ist am entwickeln und wird spätestens Mitte nächstes Jahres realisiert.
Meine neue Wohnung ist super - ich will ja nicht frech werden, aber sie ist viel schöner als Deine, das ist objektive Tatsache.
Aber das alles ist eigentlich Quatsch - nur so ein Gerede, damit Du meinst, dass es mir tip top ohne Dich geht. Die Waarheit ist, dass ich Dich furchtbar vermisse. Ich verstehe nicht, wieso Du uns nicht mehr Zeit gegeben hast. Ich meinte zu merken, dass auch bei Dir die Chemie zwischen uns gestimmt hat - was waren Deine Ueberlegungen, dies abzubrechen? Altlasten? Angst? Etwas Anderes? In der kurzen Zeit, die wir hatten, hast Du doch nie so etwas angesprochen - ich finde es etwas unfähr, nie etwas sagen und dann einfach Bruch machen. Eine Erklärung hat doch jeder verdient, oder? Oder - wenn Du seit Anfang an wusstest, dass Du eigentlich nicht mehr als Bettgeschichte willst, hättest Du doch so kommunizieren können - da hätte ich mich schon zu schützen gewusst und mich nicht so auf Dich eingelassen.
Hast Du dann überhaupt mal im Laben eine Frau gehabt, die wirklich 100% zu Dir gepast hat? Ich befürchte nicht, sonst wärest Du nich alleine. Und ob es überhaupt möglich ist, 100% zusammen zu passen? Irgendwelche Kompromisse muss man ja eingehen. Ich wäre die Kompromisse eingegangen - wenn ich nur wüsste, welche.
Aber ich komme schon klar. Ich habe es Dir nicht allzu übel genommen. Es ist schon i.O.wie es ist.
Erinnerst Du dich noch an einer Bettgeschichte mit R. Ende 2009 - Anfang 2010?...................... Aber keine Sorge, ich will nichts von Dir.
Ich wollte nur fragen, wie es Dir so geht.
Mir geht es ganz ordentlich, ich kann mich nicht beklagen.
Ich muss sagen, die Geschichte mit Dir hat mich schon gründlich durchgeschüttelt (leider war es für mich keine Bettgschichte) und eine Zeit lang auf dem Magen geschlagen (ich konnte eine Weile nichts essen). Das hat aber eine positive Seite - ich habe recht viel abgenommen und so eine Fettabsaugenrechnung eingespart. Ich bin jetzt mit meinem Aussehen wirklich zufrieden, was bisher nicht immer der Fall war.
Ich habe aber nicht vor, die eingesparte Rechnung mit Dir zu teilen ( so weit kommt es sicher nicht), sondern die in der Weltgeschichte vertauchen. So werde ich bald nach Cocos Insel gehen ( Du weiss nicht, wo das ist. Die Insel ist in Südpazific und gehört zu Costa Rica. Dort soll es möglich sein, innerhalb eines Tauchgangs mehrere 100 Hammerhaie zu begegnen, hoffentlich hautnach! Darauf freue ich mich sehr - und falls ich gefressen werden sollte, was ich nicht befürchte, bin ich gut gegen Tod und Tauchunfall versichert, sodass meine Tochter danach nicht hungern muss:))
Auch beruflich läuft alles rund - der Projekt, von dem ich Dir erzählt habe, ist am entwickeln und wird spätestens Mitte nächstes Jahres realisiert.
Meine neue Wohnung ist super - ich will ja nicht frech werden, aber sie ist viel schöner als Deine, das ist objektive Tatsache.
Aber das alles ist eigentlich Quatsch - nur so ein Gerede, damit Du meinst, dass es mir tip top ohne Dich geht. Die Waarheit ist, dass ich Dich furchtbar vermisse. Ich verstehe nicht, wieso Du uns nicht mehr Zeit gegeben hast. Ich meinte zu merken, dass auch bei Dir die Chemie zwischen uns gestimmt hat - was waren Deine Ueberlegungen, dies abzubrechen? Altlasten? Angst? Etwas Anderes? In der kurzen Zeit, die wir hatten, hast Du doch nie so etwas angesprochen - ich finde es etwas unfähr, nie etwas sagen und dann einfach Bruch machen. Eine Erklärung hat doch jeder verdient, oder? Oder - wenn Du seit Anfang an wusstest, dass Du eigentlich nicht mehr als Bettgeschichte willst, hättest Du doch so kommunizieren können - da hätte ich mich schon zu schützen gewusst und mich nicht so auf Dich eingelassen.
Hast Du dann überhaupt mal im Laben eine Frau gehabt, die wirklich 100% zu Dir gepast hat? Ich befürchte nicht, sonst wärest Du nich alleine. Und ob es überhaupt möglich ist, 100% zusammen zu passen? Irgendwelche Kompromisse muss man ja eingehen. Ich wäre die Kompromisse eingegangen - wenn ich nur wüsste, welche.
Aber ich komme schon klar. Ich habe es Dir nicht allzu übel genommen. Es ist schon i.O.wie es ist.
ech vermesse dech.. ech verstoh net wiso du uf eimal weder seisch das eech der fählee??
du seisch hesch mech vermeesst..
jo und vorher hesch du mich sooo verletzt...
ech weiss net was ech jetzt na mache sell..
kontakt hebe... vorher hesch du mini nöchi nüm gsuacht.. jetzt suachsch usgrechnet du mini nöchi...
ech verstoh das ergendwie net...
ech werde mech net melde be der..
du hesch dech ja gmeldet...
an alles was ech mal dra glaubt han, esch sowiso zerstört...
und kämpfe mag ech sowiso net...
es chunt wes muass...
mer esch zurzitt alles egallll..
ha der da nu welle sege..
du seisch hesch mech vermeesst..
jo und vorher hesch du mich sooo verletzt...
ech weiss net was ech jetzt na mache sell..
kontakt hebe... vorher hesch du mini nöchi nüm gsuacht.. jetzt suachsch usgrechnet du mini nöchi...
ech verstoh das ergendwie net...
ech werde mech net melde be der..
du hesch dech ja gmeldet...
an alles was ech mal dra glaubt han, esch sowiso zerstört...
und kämpfe mag ech sowiso net...
es chunt wes muass...
mer esch zurzitt alles egallll..
ha der da nu welle sege..
Ich habe mich verliebt in dich, du hast mir Sonne in mein Leben gebracht, aber so kann ich nicht, ich werde es dir heute auch sagen. Ich weiss nur noch nicht wie aber heute wird geredet...
Ach M. ich vermiss dich so, hab gerade deinen my space Status gesehen, bist traurig, was los, was passiert, ich hoffe dir gehts gut
Du fehlst mir
Ich liebe Dich immernoch :/
Du fehlst mir
Ich liebe Dich immernoch :/
Danke F. dass du so uhrplötzlich in mein Leben gekommen bist, dass du mich zum lachen bringst, die stunden mit dir nur so dahinschmelzen und ich nicht genug von dir kriegen kann... Es fehlt nur noch meine eigene Wohnung zum perfekten Glück! Danke, dass es dich gibt! Danke, dass ich bei dir so sein kann wie ich bin! Danke, dass du einfach nur für mich dabist, mich hälst und mich nicht mehr loslässt. Ich liebe dich!
du bist mit ihr zusammen - schön - werdet glücklich - ich hoffe ich werde es auch bald wieder sein.
wenn nur diese gedanken - an dich und sie - vergehen würden! -> wär mein leben schon ein wenig leichter.
so und nun fahr ich zum ikea - und hol mir ein wenig veränderung in meine vier wände - ich hoffe das hilft. ;)
wenn nur diese gedanken - an dich und sie - vergehen würden! -> wär mein leben schon ein wenig leichter.
so und nun fahr ich zum ikea - und hol mir ein wenig veränderung in meine vier wände - ich hoffe das hilft. ;)
egal was andre sagen, ich bin mir sicher ICH LIEBE DICH <3 :)
Und irgendwann werde ich vergessen können. Aber bis dahin, geniesse ich die Zeit
Du verdammtes *********! Nie hast du Zeit für deine Kinder! Aber wenn du was von mir brauchst, dann soll ich sofort springen! Dass du dir den Finger gebrochen hast, geschieht dir ganz recht!
Ach, wer bringt die schönen Tage,
Jene Tage der ersten Liebe,
Ach, wer bringt nur eine Stunde
Jener holden Zeit zurück!
Einsam nähr' ich meine Wunde,
Und mit stets erneuter Klage
Traur' ich um's verlorne Glück.
Jene holde Zeit zurück!
Jene Tage der ersten Liebe,
Ach, wer bringt nur eine Stunde
Jener holden Zeit zurück!
Einsam nähr' ich meine Wunde,
Und mit stets erneuter Klage
Traur' ich um's verlorne Glück.
Jene holde Zeit zurück!
Mensch lange Jahre sinds jetzt her und gestern an meinem Geburtstag , erinnerte ich mich an dich und sah diesen einen Moment vor Augen und ich fing schrecklich an zu weinen , ich verkrafte das ganze nicht fühl mich so leer ohne Dich , du hast einen teil von mir mit genommen und ich versuche wie verzweifelt , die Einzelteile meiner selbst wieder zufinden . Ich weiss nicht was passiert ist mit mir , ich erkenne mich kaum wieder , ich möchte aber nicht mehr nur von dir träumen , und hoffen das du irgendwann wieder die Initiative ergreifst , ich möchte das ganze vergessen , ich möchte wieder leben und das bedeutet auch mich wieder auf jemanden einlassen zukönnen ohne mit der Hoffnung , du könntest dich melden und mein Leben wieder aus den Fugen geraten lassen , sowie es in den letzten Jahren der Fall war . Es tut weh , siehst du das denn nicht . Ich mein vermuntlich bin ich die einzige , die sich hier den Kopf zerbricht , vermutlich verschwendest du keinen Gedanken an mich . Ich liebe dich , habe ich das schonmal erwähnt , nein ich habe es dir nie gesagt , zu verstehen habe ich es dir gegeben , aber es dir gesagt , nie !!!!!!! Wieso hätte es irgendwas geändert , vermutlich nicht ................. und dies ist die Wahrheit , darin sind wir uns zu ähnlich . Machs gut A......... ich liebe dich
Hallo du,
ich warte auf ein Zeichen von dir. Jetzt sind es schon zehn Tage ohne Zeichen von dir. Ich habe keine Ahnung was in dir vorgeht. Erst machst du mir hoffnung indem du mir kein klares NEIN gibst, und dann kommt wieder nichts mehr von dir. Ich hoffe du schaffst es deine Gefühle wieder zu ordnen und mir dann endlich ein klare Antwort zu geben, damit ich endlich weis woran ich bin. Du fehlst mir so sehr, ich möchte so viel mit dir teilen, in deinen Armen liegen und deine nähe spüren. Bitte melde dich endlich.
ich warte auf ein Zeichen von dir. Jetzt sind es schon zehn Tage ohne Zeichen von dir. Ich habe keine Ahnung was in dir vorgeht. Erst machst du mir hoffnung indem du mir kein klares NEIN gibst, und dann kommt wieder nichts mehr von dir. Ich hoffe du schaffst es deine Gefühle wieder zu ordnen und mir dann endlich ein klare Antwort zu geben, damit ich endlich weis woran ich bin. Du fehlst mir so sehr, ich möchte so viel mit dir teilen, in deinen Armen liegen und deine nähe spüren. Bitte melde dich endlich.
Seite 238 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema