Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich liebe ihn immernoch

und

ich hasse mich dafür

Ich will ein Ende

nein, es geht mir immer noch nicht richtig gut.

vorhin hat mit jemand nach genau dem gefragt was mir schon lange im kopf herumgeistert. soll ich es tun? es ist doch genau das was ich einmal ausprobieren möchte oder nicht? schauen mich die anderen doof an? gibt es verständnis? ach ich bin unschlüssig...

warum sagst du die ganze zeit ich würde keine familie gründen in meinem leben? ich möchte das so gerne. ich liebe kinder. und ich mag keinesfalls alleine sein.

bitte bitte du musst einfach mitkommen!! ich hoffe es sooo sehr! denn ich habe ein schlechtes gewissen...aber du musst wissen, wir wäre ein risiko eingegangen wenn wir es nicht getan hätten...verzeihst du uns?

wenn das noch lange so weitergeht, dann drehe ich einfach durch....wieso ist das ganze leben so scheiß kompliziert?

ich muss dich lossen.....

tut schon weh...

vermeesse dich......

wiso checkst du es nicht....

SIE behandelt dich schlecht, du siehst es nicht. so kenne ich dich gar nicht, der mann der seine gewisse freiheit genießt lässt sich soweit einengen, dass deine freundin schon frauen aus deiner vergangenheit schreibt und dich kontrolliert. was is aus dir geworden, is sie es wert, dass du dich so einnehmen lässt. ich will dich nicht mehr, auch wenn ich dich liebe. ich muss nicht in konflikt treten mit deiner freundin, nur um was darzustellen, aus angst ich könnte dich verlieren. ich hab dich schon lange verloren, ich hatte dich nie.

aber schön, es is so schön, egal in welcher weise du über mich gesprochen hast, du hast das schweigen gebrochen. du hast mich entteuscht, du hast die ganze zeit gelesen und hast kein stop geäußert! aber ich bin glücklich, du hast mich nicht vergessen, auch wenn ich nicht "die richtige" für dich war. pass bloß auf dich auf und lass dich nicht kaputt machen oder einsperren, du musst niemanden antworten, sie is deine freundin und muss dir glauben, nur dir! SIE wird dich nie so lieben, wie ich dich geliebt habe, nie... wer liebt, liebt mit ruhigem gewissen, und muss kein eiertanz veranstalten. ich hoffe, sie wird dich in zukunft besser behandeln, so wie du es wirklich verdient hast!

nun kannst du mich vergessen....

ich bin glücklich jemanden wie dich gefunden zu haben...

ich denke ich habe es jetzt begriffen, um was es geht und wie man eine beziehung führt... es ist alles um so viel leichter, und das ermöglicht mir , es endlich mal genießen zu können und glücklich zu sein :-)

ich habe trotzdem manchmal zweifel daran warum gerade ICH dich verdient habe.... ich hoffe diese zweifel vergehen bald...

Warum siehst du mich an mit diesem Blick, sagst mir aber du liebst mich nicht?

Warum bist du so liebevoll, sagst mir aber du hast keine Gefühle für mich?

Warum bist du eifersüchtig, sagst mir aber du willst nicht mit mir zusammen sein?

Warum meldest du dich immer wieder bei mir, wenn ich sage ich kann das nicht mehr.

Warum wünsche ich mir nix mehr als wieder neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen?

Warum liebe ich dich noch immer, obwohl du mich so verletzt hast?

Du weißt, dass ich krank bin und erzählst mir nur wie schlecht es Dir geht... :mad: Kommst Du vielleicht mal auf die Idee mich zu fragen wie es mir geht???

Danke dass Du losgelassen hast, ich danke Dir so dafür

Du fehlst mir sooooo sehr , oh mann , so ein scheiss !!!! Meld dich doch !!! Sag was , ich halte diese Stille nicht mehr aus , lass uns miteinander reden !!!! Ti amo amore mio

Lebt da überhaupt noch jemand?

19 Monate habe ich die Entscheidung weit weg geschoben und nun ist es soweit. Ich beende es. Ja ich nehme sogar noch Rücksicht auf deine letzte Klausur morgen. Ich drücke dir die Daumen. Oh man, ich werde durch die Hölle gehen mit vielen Tränen und gebrochenem Herzen zurück bleiben und dir ist das auch noch egal. Ich wünschte, ich würde mich in allem irren.... aber ich weiß wie es kommt.....sch......

Wie soll das mit uns nur weitergehen? Wir haben ja doch nie die Zeit etwas zusammen zu unternehmen ohne meine, deine oder unsere Kinder. Ich kann so doch nicht rausfinden was ich für dich empfinde wenn wir uns nie sehen. Und ich will nicht den Kindern fragen zu uns beantworten, wenn ich die Antwort selbst noch nicht kenne!

Ich mag dich. Du verursachst ein kribbeln in meinem Bauch und ich denke immerzu an dich. Wenn ich nichts von dir höre bin ich traurig!

Melde dich bei mir:(

morge gseh ech dech...

ech ha angst das ech net stark gnuag ben....

ech muas da duree...

die kurzen momente mit dir fehlen mir. die paar worte, die wir wechseln. das lächeln in deinen augen. die zufälligen berührungen.

vermesse dich sooooo....

komm zurück zu mir...

Oh ich mache mit!

Was ich dir auch noch sagen wollte und es vergessen habe.Weil ich dir die ganzen Sachen schon geschrieben habe was mir auch nicht leid tut weil diese Sachen noch zu harmlos für dein verlogenes Verhalten beschrieben waren.

Sowas wie dich sollte man von der Straße holen fangen schlagen und im Wald vergraben.

Und denke bloß nicht ich komme zurück gekrochen.Du bist widerlich.

PS: Warte bis heute noch auf eine Antwort von dir,aber dafür bist du ja zu feige du Penner.

Mach ruhig weiter mit deinen Sachen das kommt alles wieder zurück wie ein Bumerrang.

Sorry Leute musste raus.

wenn du wirklich meinst..dass es besser ist zu gehen.. dann tus doch!!!!

Warum bist du noch bei mir, wenn alles doch so anstrengend ist.. wenn dich alles so ankotzt.. hm??

Wäre dir wohl lieber jemanden zu haben, die immer ihr Maul hält, die dir nie ihre Meinung sagt, die schön, brav in die Arbeit geht Tagsüber und du machen kannst was du willst.. Du brauchst dich nicht anstrengen, du brauchst auch keine ARbeit suchen, warum auch? Ist doch so bequem, die Alte geht schufften , die Kinder sind tagsüber bei einer Betreuung und ICH kann machen was ich will .. Pokern den halben Tag und die halbe Nacht.

was ich sagen will, weisst ich bin kein Nachtmensch ! Ich arbeite am Tag und in der Nacht schlafe ich. Wie die meisten die Berufstätig sind.. ausser man hat Nachtschicht .. Aber dass hab ich zum Glück nicht. Weisst du eigentlich wie anstrengend es ist im Schichtdienst zu arbeiten.. Ein Tag früh, dann Spät , dann früh und spät, dann am nächsten TAg wieder früh.. es schlaucht mich alles.. und mein Tag ist ja Abend oder Mittag nicht vorbei.. dann sind die Kids da, die mich brauchen..

Ich muss immer 100% geben , es sind vielleicht nicht deine Kids, aber du lebst bei mir.. Ich habe von Anfang an dir gesagt mich gibt es nur im Dreierpack, ich hab daraus kein Geheimnis gemacht. So ist es.

Irgendwie hab ich dass bittere Gefühl, du suchst nach einen Grund

endlich gehen zu können...mit ruhigen Gewissen

ach, ich hab nix falsch gemacht.. sie war diejenige..die alles kaputt gemacht hat.. und dass was du mir jetzt vorwirfst.. dass ich auf Frauen stehe.. wo auch immer du dass her hast.. Keine Ahnung... dass find ich wirklich unterste Schublade..

Ich hab dich immer geliebt.. und ich war dir immer treu..

ich muss mir nix vorwerfen..

sehe darin keinen Grund..

Weisst du willst dass ich mich rechtfertige.. dass werd ich nicht tun.. wenn du mir nicht glaubst..ist dass dein Bier.. du kannst gehen..

du bist frei... geh

Meine Allerliebste, ich frage Dich jetzt hiermit vollen Ernstes:

Willst Du mich heiraten und mit mir eine Familie gründen? Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie Dich.

Das einzige was du sagen kannst ist: "Du bist mir sehr wichtig,werde immer für dich GEfühle haben,kannst jederzeit zu mir kommen,will mit dir Kontakt haben.....bist nicht der Mann fürs leben"...... und jetzt??? was sehe ich: meldest dich kein einziges mal,hast angeblich Angst etc....das nennst du wichtig??? bist du glücklich?? "nein ich bin es nicht"..Wieso??Keine antwort.... zZzzZZZzzZZ ich schla gleich ein...wieso kannt du nicht einmal deine Gefühle auf den Tisch legen??? Ich hab so viel Geduld mit dir,ein anderer Mann hätte dich schon lengst vergessen...meine fressse was für ein Leben und dich interessiert nichts anscheinend und denkst dir das Leben geht weiter??? SCHÄM DICH!

Seite 236 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema