Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

I&P
Warum tust du mir das an?

Wieso sagst du mir wie sehr du mich liebst und bist dennoch nicht im Stande sie zu verlassen.

Gott, wenn ich wenigstens sagen könnte es ginge dir nur um Sex... wenn ich wenigsten spüren würde, dass da wirklich nicht mehr ist...

Hör bitte auf... lass mich bitte, es gibt doch Männer die mich wirklich gerne an ihrer Seite wüssten...

es tut mir leid und ich würde viele sachen anders machen aber dafür ist es leider jetzt zu spät denn auch du hättest gewisse sachen anders machen müssen und das kannst du nicht. dafür bist du zu stur und stolz!

Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Es tut so weh... Wie lange noch?

M77
Liebe M. morgen sind wir 2 Monate auseinander.... Heute habe ich Dir einen Brief geschrieben.... Einfach mal so, habe lange nichts von dir gesehen oder gehört... Mir würde immernoch das Herz stehenbleiben, wenn wir uns über den Wg laufen würden. ich wüsste icht wie ich mich verhalten sollte... Wie ein Teenie der seine erste grosse Liebe trifft. Du bist meine grosse Liebe, eine Liebe für die Ewigkeit. Will Dich mit dieem Brief nicht bedrängen, Du sollst nur wissen wie wichtig Du mir bist. Was ich möchte, ist, dass wir uns annähern, auch wenn ich super aufgeregt wäre wenn es zu einem Date kommen würde... Ich weiss aber das ein Neuanfang uns beiden richtig gut tuen wird.... Du gehst mir micht aus meinem Herzen.... Du bist meine Traumfrau.... In liebe M.

Ich bin gespannt ob Du auf den Brief reagierst..... Und wenn, wie reagierst Du?!

Mein Lieber,

irgendwo hast du schon ne Schraube locker!

Erst mich belabern von wegen "Ja, ich hab von hier mal und da mal ne Freundin genug, eigentlich will ich was festes und such nach der Beziehung, die das Leben ausmacht!".

Und dann wenns mal schwierig wird, sich hängen lassen.

Gegen Ende kamen dann so Sprüche wie "Wir haben uns irgendwie auseinander gelebt!" Man WOVON hab ich denn die letzten Monate geredet????

Dass wir vielleicht uns trotz allem Stress mehr Zeit für einander nehmen sollten???

Irgendwas ist an DIR ECHT FAUL!!!

Überleg Du Dir mal lieber, was du wirklich willst!

Ne Frau mit Charakter und Arsch in der Hose macht sowas nicht mit. Und ich habe DEFINITIV NICHT ZUVIEL VERLANGT!!!

Wär mal Zeit, dass DU MAL ÜBER DICH UND DEINE MACKEN NACHDENKST!!!

Vielleicht liegt ja nicht immer allles daran, dass es die falsche Frau ist.

Vielleicht solltest Du mal erst auf DICH sehen!!!

DU SCHISSER, hattest nicht das Rückrat entweder rechtzeitig mit mir Schluss zu machen oder dann mal deinen Arsch hoch zu kriegen und was für unsere Beziehung zu tun!!!!

In den letzten Monaten hast du dich nicht wie ein 30jähriger erwachsener Mann verhalten, sondern wie ein 16jähriger egoistischer und fauler Teenie!!!#

Ich möchte nicht, dass du noch Kontakt zu "ihr" hast

Argh, ich will ihm nichts verbieten, aber ich mag die nicht und das hat auch seine Gründe :(

Warum kann ich ihm das nicht sagen?!?!?! :mauer:

Was mich an dieser Sache so ankotzt, ist, dass du das alles mal konntest!!!

Aber eben anscheinend nur nicht auf Dauer!!!

Egal, DIR renn ich bestimmt nicht mehr hinterher

M77
Libe M. was soll ich nur mit den ganzen Bildern auf meinem Laptop die dich zeigen, machen. Ich schaue sie mir immer mal an.... Du fehlst mir so sehr....

M77
Liebe M. gerade ist es wieder schrecklich... Vermisse dich so sehr....! Um 8:23 Uhr hat Du bei deiner Tante einen Gästebucheintrag hinterlassen... Bist Du nicht an der Arbeit ?? Nimmst Du gleitzwit in anspruch, so wie damals bei mir, als wir frisch zusammen waren und das kuscheln wichtiger war ?!?! hast Du etwa einen Neuen ??? Bitte nicht, dass würde mich zerreissen.... Bin auf eine Reaktion aufgrund meines Briefes gespannt... Würde gerne wissen, ob es dich berührt, dass ich noch so verliebt bin, dass Du die Einzige für mich bist... Hättest Du das erwartet ?? Würde gerne deine Freundin M. anschreiben, mit der wirst Du ja über meinen Kampf reden.

Hase ich liebe dich

Hey Neryou

So ist es besser... Einer von uns beiden muss stark sein, damit das ganze eine Zukunft hat... Und da ich die ältere bin, bin ich es... Ich hab den Vorschlag gemacht, du wolltest zuerst nicht und trotzdem hast du dann ja gesagt... Ich habe deine Natelnummer vor deinen Augen mit allen SMS gelöscht... So hast du genügend Zeit deine Angelegenheit zu regeln... Ich habe gelogen, als ich sagte, ich kann dir nur als Kollegin begegnen, ich habe gelogen als ich sagte, ich kann meine Gefühle einfach so vergessen... Ich habe gelogen als ich sagte, es ist auch für mich gut... In Wahrheit tut es weh, unendlich weh, dich gefunden und wieder verloren zu haben. Gott sei dank gehe ich in die Ferien nächste Woche! Ne ganze Woche die wir uns nicht sehen werden... Und jetzt habe ich mich auch gerade noch beim Chef krank gemeldet... Das heisst, schön zu Hause sein... Somit werden wir uns auch in der Stadt nicht begegnen... Morgen hast du eh Bandprobe, da wirst du nicht in "unserer" Bar auftauchen... und Freitags muss ich packen, da sehen wir uns also auch nicht mehr... Wird diese Zeit reichen?!? Werde ich noch was von dir hören?!? Wirst du dich bei mir melden?!? Wenn du wüsstest, wie sehr ich mir das wünsche, hättest du nie eingewilligt in meinen Vorschlag... Du bist sensibel, jung, reif und bist mir so was von brutal ähnlich... Du hast Angst es ihr zu sagen, angst vor ihrer Reaktion, Angst etwas falsch zu machen... Du weisst nicht wie du es ihr erklären sollst, dass du einfach keine Gefühle mehr für sie hast... Wenn ich könnte, würde ich dich gerne vor dieser Erfahrung schützen... Aber die musst du selber machen... es gehört zum Prozess des Erwachsen werdens... Gehört zur Liebe, zum Leben... Der einzige unterschied übrigens zwischen dir und mir ist: ich habe das für andere einstehen dafür selber leiden perfektioniert... bin ein wenig eine bessere Schauspielerin als du und konnte dich so täuschen... Ich freue mich darüber, dass es dir dadurch besser geht... Für mich heisst es Leiden! Leiden und Hoffen... Hoffen darauf, dass du die richtige Entscheidung triffst, hoffen darauf, dass du dich meldest, hoffen dass alles gut wird... Es heisst auch weinen, traurig sein und nicht genau wissen wie weiter... Und vor allem heisst es: Haltung bewahren gegen aussen, meine Gefühle verleugnen und nur in meinem Innern die sein, die ich gerne sein möchte...

Ganz ehrlich?!? Du bist in der privilegierten Situation, mich verletzen zu können... Aber bitte, bitte nütz sie nicht aus!

Kuss auf deine wunderschönen, zärtlichen Lippen! Ich werde sie vermissen

Deine Sakurá

Du redest von Neuanfang!!!! Warum brauchst du noch Zeit, ich wünsche mir nichts mehr, als dich zu sehen! Ich möchte dir zeigen, dass ich meine Fehler wieder gut machen kann!!!! Aber am Telefon werde ich dir das nicht beweisen können!!!!!

McB
Liebe N. . . . . ich habe so unheimliche Angst davor, dich endgültig verloren zu haben . . . lass das nicht zu.

Wir haben diese eine Chance verdient, um uns zu zeigen, was wir wollen und können, nicht Gestern, nicht letzte Woche, nicht letztes Jahr, nein . . . jetzt, Morgen, Übermorgen und in einer Woche und in einem Jahr und für immer . . .

Ich Liebe Dich

Dein M.

Hey Neryou

Es sind noch keine sieben Stunden her und ich sitze schon wieder hier... Vor dem Laptop... Weinen kann ich gerade nicht... bin in der Öffentlichkeit... Hier drin erinnert mich alles an dich... Man, wie konnte es geschehen, dass du mir innerhalb weniger Tage so den Kopf verdrehst?!? Ich krieg dich nicht raus... Verdammt, du bist ganze fünf jahre jünger als ich und trotzdem, sowas habe ich noch nicht wirklich viel erlebt... du verstehst mich... einfach so... du hast mich aufgebaut, obwohl wir uns nicht gekannt haben... du hast mir den mut zurückgegeben die dartpfeile wieder in die hand zu nehmen... und jetzt?!? Jetzt soll alles vorbei sein?!? Das kann es wohl nicht sein... ich weiss, dass du diese Zeit brauchst... aber kann ich auch überleben während dieser zeit... tausend fragen quälen mich... ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen... du bist allgegenwärtig... wieso?!? Wieso bist du einfach so in mein leben getretten?! Wieso habe ich die Homepage deiner Band gefunden? wieso hat es so verdammt sexy bilder von dir dort?!? Wieso kannst du nicht einfach wieder gehen?!? Nein, eigentlich will ich das gar nicht... ich will dich kennenlernen... alles aus deinem leben erfahren... für dich da sein, dich in den arm nehmen wenn es dir schlecht geht... deinen geruch einatmen, mich fallenlassen, wenn es mir schlecht geht... aber irgendwie hatten wir das doch alles schon... Irgendwie... Nur mit dem gewissen umstand, dass da eben noch eine da ist... Als wir uns kennengelernt haben, sagtest du, du hast ne freundin... daraufhin habe ich mir so gedacht: ok... er ist nett, aber absolut tabu... und dann vor zwei wochen erzählst du nur noch von deiner Affäre... somit war der weg frei... frei für mich, denn eine Affäre ist nicht eine Beziehung... und du hast noch ganz klar betont, dass es nur eine Affäre ist... das ihr zwar ab und zu auch mal was unternimmt, aber dass es nur eine Affäre ist... Und dann, als die Gefühle da waren, bei dir und bei mir eröffnest du mir, dass die Affäre nicht eine Affäre ist, sondern seit 3 jahren deine Freundin... Und ich hatte verständnis... ich war zwar verletzt, aber ich habe deine Beweggründe verstanden... Du wolltest mich kennenlernen, wolltest dir deine Chancen bewahren und hast mir daher nicht gesagt, dass sie deine Freundin ist... Scheisse... Und wieder mal bin ich in der misslichen lage einfach nur abwarten zu müssen... und ich will doch nicht schon wieder einen freund der frisch aus einer beziehung kommt, und ich will doch eigentlich auch nicht einen so jungen freund... und trotzdem meine prinzipien zählen irgendwie einfach nicht mehr... einfach so verpufft...

Und ja verdammt, ich habe mich in dich verliebt... vom ersten abend als wir uns länger unterhalten haben, habe ich gemerkt, dass da was ist...

Ich bin für dich da... gerne und jederzeit... aber jetzt ist es an dir...

Deine Sakurá

Ich fühle mich noch mieser ,als vorher , denn ich kann dich nicht loslassen ,es fällt mir so schwer ,was soll ich denn nach deiner Meinung tun ??? Ich bin ja noch nicht einmal mehr in der Lage mich neu zuverlieben , denn ich liebe dich und das würde sich noch nicht einmal in den nächsten Jahrzehnten ändern .Ich weiss grad nicht was mit mir geschieht , ich möcht dir gegenüber stehen und dich umarmen ...ich möcht so gerne das du das selbe empfindest . Wir sprechen nicht miteinander seit August letzten Jahres und desto mehr Zeit vergeht desto schlechter geht es mir , wir sind im selben Portal , manchmal hinterlass ich dir etwas in meinem Blog um dich wissen zulassen , wie sehr ich darunter leide und wieviel "Du" mir bedeutest . Ob du es dir durchliesst und hoffentlich weisst du auch das es an Dich gerichtet ist . Wenn du dich zumindest mal irgendwie bemerkbar machen würdest , aber ich glaube allmählich für dich ist das Thema bereits abgehakt ....nicht wahr ? Nur ich komm damit nicht klar :o ((( Vielleicht , ja vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen , weil es da noch was gibt , was es noch zu klären gibt und ich hoffe das es dann auf einer ganz anderen Ebene sein wird , ohne irgendwelchen Vorwürfen , die du mir bereits gemacht hast . Ohne irgendwelchen Altlasten die uns belasten , ja das wünsche ich mir sehr , ich hoffe es sehr A..... du fehlst mir .... tvtttbbbb

Ich werde stärker, trotzdem habe ich Angst vor den nächsten 2 Wochen. Ich hoffe, wir können am Wochenende endlich wieder einmal über alles reden und uns Zeit für uns nehmen.

Lieber M.

Du warst alles für mich, früher hab ich von Dir geträumt, habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich Dich wiedersah, hab Dir zugesehen, wie du gehst, wie du trinkst, ein minimalen Einblick in ein Leben bekommen, an dem ich nie Teil haben konnte, in dem für mich kein Platz war.

Die Zeit war schön, gleich egal, was wir geschrieben haben, es war schön! Du hast mich zum Lachen gebracht und zum Umdenken angestoßen! Alles was ich jetzt bin, bin ich dank Dir, alles was ich sein werde - werde alleine ich sein.

Ich bin stark, ich brauch Dich nicht mehr, ich hatte Dich nie...

Als ich Dich das erste Mal damals gesehen habe, wusste ich es; es war mir passiert. Wieviele habe ich immer belächelt, wenn sie von Liebe auf den ersten Blick gesprochen haben, dabei passierte es mir selber.

Bedingungslose Liebe gibt es nicht, ich hätte mich auch für Dich nicht aufgegeben aber ich hätte Dich genommen, wie Du bist, mit jedem Fehler der Dich zu dem macht, der Du eben bist

Du bist wundervoll,nicht fehlerfrei, aber in meinen Augen warst Du -perfekt- , ich bin es leider nicht für Dich gewesen

Egal wie unreal manche Dinge eben sind, man muss nicht alles erklären können!

Ich liebe Dich

Ich hab Dich von der ersten Sekunde an geliebt und jetzt stehe ich dazu, egal wie verrückt Du es findest... Es sind meine Gefühle

Ich werde Dich immer lieben, immer, denn das macht Sinn nach einem Jahrzehnt, danke für alles was Du mir gegeben hast, es war viel mehr, als Du es Dir je erdenken kannst

Leb wohl

Mir geht es den ganzen Tag miserabel. Und ich denke es ist wegen dir. Ich habe noch nie so eine innere Unruhe gespürt. Ich will das nicht. Wenn das in Zukunft öfter so sein wird muss sich irgendwas ändern. Und wenn sich unsere Wege trennen müssen.

Ich wünsche mir, dass du nicht mehr anrufst. Ich könnte gerade deine Stimme nicht ertragen.Ich will mich einfach nur in meiner Höhle verkriechen und mir hoffen, dass dieses gesamte Unwohlsein bald vergeht... :(

hey hi wat soll isch sagen, ich fühl mich sauwohl und denk trotzdem manchmal an dich, tob dich aus, geniesse deine Zeit und sammel deine Erfahrung die du meinst sammeln zu müssen, aber verschone mich mit einem roten Kopf wenn wir uns in 2 Monaten wieder sehn.

Das würde mir ja suggerieren du hättest sowas wie ein Gewissen, ich glaub das würde meine Welt zusammenbrechen lassen *lach*

War allein deine Entscheidung mit der Notbremse, danach konnte ja durch meine Reaktion nur alles schiefgehn, da gabs kein Mittelweg.

Ich freu mich schon auf die nächste einsilbige Konversation mit dir.

Na sowas wieder einer dieser tage , wo ich merke wie ähnlich wir uns sind , schon komisch nicht wahr ? naja ausser meiner Erkältung kann mich zur Zeit wirklich gar nichts mehr schocken und irgendwie versuche ich grad konsequent mich mit dir auseinanderzusetzen , ob es mir geliegt ist eine andere Frage , da du nichts an dir heran lässt ,,,,,, immoment bin ich sauer

Du hast eine Pause verlangt und hoffst, dass wir uns irgendwann wieder gut verstehen, was du nicht weißt ist, dass es für mich keine Pause gibt. Für mich ist es damit vorbei.

Auch wenn ich es hasse, aber das ist das beste für mich.

Ich habe gerade einen wertvollen Menschen verloren.

Seite 234 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema