Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich liebe dich! Du bist ganz fest in meinem Herzen.
Ich hasse dich.
*mind. 30 Zeichn setz*
*mind. 30 Zeichn setz*
warum hast du mir nicht eine chance gegeben?
hab mich sehr wohl gefühlt und ich dachte bei dir war es das gleiche! hab ich mich so in dir getäuscht?
würde so gerne mit dir reden.
hab mich sehr wohl gefühlt und ich dachte bei dir war es das gleiche! hab ich mich so in dir getäuscht?
würde so gerne mit dir reden.
irgendwann wirst du mich verstehen können,
irgendwann wirst du begreiffen was du mir angetan hast!
irgendwann werde ich wieder lieben können,
irgendwann...
irgendwann wirst du begreiffen was du mir angetan hast!
irgendwann werde ich wieder lieben können,
irgendwann...
Hey Stroumpf
So endet also alles... Oder vielleicht endlich hoffentlich?!? Ich habe dir nicht zum Geburtstag gratuliert... Es ist nicht mehr nötig. Du wolltest nicht mehr... Jetzt will ich es nicht mehr... In 4 Tagen wären es 7 Jahre... Was für eine Zeit... Ich habe noch immer Sachen bei dir. Aber bei meinem nächsten Umzug, der bald kommt, komme ich es holen... Dann gibt es kein zurück mehr... Dann ist auch die letzte Verbindung weg! Ich habe dich geliebt wie noch nie einen Menschen zuvor... Ich habe dich gebraucht wie noch nie einen Menschen zuvor... Aber jetzt liebe ich dich nicht mehr... Du bist noch in meinem Herzen und wirst es immer bleiben, aber ich liebe dich nicht mehr... Nicht mehr so wie noch vor einem halben Jahr als noch alles gut hätte werden können... Und brauchen tue ich dich auch nicht mehr... ich werde erwachsen... endlich würdest du wohl denken... Aber weisst du was... es ist gut so wie es ist... vor allem so wie ich bin! Meine erste eigene Wohnung kommt endlich und jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen um meine Sachen zu holen. Ich werde dich niemals vergessen! Und ich danke dir für die tolle Zeit mit dir, aber jetzt ist sie vorbei und ich habe es geschafft! Nach 2.5 Jahren habe ich es wohl endlich geschafft loszulassen, nicht mehr zu hoffen, besser gesagt nicht mehr hoffen wollen, weil es überflüssig ist, weil es nicht mehr stimmen würde, weil es nicht gehen würde. Du warst perfekt, für die Zeit als wir zusammen waren... Jetzt wärst du es nicht mehr... Ich danke dir von Herzen, dass du für mich da warst, mich gehalten hast und mich unterstüzt hast! Ich hab dich gern und dein Platz in meinem Herzen ist dir sicher! Vergiss mich nicht!
Deine Stroumpfette
So endet also alles... Oder vielleicht endlich hoffentlich?!? Ich habe dir nicht zum Geburtstag gratuliert... Es ist nicht mehr nötig. Du wolltest nicht mehr... Jetzt will ich es nicht mehr... In 4 Tagen wären es 7 Jahre... Was für eine Zeit... Ich habe noch immer Sachen bei dir. Aber bei meinem nächsten Umzug, der bald kommt, komme ich es holen... Dann gibt es kein zurück mehr... Dann ist auch die letzte Verbindung weg! Ich habe dich geliebt wie noch nie einen Menschen zuvor... Ich habe dich gebraucht wie noch nie einen Menschen zuvor... Aber jetzt liebe ich dich nicht mehr... Du bist noch in meinem Herzen und wirst es immer bleiben, aber ich liebe dich nicht mehr... Nicht mehr so wie noch vor einem halben Jahr als noch alles gut hätte werden können... Und brauchen tue ich dich auch nicht mehr... ich werde erwachsen... endlich würdest du wohl denken... Aber weisst du was... es ist gut so wie es ist... vor allem so wie ich bin! Meine erste eigene Wohnung kommt endlich und jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen um meine Sachen zu holen. Ich werde dich niemals vergessen! Und ich danke dir für die tolle Zeit mit dir, aber jetzt ist sie vorbei und ich habe es geschafft! Nach 2.5 Jahren habe ich es wohl endlich geschafft loszulassen, nicht mehr zu hoffen, besser gesagt nicht mehr hoffen wollen, weil es überflüssig ist, weil es nicht mehr stimmen würde, weil es nicht gehen würde. Du warst perfekt, für die Zeit als wir zusammen waren... Jetzt wärst du es nicht mehr... Ich danke dir von Herzen, dass du für mich da warst, mich gehalten hast und mich unterstüzt hast! Ich hab dich gern und dein Platz in meinem Herzen ist dir sicher! Vergiss mich nicht!
Deine Stroumpfette
darling do you trust me blind? i trust you blind!
eventhough i sometimes fear and my fantasy creates pictures, i know it's because of the experiences and lies in my past.
i trust you because i love you and because i'll never forget what you have done for me, because i know that you're the best person and man in the world to me, and because you respect me as i respect you.
eventhough i sometimes have to fight my past a little and the scars that others left behind in my heart, it is only beating because of you and for you.
you are my heart and without, without my trust in you, i could not live.
eventhough i sometimes fear and my fantasy creates pictures, i know it's because of the experiences and lies in my past.
i trust you because i love you and because i'll never forget what you have done for me, because i know that you're the best person and man in the world to me, and because you respect me as i respect you.
eventhough i sometimes have to fight my past a little and the scars that others left behind in my heart, it is only beating because of you and for you.
you are my heart and without, without my trust in you, i could not live.
An die schöne Unbekannt, die vorbeischwingte:
Sowohl die Krauts als auch die Pommys sind bestimmt sehr erfreut, dass jetzt nicht nur eine, sondern zwei Sprachen orthographisch und semantisch vergewaltigt werden.
Sowohl die Krauts als auch die Pommys sind bestimmt sehr erfreut, dass jetzt nicht nur eine, sondern zwei Sprachen orthographisch und semantisch vergewaltigt werden.
Jetzt hast dus geschafft. Zum ersten Mal bin ich ausgeflippt, das wars dann wohl
schönes Leben noch...
schönes Leben noch...
du hast mich während der beziehung angelogen und mir deine männlichen kontakte verheimmlicht und wolltest das ich dir einfach so vertraue.
dann hast du mich wegen meiner kontroll und eifersucht verlassen und sprangst direkt zum nächsten typen! immer wieder hast du den kontakt zu mir gesucht obwohl du wusstest das ich dich noch liebe und so niemals von dir los komme.
du hast mich nach der beziehung angelogen, mir nachspioniert, mich öffentlich im facebook gedemütigt wärend ich im hintergrund für dich sachen erledigt habe und nun bist du aller ernstes auch noch der meinung dass ICH die beziehung zerstört hätte.
das einzige was ich falsch gemacht habe war das ich dein natel angeshaut habe und was habe ich da gefunden? sexuelle sms mit einem anderen typen.
der einzige fehler war das ich dazumal zurückgekommen bin, obwohl ich schon in der türe stand.
hoffentlich gibt dir das leben nochmals so eins richtig auf den deckel damit du wieder normal tickst!
ich lasse dich fliegen... so einen komischen vogel will ich nie mehr!
grrrrr... ich gehe bald in die luft!
dann hast du mich wegen meiner kontroll und eifersucht verlassen und sprangst direkt zum nächsten typen! immer wieder hast du den kontakt zu mir gesucht obwohl du wusstest das ich dich noch liebe und so niemals von dir los komme.
du hast mich nach der beziehung angelogen, mir nachspioniert, mich öffentlich im facebook gedemütigt wärend ich im hintergrund für dich sachen erledigt habe und nun bist du aller ernstes auch noch der meinung dass ICH die beziehung zerstört hätte.
das einzige was ich falsch gemacht habe war das ich dein natel angeshaut habe und was habe ich da gefunden? sexuelle sms mit einem anderen typen.
der einzige fehler war das ich dazumal zurückgekommen bin, obwohl ich schon in der türe stand.
hoffentlich gibt dir das leben nochmals so eins richtig auf den deckel damit du wieder normal tickst!
ich lasse dich fliegen... so einen komischen vogel will ich nie mehr!
grrrrr... ich gehe bald in die luft!
i absolutely love your surprises darling, love you :schmatz:
Ich war es wieder so nah dir zu schreiben. Es wird aber nichts mehr bringen. Du fehlst mir und ich will was von dir hören. Nun bist du jetzt an der Reihe dich bei mit zu melden. Am Wochenende ist es am schlimmsten. Ich habe so viel Zeit. Heute gehe ich aus und es werden auch Männer dabei sein. Ich will keinen von diesen kennen lernen. Aber du wolltest es so. Was ist nun mit dir los. Du hast doch mich mal geliebt. Wieso ist es weg?
WARUM fällt es mir immer noch so schwer dich zu vergessen, obwohl du so kacke zu mir warst?
WARUM gehe ich täglich mehrmals auf deine Profilseite, obwohl ich die Freundschaft auf der Plattform gekündigt habe, um genau das zu verhindern?
WARUM musste es soweit kommen, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe?
Und WARUM KANNST DU DICH NICHT EINFACH AUS MEINEM LEBEN VERPISSEN?
WARUM gehe ich täglich mehrmals auf deine Profilseite, obwohl ich die Freundschaft auf der Plattform gekündigt habe, um genau das zu verhindern?
WARUM musste es soweit kommen, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe?
Und WARUM KANNST DU DICH NICHT EINFACH AUS MEINEM LEBEN VERPISSEN?
Ich hoffe du Antwortest auf meine E-mail sonst suche ich nach deinem EBENBILD!
Tja was soll ich sagen. Letzte Woche hast du endlich dein wahres Gesicht gezeigt und glaub mir ungeschoren kommst du nicht davon:)
Bin mal gespannt was so manche Leute sagen, wenn ich erzähle, was fürn Scheiss du losgelassen hast. Bist selbst dran schuld und du hast es auch verdient, thats life.....
Bin mal gespannt was so manche Leute sagen, wenn ich erzähle, was fürn Scheiss du losgelassen hast. Bist selbst dran schuld und du hast es auch verdient, thats life.....
Ich liebe dich über alles. warum nur tust du mir das an? wie kann ein mensch nur so wichtig werden.. seit du weg bist bin ich nicht mehr der selbe, du hast mich vervollständigt.. ich habe alles ertragen im leben solange du mir kraft und halt gegeben hast. dies, deine nähe und deine wärme fehlen mir unglaublich. ich kann nicht mehr atmen. ich lebe nicht mehr, ich funktioniere nur noch.
bitte komm zu mir zurück, wir schaffen das...
bitte komm zu mir zurück, wir schaffen das...
nun habe ich das erreicht, was ich immer wollte.. wir sind tatsächlich zusammen..
aber ich bin unsicher, ob du mich genauso sehr liebst wie ich dich.. ich habe angst, jeden moment aufzuwachen und zu erkennen, dass du diese Beziehung nicht so sehr willst wie ich..
bitte gib mir halt und nimm mir diese angst.. ich liebe dich... und will dich nicht schon wieder verlieren!
aber ich bin unsicher, ob du mich genauso sehr liebst wie ich dich.. ich habe angst, jeden moment aufzuwachen und zu erkennen, dass du diese Beziehung nicht so sehr willst wie ich..
bitte gib mir halt und nimm mir diese angst.. ich liebe dich... und will dich nicht schon wieder verlieren!
Warum sind ist dir ein Abend am Computer wichtiger als zu mir zu kommen? Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und du willst nicht für mich da sein
So, jetzt bin, doch ich es wieder gewesen, die den Kontakt sucht, ich hoffe es kommt die richtige Antwort, denn sonst muss ich wohl endgültig den Kontakt abbrechen und alleine bleiben.
Geh raus aus meinem Kopf, verschwinde, geh dahin wo du hergekommen bist.
Das kannst du nicht mit mir machen.
Dich spüren, riechen, deine Nähe, das kann ich nicht ertragen.
Es ist falsch so verdammt falsch.
Laß mich los, bitte laß mich einfach gehen.
Sieh mich nicht mehr so an, berühr mich nicht und wage es nicht, mich je wieder zu küssen.
Wir haben kein Recht dazu.
Geh einfach weg, nimm alles mit.
Ich will, kann und darf dich nicht lieben.
Und du darfst es auch auch nicht.
Nie, niewieder!
Das kannst du nicht mit mir machen.
Dich spüren, riechen, deine Nähe, das kann ich nicht ertragen.
Es ist falsch so verdammt falsch.
Laß mich los, bitte laß mich einfach gehen.
Sieh mich nicht mehr so an, berühr mich nicht und wage es nicht, mich je wieder zu küssen.
Wir haben kein Recht dazu.
Geh einfach weg, nimm alles mit.
Ich will, kann und darf dich nicht lieben.
Und du darfst es auch auch nicht.
Nie, niewieder!
Ich habe Dich los gelassen…Man kann leicht einen Account löschen aber einen Menschen?
Ich bin froh, das Wir Gestern normal miteinander schreiben konnten. Die Abende mit Dir werde Ich vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Auch die Worte bereue Ich nicht, Sie sind das was Ich für Dich empfinde.
Für mich war es ein schöner Abschluss!
Auch wenn Du ewig in meinen Herzen bleiben wirst.
Dito…
Ich bin froh, das Wir Gestern normal miteinander schreiben konnten. Die Abende mit Dir werde Ich vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Auch die Worte bereue Ich nicht, Sie sind das was Ich für Dich empfinde.
Für mich war es ein schöner Abschluss!
Auch wenn Du ewig in meinen Herzen bleiben wirst.
Dito…
Seite 243 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema