Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

we will make it my love, we will make it. i trust you.

ich hätte so gerne mit dir geredet. nicht wegen der vergangheit, nein! wegen der zukunft. egal wie sie aussieht.

ich lasse mich aber nicht mehr versetzen, anlügen und öffentlich demütigen!

eine entschuldigung ist das mindeste!

warst du schon bei nutten, wie du wolltest, da die ja gefügig sind und dir das was du willst und brauchst geben?

wieso hast du mich in allem ständig und nur angelogen; geht es dir gut dabei?

geht es dir jetzt gut und besser, wo ich gedemütigt bin, wo du mich, mein herz, mein leben, meinen halt, meinen respekt, meinen antrieb, meine arbeitsstelle und mein inneres kaputt gemacht hast

war es nur sex; wieso

wieso!!!!!! :evil: :mauer: :tongue: :mad: :eek: :schief: :heulen:

Du kommst doch, ich bin so dankbar dich heute Abend halten zu können. Ich liebe dich so sehr!

tonight is your night my love. you're 2000km away from me but in my mind i'm with you and by your side, supporting you. and tomorrow you will be on your way, back to me... and my waiting will be over.

Ich freu mich so auf unser treffe, mache mir aber geleichzeitig auch sorgen, dass ich mich zuviel freue, und nachher von dir wieder nichts kommt. wie kann ich dir nur zeigen wie wichtig du mir bist? Oder besser, wie wird du dir wieder sicher, das wir zusammen gehören!

Wir schaffen das zusammen!!! Da bin ich mir ganz sicher!

Du bist der Mann meines Lebens!

finally, tomorrow you'll be back and i can take you in my arms again...

vielen dank fürs zuhören... und dafür, dass du mich zum lachen gebracht hast.

für die ernsten worte.

und für den ganzen rest.

ich hab dich so sehr vermisst. ich habe uns vermisst. genau so, wie wir heute waren.

wieso können wir nicht immer so sein?

Musst du sie denn unbedingt in deinem Leben haben? Warum ist sie dir so scheiß wichtig :\

M77
Hallo M,

lange habe ich nichts mehr hier geschrieben..... Aber meinen Kampf nicht aufgegeben..... Dossiert habe ich mich immer mal per SMS gemeldet. Vor ca. 7 Wochen habe ich Dich gefragt, ob wir uns einfach mal auf einen Sonntagsspaziergang treffen wollen. diese SMS wurde deutlich von Dir beantwortet " Ich habe Dir doch schon deutlich gesagt, dass aus uns nichts mehr werden kann..... " so, oder ähnlich hast du geschrieben.... Ich habe die SMS gelöscht.... Dann vor 3 Wochen hast Du folgendes geschrieben " So ist es fast jede ancht, ich wache auf und frage mich warum es soweit kommen musste. Warum hast Du von alle dem was ich Dir immer gesagt habe nichts ernst genommen...... Das alles macht mich so traurig"

Liebe M. was wolltest Du mir damit sagen ?? Das weiß ich doch alles schon ?? Liegt Dir wohl doch noch was an mir ??? Grübelst Du ?? Oder wolltest Du mir wehtun, dich wieder in meinem Kopf ganz nach vorne holen ?? Das hast Du geschafft. Du möchtest mich wohl gerne wie eine alte Lok aufs Abstellgleis schieben.Dann bei belieben mal wieder nach vorne holen ? Tja, leider lasse ich das mit mir machen, da Du meine Traumfrau bist und mich aktuell keine anderen Frauen interessieren. Und das wird nch lange so bleiben

Was diese SMS bedeuten sollte habe ich Dich ja dann eine Woche später gefragt. Auch habe ich Dir gesagt, dass wir das per SMS nicht ausmachen können. Das Resultat der kleinen SMS schreiberei war, dass Du mir wieder eine unbefriedigende Antwort gegeben hast. " Ehrlich gesagt herrscht in meinem Kopf totales Chaos und ich brauch erstmal Zeit für mich um nachzudenken. ich weiß nicht, ob es jemals wieder was werden wird zwischen uns. Die Gründe kennst Du ja bereits. Fakt ist, dass ich sehr verletzt wurde und meine Gefühle auch betroffen sind. Und es bringt nichts, wenn Du ständig auf Antworten drängst die ich selber nicht weiß/habe."

Ach liebe M. ich liebe Dich immernoch sehr. Meine Gründe, dass ich die beziehung vernachlässigt habe, kennenst Du auch. die Arbeits war die Hölle das letzte Jahr. Diese hat mich im Kopf voll eingenommen. Geliebt habe ich Dich immer sehr. Traumfrau.... Ich komme es halt nicht zeigen, die Energie habe ich an der Arbeit verbraucht. Aber leider belächelst Du meine Gründe nur. Deine stehen im Vordergrund. Ich weiß das ich Dich verletzt habe mit meiner Ignoranz. Es war ein Automatismus..... Das Seminar in der Feuerwehr vor 2 Wochen über Stress hat mir wieder einmal mehr gezeigt, das ich unter solchem gelitten habe. Habe das Gefühl, dass Du das nie in einem Gespräch erfahren möchtest...... Schade, wovor hast Du Angst ?? Glaub mir, ich wäre genauso aufgeregt bei einem Date nach so langer Zeit..... Ich möchte, dass wir uns langsam annähern. Einfach ein paar Dinge wie Kino, Essengehen, Museum u.s.w gemeinsam machen...... Wie früher....

M. ich werde weiter kämpfen..... Ich werde Dich nicht gehen lassen. bin ich krank ?? Ja, Liebeskrank.... Aber es es ist ein schönes krank sein, denn ich weiß das ich fpr die Frau meines Lebens leide......

Es ist aus! Ich habe mich distanziert und kann dich loslassen. Viel Glück.

Danke für den Lachflash heute und deine schwamige Antwort auf meine Frage. Es ist zwar schön so wie es ist und ganz anders wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte, aber da ist immernoch ein kleines Licht das tief in mir glimmt und das möchte ich mir behalten.

Immer wieder schön Dich zu erleben und egal was ist, ich stehe hinter dir.

an meine neue hoffnungslose liebe:

Auch wenn du gerade wenig Zeit hast wegen der Schule und viel lernen musst, denke ich an dich. Dich wieder zu sehen und einen schönen Tag mit dir verbringen wäre gerade das größte für mich. Ich will mit dir die Pferde stehlen.

an meine ex:

Habe mitbekommen wie sich bei dir alles entwickelt hat... wenn du auch mich und deine wahren Freunde gehört hättest, währst du jetzt glücklicher und erfolgreicher. Willst du mit mir eine Zeitmaschine bauen?

Ich hab dich kennen gelernt als Traumfrau

Du bist wunderschön

wir haben uns geküsst

hab mich in dich verliebt

wie liebe auf den ersten Blick

hast nach meiner Handynummer gefragt bei meinen Kollegen

es war dein erstes SMS was mein Herz höher springen lässt

und nun

was ist nun

was soll ich sagen

Du sagst du wilst mir keine Hoffnungen machen

ist das fair

du gibst mir einen Korb

aber du hast mit dem angefangen

ich kanns nicht verstehen

es ist nicht fair

wiso kann liebe nicht fair sein??

Manchmal möchte ich inexistent sein- Tot- nicht lebendig- erlöööst--

aber nein, ich finde wieder mein Glück, ich werde unsere 8 Jahre topen mit 16 oder 32 jahren .... als nächstes .. irgendwann kommt sie... die Richtige .. die zu mir passt wie du zu mir gepasst hast... wehe du machts mir jemals einen Vorwurf, du konntest alles haben von mir, alles!

Schönen Sonntag klaine

:D

you brought my heart back. i love every moment i share with you. and although we've said this so many times each day for the last months i can't stop thinking and saying it... i love you.

M77
bearbeitet #4878
Hallo M.

war gestern mal wieder in Nachtleben unterwegs.... Mit M. und F. und zwei weiteren Pärchen im Kino.... Wunderbar.... :eek:

Dann kam einem die Idee nach dem Kino in J´s G zu gehen.... Sofort bist Du mir in den Kopf gekommen... Ohhh... Hoffentlich bist Du nicht da... Mein Herz hat sich bei Eintritt in den Laden zusammengezogen, immer und immer wieder habe ich meine Blicke schweifen lassen, ob Du nicht doch irgendwo in einer Ecke stehst und dich unterhälst....Diese Gefühle sind unerträglich... Ich stehe jedesmal wie unter Strom. In solchen Situationen bemerke ich immer wie sehr Du mir doch fehlst, Du meine Traumfrau bleibst....! Liebe M. ich wnsche mir, dass Du dich bei mir meldest, dass du dir Gedanken gemachst hast, ich Dir ebenfalls fehle...!

Dann Sonntags durchforste ich die Partyseiten im Internet mit Bildern aus den Disco´s hier in Ka., ob du nicht irgendwo abgelichtet worden bist... Ich bin durch....!

Meine SMS vorgestern war einfach mal so..... Aus dem Bauch heraus....

M. Love you

ahhhhhhh!

warum kommt es immer wieder hoch? es schmerzt. will aufhören an dich zu denken! vermisse dich. möchte dein lächeln sehen deine stimme hören.

M77
Liebe M.,

ganz ätzende Nacht gestern... 3-4 mal aufgewacht, nur an dich gedacht, Dir wieder eine SMS geschrieben...Nun bist Du auch bei Facebook angemeldet, hast mich gleich als "Freund" angeklickt....! Dein Profilbild aus unserem gemeinsamen Urlaub. Mich durchfuhr ein warmer Schauer.... Ich hoffe Du gibst dort nicht jedes kleine Detail aus Deinem Leben ohne mich preis.... Das würde mir wehtun. Das sehen in solch einem Portal ist für mich gleichzusetzten mit einem realen "Über den Weg laufen"

Was mich aber viel nachdenklicher macht, ist Dein Kommentar mit den Du deinem Cousin geschrieben hast, indem Du dich für die wörtlich " Aufbauarbeit" bedankt hast. Was ist los, denkst Du etwa über die Trennung nach, dass Dich dein Cousin bei einem Besuch in MR wieder aufbauen muss....??? Was haben die Dir geraten. Bestimmt, dass bald die Zeit alle Wunden heilt....Wir haben ja ein paar Tage vorher gemailt.... Würde mich freuen, wenn Du nachdenkst, aber vielleicht wendest Du dich mal an mich..... Keine Angst, Du machst mir mit einem Treffen nicht gleich unendliche Hoffnung.......

Ich liebe Dich.....

Seite 244 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema