Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich bin so enttäuscht von dir, tut mir leid das ich das jetzt mal so krass sage. Ich kann dich einfach nicht verstehen, ich biete dir Liebe, Verständnis und Hilfe und du lehnst das ab, obwohl du angeblich Gefühle für mich hast.

Ich entscheide gerne selber, wann mir etwas wehtut und wann ich nicht mehr kann...nimm meine Hand, zusammen schaffen wir das...

Viel Zeit hast du nicht mehr...

Hallo D!

Ich kann nicht ohne dich, aber auch nicht mit dir!

Wir gehören zusammen, und können nicht miteinander!

Ich würde dich gerne vergessen, doch denke immer zu an dich!

Ich freu mich wenn ich dich sehe, doch könnte mich danach dafür ohrfeigen.

Ich wünsch mir eine Zukunft mit dir, und kann sie mir gleichzeitig nicht vorstellen!

Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe, liebst du mich noch?

Sollen wir`s nochmal versuchen?

ich hab mir geschworen nicht mehr an dich zu denken

und doch sitz ich wieder da und heule..

und wie ich mich kenne, wird das immer so weiter gehn

weil ich einfach nicht einsehen will...

wieso machst du das?!

wieso hab ich nur so das gefühl ich werd dich nicht mehr wieder sehen.

dass du einfach so ohne irgendetwas verschwindest ohne dass auch irgendwie nur klarheit geschaffen wurde..

wieso bin ich so dermaßen feig dass ich es über ein jahr hin nicht schaffe, dir meine gefühle zu gestehen..

und mich auch dem angemessen zu verhalten und nicht im letzten moment wieder einen rückzieher zu machen?!

alle sagen mir: du wirst ihn schon vergessen. es gibt bessere.

tja und meine antwort darauf wird immer dieselbe sein: er ist der einzige..

:heulen:

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es wieder gut wird. Du fehlst mir sehr sehr doll

Weil ich dich liebe......

kann ich nichtmehr einschlafen

kann ich an nichts anderes mehr denken

kann ich nichts mehr essen

würd ich was vergangen ist, akzeptieren

würd ichs nochmal mit dir versuchen.

Bitte komm zurück zu mir!

Wer macht den ersten Schritt?

Ich weiß ich kann nichts dafür! Es war dein Fehler und deswegen brauch ich auch keine Schuldgefühle zu haben!

äh, lass mich überlegen. Dir entgeht, alles!!!

Es gibt soviele Dinge die Ich dir noch sagen möchte doch du ignorierst mich nur. Warum kannst du mich nicht vermissen?Warum kkannst du mich nicht wieder lieben?Warum kann Ich dich nicht vergessen? Wenn Ich nur nocheinmal die Chance hätte dich in den Arm zu nehmen und dir zu sagen, dass Ich dich liebe. Warum muss Liebe so wehtun? Ich wollte mit dir den Rest meines Lebens verbringen doch dir ist egal. War deine Liebe nur eine Illusion? Hab Ich es verdient so behandelt zu werden? Warum bin Ich dir nicht mehr wichtig? Warum erkenn Ich meine Fehler erst so spät? Warum bekomm Ich keine Letzte Chance? Ich war doch immer für Dich da, aber dich hat es nich interessiert. Du hast mich betrogen, doch Ich kann dich nicht hassen.Ich liebe Dich immer noch und meine Gedanken sind die ganze Zeit bei dir, aber interessiert dich das? Du hast Dich verändert, Ich bin nicht mehr die wichtigste Person in deinem Leben. ICh hab die Hoffnung noch nicht ganz verloren, doch jede Sekunde ohne dich ist wie ein Stich ins Herz. Aber bist du das alles überhaupt wert? Ich hasse Dich, aber Ich vermiss Dich trotzdem. Unsere Anfangszeit war unbeschreiblich und Ich denke ständig daran, doch bringt mich das irgendwie weiter.... Ich weiß nicht wie Ich dich vergessen soll, wie soll ich die schöne Zeit und meine ganzen Errinnerugen einfach verleugnen... Ich Liebe Dich mein Schatz auch wenn es hoffnungslos ist .

Doch all diese Worte können nicht ausdrücken wie schlecht es mir ohne dich geht... Ich hoffe ständig das Ich aus diesem Alptraum aufwache und Du neben mir liegst und alles wieder gut ist, Dich nicht zu sehen und deine Stimme nicht zuhören ist wie ein Leben ohne Sinn. Dich mit einem anderen zu sehen wird mein Untergang sein, wie können sich deine Gefühle so schnell ändern, Ich bin verzweifelt doch muss durchhalten, vielleicht werde auch Ich irgendwann wieder glücklich werden, Doch im Moment, möchte ich einfach nur dein sein....

Es war ein Traum.

Du hast mich glücklich gemacht,

Aber auch unendlich traurig.

Warum sagst du mir du bist nich fähig dich fest zu binden und hast schon wieder einen Neuen Freund. Warum fragst du mich ob Ich immer bei dir bleibe, wenn du mich verlassen hast? Warum bist du so kalt zu mir und konntest mir nicht ehrlich sagen warum du Schluß gemacht hast. Wieso kann Ich dich nicht vergessen, wo du mich so verletzt hast? Wieso konntest du mir keine 2te Chance geben? Warum denk Ich noch an dich, obwohl du eine miese ***********bist .

posting zensiert / dg

Was willst du von mir? Einfach "nur" dass ich für dich da bin, dir zuhöre? Bin ich für dich einfach der lebendig gewordene Kumerkasten?

Warum behandelst du mich so, wenn du doch so genau weisst, was und wie ich fühle? War das alles bloss ein Test? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

Die Geschichte war von Beginn weg UNGLAUBLICH..oder insziniert? Ich weiss es nid. Hif mir. Es zu verstehen.

Original von Sunshine_9ich bin soooooooooo doof...

wieso lass ich mich von dir immer wieder einlullen...wollte doch hart bleiben, dich auch ma abweisen...und was mach ich???-nen vorschlag, dass wir uns heute sehen...oh man, ich werds nie lernen...
Oh jeh, woe gut ICH das kenne!

Was ich ihm jetzt sagen will?

Hey M.

du hast dich heute gegen UNS entschieden.Du hast fast 2 Wochen hin und her überlegt, hast dich nicht wie vereinbart an Kontakt sprre halten können, dir tat es sehr weh das ich mit meinem Mann 1 std.zusammen war, hattest eben als ich ging Tränen in de augen....

M., du bist am 18.5 bei IHR raus und erwartest das alles super schicki picki bei uns und dir läuft? Es muß doch erst aml alles sacken, sich beruhigen.Du liebst mich und ich dich-nur du mußt erst aml sortieen verarbeiten. Ich ahb das alles schon gemacht.

M, ich liebe dich! Nimm dir zeit! Bitte, versuch nicht direkt zurück zu IHR gehen.Leb DEIN Leben-du kannst es!Du schaffst es!Ich werde auf dich warten und wenn es 1 Jahr ist. Lass uns zur Ruhe kommen und dann neu und anders anfangen. Du sagst du siehst keine Basis, keine gleiche Ebbene. Wie auch, dein Acker ist überschwemmt und muß erst mal Trockner, mein acker ist schon gepflügt und muß nur noch bestellt werden.Vielleicht wollte ich zu viel aufeinmal, vielleicht wollten wir beide zu viel die Erwartungn waren zu hoch.

M. ich liebe dich sehr sehr sehr und ich weiß das ich dich immer lieben werde!

Das macht mir Angst.

Hallo...

eins will ich noch los werden, ich möchte dir keine Vorwürfe machen. Du hast deinen Teil dazu beigetragen, dass ich dich am Ende erdrückt hab und geklammert hab, denn du hast mich immer einfach stehen gelassen u. mich im ungewissen gelassen, bist einfach gegangen und dann wunderst du dich, dass ich am Ende so war, wie ich nicht sein wollte. Aber das ist nicht der grund wieso ich schreibe. Ich wollte nur sagen ich bereue es, dass ich dich letztes mal an mich ran gelassen hab u. dich mitgenommen habe u. nicht auf mein Gefühl gehört habe. Denn in der letzten Nacht hast du mir mein Herz bei lebendigen Leib raus gerissen u. darauf rum getreten. Womit hab ich das verdient, was hab ich dir getan? Wir hätten es bei einem ONS letzte Nacht belassen sollen. Wieso hast du Sachen gesagt, die du anscheinend gar nicht gemeint hast. Ich hoffe du wirst irgendwann merken, wie weh du mir getan hast u. ich hoffe für dich, dass dir sowas nie wiederfährt. Viell. entschuldigst du dich irgendwann? Du hast mir so weh getan und dennoch liebe ich dich.. Doch aus Liebe zu dir muss ich jetzt um mich kämpfen, denn von dir werde ich nicht das bekommen, was ich mir wünsche.. Ich liebe dich..

Vergiss mich nicht...

Ich versteh dich einfach nicht! Du sagst zwar immer dass du mich liebst aber wieso verhälst du dich dann nicht auch so? Wieso ist es dir egal ob wir vor dem schlafen gehen "gute nacht" gesagt haben oder nicht, du schläfst trotzdem bestens und ich lieg wegen solchen banalen sachen stundenlang wach und muss darüber nachdenken... oder wenn wir zusammen mit freunden weggehen redest du lieber mit den andren als mit mir (ok ich kann verstehen dass du sie weniger siehst als mich aber wenn du dann einmal endlich mit mir redest klingt es nicht so fröhlich wie bei den andren) Und was mich am meisten geschockt hat war als du heute komplett emotionslos "ich liebe dich" gesagt hast und dich umgedreht hast und zu nem Kumpel gegangen bist ohne auf meine antwort zu warten.... das hat so schrecklich wehgetan.... aber du verstehst es einfach nicht!

Du verrätst dich immer wieder!!!! Aye das ist ja schon nicht mehr schön. Merkste was?

Wo bist du?

Du bist erbärmlich und gefühlslos, du hast dich verändert, In die Art von Mensch die ICH abgrundtief Hasse, doch trotzdem kann Ich dich nicht vergessen, zuviel errinnert mich an Dich und zu oft muss Ich darüber nachdenken was du gerade machst... Doch Ich werde Stark bleiben, mich nie wieder bei dir melden,sollen deine Neuen Freunde sich mit deinen Problemen rumschlagen

I wish I would have died in your arms the last time we were together, so I wouldn't have to wake without you today

Ich liebe dich <3

...... Ich schaffe es einfach nicht. Ich versuche es wirklich - jeden Tag. Das ist alles viel zuviel für mich. F.T.W.

Seite 58 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema