Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hi du,
jetzt habe ich mich schon 20 Tage nicht gemeldet... es wird dich warscheinlich auch nicht interressieren... wenn du dich doch nur mal in mich hinein versetzen könntest...weist du eigentlich was du mir bedeutest ? ...ich lieb dich und du ? hat dir die Zeit garnichts bedeutet ? Lange halte ich es nicht mehr aus, ruhig zu bleiben und dir meine Gefühle nicht zu zeigen... auch wenn du dann vielleicht wieder austickst... soll ich meine Gefühle verdrängen ?...das geht nicht... 2 Wochen muss ich noch warten... dann wirst du von mir hören, und hoffentlich trifft es dich dann mal...
ich lieb dich, vergess das nie !!!!
jetzt habe ich mich schon 20 Tage nicht gemeldet... es wird dich warscheinlich auch nicht interressieren... wenn du dich doch nur mal in mich hinein versetzen könntest...weist du eigentlich was du mir bedeutest ? ...ich lieb dich und du ? hat dir die Zeit garnichts bedeutet ? Lange halte ich es nicht mehr aus, ruhig zu bleiben und dir meine Gefühle nicht zu zeigen... auch wenn du dann vielleicht wieder austickst... soll ich meine Gefühle verdrängen ?...das geht nicht... 2 Wochen muss ich noch warten... dann wirst du von mir hören, und hoffentlich trifft es dich dann mal...
ich lieb dich, vergess das nie !!!!
Es tut weh ...
Es tut mir leid ...
Ich liebe dich ...
Es tut mir leid ...
Ich liebe dich ...
DU BIST SO EIN IDIOT!
SO EIN ARSCH!!
DU HAST MICH ANSICH GAR NICHT MEHR VERDIENT!
ABER ICH LIEBE DICH TROTZDEM NOCH! :mauer:
SO EIN ARSCH!!
DU HAST MICH ANSICH GAR NICHT MEHR VERDIENT!
ABER ICH LIEBE DICH TROTZDEM NOCH! :mauer:
Laß es uns versuchen ... du hast nichts zu verlieren und ich mache bestimmt nicht den gleichen Fehler 2 mal!
Warum? Warum tust du mir das an du Idiot?!
War waren so glücklich, du hast mich aus meinem schwarzen Loch geholt.
Aber jetz führst du mich wieder rein.
Warum machst du das? Wir waren perfekt zusammen.
Doch jetzt ignorierst du mich, obwohl du auch Schuld an dem Streit hast.
Ich hab mich unendliche Male bei dir entschuldigt, obwohl du das auch müsstest. weine die ganze Zeit wegen dir, hab dir unendliche Liebesgeschenke gemacht, hab dir unendliche Male gesagt, dass ich dich vermisse und dich um Nichts verlieren will. Aber was machst du? Du antwortest nicht. Du sagst gar nichts zu mir. Stellst mich in ICQ auf ignore und antwortest nirgends. Ich hab dir gesagt wie schlecht es dir wegen mir geht und du? Du hast wieder NICHTS gesagt. Wenn dich Bekannte von mir informieren wie schlecht es mir wegen dir geht, wie sehr ich dich liebe sagst du auch nichts! Und wenn dann nur "Aha". Was soll das? Du verhälst dich wie ein kindischer 9 Jähriger!
Alle sagen du hast mich nicht verdient und seist ein ***********!
Was geht nur in deinem Sturkopf vor?
Und trotz dem ganzen Schmerz den du mir zufügst liebe ich dich.
Ja ich liebe ein ************!
posting zensiert / dg
War waren so glücklich, du hast mich aus meinem schwarzen Loch geholt.
Aber jetz führst du mich wieder rein.
Warum machst du das? Wir waren perfekt zusammen.
Doch jetzt ignorierst du mich, obwohl du auch Schuld an dem Streit hast.
Ich hab mich unendliche Male bei dir entschuldigt, obwohl du das auch müsstest. weine die ganze Zeit wegen dir, hab dir unendliche Liebesgeschenke gemacht, hab dir unendliche Male gesagt, dass ich dich vermisse und dich um Nichts verlieren will. Aber was machst du? Du antwortest nicht. Du sagst gar nichts zu mir. Stellst mich in ICQ auf ignore und antwortest nirgends. Ich hab dir gesagt wie schlecht es dir wegen mir geht und du? Du hast wieder NICHTS gesagt. Wenn dich Bekannte von mir informieren wie schlecht es mir wegen dir geht, wie sehr ich dich liebe sagst du auch nichts! Und wenn dann nur "Aha". Was soll das? Du verhälst dich wie ein kindischer 9 Jähriger!
Alle sagen du hast mich nicht verdient und seist ein ***********!
Was geht nur in deinem Sturkopf vor?
Und trotz dem ganzen Schmerz den du mir zufügst liebe ich dich.
Ja ich liebe ein ************!
posting zensiert / dg
Hey Claudia, :tongue:
ich hasse Dich wie die Pest,
ich hasse Dich dafür,- dass du so gelogen hast,-
hasse Dich dafür, dass du mir alles kaputt gemacht hast.
Ich hasse Dich so sehr,- dass ich Dir am Liebsten ein reinhauen möchte, aber das erspare ich mir lieber,- denn deine Strafe bekommst du von ganz allein.
:evil:
Miststück!!!!!
Ich hassse mich........dafür dass ich dir so viele Jahre blind vertraut habe.
ich hasse Dich wie die Pest,
ich hasse Dich dafür,- dass du so gelogen hast,-
hasse Dich dafür, dass du mir alles kaputt gemacht hast.
Ich hasse Dich so sehr,- dass ich Dir am Liebsten ein reinhauen möchte, aber das erspare ich mir lieber,- denn deine Strafe bekommst du von ganz allein.
:evil:
Miststück!!!!!
Ich hassse mich........dafür dass ich dir so viele Jahre blind vertraut habe.
Also da ich ja auch momentan mitten in ner Trennung steck und mir das Herz so schwer ist schlage ich folgendes vor.............
Ich hab das gestern mal angefangen nur für mich um Abschied zu nehmen:
Schreibt einen Abschiedsbrief an sie/ihn,wo ihr alles ungesagte und noch sagen wollende mit reinschreibt.Schickt ihn aber nicht ab,schreibt ihn nur für euch........
Als nächstes schreibt ihr diesen Brief an euch selbst,was ihr alles vermissen werdet und was euch weh tut...
Und zu guter letzt schreibt ihr einen Brief an ihn/sie wo ihr gnadenlos abrechnet und all das sagt was ihr schon immer sagen wolltet,aber nie gesagt habt.
Wie gesagt diese Briefe werden nie abgeschickt,oder wenn ihr wollt dann eben doch.
Bin auch erst beim ersten Brief,wo ich mich von ihn verbaschiede und es tut mir unglaublich weh diese Zeilen aufzusetzen,aber ich denke so kann ich ihn los lassen und mit ihm in Frieden auseinander gehn.
LG
B.
Ich hab das gestern mal angefangen nur für mich um Abschied zu nehmen:
Schreibt einen Abschiedsbrief an sie/ihn,wo ihr alles ungesagte und noch sagen wollende mit reinschreibt.Schickt ihn aber nicht ab,schreibt ihn nur für euch........
Als nächstes schreibt ihr diesen Brief an euch selbst,was ihr alles vermissen werdet und was euch weh tut...
Und zu guter letzt schreibt ihr einen Brief an ihn/sie wo ihr gnadenlos abrechnet und all das sagt was ihr schon immer sagen wolltet,aber nie gesagt habt.
Wie gesagt diese Briefe werden nie abgeschickt,oder wenn ihr wollt dann eben doch.
Bin auch erst beim ersten Brief,wo ich mich von ihn verbaschiede und es tut mir unglaublich weh diese Zeilen aufzusetzen,aber ich denke so kann ich ihn los lassen und mit ihm in Frieden auseinander gehn.
LG
B.
Das alles ändert nichts daran............
Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren..........
Ich liebe dich doch du Blödmann
Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren..........
Ich liebe dich doch du Blödmann
So, die Verabredung von heute Nachmittag ist geplatzt. Habe ich schon vermutet, dass du zu feige bist, dich meinen Fragen und meinen Erklärungen zu stellen... Habe dir deshalb nun eine Mail geschrieben.
Hoffe so sehr, dass du sie lesen wirst...denke nicht, dass sie was bei dir bewirkt aber bei mir hat sie was bewirkt, da ich froh drüber bin, dass du nun endlich weisst, wie es in mir aussieht...
Habe angst davor, dass du sie einfach löschen könntest, aber das werde ich wohl nie erfahren.
Ich hoffe, es wird mir bald besser gehn...
Hab dich so lieb und wünsch dir, dass du mit deiner neuen Freundin glücklich wirst...
Gut, das ist gelogen...
aber ich wünsche, dass DU glücklich wirst...
Hoffe so sehr, dass du sie lesen wirst...denke nicht, dass sie was bei dir bewirkt aber bei mir hat sie was bewirkt, da ich froh drüber bin, dass du nun endlich weisst, wie es in mir aussieht...
Habe angst davor, dass du sie einfach löschen könntest, aber das werde ich wohl nie erfahren.
Ich hoffe, es wird mir bald besser gehn...
Hab dich so lieb und wünsch dir, dass du mit deiner neuen Freundin glücklich wirst...
Gut, das ist gelogen...
aber ich wünsche, dass DU glücklich wirst...
so. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich mich Dir gegenüber verhalten soll. Was denkst Du über mich, was erwartest Du von mir? Du meldest Dich für Ewigkeiten nicht bei mir, und wenn schon... dann mach ich mir gleich wieder so viele Gedanken über uns und Du hast es gar nicht so gemeint. Und ich verstehe nicht wieso es so gekommen ist. Liegt es an mir? Ich würd so gern mal wieder richtig was mit Dir machen, bald weiß ich gar nicht mehr wie Du aussiehst, wie Deine Stimme klingt. Aber ich werd den Teufel tun Dich noch einmal darum zu bitten, verstehst Du warum? Was ist nur aus den "guten alten Zeiten" geworden? Mensch Du fehlst mir einfach.
Nun hast du meinen Brief gelesen und willst mir schreiben. unverbindlich über das MSN wie immer...
Doch das funktioniert grad nicht...deine Nachrichten werden nicht übermittelt, sagst du...
Aber zumindest wolltest du dich melden und ich danke dir dafür!
Ich danke dir so sehr!!!
Es macht aber alles nur noch viel schwerer!
Ich vermisse dich so sehr!!
But there is no other chance...i know!
Ich denke, du willst einfach nur mit mir reden und sagen, dass das alles nichts mehr bringt...
Doch das funktioniert grad nicht...deine Nachrichten werden nicht übermittelt, sagst du...
Aber zumindest wolltest du dich melden und ich danke dir dafür!
Ich danke dir so sehr!!!
Es macht aber alles nur noch viel schwerer!
Ich vermisse dich so sehr!!
But there is no other chance...i know!
Ich denke, du willst einfach nur mit mir reden und sagen, dass das alles nichts mehr bringt...
Es war so weit.. Nach einer Woche hast du mir geantwortet..
Aber wieder nur genervt.
Keine süßen Worte wie früher.
Was? Was machst du nur mit mir?
Was geht nur in deinem Kopf vor?
Liebst du mich denn noch?
Ich will entlich eine klare Antwort du Idiot :heulen:
Ich will dich nicht verlieren, man..
Du hättest mich gar nicht verdient, du Arsch.
Mein Bruder nennt dich auch schon "der Gefühlslose"
Warum? Warum tust du mir so weh?
Ich hasse dich, weil ich dich liebe!
Aber wieder nur genervt.
Keine süßen Worte wie früher.
Was? Was machst du nur mit mir?
Was geht nur in deinem Kopf vor?
Liebst du mich denn noch?
Ich will entlich eine klare Antwort du Idiot :heulen:
Ich will dich nicht verlieren, man..
Du hättest mich gar nicht verdient, du Arsch.
Mein Bruder nennt dich auch schon "der Gefühlslose"
Warum? Warum tust du mir so weh?
Ich hasse dich, weil ich dich liebe!
es geht zuende und ich lass dich gehen........HEUTE hab ich dich los gelassen,denn deine Lügen machen es mir nicht besser.........du hast eine NEUE und leugnest es ab aber ich weiss es.........
Ich bin dir nicht böse.......es tut mir nur sooo unendlich weh
Deinen Ring trage ich immer noch,und ich werde ihn tragen bis ich soweit bin zusagen "du bist mir egal" davor kann ich nicht abschliessen.
Die Bewährungsprobe kommt noch im August,wo ich nach Koblenz fahre auf die Nature One........an den Ort wo wir uns kennen lernten und lieben zugleich..........auch das steht in meinem Ring.........
"Nature One 05"
Ein Ring steht für mich für die Unendlichkeit..........ein Ring hat kein Anfang und kein Ende......wir wollten heiraten......immer noch bist du die Liebe meines Lebens........ich werde dich NIE vergessen und deine Liebe zu mir..........aber ich habe verstanden das ich ohne dich leben kann............
In ewiger Liebe
Dany
Ich bin dir nicht böse.......es tut mir nur sooo unendlich weh
Deinen Ring trage ich immer noch,und ich werde ihn tragen bis ich soweit bin zusagen "du bist mir egal" davor kann ich nicht abschliessen.
Die Bewährungsprobe kommt noch im August,wo ich nach Koblenz fahre auf die Nature One........an den Ort wo wir uns kennen lernten und lieben zugleich..........auch das steht in meinem Ring.........
"Nature One 05"
Ein Ring steht für mich für die Unendlichkeit..........ein Ring hat kein Anfang und kein Ende......wir wollten heiraten......immer noch bist du die Liebe meines Lebens........ich werde dich NIE vergessen und deine Liebe zu mir..........aber ich habe verstanden das ich ohne dich leben kann............
In ewiger Liebe
Dany
ich kann gerade nicht mehr.... weis nicht was los ist, aber gerade hocke ich wieder hier und weis nicht weiter...
Jetzt sind bald 3 Monate vorbei, seit dem du mir das Schrecklichste anvertrautest. Weist du was ? Ich lieb dich immernoch über alles und hab dich noch lange nicht aufgegeben !!!!!!!!! Das kannst du mir glauben...
Ich versteh es nicht, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. Das ganze Leben hab ich auf jemanden wie dich gewartet, der bei mir ist wenn es mir schlecht geht, mit dem ich lachen konnte, mit dem ich soviel teilen konnte... das kann ich nicht einfach weggeben... Ich werde alles dafür geben, dass es wieder so wird... weil einfach etwas in meinem Leben fehlt....
und ich werde wieder stark sein und es mir zurück erkämpfen... ja das werde ich machen... denn du bist mir so enorm wichtig, und du siehst es nicht und denkst ich war für dich "nur" ein freund....
Ich weis nicht wie ich auf dich zugehen soll... wirst du mit mir überhaupt mal wieder richtig sprechen können ? ohne mich zu verletzen ?
Ich werde ALLES dafür geben... das geb ich dir schriftlich !!!
ich möchte wieder dein sein...
Jetzt sind bald 3 Monate vorbei, seit dem du mir das Schrecklichste anvertrautest. Weist du was ? Ich lieb dich immernoch über alles und hab dich noch lange nicht aufgegeben !!!!!!!!! Das kannst du mir glauben...
Ich versteh es nicht, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. Das ganze Leben hab ich auf jemanden wie dich gewartet, der bei mir ist wenn es mir schlecht geht, mit dem ich lachen konnte, mit dem ich soviel teilen konnte... das kann ich nicht einfach weggeben... Ich werde alles dafür geben, dass es wieder so wird... weil einfach etwas in meinem Leben fehlt....
und ich werde wieder stark sein und es mir zurück erkämpfen... ja das werde ich machen... denn du bist mir so enorm wichtig, und du siehst es nicht und denkst ich war für dich "nur" ein freund....
Ich weis nicht wie ich auf dich zugehen soll... wirst du mit mir überhaupt mal wieder richtig sprechen können ? ohne mich zu verletzen ?
Ich werde ALLES dafür geben... das geb ich dir schriftlich !!!
ich möchte wieder dein sein...
Du schweigst!
Gestern noch wolltest du mir was sagen, doch die Technik hat versagt.
Heute schweigst du!
Du schweigst vor dich hin und ich zweifle ob es richtig war, dir zu schreiben...
Wenn du aufgehört hast zu schweigen könntest du ja wieder mal mit mir reden.
Wäre schön...
Ich möchte wissen, wie es dir geht...
Gestern noch wolltest du mir was sagen, doch die Technik hat versagt.
Heute schweigst du!
Du schweigst vor dich hin und ich zweifle ob es richtig war, dir zu schreiben...
Wenn du aufgehört hast zu schweigen könntest du ja wieder mal mit mir reden.
Wäre schön...
Ich möchte wissen, wie es dir geht...
Du bist da wenn ich dich brauche....
Du holst mich mitten in der Nacht aus der Wildniss ab....
Du kannst die Finger nicht von mir lassen, wenn ich neben dir liege....
Du stellst mich Familie und Freunden vor unter komischen Ausreden und Zufällen......
Du suchst auffallend oft meine Nähe wenn wir unterwegs sind.....
Du verbringst die letzte Zeit auffallend viel Zeit mit mir.....
Du sagst du empfindest nur Freundschaft......wieso haste dich dann einfach in mein Herz eingeschlichen.......wieder nach vier Jahren.......
Wieso gibbste nicht einfach zu das du mich genauso viel mehr magst wie ich dich wohl auch? Hast du Angst vor unserem Umfeld? Ich kann nichts für meine Vergangenheit.......wenn ich könnte wären Dinge anders gelaufen, sind sie aber nicht......
Aber wenn ich ehrlich bin, das was da zwischen uns ist, möchte ich für uns behalten.....du auch?
Du holst mich mitten in der Nacht aus der Wildniss ab....
Du kannst die Finger nicht von mir lassen, wenn ich neben dir liege....
Du stellst mich Familie und Freunden vor unter komischen Ausreden und Zufällen......
Du suchst auffallend oft meine Nähe wenn wir unterwegs sind.....
Du verbringst die letzte Zeit auffallend viel Zeit mit mir.....
Du sagst du empfindest nur Freundschaft......wieso haste dich dann einfach in mein Herz eingeschlichen.......wieder nach vier Jahren.......
Wieso gibbste nicht einfach zu das du mich genauso viel mehr magst wie ich dich wohl auch? Hast du Angst vor unserem Umfeld? Ich kann nichts für meine Vergangenheit.......wenn ich könnte wären Dinge anders gelaufen, sind sie aber nicht......
Aber wenn ich ehrlich bin, das was da zwischen uns ist, möchte ich für uns behalten.....du auch?
Es wird vo Tag zu Tag bessr...
Letscht Wuche no hani Immer a di dänke müesse - am morge wenni uffgstande bi und am Obe wenni ins Bett gange bi. Du bisch dr erscht und dr letscht Gedanke gsi...
Und jetzt schaffis scho wenigschtens am Morge uffzstoh und erscht als zweits zdänke: "Wow, I has gschafft, nid als erschts a di zdänke!!"
Ich bi stolz uf mi...
Gescht isch mi Kollegin kho und ich ha ihre alles vrzellt, was in de letschte Täg no gloffe isch zwüsche dir und mir. EIgentlich jo nüd abr ebbe, au no viel zviel...
Ich hoff, ich gseh di denn morn in dr Disco. Ich ha mit mir abgmacht, dassi di nid Griessi wird, sondrn di eifach aluege, so dassde merke wirdsch, dassi weiss, dass du do bisch, abr ich wird lache!
Ich will dr kei Szene mache und dr au nid zeige, dassi unglücklich bi und du immr no i mim Härze bisch...
Ich wird eifach lache und Spass ha - villicht sogar mit anderne Type!
Ich wird öppis trinke und denn klappt das scho!
Han nume Angscht, dassd wiedr mit ihre dörte bisch...
Denn wirds nämlich schwer zlache abr glaub mr, sogar das wirdi schaffe...
J. ich ha di lieb - immr no!
Irgendwie möchti di halt eifach nid losloh....
Letscht Wuche no hani Immer a di dänke müesse - am morge wenni uffgstande bi und am Obe wenni ins Bett gange bi. Du bisch dr erscht und dr letscht Gedanke gsi...
Und jetzt schaffis scho wenigschtens am Morge uffzstoh und erscht als zweits zdänke: "Wow, I has gschafft, nid als erschts a di zdänke!!"
Ich bi stolz uf mi...
Gescht isch mi Kollegin kho und ich ha ihre alles vrzellt, was in de letschte Täg no gloffe isch zwüsche dir und mir. EIgentlich jo nüd abr ebbe, au no viel zviel...
Ich hoff, ich gseh di denn morn in dr Disco. Ich ha mit mir abgmacht, dassi di nid Griessi wird, sondrn di eifach aluege, so dassde merke wirdsch, dassi weiss, dass du do bisch, abr ich wird lache!
Ich will dr kei Szene mache und dr au nid zeige, dassi unglücklich bi und du immr no i mim Härze bisch...
Ich wird eifach lache und Spass ha - villicht sogar mit anderne Type!
Ich wird öppis trinke und denn klappt das scho!
Han nume Angscht, dassd wiedr mit ihre dörte bisch...
Denn wirds nämlich schwer zlache abr glaub mr, sogar das wirdi schaffe...
J. ich ha di lieb - immr no!
Irgendwie möchti di halt eifach nid losloh....
Morgen das große Gespräch mein Engel ... mal sehen wie es augehen tut. Du sagtest 'keine Angst', die hab ich aber schon. Und das nicht zu knapp. Nach dem Urlaub weiß ich zwar nicht so ganz was ich von dir/von uns denken soll aber ich liebe dich trotzdem.
Es wird darauf hinauslaufen das du mir sagst das du nicht mit mir zusammen sein willst wenn ich eifersüchtig bin, schön und gut, aber wie soll ich vertrauen lernen wenn du mir nicht hilfst? Das ist so gut wie unmöglich.
Du sagtest mir mal das du früher genauso eifersüchtig warst wie ich jetzt bin, dann musst du doch wissen was man denkt und wie sehr es wehtut und das man die Hilfe des Partners braucht um vertrauen zu lernen. Hilf mir ...
Es wird darauf hinauslaufen das du mir sagst das du nicht mit mir zusammen sein willst wenn ich eifersüchtig bin, schön und gut, aber wie soll ich vertrauen lernen wenn du mir nicht hilfst? Das ist so gut wie unmöglich.
Du sagtest mir mal das du früher genauso eifersüchtig warst wie ich jetzt bin, dann musst du doch wissen was man denkt und wie sehr es wehtut und das man die Hilfe des Partners braucht um vertrauen zu lernen. Hilf mir ...
...Du hast mit mir gespielt,doch ich hab dein Spiel unterbrochen. Jetzt sagst du ich sei gefühlskalt, weil ïch zu stolz bin meine Verletzungen zu zugeben... Ja ich geb es zu ich bin verletzt.
Lieber ....!
Du wirst diese Zeilen nie lesen, das möchte ich im Grunde auch nicht, aber trotzdem schreibe ich sie nieder.
Ich fühle mich gut, wenn ich dich sehe, wenn du mit mir redest, wenn du für mich Zeit hast und mich anschaust mit deinen strahlenden Augen und kaum ist dies alles beendet, fühle ich mich schon wieder Elend. Was hast du nur mit mir gemacht? Jahre kennen wir uns schon, arbeiten zusammen, du hast mir immer Komplimente gemacht, besonders wegen meinen Augen. Ich schenkte diesen Worten keine Beachtung, da ich mir dabei nichts dachte, aber dann kam der Tag, wo ich mich in dich verliebt habe und als du wieder diese Komplimente machtest, waren sie für mich wie Musik in den Ohren.
Da haste jetzt den Salat ... jetzt bin ich verliebt, bekomm dich nicht aus meinem Kopf und du steckst in einer anderen Beziehung, die ich nicht kaputt machen möchte. Lieber leide ich und freue mich, wenn du glücklich bist und dein schönstes Lächeln zeigst. Klar tut es mir innerlich weh, aber was soll da tun. Entlieben? Geht sowas überhaupt?
Ich genieße jede Minute mit dir, wenn es mir schlecht geht, umarmst du mich sogar, du ahnst nicht was du da in mir auslöst. Ich würde dich da am liebsten nicht mehr los lassen ...
Ist das normal? Ist das nur eine Schwärmerei oder wirklich Liebe?
Jedenfalls kann ich nachts nicht schlafen, wenn ich von dir träume. Träume sind Schäume, so kommt es mir auch vor.
Ich werden deinem Glück nicht im Wege stehen, auch wenn es mir noch so weh tut und möchte dir ein guter Freund sein, wenn du mal jemanden zum Reden brauchst. Auch wenn es mir noch so weh tut.
Ich liebe dich!
Deine Silvie :schmatz:
Du wirst diese Zeilen nie lesen, das möchte ich im Grunde auch nicht, aber trotzdem schreibe ich sie nieder.
Ich fühle mich gut, wenn ich dich sehe, wenn du mit mir redest, wenn du für mich Zeit hast und mich anschaust mit deinen strahlenden Augen und kaum ist dies alles beendet, fühle ich mich schon wieder Elend. Was hast du nur mit mir gemacht? Jahre kennen wir uns schon, arbeiten zusammen, du hast mir immer Komplimente gemacht, besonders wegen meinen Augen. Ich schenkte diesen Worten keine Beachtung, da ich mir dabei nichts dachte, aber dann kam der Tag, wo ich mich in dich verliebt habe und als du wieder diese Komplimente machtest, waren sie für mich wie Musik in den Ohren.
Da haste jetzt den Salat ... jetzt bin ich verliebt, bekomm dich nicht aus meinem Kopf und du steckst in einer anderen Beziehung, die ich nicht kaputt machen möchte. Lieber leide ich und freue mich, wenn du glücklich bist und dein schönstes Lächeln zeigst. Klar tut es mir innerlich weh, aber was soll da tun. Entlieben? Geht sowas überhaupt?
Ich genieße jede Minute mit dir, wenn es mir schlecht geht, umarmst du mich sogar, du ahnst nicht was du da in mir auslöst. Ich würde dich da am liebsten nicht mehr los lassen ...
Ist das normal? Ist das nur eine Schwärmerei oder wirklich Liebe?
Jedenfalls kann ich nachts nicht schlafen, wenn ich von dir träume. Träume sind Schäume, so kommt es mir auch vor.
Ich werden deinem Glück nicht im Wege stehen, auch wenn es mir noch so weh tut und möchte dir ein guter Freund sein, wenn du mal jemanden zum Reden brauchst. Auch wenn es mir noch so weh tut.
Ich liebe dich!
Deine Silvie :schmatz:
Seite 56 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema