Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Oh mein Gott es ist wahr!!!

Oh mein Gott, es ist so, wie ich es gesagt habe!!!

Ich hasse diiiiiich!!!!

Ich hasse dich so sehr!!!

Warum passt jetzt alles so gut?

Warum passt jetzt alles so gut zusammen?

Warum triffst du dich mit ihr und es ist wichtiger, als sich mit mir zu treffen?

Warum lacht sie dieses Scheiss-Lachen auf diesem Foto?

Warum tust du es auch?

Warum brichst du mein Herz?

Warum schreibst du mir nicht jetzt sofort auf der Stelle?

Warum hast du am Sonntag Morgen nicht dein Telefon abgenommen?

Warum hast du verdammt noch mal mit mir geschlafen?

Warum hast du mich gefragt, was ich will?

Warum hast du mich jemals angesprochen?

Warum tut es mir so weh?

Warum?

Warum?

Warum?

Ich kann nicht mehr!!!

hi b.

ich würde mich so gerne bei dir melden, deine stimme hören, dich sehen, dich spüren. ich muss jeden tag an dich denken, jeden tag wegen dir weinen. warum bist du so ein arsch? wir waren über ein jahr zusammen und du schmeisst scheinbar alles einfach so weg? wie kannst du mich so behandeln? hast du mir die ganze zeit doch nur was vorgemacht? du fehlst mir so sehr :heulen: bitte meld dich doch endlich bei mir, weil du mich vermisst :heulen: ich weiss nicht wie lange ich das noch durchstehen kann.

ild.

Warum schläfst Du wieder mit mir?

Warum sind wir nicht einfach zusammen?

Wir machen uns doch nur kaputt.

All das denke ich mir wenn Du bei Deinem Freund bist, wenn ich Dich dann aber sehe bin ich so glücklick das mir alles andere egal ist.

Seit nunmehr 2 Jahren kommen wir nicht voneinander los.

Vielleicht bringe ich nochmal den Mut auf - ändere alles und wir versuchen es nochmal?

Ich traue mich nicht zu fragen - ich habe Angst vor der Antwort.

Was soll ich machen?

F.T.W

Für Egon :

Ich hoffe Du schaffst es in Deiner neuen Welt !

Du bist zäh - ich werde Dich nie vergessen !

Du hast so viel Freude in mein Leben gebracht !

du blödes, unreifes, verlogenes **********

posting zensiert / dg

ich habe aufgehört die wochen zu zählen seit es schluss ist, viellicht sind es 5 oder 6? irgendwie scheint der gröbste schmerz vorbei zu sein, ich sehe dich jeden tag, dein lächeln, deine augen, einfach nur dich. aber teilweise schmerzt es nicht einmal mehr, auch wenn ich an unsere gemeinsame zeit denke, manchmal jedoch überfällt es mich wieder und der schmerz kehr zurück, aber er ist nicht mehr so stechend, er lässt mich nicht mehr ausser atem...der schmerz wird noch lange in meinem herzen sein, aber irgendwie stimmt es doch, die zeit heilt alle wunden...du kannst vielleicht eines tages mein freund sein, eines tages sicher, da werde ich dich mit anderen augen ansehen.

heute hab ich dich angeschaut, du hast mich nicht gesehen und da war es wieder das stechen in meiner brust. du bist wunderschön, dass bist du wirklich, aber du bist weit weg von mir..und dies ist gut so.

du wirst immer in meinem herzen bleiben ich wünsche dir das glück dieser erde!!!!!

ich sehe dich gerade online...und ich weiss nichma ob du alleine bist...ob du nicht schon ne neue tussi am start hast, ob du mich überhaupt ansatzweise vermisst, ob du mich wirklich nicht mehr liebst...ich weiss gar nix!

ich weiss nur dass ich dich liebe, obwohl du so ein ARSCH bist!

Hallo Süsser,

so, jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten.

Nachdem ich dir gestern noch eine SMS geschrieben habe und weiss, dass du nie früher wie Mitternacht ins Bett gehst, auf eine Antwort gehofft.

Klar, heute um 4 Uhr morgens wache ich auch und wage ganz langsam den Blick auf mein Handy. Doch denkste. NICHTS!!

Mir gings so beschissen!!! Habe mir überlegt, ob ich dir dann sofort anrufen soll, aber das wäre wirklich schlimm gewesen. Dafür konnte ich zwei STunden nicht mehr schlafen!

Ich lag neben meinem Freund und habe wegen dir geheult!!!

Wenn ich meine Augen schloss, kam irgendetwas von dir im Traum vor. seis dein Auto, dein Hund oder gar du selbst!

Alles erinnerte mich an dich.

Jeder Gedanke endete bei dir!

Ich muss ganz einfach mit dir reden!

Na ja, ich bin dann um 7 nochmals aufgewacht und habe mir überlegt, ob ich heute um 9 Uh anrufen soll oder ib es nun auch schon egal ist und erst morgen anrufen soll.

Ich habe mich dann schlussendlich für morgen entschlossen - dann wäre noch ein Tag dazwischen, an dem ich mich nicht gemeldet habe und ich könnte dich grad danach fragen, ob wir uns am Wochenende sehen...

Sorry, aber als ich dann um 8 Uhr erneut erwachen bin und schon wieder von dir geträumt habe, MUSSTE ich dich anrufen. Ich weiss, es ist unheimlich schrecklich und ich hätte es nieeee gemacht, wenn es nicht wichtig gewesen wäre, da ich sonst wieder einen ganzen Tag lang geheult hätte und mich scheisse gefühlt hätte.

Du hast noch geschlafen und warst aber nicht böse.

Du seist verkältet und gestern früh ins Bett gegangen... Du hast auch ein bisschen so getönt.

Du klangst schön :)

Hast mit unserer Babysprache geantwortet und gesagt, dass du noch schlafen möchtest... "Nein!", hab ich in Babysprache zurückgerufen und dann gelachen. "Doooch", kams von dir und dann hast du gesagt, du rufst mich zurück. "Versprochen?" - "Ja".

So, nun darf ich schon wieder warten und bin in dieser Scheiss-Situation. Aber es hat verdammt gut getan dich zu hören.

Mit dir zu reden.

In Babysprache :) Du warst nicht böse oder gereizt!

Ob du nun wirklich zurückrufst entscheidet über unsere Zukunft.

Wenn nicht, dann wars das!

Ich hab Angst!!

Aber denk dran, du hasts mir versprochen :'(

tja...entweder bringt meine nachricht was oder ich geh dir eh schon am arsch vorbei und du sch... drauf.

wahrscheinlich bist du wirklich kein absoluter arsch! und ärsche verdienen meine liebe nicht. naja, wird sich ja alles vielleicht noch zeigen.

edit:

wahrscheinlich bist du wirklich EIN absoluter arsch!

:rolleyes: :D

Guten Morgen J.,

gestern um 23.32 habe ich meinen Computer runtergefahren und mein Handy ausgeschalten. Meine Hoffnungen endgültig begraben.

Ich glaube, dann erst habe ich begriffen, dass alles eine Lüge war.

Keine Ahnung wann sie angefangen hat und was alles in ihr einbegriffen war...

Warum hast du mich am Freitag Abend dann noch gefragt, was ich von dem ganzen will und warum hast du gesagt, dass du mehr willst, wenn du sowieso dich nicht mehr melden wolltest?

Ich kann mich nicht damit abfinden, dass ich dich am Samstag Morgen um 2 Uhr das letzte Mal geküsst haben soll.

Kann mich nicht davon trennen, dich noch einmal halten zu wollen.

Warum hat das Schicksal uns keinen längeren Weg vorgeschrieben?

Du hast mir so ein wunderschönes Gefühl gegeben und ich glaube nicht, dass du mir ein solchen hättest geben können, wenn du mich von hinten bis vorne nur benützt hättest.

Warum hast du noch einmal mit mir geschlafen und wolltest nicht, dass ich gehe, wenn du wolltest, dass wir uns nicht mehr wiedersehen?

Irgendetwas ist geschehen. Von Samstag auf Sonntag.

Du hast eine Neue kennen gelernt... Aber wie kannst du dich so schnell für eine andere entscheiden, wenn du mich doch magst?

Weisst du, am meisten macht es mir weh, weil ich nicht weiss warum?

Ich sehe keinen einzigen Grund, was geschehen ist, dass du dich nun so verändert hast.

Irgendwann in ungefähr einer Woche werde ich mich wieder bei dir melden und dich danach fragen. Bis dann muss ich noch meinen Schmerz bekämpfen.

Vielleicht werde ich dich auch schon nach dem wochenende dann fragen. Es wird das erste Wochenende ohne dich sein und irgendwie hoffe ich immer noch insgeheim, dass du dich melden wirst. Vielleicht am Samstag ob wir uns sehen können...

Eigentlich würde ich dann gerne Nein sagen, aber ich muss mit dir reden. Ich muss dich verstehen.

Warum hast du mich deinen Freunden vorgestellt, wenn du nur mit mir gespielt hast?

Am Telefon hast du mir gesagt, dass du eine Arbeit in 3 Wochen abgeben musst und dann spassig hinzugefügt - solang werden wir uns nicht mehr sehen...

Aua!!! Hätte ich dann schon gesehen, wie todernst es dir ist, wäre mir dann schon alles klar gewesen.

Wie kannst du mir nur so weh machen?

WIe kannst du mein Herz so zurücklassen?

Wie kannst du mir Sachen versprechen und sie dann nicht halten.

Ich habe zuvor meine Einträge von letzter Woche durchgelesen und es macht so weh!!

Ich hätte am Freitag Abend nie kommen dürfen.

Dann wäre ich nämlich am längeren Hebel gewesen. Ich hätte keine Gefühle mehr für dich gehabt!

Doch so kommen noch die Gefühle dazu, dass du mich einfach benützt hast. Einfach so...

DU TUST MIR SO WAHNSINNIG WEH!!!

du reisst mir mein Herz raus!!!

Bitte bitte bitte lass es doch einfach wieder so sein, wie vor einer Woche.

Ich verstehe nicht, wie deine GEfühle so ändern konnten...

Na Du,

es war schön mit Dir zu reden. Es war gleich alles wieder so vertraut. Allerdings muss ich Dir noch etwas sagen.

Weißt Du, die Tennung von Dir habe ich nie überwunden. Ich habe es akzeptiert, aber ich finde es sehr schade Dass Du mir keine Chance mehr gegeben hast.

Wir hätten eine wunderbare Beziehung haben können, oh mann ich hasse die Wörter hätten, wäre, wenn usw. .

Du bist die wunderbarste Frau die ich kenne. Wenn Du immer so süß redest könnte ich dahinschmelzen. Ich wäre so gerne für Dich da wenn du jemanden zum anlehnen brauchst.

Es gibt niemanden, die es schafft Dich aus meinem Herzen zu bekommen. Ich muss damit alleine fertig werden, auch wenn es noch ewig dauert.

Und bitte Anna, denk bitte nicht das ich hiermit irgendetwas erreichen möchte, nein, ich möchte nur das Du weißt wie ich ein Jahr nach der Trennung über ales denke.

Es ist viel Zeit vergangen, aber meine Gefühle für Dich sind genau so stark wie damals. Ich wusste immer, dass Du mir sehr viel bedeutest. Aber das es so schlimm ist,

hätte ich selber nicht gedacht. Es tat gut mit Dir über das letzte Jahr zu reden, obwohl ich es lieber unter 4 Augen getan hätte. Doch als wir das Gespräch beendet hatten,

konnte ich meine wahren Gefühle nicht mehr verbergen und ich habe einfach nur geweint. Mir ist wieder bewusst geworden, das Du so unerreichbar weit weg von mir bist.

Es ist nicht gut das wir Kontakt haben, obwohl ich es mir so sehr wünsche, denn ich liebe Dich immernoch sehr doll.

luna1
Genial hier!

Ich will Dich endlich vergessen! Und ich hoffe, es gelingt mir, dann wirst Du ja sehen, was Du an mir verloren hast. Jetzt ist es genug. Du wirst mich nieeeeee wieder verletzen können. Das Fass ist voll. Vergiss es, jetzt hast Du keine Chance mehr! :tongue:

Jetzt hast du dich schon lange nicht mehr gemeldet...mir nach der trennung sagen ich wäre immer noch eine wichtige person... das sieht man ja... bist bestimmt schon bei einem neuen... man ich will dich wieder... es reicht so langsam...

mann du arsch! meld dich dochma bei mir!! aaaaaaaaaaaaaaah.

Ich hasse dieses "Ignorier-Spiel"

Wenn wenigstens alles geklärt wäre...aber neee.

Du schreibst nicht zurück; weder im ICQ noch per SMS.

Wahrscheinlich haste mich eh wieder im ICQ geblockt.

Ich hab dich doch schon seit ner Woche weder angetextet noch angerufen...

Du bist dran, den ersten schritt zu machen...

Ich hoffe, die Zeit wo ich mich nicht melde, nutzt du um nachzudenken.

Aber wahrscheinlich geierst du eh zu deinen Freund und denkst n scheiß an mich.

Aber eins kannst du mir glauben; Ich meld mich so lange nicht, bist du den ersten Schritt machst.

war knapp davor dich anzuschreiben...habs zum glück gelassen. ich kann bald nicht mehr. du bedeutest mir so wahnsinnig viel. was bedeute ich dir? wohl einen scheissdreck!

ich war immer für dich da, hab dir so oft deine fehler verziehn, dir ne 2.chance gegeben, würde dir sogar ne 3. chance geben...du mir anscheinend nichtmal ne 2. - obwohl du sagtest, dass jeder mensch eine 2. chance verdient hat!!

was bekomm ich für alles was ich dir gegeben hab, NEN ARSCHTRITT!

:heulen:

ach, heute habe ich wieder eine kleine kriese...wieso geht das nicht einfach weg? ich dachte, dass gröbste überstanden zu haben, aber meine gedanken kreisen heute wieder nur um dich...wie sieht es in dir aus? was denkst du so? mein gott, wieso komme ich einfach nicht von dir los, ich weiss, dass es für mich das beste ist. wieso kann ich dich einfach nicht vergessen ;(

Meld Dich doch wenigstens einmal! Gib mir irgendein Zeichen! Ich brauch Dich so! Bin so verzeifelt. Du fehlst.

Seite 54 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema