Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hey A.

Auf ewig werde ich dich lieben und ich frage mich, was passiert ist. Den alles ist unlogisch und passt nicht. Selbst im Gefühlssinne passt nichts zusammen. War es die Angst, die Angst davor dass du ein Jahr weg bist, die Angst mich zu verlieren? Die Angst dich selbst zu verlieren? Ich weiß es nicht, nur eines weiß ich, auf ewig werde ich dich lieben, denn du bist DIE LIEBE MEINES LEBENS. Und selbst wenn es heißt, dass es kein WIR mehr gibt und du glücklich wirst, so glaube mir ich werde mich freuen. WEIL DU DANN GLÜCKLICH BIST. UND DAS IST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH.

Ich würde dich zum Traualtar führen, auch wenn ich nicht der Mann bin, dem du Ja sagst. So sehr liebe ich dir.

Verdammt, A. DU BIST ALLES FÜR MICH; DIE LIEBE MEINES LEBENS!!!

Ich hab es dir versprochen, ich werde dich bis an mein Lebensende lieben und werde es halten. EGAL WAS KOMMT.

Das ist einfach nicht fair, was passiert nur mit uns? Wie soll das nur weitergehen? Ich verstehe weder Dich noch mich.

Ein paar Tage lang tat es gar nicht weh, heute kann ich vor Tränen wieder nicht schlafen. Du hast einen neuen aber bist nicht überzeugt von ihm. Du hast einen neuen, aber wenn ich Dir sage das wäre ok für mich, und dass ich ebenfalls im Begriff bin mich auf eine andere einzulassen reagierst Du so allergisch darauf.

Ich will dass Du glücklich bist. Was geht nur in Dir vor?

Liebe willst Du nicht, Freundschaft ist das auch nicht, aber wir können wohl nicht ohne einander.

Ich weiß doch wo mein Herz hin will, weiß wo es hin gehört. Aber leider weiß ich so wenig über Dich.

nach 8 tagen, musste ich mich einfach bei dir melden...bestimmte gedanken loswerden, die email hast du mit sicherheit gestern gelesen, als du online warst. dass keine reaktion kam, ist mir irgendwie lieber als wenn du mir ne böse email zurückschreibst. meine away message hast du auch gelesen...wieso machst du das eigentlich? interessiert dich wirklich was ich mache? hoffst du dass dort ein paar zeilen stehen, die sich auf dich beziehen? oder hast du einfach nur langeweile? wenn ich doch nur wüsste was in deinem kopf und herzen abgeht. fehle ich dir? liebst du mich vielleicht doch noch? vor was hast du angst?

ich hab angst dass du mich schon längst vergessen hast...

ich habe angst dass du eine andere kennenlernst...

ich hoffe dass meine email zum nachdenken anregt...

du mir bzw uns nochmal ne letzte (?) chance gibst...

ich liebe dich! :heulen:

du bist gerade online...aber dich anzuschreiben wäre ein fehler! sch... warum ist das alles so kompliziert?

du machst mich wahnsinnig!!

manchmal denke ich, wie jetzt z.b, dass du dich nie melden wirst...als würdest du weiterleben als wäre nix zwischen uns gewesen.

du arsch!

ICH DREH DURCH!!

bin ich dir so egal? mann, wenn ich doch nur wüsste was in deinem kopf abgeht...ob die email dich zum nachdenken gebracht hat oder nicht.

UND WARUM LIEST DU WIEDERMAL MEINE AWAY BZW N/A MSG???

ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!! :mauer:

:heulen:

...M.

Denkst du überhaupt noch an mich ? Wenn dann denkst du warscehinlich nur falsch von mir.... Versteh doch endlich, dass ich dich so unendlich liebe und du mein Leben bist... Ich will nur dich... Such dir keinen neuen und gib mir die Chance es dir zu zeigen...

Du hast dich in mich verliebt... irgendetwas muss ich ja haben, dass die gefällt... WARUM ?

SEH ENDLICH DASS DU ALLES FÜR MICH BIST !!! ICH LIEB DICH !!!

Erinner dich

an dich und mich

In deinen Augen

scheint alles sinnlos

Ich war nicht ich

Lass es alles hinter dir

Es gibt nichts mehr zu verliern

Nimm meine Hand

Wir fangen nochmal an

glaub an mich, glaub an uns!

ich liebe dich mein schatz!

Mein Problemhaufen wird von Minute zu Minute grösser. Ich stehe vor lauter Scherben und kann sie nicht aufkehren, da ich zu schwach bin und angst vor den möglichen Schnitten habe.

Auf einmal kommst du und legst deinen Arm um mich und lässt mich nicht mehr los. Kann es sein, dass du dich in der letzten Nacht, die wir zusammen verbracht haben, in mich verliebt hast? Kann es sein, dass du mehr für mich empfindest, wie sonst?

Eigentlich sollte ich jubeln und mich freuen wie nichts.

Tu ich auch....

Aber weisst du, nun steh ich zwischendrinnen!

In der Mitte.

Zwischen meinem Freund und dir!

Mein Freund reisst mich immer wieder zu sich rüber - klar, hat er schon längst was gemerkt...

Du reisst mich nicht, weisst ja auch gar nichts von meinem Freund. Es scheint so, als ob du mir die vollkommen freie Entscheidung lassen würdest und mich nicht zwingst.

Doch im Moment und je mehr mein Freund mich zu sich rüber zu ziehen versucht, möchte ich zu dir!!

Ich freue mich so auf das Wochenende, das mir noch ewig entfernt schein, wenn ich dich wiedersehen werde.

Ich bin so glücklich mit dir, aber das ist doch logisch, oder?

Ich bin in den ersten drei Wochen des Verliebtseins. Irgendwann wird auch das aufhören, und was dann?

Ich steh im Chaos, rechts mein Freund links du...

nun hast du dich bei mir bedankt wegen meiner email....hmmm....was soll ich jetzt davon halten? hast dich ja sonst nie in der ganzen trennungszeit für ne sms oder so bedankt.

naja...es freut mich jedenfalls dass du dich gemeldet hast. mal sehn wie es weitergeht.

ich meld mich jedenfalls nicht von alleine :nono: :tongue: :P

... wenn ich mir die letzten Einträge so durchlese ... nun ja , es tut mir zwar leid , dass IHR so leidet - auf der anderen Seite beruhigt es mich zu wissen , dass es anderen ebenso brodelt wie es bei mir brodelt !

Ich hoffe Euer " Schmerz " - Euer Warten hat bald ein Ende - für die Zeit bis dahin wünsche ich Euren Herzen viel Kraft !

Ihr seid tapfere Helden ! :trost:

wie schön würde ich es finden, wenn du dich morgen zu meinem geburtstag meldest...aber irgendwie glaub ich nicht dran. :(

Ich gebe dir keinen Grund mir nicht zu vertrauen oder zu glauben...warum tust du es bloß nicht. Ja ich weiß, es liegt an deinem Ex, aber ich bin nicht er, ich bin ich und ich bin anders. Kaputt geht was so schön begann, ich will das es weiter geht. Du auch?

Ich werde dir nie weh tun, ich liebe dich

Du weißt genau wies mir geht, du kennst meine Seele und meine Gefühle, du wei0t wovor ich am meisten Angst habe, du weißt das ich mich nach dir verzehre, dir ist bewusst wie schwierig alles ist und wie sehr es mich belastetm du weißt das ich dich wahnsinnig gern hab und dich nicht velieren will, di weo0t das ich die wände hochgehe wenn du so was machst, du hast mir gesagt dass du mich vermisst und mich begehrst....

Trotzdem meldest du dich nicht....

WARUM???

:heulen:

Heute vor einem Jahr: unser letzter gemeinsamer Abend. Rosenstolz. Wenn mir an diesem Abend einer gesagt hätte, daß morgen unsere Beziehung zu Ende sein wird, ich hätte es nicht geglaubt! Niemals hätte ich an ein Ende unserer Beziehung geglaubt: niemals!

Und doch: es ist gekommen. Völlig unerwartet und mit aller Härte. So tief bin ich noch niemals gefallen. Und auch heute-ein Jahr danach- habe ich es noch immer nicht durchgestanden.

Obwohl es mir wieder besser geht, ist nichts mehr so wie vorher. Du hast eine riesengroße Lücke und eine grenzenlose Leere hinterlassen: noch immer schlafe ich mit den Gedanken an Dich ein und noch immer bist Du früh der erste! Aber Du hast es eigentlich nicht verdient! Du hast mich einfach in einer meiner schwersten Lebenssituationen allein gelassen. Bist fort gegangen! Und hast es dann nicht durchgezogen. Noch immer signalisierst Du mir mit Deinen sms von Zeit zu Zeit, daß auch Du noch nicht damit fertig bist!

Ich hoffe, das irgendwann der Tag kommt, an dem ich Dich endlich hinter mir lassen kann. Erst dann kann es mir wieder richtig gut gehen. Vieleicht schaffe ich es im nächsten Jahr?

Machs gut! K.

Du fehlst mir so! KD

es hat so schön mit uns begonnen und dann fing der ganze stress an, aber wenn man sieht warum wir immer stress hatten, ist es fast schon lächerlich dass wir deswegen nicht mehr zusammen sind. warum nimmst du denn meine hand nicht? lass es uns doch nochmal probieren. ich vermisse dich so sehr, ich heule jeden tag. alles erinnert mich an dich. ich hab jeden tag den drang dir zu sagen dass ich dich liebe und wir es bitte nochmal versuchen sollten. was ist nur mit dir passiert? mit uns? wir gehören doch zusammen :heulen:

ich vermisse dich, du ARSCH!

Lieber J.,

sicher fragst du dich, warum ich dir diesen Brief schreibe.

Eigentlich passt das so gar nicht zu mir und jemandem der doch nichts ernstes will... Dabei hast du auch recht!

Aber seit zwei Tagen bin ich nicht mehr Lebensfähig. Wenns hoch kommt, hab ich vielleicht 2 Sekunden gelacht und das war auch nicht echt.

Ich kann so nicht mehr! Bitte werd dir endlich darüber klar, was du willst!

Du lässt mich so nah an dich rankommen, dass ich schon richtig Angst bekomme, dass du dich verliebt hast in mich und dann stösst du mich weg! Du wolltest mich Samstag, Sonntag und Montag nicht sehen, obwohl ich darum gebeten habe. Dann bist du wieder weggegangen und nun weiss ich nicht einmal ob wir uns wiedersehen.

Ich habe Angst!

Ich hätte so gerne noch mit dir über das geredet! Hätte dich so gerne gefragt, was DU willst.

An dem Abend, als du mich gefragt hast, was ich eigentlich will, habe ich falsch geantwortet. Du musst aber verstehen, dass ich auch nicht weiss, wo mein Kopf steht und was meine Gefühle wollen.

Als ich gesagt habe, dass ich möchte, dass es so weiter läuft wie bisher, habe ich nicht die Wahrheit gesagt.

Ich hätte sagen sollen, dass ich einen Freund habe und ihn für dich verlassen werde, aber das werde ich nicht, verstehst du?

Ich liebe euch beide und im Moment dich ein Stückchen mehr!

Du gibst mir im Moment das Gefühl, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann!

Ich stehe am Morgen auf und das einzige, an was ich denke kann bist du! Ich gehe Arbeiten und das einzige was zählt, bist DU! Ich komme heim und umarme meinen Freund und denke dabei an dich! Ich geh schlafen und hoffe, dass DU dich noch meldest! Am Morgen wache ich auf und das Display ist leer. Keine Nachricht. Kein Zeichen. Einfach nichts.

Und dann zwingt es mich, dir eine Nachricht zu schreiben, aber ich kann nicht!

Ich würde dir doch einfach nur schreiben: Guten Morgen, hoff, du hast gut geschlafen und ich wünsche dir einen schönen Tag! Bussi

Aber dann hätte ja ich mich wieder gemeldet und du würdest mir nicht zurückschreiben und mir ginge es nicht besser!

Nein, ich warte, dass du dich meldest!

Du hast selbst gesagt, du lässt mich jetzt zappeln. Und so komme ich mir vor. Wie ein kleiner Käfer, der auf den Rücken gefallen ist und mit seinen Beinchen so lange zappelt bis ihn seine Kraft verlässt.

Wie kann es sein, dass letzte Woche alles so wunderschön war? So schön, dass es mir schon fast zu kitschig geworden ist?

Und jetzt sitze ich da an meinem Tiefpunkt und kann nicht mehr.

Mein Freund küsst mich heute und gratuliert mir zum 17 Monatigen und ich denke an dich!

Es ist so falsch was ich mache...

Aber meine Gefühle schreien nach dir!

Heute wird wieder ein Tag vergehen, an dem du dich nicht melden wirst. Du wirst wieder online sein aber nicht in den Messenger kommen, da ich da sein werde und auf dich warten werde. Du wirst an mich denken, aber dich nicht melden...

DU MACHST MIR WEH!!!!!!!

Bitte hör doch einfach auf damit!

Sag mir klar, was du willst und nicht immer dieses hin und her.

Sag nicht, du möchtest mehr wie eine Liebhaberei und ignorierst mich dann.

Sag nicht, du möchtest bei mir schlafen und ich soll nie mehr gehn und lässt mich dann doch gehen.

Sag einfach: Bitte geh! und ich werde gehen...

MEIN HERZ BRICHT!!

Ich glaube du hast am Samstag eine neue kennen gelernt und das macht mich fertig!

Ich glaube, du hast mit ihr geschlafen!

Vorhin habe ich das erste mal daran gedacht und ich habe angefangen am ganzen Körper zu zittern!!

Bitte lass es nicht wahr sein!

Bitte!!!

Seite 53 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema