Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

bitte komm zurück! bitte! :heulen: gib uns noch eine chance. lass mich dir beweisen, dass alles wieder gut wird!

ich liebe dich unendlich!!

Was ist das zwischen uns?

ich weiss es nicht und hab keine Erklärung...

Fragen möchte ich dich nicht - würde doch unheimlich dumm klingen...

Wir haben Spass und irgendwie doch ein bisschen mehr.

Habe ja wirklich schon einige solche "Beziehungen" gehabt, aber das hier ist speziell.

Die haben nicht immer nach meiner Hand gegriffen und mich nicht von Anfang an geküsst.

Die haben mich nicht ihren Eltern vorgestellt oder mir Kosenamen gegeben...

Aber du meldest dich nicht. Schreibst mir keine Nachrichten. Nur, wenn wir zufällig beide mal online sind schreibst du mir....

Für mich ist es komisch dich zu sehen. Du bist so unheimlich schön und liebevoll zu mir und doch weiss ich nicht - WAS IST DAS ZWISCHEN UNS???

ich musste gestern wieder so oft an dich denken. ich hab die nacht auch nur wieder von dir geträumt. ich liebe dich so sehr :heulen: lass uns bitte nochmal reden, in ruhe...ich kann nicht glauben, was du da sagst....das passt doch alles nicht zusammen.

es ist schwer nicht an dich zu denken, wenn ich mich an unsere zeit erinnere oder was du mal zu mir gesagt hast- dann muss ich wieder heulen. lass mich wieder deine maus sein...bitte. :heulen:

genau 3 wochen ist es her, dass du schluss gemacht hast, du wusstet nicht warum, du hattest keinen grund sagest du, du hast gefühlsschwankungen und weisst nicht ob es richtig ist, so eine beziehung zu führen....

aber wieso hast du mir das nicht gesagt, als dich die zweifel überfielen? wieso hast du nicht mit mir geredet? in diesen 3 wochen bist zu kaum zu hause hast immer etwas vor...ich habe angst, dass du zu deiner ex zurückwillst auch wenn du mir klar gesagt hast, dass du dir keine beziehung mehr mit ihr vorstellen kannst. aber wieso hast du mich so schnell vergessen? wieso konnte ich so schnell aus deinem leben verschwinden, hast du denn überhaupt nichts für mich gefühlt??? wieso hattest du diese zweifel, wenn du gesagt hast, dass ich eigentlich alles habe was du an einer frau willst? wieso lässt du mich einfach hängen...rede mir mir, sage mir den waren grund auch wenn es deine ex ist, dann werde ich für immer aus deinem leben verschwinden und dir glück wünschen, dass wenigsten du glücklich werden kannst. aber bitte, sag mir den wahren grund...ich kann so nicht mehr. ich will endlich klarheit, ich bitte dich...sag es mir...

Hallo "sono penso",

Ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen..wollte wissen wie es bei dir momentan steht..immer noch gleich?

Es hat mich echt mitgenommen, als ich das, was du geschrieben hast gelesen habe..weil alles auch auf mich zutrifft..genau dasselbe hätte ich auch schreiben können...mein freund lässt mich auch im ungewissen..es geht ihm schlecht heisst es..aber ich würde so gerne mit ihm reden und ihm die meinung sagen...jetzt glaube ich auch nur, dass er einfach keinen mum dazu hat mir die wahrheit ins gesicht zu sagen..das kann keine liebe sein, sich nicht bei seinem partner zu melden...ich verstehe dich ganz gut!

liebe grüsse

Lisa

Heute vor einem Jahr sind wir nach Italien gefahren... Den ganzen Tag über habe ich diesen ersten Tag unserer Reise noch einmal durchlebt. Es war ein einziger Traum. Noch einmal habe ich unsere Musik, die wir auf dieser Fahrt so oft gehört haben ("Poems for Laila") Tag gehört - und nur geheult dabei!

Ich kann , -nein - ich will (!) Dich nicht vergessen. Deshalb wirst Du wohl immer ein Teil von mir sein. ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder so zu lieben, wie es bei Dir war (ist...)! Küss Dich in den Schlaf, meine verlorene "Große Liebe"!

wow, ich weiss nicht was ich tun soll, ich befürchte das ich dich früher oder später ganz fallen lassen muss... ich bin nur dann glücklich wenn ich mit dir zusammen bin, wenn du weg bist mach ich mir die ganze zeit n kopf, über alles alles ist so schwer

ich weiss nicht wirklich was du denkst, ich weiss nicht was du fühlst, auch dann nicht wenn du mit mir sprichst... du belügst dich selber bist fair zu niemandem, du machst das was deiner meinung nach am besten für andere ist, das ist bescheuert

du solltest dich weniger mit problemen anderer beschäftigen, und einfach mal glücklich sein, das würds mir einfacher machen und ich müsste mir nicht ständig gedanken drüber machen ob das alles richtig ist und was mich glücklich macht...

so...nun beginnt tag 3 und ich habe mich wirklich bis jetzt nicht bei dir gemeldet. ich hab dir nichtmal zu deinem geburtstag gratuliert :tongue: selbst schuld. ich hoffe du bekommst langsam mal panik und merkst dass ich mich wirklich nicht bei dir melden werde.

ich liebe dich, du idiot!

jetzt hab ich die nacht schon wieder von dir geträumt. :mauer: das macht es echt nicht leichter. ich hab totale angst, dass du es diesmal wirklich ernst meinst...es keine kurzschlussreaktion war, weil du dich bedrängt gefühlt hast...wenn du mich wirklich nicht liebst, verstehe ich die tage und aussagen davor nicht :heulen: bitte lass es eine kurzschlussreaktion gewesen sein!!

ich wünsche mir so sehr dass du beginnst mich zu vermissen und bemerkst dass ich dir doch noch was wert bin. :heulen: gib uns und unsere über ein jahr lange beziehung nicht auf...bitte!! vertrau mir und lass es uns versuchen...ein letztes mal, dann aber richtig.

ich liebe dich so sehr wie ich keinen menschen zuvor geliebt habe, ich brauche dich!

ich kann mich nicht ablenken! ich dreh noch durch! denkst du auch vielleicht mal an mich? bin ich dir so egal? empfindet dein herz rein gar nix mehr für mich? bist du dir wirklich sicher?

DU BIST SO EIN IDIOT!! NIMM DOCH DIESE EINE CHANCE NOCH AN UND LASS ES UNS VERSUCHEN!! ICH WEISS DASS ES KLAPPT! VERTRAU MIR DOCH EINFACH!!!!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

es vergehen immer mehr tage und ich hab immer mehr angst dass du dich nie mehr bei mir melden wirst, wenn dann nur aus mitleid oder freundschaft. Aber ich will nur dass du dich meldest, weil du beginnst mich zu vermissen und bemerkst dass du mich noch liebst.

Du bist alles was ich jemals wollte. Du bist der mensch mit dem ich zusammen sein will. Ich will keinen anderen kerl, ich will nur dich!

Ich will dir einfach zeigen dass es mit uns klappt, vertrau mir doch einfach mal, bitte!

Lass dich fallen, mach dich locker…lass es uns langsam angehen, lass mich dir zeigen dass wir noch eine chance verdient haben. Warum bist du nur so stur?

Gelöscht
es scheint, als wärs immer dasselbe. Jetzt wo ich mich dafür entschieden habe, auf dich zu zu gehen, verschwindest du von der Bildfläche. Was soll ich davon halten? Sowas passiert mir nicht zum ersten Mal...

Heute vor einem Jahr: VENEDIG!

Könnte nur heulen. Will die Zeit zurückdrehen. Alles so leer ohne Dich! Bin verzweifelt. DAD

Vor fast einem Jahr haben wir uns das erste mal getroffen.... es ist einiges schief gelaufen.

vor einer woche sagtest du mir, ich soll nochmal von vorne anfangen und du erwartest von mir den ersten schritt...

den hab ich nach langer überlegung gemacht. habe meinen ganzen mut zusammen genonnem und dich gefragt, ob wir uns wieder mal sehen könnten. du bist nicht gekommen!!!!!! warum? ?(

So, es ist wieder soweit - nach einer recht gut verlaufenen Woche, in der ich eigentlich das Gefühl hatte, dass ich dir nicht ganz egal bin, scheint es mir, als sei ich es doch...

Heute Abend, wie könnte es anders sein, gehst du wieder mit Freunden weg - das ist auch gut so, aber muss es heute sein? Nachdem wir uns eine Woche nicht gesehen haben?

Für mich ist das nicht verständlich, da ich alles für dich absagen würde, bin halt ne Frau und naiv... Wie jedes Mal...

gestern habe ich dir gesagt, dass ich auch keine Zeit am Samstag hab und da hast du gesagt, dass du mich aber sehen möchtest...

Dann bist du verschwunden und unsere Unterhaltung im MSN wiedereinmal mit einem "Tschüss, kuss" beendet.

Ich hätte dir heute faaaast ne SMS geschrieben, in der ich dir gesagt hätte, dass ich am Samstag Nacht zu dir schlafen konnte, doch im letzten Moment habe ich mich zurückgehalten und stattdessen meiner besten Freundin geschrieben.

Du gibst mir manchmal so viele Rätsel auf... WAS IST DAS GEFÜHL IN DIR, WENN DU AN MICH DENKST?

Ich soll kuschen, wenn du willst, aber du kannst weggehen und mich ignorieren?

Weisst du, du Riesenidiot, für dich stelle ich meine Beziehung auf ne riesen Prüfung und du nützt das schamlos aus.

Du stellst mich deinen Eltern vor, aber zeigst mir den kalten Rücken.

Du nimmst meine Küsse, nimmst meine Hand und hältst mich, aber lässt mich gehen ohne mich zurückzuhalten wollen?

Du bist ein richtiger IDIOT!!! Aber ich glaube ich habe mich schon längst in dich verliebt!!!

Heute Abend wirst du Mädchen sehen, die dir gefallen und ich weiss ganz genau, dass du ihnen auch gefällst - du bist nunmal ein Mann, den man nicht für sich alleine hat und selbst wenn du es wärst, würdest du es nicht haben wollen.

So, ich melde mich ab jetzt einfach nicht mehr bei dir und wenn du dich nicht meldest bist du es auch nicht Wert.

Eigentlich ist es eine Alibiübung das zu schreiben, da ich genau weiss, dass ich es eh nicht durchhalte.

Eigentlich bin ich ja noch der viel grössere Idiot =(

Ich hab Angst!!

Bitte melde dich doch endlich!!

Gestern, vorgestern und vorvorgestern wär das nicht halb so schlimm gewesen, aber heute...?!

Ahhhhh.... es zerreisst mich!!

wenn du doch wüsstest, wies mir jetzt geht

aber ich hab angst...

einfach nur angst...

heute hab ich musik gehört und meine Augen geschlossen und gelacht. es war mir egal, dass jeden Moment jemand hätte reinkommen können. Ich stand einfach nur da und war so unheimlich glücklich weil ich an dich gedacht habe und jetzt machst du schon wieder alles kaputt...

"Du tust mir nicht gut - tust mir nur weh

trittst in mein Herz bis es schreit!!

Du tust mir nicht gut - machst mich kaputt

- doch nichts von alledem tut mir leid"

(Rosenstolz)

sorry, muss mich mit meinen Austrägen hier aussprechen, da ich sonst mit niemandem darüber reden kann...

Aaaaaaaaaaahhhhh...

ICH HASSE DICH ich hasse dich ICH HASSE DICH!!!

habs nun geschafft, dir 36 Stunden nicht zu schreiben!!!

Du bist so ein Arsch!!!

Du geniesst es von mir begehrt zu werden und nützt das voll aus!!

Ich hasse dich so sehr,

doch weisst du, dass Hass nicht das Gegenteil von Liebe ist?

Du bist mir leider nicht gleichgültig!!

Doch bald schaff ich das auch noch - glaub mir!

Es war ne schöne Zeit mit dir und ich hab das Gefühl genossen, wieder einmal Herzklopfen und wieder einmal Küsse, die brennen...

Berührungen die ein Feuerwerk auslösen!!

"Ich will fort

Denn selbst der Himmel war nur geklaut

all seine Farben zu schnell verbraucht

Ich hab mich niemals fortbewegt und doch flog ich am Ziel vorbei" (Rosenstolz)

Ich hasse dich ;(

So, jetzt ist es amtlich - ich bin verliebt in dich und du nicht!!!

Toll... viel Spass mit dem Spiel mit meinen Gefühlen...

Du ARSCH!!!

...ich bin offen wie ein Scheunentor, bereit dich in meinem Leben zu empfangen. Und du? An einem Tag machst du dein Tor weit auf und ich laufe los... doch kaum bin ich angekommen, da schlägst du es wieder zu und ich stehe da und warte, warte, warte... Wann wird es sich wieder öffnen?? Ich habe es so satt!! Lass' dein Tor zu und ich weiß woran ich bin. Höre auf mich anzulocken und mich dann doch wieder alleine draußen stehen zu lassen...

Es geht so nicht mehr weiter. Es ist schade um das, was wir vielleicht hätten haben können, aber ich bin mir zu wichtig. Daher werde ich genau jetzt am 28.04.2007 um 19.11 Uhr mein Warten auf das Öffnen deines Tors beenden. =)

DieSabine

Seite 52 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema