Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Gelöscht
Es tut mir leid, dass ich mich nicht melden kann.

Ich wüsste gerne, was du jetzt denkst.

Ob du überhaupt etwas denkst.

Aber es geht nicht. Es geht einfach nicht...

Vielleicht irgendwann.

Aber nicht jetzt.

Ich wünschte , ich könnte in Dich hinein sehen ... sehen , warum die Dinge so laufen , wie sie laufen ... sehen , und verstehen , warum zwei Menschen , die sich in vielen Dingen so ähnlich sind , so aneinander vorbei reden ... es gibt keinen Menschen , den ich morgen lieber an meiner Seite hätte ... es gibt viele , die diese Liebe mehr " verdient " hätten als Du ... und dennoch : ... es braucht viel Stärke zu lieben , was man aufgegeben hat .

Und das ist alles was zählt : ich kann es nicht ändern , noch weniger verstehen ... erklären möchte ich es auch nicht .

Du weisst es , also ist es gut ... Ich liebe Dich !

Hör doch auf, immer Deine Freundin vorzuschieben. Das ist nicht sie, das bist Du! Du ganz allein! Du... willst mich nicht sehen. Blockst immer sofort ab. Würdest wohl am liebsten gar keinen Kontakt mehr haben wollen. Aber das schaffst Du dann auch wieder nicht. Du willst mich nicht sehen, weil Du Angst hast. Dir nicht sicher bist, was Du willst. Zuviel für mich empfindest. Da klemmst Du sofort ab, trittst auf die Bremse.

Gibs zu! Oder laß es einfach sein!

Hey seitdem wir nicht mehr zusammen sind, ist das Wetter richtig schön geworden. Na, ob das was zu bedeuten hat? ( Ach ja übrigens, du bist ganz schön feige. Nach fast einem jahr Beziehung kann man doch ruhig ehrlich sein oder? Wenn man nicht mehr möchte kann man das doch ganz klar sagen, ne? Und sich nicht hinter irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden verstecken. Ich dachte du wärst so "männlich", aber naja.... ach ich will meine Energie nicht länger verschwenden. Hab was bessers als dich verdient. :] )

wieso musst du ausgerechnet dann wieder anfangen, mir hoffnungen zu machen, wenn ich mit dir schon innerlich abgeschlossen hatte?

ich versteh dich einfach nicht: den einen tag bist du furchtbar nett zu mir, machst mir komplimente, andeutungen...

du sagst ich bin zu schüchtern, soll mir mehr trauen

sobald ich mich jedoch mal dazu durchgerungen habe, einen schritt nach vorne zu wagen, machst du wieder alles zunichte, indem du den Kühlen, Abweisenden spielst.

Ist das nur eine Taktik von dir die ich nicht verstehe oder spielst du nur ein böses Spiel mit mir?

Liebst du es mich leiden zu sehen?!

wie ich es doch hasse...jeden tag dich vor mir zu sehen und doch zu wissen, dass du unendlich weit von mir entfernt bist...

entscheide dich doch endlich!!!!!!!

und lass diese spielchen (man spielt keine freundinnen gegeneinander aus..!)

hallo .....

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!! DU VOLLIDIOT!!!!!!!!!

dad maja

Bitte tu mir nicht mehr weh..

ich hoffe dass die Tatsache dass du eine neue hast mich dich jetzt endlich vergessen lässt---

Alles war okay.. ich konnte mit allem leben ..

Damit dass wir nicht mehr zusammen sind.. auch wenn wir noch kontakt hatten ..

Ich hätte dich jederzeit wieder genommen und das weisst du auch aber es war auch okay für mich einfach neben dir her zu leben ohne mit dir zu leben..

Aber jezt hast du eine Freundin und mir wird klar dass dein Entschluss endgütig war und du jetzt eine andere liebst..

Auch wenn ichn jetzt traurig und geshoclt bin hoffe ich dass es mir hilft...

Danke für die Schöne Zeit mit dir...

Ich werde dich nie vergessen..

Ich wünschte , ich könnte Dich jetzt einfach anrufen !

Es ist kein tolles Gefühl zu wissen , dass einem in wenigen Stunden der Kiefer aufgeschnibbelt wird !

...

Nun ja , auch das geht vorbei , richtig ?

Hab Dich lieb !

HEY!! Kannst du mich nicht einfach mal fragen ob ich was mit dir unternehmen will, merkst du nicht das ich mich nicht traue...!!!?? :rolleyes:

;(

Irgendwie würd ich soooo gern mit dir sprechen, dich sehen, deine Stimme hören und dich umarmen, aber würdest du es auch wollen?

NEIN weil du ja eine Freundin hast. Und ich fühl für dich mehr als nur Freundschaft und ich trauer/heule dir schon seit fast 3 Jahren nach, es hört einfach nicht auf und es wird immer schlimmer. Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen. Wenn ich dich auf der Straße sehe, kommen alle Gefühle hoch und es tut einfach nur sau weh! Verstehst du?? :( ;(

Immer wieder muss ich nur an dich denken. Es ist hart zu sehen, wie sehr du SIE liebst, und nicht mich. :( ;(

Am liebsten würde ich dir einen Brief schreiben, aber ich traue mich nicht. Du wirst über mich lachen. Du würdest es lächerlich finden und das würde mir noch mehr wehtun.

:(

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Seit drei Jahren steh ich an einem Punkt und kann nicht weiter. Ich komme nicht an dir vorbei, alles blockiert und ich finde keinen Ausweg.

In meinen Gedanken: "NUR DU UND KEIN ANDERER" Es wird für immer so bleiben, als wärst du tot und würdest nie wieder kommen.....

;(

Manchmal erkenne ich dich nicht wieder. Du hast dich so verändert. Du hast dich öfters bei mir gemeldet. Es war schön. Doch nun kommt noch nicht mal ein freundschaftliches HALLO gar nichts kommt von dir.

Kann es sein, dass ich dich ganz verloren habe?? ;(

Ich will dein Glück mit ihr nicht zerstören, ich will nicht aroggant sein und nur an mich denken. Ich will es nicht, aber was kann ich dafür, wenn ich dich immer noch liebe?? ?( :heulen:

;(

Ich versuche dich zu vergessen, aber es klappt nicht. Ich vermisse dich und deine Nähe. Würd ich auch nur ein ganz kleines Hi von dir hören, wäre ich schon glücklich... Auch wenn ich dich am liebsten ganz für mich hätte....

Bleibt es für immer nur ein Traum?? :] :heulen:

Danke fürs Lesen oder auch nicht. LG

Freue mich über jede Nachricht.. naja..

Meine Liebe wuchs von Tag zu Tag.

Deine ist verschwunden.

Vermutlich war ich zu glücklich, um es zu bemerken.

Ich habe viele Fehler gemacht, vieles zu wenig beachtet, was Dir wichtig war.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um meine Liebe Dir zu geben, damit Du wieder genug davon hast.

Nun ist es soweit...ich kann dir nicht mehr ins Gesicht sehen, aus Furcht davor was ich dort entdecken könnte.

Ich wünschte ich hätte dich nicht so geliebt. Ich wünschte du würdest des öfteren Klartext sprechen. Ach ihr Frauen...Warum immer versteckte Zeichen? Warum kein Kuss oder kein 'ich liebe dich noch immer und du fehlst?'

Du bist so tief gesunken. Deine Ideale waren, sie zu hoch? Leicht zu bekommen!

Du warst einmal wählerischer, wenn auch unbewusst - denn du hast mich gewählt.

Ohne dich bleibt das Herz manchmal Minutenlang stehen, friert beinahe ein. Mit dir würde es immer schneller schlagen, bis es irgendwann zerberstet.

Nicht bleibt so wie es ist, nichts ist mehr so wie es mal wahr. Reumütig und doch lächelnd sehe ich dem Leben nach und wünsche mir manches mal, es wäre geblieben wie es war.

Ein tief nachdenklicher Thought

Nun sehen wir uns wieder - fast täglich.

Ich spüre Dich, habe Dich in meinen Armen. Und doch darf es nicht sein. Das ist doch alles verrückt.

Machen wir uns nur kaputt?

ich wünsche mir das alles gut wird.

Lieb Dich.

F.T.W.

zu allererst mal hallo,

nach über einem jahr bin ich wieder seit gestern abend hier ;( .

ich komme gerade von dir und ich zolle dir wirklich respekt für deine haltung. danke das du so erlich zu mir warst, danke das du mich nicht belogen hast und natürlich danke für die tolle zeit die ich mit dir hatte.

zum ersten mal gehe ich nicht mit hass aus einer beziehung, das ist doch mal was.

Tja, jetzt ist es vorbei zwischen uns.

Ich will mich nicht mir Dir streiten, wer denn die Beziehung beendet hat. Wir wissen beide, dass wir uns noch lieben. Und ich weiß nicht, wie ich ohne Dich weiter machen soll. Du hast mir verboten, mich zu melden. Auch wenn ich sonst nicht das mache, was man mir sagt, daran werde ich mich halten.

Es tut nur noch weh. Ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Bin ein Schatten meiner Selbst. Und doch kann ich nicht mehr zurück. Ich würde kaputt gehen. Mit Dir hatte ich die schönste Zeit meines Lebens. Aber ich habe keine Kraft mehr.

Es ist jetzt der zweite Tag. Heute haben wir noch gar nichts voneinander gehört und ich weiß, dass Du Dich nicht melden wirst.

Der Gedanke, dass Du irgendwann eine Andere hast, bricht mir noch mehr das Herz. Ich will Dich hören und auch wieder nicht.

Auch wenn ich das nicht zu Dir sagen darf, schreiben darf ich es:

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!

Mann, ich würde Dich so gerne anrufen. Mein Herz und mein Kopf streiten sich. Ich kann die schöne Zeit mir Dir und Dich einfach nicht vergessen. Wie soll ich es nur ohne Dich sc haffen? Habe ich doch einen Fehler gemacht?

Was machst Du gerade? Wo bist Du? Wie geht es Dir? Denkst Du an mich? Ach mann :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Nun was ich dir sagen möchte ist sehr schwer, denn wenn es einfach wär, würde es mich nicht so belasten und mir leichter von den Lippen kommen.

Ich hab dich mega gern, liebe dich auf meine Art und Weise, möchte noch so viele Stunden mit dir verbringen und kann dir doch nie die Liebe entgegenbringen die du verdienst.. diese Liebe mit der du mich liebst. Ich kann diese Liebe spüren und fühlen.Kann leider damit nicht umgehen.Möchte dich lieben und doch frei sein..... möchte mit dir leben können ohne dich zu verletzen und ohne dir das Leben erschweren. Möchte das Gefühl nicht missen. Ich liebe dich und doch kann ich nicht durchs leben gehen mit dir. Du bist mir zu jung und ich hab Angst, dass du mich irgendwann mal hassen wirst.

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN

ich habe es nie geschafft dich zu vergessen. neulich als ich dich im krankenhaus besucht habe hast du wieder meine ganze welt am kopf gestellt.

als ich dich ansah wollte ich schon über dich herfallen doch ich hielt meinen instinkt zurück..im nachhinein glaub ich es war die falsche entscheidung.

es gibt so viele sachen sie ich dr sagen möchte ich weiß nur noch nicht wie.

ich liebe dich.

:heulen:

wollte dir nur sagen das ich dich liebe und mir wünschte das das mit uns geklappt hätte auf einer anderen seite bin ich froh das wir kein kind haben weil das wär schön arm bei dir wo ich immer alleine bin und du nie richtig zeit für mich hattest wieso bist du nach zwei jahren so geworden wieso du willst leben als ob du alleine wärst aber dann willst du leben in einer festn beziehung ?(

:mauer:

Ich hatte den Himmel auf Erden wurde auf Händen getragen...... wollte die Welt erobern mit den Gefühlen und doch hat mich die Vergangenheit zu Boden geworfen. Mich meine Selbstständigkeit unter einem Berg von Lügen und Hinhaltetaktiken begraben... wollte nicht wahrhaben, dass ich geliebt wurde...nun ist es aus...er hat seine Liebe einem anderen Himmel gegeben...er trägt nun eine andere auf Händen...ich lieb am Boden.... :mauer:

Ich versuche in ein paar Worten zu schreiben, warum ich dich liebe:

Ich liebe Dich,

weil Du mir endlich wiedermal dieses Gefühl der vollkommenen Zuneigung ermöglicht hast,

weil Du einen Charakter besitzt, der so facettenreich und angenehm ist, wie ich noch keinen erlebt habe,

weil Du für alles zu haben bist, weil Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst,

weil Du immer genau weisst, was Du willst und auch versuchst, Dein Ziel zu erreichen,

weil Du Dir immer auch Sorgen um Deine Mitmenschen machst, weil Du so herrlich sauer sein kannst,

weil Du immer öfter mal ein schweizerdeutsches Wort verwendest und ich das soo süss finde,

weil Deine Gegenwart mich mit einem unbekannten und faszinierenden Wohlgefühl erfüllt,

weil ich abends vor dem Einschlafen an Dich denken kann,

weil die Träume, die ich von Dir habe, romantisch, harmonisch und vollkommen sind,

weil Deine Sicherheit und Dein Auftreten wie ein Leitfaden für mich sein können,

weil Deine Träume und Interessen mir so bekannt vorkommen,

weil Deine Stimme am Telefon zu hören ausreicht, um mich, wenn auch nur für ein paar Minuten, zu verzaubern

...

und dennoch bist Du so unnahbar und ausserhalb meiner Liga, dass ich wohl nie dazu kommen werde, diese Gründe in Deine Ohren zu flüstern :heulen:

Seite 50 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema