Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ironie, wie ich dich liebe!!!Ist es nicht beinahe zum Loslachen? Eigentlich machen wir beide gerade dasselbe durch-sind unsterblich verliebt und wünschen uns nichts sehnlicher als dem geliebten Menschen nahe zu sein. Und während ich einen Rückschritt nach dem nächsten zu vermelden habe, scheinst wenigstens du erfolgreich zu sein. Ich denke an dich, Tag und Nacht, weine und lache jedensmal innerlich, wenn ich an dich denke und je eindringlicher sich mein Verstand meldet und mir zu verstehen gibt, dass es hilfreicher wäre dich mit all den schönen Erinnerungen und Annekdoten zu begraben, desto krampfhafter klammere ich mich an den besessenen Gedanken, dass es sich für seine Liebe zu kämpfen lohnt. Doch wofür kämpfen?
"Den Tatsachen ins Auge sehen"--ist es, was ich erst noch lernen muss. Viel zu schön waren all die geheimen Träume, Vorstellungen und Phantasien. Aus diesem Grund fällt es mir auch so unendlich schwer und verlangt mir alle Beherrschung ab, dir zu sagen, dass ich dir von ganzem Herzen alles Gute wünsche und für dich hoffe, dass sie deine Liebe erwidert. Vielleicht bin ich dann endlich gänzlich desillusioniert und es hört endlich auf so schrecklich weh zu tun...vielleicht...
"Den Tatsachen ins Auge sehen"--ist es, was ich erst noch lernen muss. Viel zu schön waren all die geheimen Träume, Vorstellungen und Phantasien. Aus diesem Grund fällt es mir auch so unendlich schwer und verlangt mir alle Beherrschung ab, dir zu sagen, dass ich dir von ganzem Herzen alles Gute wünsche und für dich hoffe, dass sie deine Liebe erwidert. Vielleicht bin ich dann endlich gänzlich desillusioniert und es hört endlich auf so schrecklich weh zu tun...vielleicht...
Du weichst aus meinen Gedanken, doch vergessen werde ich dich nicht. Meine Wünsche, meine Hoffnungen für dich waren stets aufrichtig, doch erst jetzt geht es auch mir gut, wenn sie sich bewahrheiten.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt... ohne mich. Danke, für die Gefühle von Liebe und Trauer... Es hat mich verändert.. Du hast mich verändert.
Nun ist es soweit, Abschied zu nehmen...
...und so lasse ich dich los.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt... ohne mich. Danke, für die Gefühle von Liebe und Trauer... Es hat mich verändert.. Du hast mich verändert.
Nun ist es soweit, Abschied zu nehmen...
...und so lasse ich dich los.
Als Du mich gefragt hast ob ich noch etwas für Dich empfinde habe ich das verneint. Das war das einzigste mal das ich Dich belogen habe.
Ich frage mich seit 4,5 Jahren: Warum hast Du mich das gefragt. Was hing von dieser Aussage ab?
Ich werde Dich immer lieben.
Ich frage mich seit 4,5 Jahren: Warum hast Du mich das gefragt. Was hing von dieser Aussage ab?
Ich werde Dich immer lieben.
ich sehne mich nicht mehr nach dir..
aber ich vermisse dich.. weil irgendwas fehlt..
aber ich vermisse dich.. weil irgendwas fehlt..
Ich liebe Dich und vermisse Dich. Ich wünsche mir so sehr das wir wieder zusammenkommen. Das wir alles aus der Welt schaffen können, was uns jetzt trennt.
Spüre mich, fühle mich, denk an mich, vermisse mich, sehne Dich nach uns zurück. Lass mich wieder in Dein Herz, in Deine Seele, in Deinen Verstand. Wünsch Dich zurück zu mir, zu uns.
Und bitte, pass auf Dich auf.
Spüre mich, fühle mich, denk an mich, vermisse mich, sehne Dich nach uns zurück. Lass mich wieder in Dein Herz, in Deine Seele, in Deinen Verstand. Wünsch Dich zurück zu mir, zu uns.
Und bitte, pass auf Dich auf.
zu gerne würd ich dich jetzt anrufen...
aber was bringt mir das???
soll ich mir wieder deine leeren Versprechungen anhören, die du ja eh nicht ernst meinst... !?!?
Nein danke, das werde ich sicherlich nicht tun...
du fehlst mir, du ********.... du willst mich kaputt machen, aber das wirst du nicht schaffen...
jetzt hatten wir wieder 2 WOchen durchgehend Kontakt..
und nun ??? meldeste dich wieder nicht... warum ??? ?(
Hast du wieder eine andere am Start???
und im Sommer bin ich wieder an der Reihe, oder was???
Triffst dich einmal mit mir, versprichst mir den Himmel auf Erden und lässt dann wieder irgend so eine Bitch an dein Handy gehen???
sorry, aber das mache ich nicht mehr mit....
Ich habe auch noch STOLZ, das mache ich nicht mehr mit !
Ich lass mich von dir doch nicht verarschen...
das kannst du mit einer deiner ********* machen... aber nicht mit mir !!!
Und das Treffen im Sommer kannste auch knicken...
aber vielleicht sehen wir uns trotzdem Mal: Dein Gesicht will ich sehen, wenn du mich siehst: haha....
meld dich am Besten gar nie mehr bei mir und lass mich endlich den Richtigen für mich finden... verschwinde aus meinem Leben, denn du tust mir nicht gut... im Gegenteil !!!
posting zensiert / dg
aber was bringt mir das???
soll ich mir wieder deine leeren Versprechungen anhören, die du ja eh nicht ernst meinst... !?!?
Nein danke, das werde ich sicherlich nicht tun...
du fehlst mir, du ********.... du willst mich kaputt machen, aber das wirst du nicht schaffen...
jetzt hatten wir wieder 2 WOchen durchgehend Kontakt..
und nun ??? meldeste dich wieder nicht... warum ??? ?(
Hast du wieder eine andere am Start???
und im Sommer bin ich wieder an der Reihe, oder was???
Triffst dich einmal mit mir, versprichst mir den Himmel auf Erden und lässt dann wieder irgend so eine Bitch an dein Handy gehen???
sorry, aber das mache ich nicht mehr mit....
Ich habe auch noch STOLZ, das mache ich nicht mehr mit !
Ich lass mich von dir doch nicht verarschen...
das kannst du mit einer deiner ********* machen... aber nicht mit mir !!!
Und das Treffen im Sommer kannste auch knicken...
aber vielleicht sehen wir uns trotzdem Mal: Dein Gesicht will ich sehen, wenn du mich siehst: haha....
meld dich am Besten gar nie mehr bei mir und lass mich endlich den Richtigen für mich finden... verschwinde aus meinem Leben, denn du tust mir nicht gut... im Gegenteil !!!
posting zensiert / dg
Langsam habe ich das Gefühl, wahnsinnig zu werden... Die Sehnsucht nach Dir: grenzenlos! Hast Du auch manchmal das Gefühl, fast durchzudrehen? Regelrechte Herzschmerzen? Was hast Du mir angetan? Warum hört es nicht auf? Wann finde ich endlich zu mir zurück?Ob es überhaupt jemals möglich ist? Unsere erste Trennung ist ein Dreivierteljahr her und mir ist, als wäre es gestern gewesen... Die Zeit hat bisher keinen Schmerz gelindert! Im Gegenteil: die Sehnsucht nach Dir steigt ins unermessliche! Laß diesen Schmerz endlich vergehen! Deine sms zu meinem Geburstag hat mich wieder um Meilen zurück geworfen! Warum signalisierst Du mir unseren Draht? Steh endlich zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vermiß DICH! K.
Huch , dieser Thread ist aber ganz schön dick geworden :-)
... wir schreiben das Jahr 6 meiner Gefühle - die mal im Stillen , mal im Lärm ihr Nest gefunden haben ! ...
Und ich werde bald 30 !!! ... und es gibt keinen Menschen , ausser meiner Familie natürlich , den ich lieber an meiner Seite hätte als Dich !
Nun wir werden sehen , ob mir dieser Wunsch erfüllt wird .
Hummel Hummel :-)
... wir schreiben das Jahr 6 meiner Gefühle - die mal im Stillen , mal im Lärm ihr Nest gefunden haben ! ...
Und ich werde bald 30 !!! ... und es gibt keinen Menschen , ausser meiner Familie natürlich , den ich lieber an meiner Seite hätte als Dich !
Nun wir werden sehen , ob mir dieser Wunsch erfüllt wird .
Hummel Hummel :-)
hmh....hab ich mir wirklcih eingebildet ich sei hinweg über dich?!
mann verdammt nochmal entscheide dich endlich.
dein ständiges hin und her geht mir schon gewaltig am keks.
mal bist du total launisch, reißt witze über mich, verhältst dich abweisend..dann plötzlich bin ich wieder total toll, sehe super aus, bin witzig...
was davon stimmt denn nun endlich?!
und mit deinem statement heute hast dus wieder geschafft.... nur blöd dass ich bei dir nie sicher sein kann wie du etwas meinst..
war das heute dein ernst oda wieder nur so ein schlechter scherz?!
wieso kannst du mir nicht einfach zu verstehen gebn was du willst?!!!
bzw.
wieso hab ich nur soviel angst dafür dir meine gefühle endgültig mitzuteilen?!
ich bin ja eigentlich blöd..
auf der einen seite mache ich meinem ärger luft darüber, dass du mal so, mal so bist..
doch wie sollst du dich in dem chaos dann noch zurechtfinden
ich will klare antworten...doch du bekommst ja auch keine von mir..
naja
vl. schaff ichs ja demnächst...
p.s.: wovor hab ich nur so angst...?! :(
mann verdammt nochmal entscheide dich endlich.
dein ständiges hin und her geht mir schon gewaltig am keks.
mal bist du total launisch, reißt witze über mich, verhältst dich abweisend..dann plötzlich bin ich wieder total toll, sehe super aus, bin witzig...
was davon stimmt denn nun endlich?!
und mit deinem statement heute hast dus wieder geschafft.... nur blöd dass ich bei dir nie sicher sein kann wie du etwas meinst..
war das heute dein ernst oda wieder nur so ein schlechter scherz?!
wieso kannst du mir nicht einfach zu verstehen gebn was du willst?!!!
bzw.
wieso hab ich nur soviel angst dafür dir meine gefühle endgültig mitzuteilen?!
ich bin ja eigentlich blöd..
auf der einen seite mache ich meinem ärger luft darüber, dass du mal so, mal so bist..
doch wie sollst du dich in dem chaos dann noch zurechtfinden
ich will klare antworten...doch du bekommst ja auch keine von mir..
naja
vl. schaff ichs ja demnächst...
p.s.: wovor hab ich nur so angst...?! :(
Ich hasse dich so sehr..
Ich liebe dich nicht mehr aber waum kannst du micih nicht einfach einmal in ruhe lassen .. kein tag vergeht ohne dass ich dich irgednwo sehe.. und jedes mal reißt fdu irgendwelche sprüche und machst mich total fertig.. was habe ich dir getan?!
Du bist derjenige der mich von hinten bis vorne verarascht hat.. ich habe nichts gmacht und nicht verdient so behandelt zu werden :'(
ICh will dich nicht mehr sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben ..
grade ging alles noch so gut.. jetzt bin ich wieder so weit zurück geworfen und kann nicht mehr aufhören zu heulen .. nur weil mir anscheinend immer noch wichtig ist was du sagst..
Ich will nicht mehr...
Ich liebe dich nicht mehr aber waum kannst du micih nicht einfach einmal in ruhe lassen .. kein tag vergeht ohne dass ich dich irgednwo sehe.. und jedes mal reißt fdu irgendwelche sprüche und machst mich total fertig.. was habe ich dir getan?!
Du bist derjenige der mich von hinten bis vorne verarascht hat.. ich habe nichts gmacht und nicht verdient so behandelt zu werden :'(
ICh will dich nicht mehr sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben ..
grade ging alles noch so gut.. jetzt bin ich wieder so weit zurück geworfen und kann nicht mehr aufhören zu heulen .. nur weil mir anscheinend immer noch wichtig ist was du sagst..
Ich will nicht mehr...
Original von flowerwindSo eine schöne Idee.Liebe R.,
Da mach ich auch mit, weil es hilft ...
An S.
Als wir uns kennenlernten, warst du ein Kollege und immer für mich da.
Als ich dir meine Liebe gestand, hast du mein Herz genommen ohne mir die Konsequenzen zu sagen ... es war mir egal, du warst bei mir.
Dann hast du mich belogen, erst zwei Monate wegen deiner Ex. Dann haben wir gestritten und du hast mir Gewalt angetan.
Ich habe mich getrennt und dir verziehen.
Ich habe dich angefleht, mir zu helfen, dir wieder zu vertrauen.
Du hast gelogen.
Ein Mal, zwei Mal, viele Male ...
Du hast genommen und nicht gegeben.
Du wolltest Respekt und hast mir keinen Grund gegeben, dich zu respektieren.
Du wolltest bei mir wohnen, mich heiraten, ein Kind mit mir. Aber du wolltest deine Wohnung behalten, dich nicht finanziell beteiligen, keine Verantwortung übernehmen. Du hast mich nie gefragt, ob ich dich heiraten will.
Jetzt wolltest du mein Haus notariell teilen, damit du Sicherheit hast, wenn du mit mir zusammen ziehst.
Ich habe dich angeschrien, um dir meine Verzweiflung zu zeigen. Mein Unverständnis über das, was du tust mit mir ...
Meine Worte haben dich nicht erreicht.
Du hast mich nie geliebt. Du liebst nur dich.
Mir bricht es das Herz. Mir tut es mehr weh.
Und ich kann dich nicht hassen. Ich bin so leer.
Das Leben wird weitergehen. Ich weiss das, aber im Moment spüre ich es nicht - Das Leben.
es ist schade (und beängstigend), wie sich die Situation entwickelt hat. Das tut mir sehr leid. Ich will dir nichts Böses, kann dich nicht hassen. Meine Gedanken sind bei dir. Warum?
Im letzten Jahr nach unserer letzten Trennung (von insgesamt 12) habe ich sehr gelitten, der eigenen Zerstörung nahe. Es war das schlimmste Jahr überhaupt. Niemand konnte mir helfen. Mein Herz war gebrochen, hat geblutet, die Schmerzen kaum zu ertragen. Seitdem kann ich nicht mehr durchschlafen. Ich habe dich mehr als alles andere geliebt, nur dir gehörte mein Herz. Ich werde nie wieder so fühlen tief in meinem Herzen und empfinden wie bei dir. Waren es wirklich diese Gründe? Du weißt, dass das nicht stimmt.
Was ist denn mit deinen Eltern und die Klärung mit ihnen? Immer wieder hinausgeschoben, wolltest du das überhaupt? Das wäre unsere Basis gewesen, der erste kleine Schritt in die richtige Richtung.
Warum konntest und kannst du mit anderen über dein Unverständnis reden (oder ihnen erzählen) und mit mir nicht? Was haben die anderen damit zutun? Ich hab es nie verstanden.
Partner halten zusammen, sind für einander da, stellen sich schützend vor den anderen.
Sicherheit? Durch den Notar? Wie funktioniert das?
Nun sind es 10 Monate her und es ist viel (Unschönes) passiert. Manchmal träume ich, rieche ich den Duft der Kiefern, höre abends dein Pfeifen nach Pepe und Murat, denke an Marie.
Ich wünsche dir alles Gute, Engelchen.
S.
Ich frage mich gerade, ob Du Dich nicht manchmal selbst wunderst...
Du hast mich gegen eine 16-jährige ausgetauscht... An Silvester warst Du noch mit mir und meinen/ unseren Freunden glücklich, jetzt hängst Du mit 16-jährigen Mädels an der Fasnacht rum... Ist es das, was Du Dir gewünscht hast?
Ist es einfacher mit ihr? Was für Gespräche führt ihr? Was war falsch an mir? War ich zuanstrengend, zu selbständig, zu erwachsen? Ich wünsche Dir nix, dem armen Mädel wünsche ich, dass sie es gut verpackt, wenn Du sie fallenlässt... Ich hoffe, dass Du ihr nicht das Herz brichst...
Du hast mich gegen eine 16-jährige ausgetauscht... An Silvester warst Du noch mit mir und meinen/ unseren Freunden glücklich, jetzt hängst Du mit 16-jährigen Mädels an der Fasnacht rum... Ist es das, was Du Dir gewünscht hast?
Ist es einfacher mit ihr? Was für Gespräche führt ihr? Was war falsch an mir? War ich zuanstrengend, zu selbständig, zu erwachsen? Ich wünsche Dir nix, dem armen Mädel wünsche ich, dass sie es gut verpackt, wenn Du sie fallenlässt... Ich hoffe, dass Du ihr nicht das Herz brichst...
Mein heutiger Eintrag gilt meinen Freunden !
Die Menschen , deren Geheule ich mir seit Jahr und Tag anhöre !
:evil: :evil: :tongue: :tongue: :evil: !!!
Ich habe nichts hinzuzufügen !!!
Die Menschen , deren Geheule ich mir seit Jahr und Tag anhöre !
:evil: :evil: :tongue: :tongue: :evil: !!!
Ich habe nichts hinzuzufügen !!!
Ach ja, an manche meiner "Freunde" hab ich auch noch was:
verständlich, dass ihr alle glücklich seid in Eurer kleinen Pärchen- Welt. Und verständlich, dass ich da jetzt so allein und manchmal unglücklich nimmer reinpasse. Ich weiss, dass ihr Euch nicht kümmert, weil ihr über Euer Glück keinen Schatten ziehen lassen wollt... Ich hoffe für Euch, dass ihr alle´noch 100 Jahre zusammenbleibt... Und falls nicht: vielleicht überlegt ihr Euch dann nochmal, ob es okay ist, sich nicht zu kümmern, wenn es anderen schlecht geht...
P.S.: Zum Glück gibt es ein paar Leute, auf die ich mich verlassen kann. Danke an die!
verständlich, dass ihr alle glücklich seid in Eurer kleinen Pärchen- Welt. Und verständlich, dass ich da jetzt so allein und manchmal unglücklich nimmer reinpasse. Ich weiss, dass ihr Euch nicht kümmert, weil ihr über Euer Glück keinen Schatten ziehen lassen wollt... Ich hoffe für Euch, dass ihr alle´noch 100 Jahre zusammenbleibt... Und falls nicht: vielleicht überlegt ihr Euch dann nochmal, ob es okay ist, sich nicht zu kümmern, wenn es anderen schlecht geht...
P.S.: Zum Glück gibt es ein paar Leute, auf die ich mich verlassen kann. Danke an die!
Original von schwupps... jetzt hängst Du mit 16-jährigen Mädels an der Fasnacht rum... Ist es das, was Du Dir gewünscht hast?Ja , das ist bitter !
Ist es einfacher mit ihr? Was für Gespräche führt ihr?
... um Dich ein wenig zu trösten :
Es ist einfacher mit ihnen , sie haben nicht die gleichen Ansprüche !
Ich glaube es ist nicht ihr Herz das gebrochen wird , und wenn , wird sie sich relativ schnell davon erholen ... ich weiss noch , wie ich mit 16 war : Heute hier , morgen dort :-)
Also : Kopf hoch ! ... und alles Gute :trost:
Original von iridaceaevor einer woche hatte ich sex mit einem anderen. es war für sex ohne gefühl nicht schlecht. doch es war definitiv der falsche mann.
er fühlte sich nicht an wie du, er berührte mich nicht so wie du. er forderte mich nicht so wie du!
werde ich jemals wieder einen mann finden mit dem ich beim sex so gut harmoniere wie mit dir?
es war so gut mit dir.
mein körper vermißt dich sehr.
wenn ich wüßte, das ich mich nicht wieder in dich verlieben würde, könnte ich dein angebot auf eine affäre annehmen.
doch ich befürchte es würde nicht funktionieren.
jetzt habe ich diesen typen am hals. er ist ja ganz süß, aber er ist einfach nicht du.
scheiße
wieso mußt du so ein scheißkerl sein!!!
Hey Süßer,
ich vermisse dich zwar immer noch.............aber es geht auch ohne Dich.
Langsam hat mich das Leben wieder,-und ich fange wieder an Spass daran zu haben.
Was mich wirklich beruhigt,-ist das ich deine Lügen jetzt nicht mehr ertragen muss. :evil:
Du wirst dich auch sicherlich wundern,-warum wir uns nicht mehr begenen. Aber das liegt wohl daran,-dass ich gar keine Lust habe dich zu sehen, deshalb meide ich auch die Öffentlichkeiten wo ich weiß das du dort bist.
Und ich bin froh das es so ist,-das ich wirkich so langsam das Interesse an dir verliere.
Und meine Freunde haben wirklich Recht.....ich bin viel zu Schade für dich und du verdienst mich nicht.
Und all die Lügen und Enttäuschungen,- die ich bereits hinter mir habe,-hat Sie leider noch vor sich.
Schade nur,-das ich erst zu spät erkannt habe,-was du für ein Scheißkerl bist. :tongue:
du selbstgerechter dreckskerl! und? fühlst du dich jetzt gut? meinst du, ich mach das aus böswilligkeit? nichts wär mir lieber, als müsste das nicht sein. ich hasse dich, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr!
Finde mich endlich!!!
@ Chance2Desire:
Danke für Deine lieben Worte... Ja, die Theorie mit dem "passenden" Niveau hatte ich auch schon... Schade nur, dass er in der Beziehung gar nicht niveaulos war, eher im Gegenteil, sehr reif... Das macht es mir ja so schwer... Naja.
Wieso wird ihr Herz nicht gebrochen? Ich denke, sie ist schon sehr verliebt und will auch schon länger was von ihm... Wahrscheinlich freut sie sich jetzt, dass sie einer 26-jährigen den Kerl "weggenommen" hat... Oder meinst Du, sie wird ihm das Herz brechen?
Danke für Deine lieben Worte... Ja, die Theorie mit dem "passenden" Niveau hatte ich auch schon... Schade nur, dass er in der Beziehung gar nicht niveaulos war, eher im Gegenteil, sehr reif... Das macht es mir ja so schwer... Naja.
Wieso wird ihr Herz nicht gebrochen? Ich denke, sie ist schon sehr verliebt und will auch schon länger was von ihm... Wahrscheinlich freut sie sich jetzt, dass sie einer 26-jährigen den Kerl "weggenommen" hat... Oder meinst Du, sie wird ihm das Herz brechen?
Na du mueder Tiger, oder wie du es auch willst...,
habe Dich dieses Wochenende seit langer zeit wiedergesehen. War mal schoen dich wiederzusehen, aber irgendwie tust du mir leid ( nicht negativ gemeitn). Ich wuerde mir wuenschen, dass du manchmal dein Leben anpackst, du kannst es!
Würde mich freuen mit dir nun mal in Kontakt zu bleiben! ( rein platonisch)...
hmmm, das wuerde ich ihm sagen, er ist mir als mein erster Freund immer noch wichtig, im weiteren Sinne..., und ich wuerde gerne eine Freundschaft aufbauen..
glaube aber es wird erstmal nichts daraus..
habe Dich dieses Wochenende seit langer zeit wiedergesehen. War mal schoen dich wiederzusehen, aber irgendwie tust du mir leid ( nicht negativ gemeitn). Ich wuerde mir wuenschen, dass du manchmal dein Leben anpackst, du kannst es!
Würde mich freuen mit dir nun mal in Kontakt zu bleiben! ( rein platonisch)...
hmmm, das wuerde ich ihm sagen, er ist mir als mein erster Freund immer noch wichtig, im weiteren Sinne..., und ich wuerde gerne eine Freundschaft aufbauen..
glaube aber es wird erstmal nichts daraus..
Seite 48 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema