Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
"Worte sind dafür zu schwach.." :] ;(
Ich muss nur noch schmunzeln wenn ich an dich denke! ist das schlimm? Ich glaube nicht! Ich weiß was passieren würde wenn wir wieder kontakt hätten und du weißt dass du genau das wollen würdest!
Also bitte bleib nicht wenn du gehst!
Hallo zusammen
@Thought
Hey dies ist ein echt starkes Posting was Du hier gemacht hast und eine noch stärkere Signatur.
Ich danke Dir dafür. :super:
@ Liilou_Blue
Nun ich durfte gestern erfahren, was Du meinst mit dem "Auskotzen" und ich gebe Dir heute Recht. Es macht Platz und in gewissen Situationen muss es sein. Ich hatte tatsächlich einen positiv verklärten Blick.
Auch Dir danke ich dafür. :super:
@Thought
Hey dies ist ein echt starkes Posting was Du hier gemacht hast und eine noch stärkere Signatur.
Ich danke Dir dafür. :super:
@ Liilou_Blue
Nun ich durfte gestern erfahren, was Du meinst mit dem "Auskotzen" und ich gebe Dir heute Recht. Es macht Platz und in gewissen Situationen muss es sein. Ich hatte tatsächlich einen positiv verklärten Blick.
Auch Dir danke ich dafür. :super:
Original von ThoughtIch muss nur noch schmunzeln wenn ich an dich denke! ist das schlimm? Ich glaube nicht! Ich weiß was passieren würde wenn wir wieder kontakt hätten und du weißt dass du genau das wollen würdest!
Besser Du lässt Dich gar nicht mehr sehen................denn sie spricht von Dir nicht gerade schön.
Hey Süßer,
ich will dich nicht mehr sehen und auch nichts mehr von Dir hören.
Steck dir deine Gefühle und verlogene Liebe sonst wo hin.
Habe jetzt echt kein Boch mehr auf deine Lügen.
Was bist du bloß für ein Mistkerl.
Unvorstellbar das ich mich wieder auf dich eingelassen habe,-ich könnte mir dafür selber in den Arsch treten.
Was war ich eigentlich die letzten Wochen für dich?
Danke das du mich für so blöd hälst.
Aber du solltes mal deine Augen öffnen...........denn du bist ganz schön blind.
Erst machste hier ein auf Neuanfang.............erzählst mir hier was von Gefühlen und so.
Feierst mit uns Weihnachten,-bist ständig hier. Tauchst hier sogar Nachts auf,-weil du angeblich Sehnsucht nach mir hast.
Dann sagst du wir sollen es nicht an die große Glocke hängen,-damit es nicht wieder Streß mit deiner EX und den Kindern gibt.
Und wir sollen die Sache langsam angehen.
Dann willst du wieder nur Freundschaft. Und Freundschaft ist dir dann auch wieder zu wenig.
Sonntag erzählst du mir noch was von Gefühlen und ich soll mich von meiner Freundin nicht vor die Wahl stellen lassen,-entweder sie oder du.
Dann verbringst du wieder mal den Abend und die Nacht mit mir und erzählst mir was von Gefühlen.
Du hast mich gebeten,-das du am Mittwoch wieder kommen darfst.
Und ich muss dir sagen ich habe mich auf dich gefreut.
Und dann am Mittwoch Abend wieder einer deiner feigen SMS das du nicht kommen wirst. Weil du jemanden kennengelernt hast,-was passen würde.
Da kann man doch sehen was du für ein Arsch bist...........erst schläfst du mit mir...,-und dann gehst du los und lügst anderen Frauen die Taschen voll.
Du solltes ihr mal lieber gleich die Augen öffnen was du für ein guter Schauspieler bist. :]
Mir ist jetzt wirklich klar das du wirklich nur ein Spiel mit mir gespielst hast. :mauer:
Du hast einmal zuviel mir die Liebe geschworen,-und sie dann durch Lügen ersetzt. Ich hab einmal zuviel dir geglaubt und auf Liebe gebaut und gehofft.
Du hasst einmal zu oft mich verraten und mich tief in der Seele verletzt.
Doch ein Herz bricht nur einmal,- und das ist dann einmal zu oft.
Du hast mir nicht gehört,-darum kann ich dich auch nicht verlieren.
Ich kämpfe von jetzt an nur noch um mein eigenen Glück. :tongue:
Mach es so wie ich und vergiß,- daß wir glücklich waren.
Petra
...und ein weiterer Tag vergeht ohne dich...
ich vermisse dich jede einzelne Sekunde dich ich dich nicht sehen kann... und gleichzeitig wünsche ich mir von dir abstand zu haben..
ich möchte dich vergessen..verdammt wieso machst du mir das so unmöglich???!!!
man hat mich gelehrt, zu warten, bis das, das man sich sehnlichst erwünscht, selbst zu einem kommt..
doch verdammt noch mal, wie lange soll ich denn noch warten?!
ich vermisse dich jede einzelne Sekunde dich ich dich nicht sehen kann... und gleichzeitig wünsche ich mir von dir abstand zu haben..
ich möchte dich vergessen..verdammt wieso machst du mir das so unmöglich???!!!
man hat mich gelehrt, zu warten, bis das, das man sich sehnlichst erwünscht, selbst zu einem kommt..
doch verdammt noch mal, wie lange soll ich denn noch warten?!
Hachja...
Wie gut , dass ich gestern nicht auf eure Fete war.
Ich hab heute gehört, dass du die meiste Zeit alleine rumgelaufen bist.
Ich würde dir so gern sagen, woran das liegt, aber ich habe ja leider nicht die gelegenheit dazu.
Ich kenne viele Leute, die in deiner Stufe gehen, und kaum jemand mag dich wirklich.
Sie wissen nicht, dass du meine Ex-Freundin bist.
Du bist sowas von egoistisch...mitlerweile zählt für dich nur noch eins...nämlich du selber.
Wann merkst du eigentlich, dass ich dein einzigster richtiger Freund bin bzw war !?!
Du glaubst wirklich, dass dich manche Männer lieben, weil du so bist, wie du bist.....NEIN, sie wollen dich nur ins Bett kriegen.
Leider hast du dich sehr zum negativen verändert, und du bist nicht mehr die Frau, in der ich mich mal verliebt habe.
Du beschwerst doch über das Leben, aber bist nicht bereit, etwas zu ändern.
Für dich gibt es nur noch deine dämliche Bulimie und dein Abitur.
Du hockst tag für Tag in deiner Gammelbude und guckst fernsehn, stopfst dich mit irgendetwas voll und kotzt es nachher wieder aus.
Seit 5 Monaten hast du dich nicht mehr gemeldet, obwohl ich dich ständig versucht hab zu erreichen.
Ich muss in der Schule mit ansehen, wie du von Tag zu Tag dünner wirst, und immer schlechter Aussiehst, und ich kann nix dagegen machen.
Verstehst du nicht, dass ich mir sorgen mache ???
Ich hab Angst das du dich zu tode hungerst....
Ich mache mir einfach sorgen !!!!!!
Manchmal hasse ich dich, aber manchmal habe ich mitleid mit dir....
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll !!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gut , dass ich gestern nicht auf eure Fete war.
Ich hab heute gehört, dass du die meiste Zeit alleine rumgelaufen bist.
Ich würde dir so gern sagen, woran das liegt, aber ich habe ja leider nicht die gelegenheit dazu.
Ich kenne viele Leute, die in deiner Stufe gehen, und kaum jemand mag dich wirklich.
Sie wissen nicht, dass du meine Ex-Freundin bist.
Du bist sowas von egoistisch...mitlerweile zählt für dich nur noch eins...nämlich du selber.
Wann merkst du eigentlich, dass ich dein einzigster richtiger Freund bin bzw war !?!
Du glaubst wirklich, dass dich manche Männer lieben, weil du so bist, wie du bist.....NEIN, sie wollen dich nur ins Bett kriegen.
Leider hast du dich sehr zum negativen verändert, und du bist nicht mehr die Frau, in der ich mich mal verliebt habe.
Du beschwerst doch über das Leben, aber bist nicht bereit, etwas zu ändern.
Für dich gibt es nur noch deine dämliche Bulimie und dein Abitur.
Du hockst tag für Tag in deiner Gammelbude und guckst fernsehn, stopfst dich mit irgendetwas voll und kotzt es nachher wieder aus.
Seit 5 Monaten hast du dich nicht mehr gemeldet, obwohl ich dich ständig versucht hab zu erreichen.
Ich muss in der Schule mit ansehen, wie du von Tag zu Tag dünner wirst, und immer schlechter Aussiehst, und ich kann nix dagegen machen.
Verstehst du nicht, dass ich mir sorgen mache ???
Ich hab Angst das du dich zu tode hungerst....
Ich mache mir einfach sorgen !!!!!!
Manchmal hasse ich dich, aber manchmal habe ich mitleid mit dir....
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll !!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Teufel könnte von dir dazulernen, so niederträchtig und böse bist du!
wenn du dich endlich entscheiden würdest...
mich lieb angrinsen und daraufhin wieder die kalte schulter zeigen
daraus kann man nicht schlau werden
du redest als würdest du dich auskennen im umgang mit frauen
doch in realität weißt du weniger als nichts über mich
Schüchternheit kann tödlich sein...
mich lieb angrinsen und daraufhin wieder die kalte schulter zeigen
daraus kann man nicht schlau werden
du redest als würdest du dich auskennen im umgang mit frauen
doch in realität weißt du weniger als nichts über mich
Schüchternheit kann tödlich sein...
:evil: :evil: :evil: so ihr weiber, ich hab echt die nase voll von euch. P., von dir hätte ich nichts anderes erwartet - du bist einfach nur ein eisklotz und ein falsches stück. wo genau mir vorbeigeht, was du von der sache hältst, muss ich allerdings nicht näher bezeichnen, nicht wahr?! ich hoffe nur, in zukunft nicht mehr so viel mit dir zu tun haben zu müssen, und überlege immer noch, ob ich nicht was unternehme, damit du A. nicht mit deiner kälte und herzlosigkeit vergiftest und sie in deine intrigen einbeziehst.
tja, und I., DU bist verletzt??? nach allem, was du MIR um die ohren gewickelt hast??? nein, silvester ist noch lange nicht vorbei, und deine mail heute zeigt nur wieder, wie egomanisch du wirklich bist. mit dem kopf durch die wand, hauptsache es geht nach dir, nicht wahr? egal wie ich mich dabei fühle, was solls, wir waren ja auch nur zwei jahre lang völlig unzertrennlich. was du abgezogen hast, ist kinderghartenniveau und gedankenlos, und sitzt bei MIR verdammt tief. ich habe schon freundschaften aus nichtigeren gründen beendet! aber obwohl mir danach ist, dir links und rechts eine runterzuhauen, werde ich mich wohl auf dieses gespräch einlassen. ich fürchte allerdings, hinterher ist nicht plötzlich alles friede, freude, eierkuchen - so gedankenlose, egozentrische und missgünstige freunde kann ich wirklich nicht brauchen. tu dich doch wieder mit P. zusammen - sonst spinnefeind, wart ihr euch in diesem speziellen fall doch einig. :evil: :evil: :evil:
tja, und I., DU bist verletzt??? nach allem, was du MIR um die ohren gewickelt hast??? nein, silvester ist noch lange nicht vorbei, und deine mail heute zeigt nur wieder, wie egomanisch du wirklich bist. mit dem kopf durch die wand, hauptsache es geht nach dir, nicht wahr? egal wie ich mich dabei fühle, was solls, wir waren ja auch nur zwei jahre lang völlig unzertrennlich. was du abgezogen hast, ist kinderghartenniveau und gedankenlos, und sitzt bei MIR verdammt tief. ich habe schon freundschaften aus nichtigeren gründen beendet! aber obwohl mir danach ist, dir links und rechts eine runterzuhauen, werde ich mich wohl auf dieses gespräch einlassen. ich fürchte allerdings, hinterher ist nicht plötzlich alles friede, freude, eierkuchen - so gedankenlose, egozentrische und missgünstige freunde kann ich wirklich nicht brauchen. tu dich doch wieder mit P. zusammen - sonst spinnefeind, wart ihr euch in diesem speziellen fall doch einig. :evil: :evil: :evil:
"...und was mir bleibt ist Dein Gesicht
und gas Gefühl geteilt zu sein.
Will ich Dich jemals wiedersehn,
jemals wieder spürn,
oder war es nur der Moment?"
(Rosenstolz)
Du bist einfach immer da, so als wäre alles erst gestern gewesen. Ich glaub, dieser Schmerz wird nie vergehn. Es kann einfach nicht nur der Moment gewesen sein! Es war doch viel mehr! Wieso hast Du das alles weg geschmissen? Wir waren eins miteinander! Das kannst Du doch nicht einfach verdrängen? Ich bin fassungslos und nach wie vor ohnmächtig!
All das kann ich Dir leider nicht persönlich schreiben, denn ich hab Angst, Dich zu bedrängen.
Und doch weiß ich, auch Du wirst mich nicht los. Deshalb begreife ich nicht, das wir nicht zueinander finden...
GN, mein Traum!
und gas Gefühl geteilt zu sein.
Will ich Dich jemals wiedersehn,
jemals wieder spürn,
oder war es nur der Moment?"
(Rosenstolz)
Du bist einfach immer da, so als wäre alles erst gestern gewesen. Ich glaub, dieser Schmerz wird nie vergehn. Es kann einfach nicht nur der Moment gewesen sein! Es war doch viel mehr! Wieso hast Du das alles weg geschmissen? Wir waren eins miteinander! Das kannst Du doch nicht einfach verdrängen? Ich bin fassungslos und nach wie vor ohnmächtig!
All das kann ich Dir leider nicht persönlich schreiben, denn ich hab Angst, Dich zu bedrängen.
Und doch weiß ich, auch Du wirst mich nicht los. Deshalb begreife ich nicht, das wir nicht zueinander finden...
GN, mein Traum!
So.. du ich glaube ich hab es wirklich geschafft..
Jetzt fehlt nur noch dass du mich auch ganz loslässt.. und ich auch nur noch eine Freundin für dich bin
denn ganz vergesen kann ich dich nicht.. wenn du mich nicht auch in Ruhe lässt..
Ich brauche dich eigentlich aber über die zeit habe ich gelernt ohne dich zu leben und mich damit abzufinden dass du nicht der richtig warst..
Ich habe dich sehr geliebt aber auch das ist nun vorbei..
natürlich bin ich dir dankbar für die zeit die ich mit dir hatte.. aber ich hasse dich andererseits auch für den ganzen schmerz den du mir zu gefügt hast..
ich freue mich jetzt auf mein neues leben .ohne dich.. ohne diese abhängigkeit und die ständigen gedanken an dich..
ein zwei minuten pro tag.. die sind okay;)
Aber ich werde jemanden neuen kennen lernen , der mich schäzt und liebt.. nicht so wie du..
Leb wohl, meine ERSTE große liebe
Jetzt fehlt nur noch dass du mich auch ganz loslässt.. und ich auch nur noch eine Freundin für dich bin
denn ganz vergesen kann ich dich nicht.. wenn du mich nicht auch in Ruhe lässt..
Ich brauche dich eigentlich aber über die zeit habe ich gelernt ohne dich zu leben und mich damit abzufinden dass du nicht der richtig warst..
natürlich bin ich dir dankbar für die zeit die ich mit dir hatte.. aber ich hasse dich andererseits auch für den ganzen schmerz den du mir zu gefügt hast..
ich freue mich jetzt auf mein neues leben .ohne dich.. ohne diese abhängigkeit und die ständigen gedanken an dich..
Aber ich werde jemanden neuen kennen lernen , der mich schäzt und liebt.. nicht so wie du..
Sag mal findest du es etwa in Ordung sich einfach nicht mehr zu melden! Besitzt du nicht mal mehr den Mut mir zu sagen, dass es jetzt doch nichts wird! Oder ist es dir eine zu grosse Anstrengung mir ne sms zu schreiben und damit meine offnen Fragen zu beantworten!! Denk doch einfach mal zwei Minuten nicht nur an dich, sondern auch einmal an mich, wie ich mich fühle! Und glaube ja nicht ich werde nochmals 3 jahre auf diech warten um dann wieder nach 1 Woche von dir stehen gelassen werden!!!! Sorry aber dass bist du einfach wirklich nicht wert!!!!!!!!
Original von cherry:)Ich brauche dich eigentlich aber über die zeit habe ich gelernt ohne dich zu leben und mich damit abzufinden dass du nicht der richtig warst..:P
Was soooll der: :P denn jetzt heissen ^^
und schon wieder ist ein monat vergangen, und nichts hat sich geändert ;(
Tja, dass geht mir auch so, wieder ein Monat um und nichts aber auch wirklich gar nichts hat sich geändert! :mauer: :mauer: :mauer:
sowas nenn ich absolute ironie..
ich kann dich nicht kriegen..bzw.... will ich dich noch kriegen?
und das alles nur weil ich zu betrunken war..
WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN?!
ich kann dich nicht kriegen..bzw.... will ich dich noch kriegen?
und das alles nur weil ich zu betrunken war..
WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN?!
es tut mir alles so leid, auch wenn ich dir nie absichtlich wehtun wollte. oder doch? es scheint, als hätte ich nichts mehr mit der frau von damals gemeinsam und, wissentlich oder unwissentlich, ich schäme mich so. aber du hast die größe, das alles nicht zwischen uns stehen zu lassen, das ist wirkliche menschliche größe ... ich wünsche mir so sehr, dass alles so bleibt, aber da ist auch die angst, dass sich irgendwann urplötzlich wieder alles ändert, und ich dir schon wieder wehtue. ich fühle mich selbst ein bisschen unberechenbar ... vielleicht sollte ich nicht so viel nachdenken - es ist perfekt wie es ist im moment. ich hätte nie geglaubt, wieder so glücklich sein zu können. ich liebe dich!
Und es geschieht mir recht.
ich wollt dir nur mal sagen dass ich das richtich scheiße finde wie du mich behandelst.
du denkst du kannst so einfach mit mir rumspringen und nachher wär alles wieder ganz normal zwischen uns?!
glaub mir, ich weiß schon wenn meine anwesenheit nicht gewünscht ist.
aber gut dass ich auch diese seite von dir jetzt einmal kennenlerne..
Möcht mich nur dafür bedanken, hilft mir nämlich wunderbar dabei, dich zu vegessen! :)
Nur im Nachhinein bedauere ich die ganze Zeit, die ich verschwendet habe, indem ich über dich und dein verhalten nachgedacht habe... die kann ich mir leider nicht mehr zurückholen.
du denkst du kannst so einfach mit mir rumspringen und nachher wär alles wieder ganz normal zwischen uns?!
glaub mir, ich weiß schon wenn meine anwesenheit nicht gewünscht ist.
aber gut dass ich auch diese seite von dir jetzt einmal kennenlerne..
Möcht mich nur dafür bedanken, hilft mir nämlich wunderbar dabei, dich zu vegessen! :)
Nur im Nachhinein bedauere ich die ganze Zeit, die ich verschwendet habe, indem ich über dich und dein verhalten nachgedacht habe... die kann ich mir leider nicht mehr zurückholen.
Seite 47 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema