Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

na dann versuche ich es auch mal. ich würde aber gerne einer reaktion von ihm haben.... :(

weshalb meldest du dich nicht mehr? weshalb wolltest du wieder mit mir zusammen sein? ich weiss, wir passen nicht zusammen und ich kann nicht mit dir reden und wir haben keine gemeinsamen interessen und ich weiss gar nicht weshalb ich dich liebe. aber ICH LIEBE DICH!!! ich kann dich nicht so einfach wieder vergessen. es hat so viel gebraucht bis du halbwegs aus meinem leben verschwunden bist und dann meldest du dich einfach wieder. weshalb? was hast du an mir? willst du überhaupt noch etwas von mir oder wolltest du einfach mal sehen ob du mich noch haben kannst und ob ich sauer auf dich bin oder so? du hast mir versprochen dich mehr zu melden, du hast es auch getan, aber jetzt??? was ist in deinen ferien passiert??? was ist los? hat unsere beziehung noch eine chance?

ich kann es dir nicht sagen... es tut dir weh...macht vielleicht hoffnungen auf etwas, was ich nicht versprechen kann.....

....warum nur können wir nicht mehr miteinander reden, warum hab ich alles kaputt gemacht? Warum war ich so gemein zu dir? Warum kann ich dich nicht vergessen und warum will ich irgendwie zu dir zurück und irgendwie doch nicht? Warum denke ich so oft an dich? Warum gibt ein gedanke an dich mir so einen Stich ins Herz? Es tut mir so leid, dass ich dir so weh getan habe... dich so verletzt hab... dich verlassen hab.... Dir mit meinen Anrufen wieder Schmerzen zu gefügt habe.... Aber ich wollte mit dir reden... dich hören .... mit dir über irgendetwas diskutieren.... Warum nur kann ich nicht mehr??? Weshalb?? Weshalb bin ich so wie ich bin und kann es mir und anderen nicht recht machen? Weshalb baue ich einen Barriere auf sobald ich das leicht Gefühle habe, dass mir jemand so nahe kommt, dass er mich verletzen könnte? Ich möchte, dass du glücklich wirst. Auch wenn es noch so sehr schmerzt, aber ich hab dich nur unglücklich gemacht. Ich glaub nicht, dass ich die richtige bin für dich.. Vergiss mich und vergiss mich doch auch nicht.... Es tut so weh zu sagen, dass du mich vergessen sollst.... wenn du eine neue hast.... bekommt sie alles was ich hatte.All das schöne, welches ich aufgab,.. selber zerstörte... Danke, dass du so lieb zu mir warst... auch wenn dasselbe nicht von mir kam.... ich weiß das ich alles falsch gemacht hab... es tut mir leid... ich hoffe so auf den Tag an dem wir wieder mit einader reden können, ohne die Angst das ich dich beim nächsten Lächeln wieder verletzen werde....Es tut mir alles so leid....Bitte werde glücklich....

Da bist du wieder, 2 Jahre ist es her als alles plötzlich vorbei war. Du hattest keinen Grund, oder wolltest du mir Ihn nicht sagen? 2 Jahre zweifelln, 2 Jahre den Versuch dich zu vergessen, 2 Jahre Einsamkeit. Da bist du wieder und weißt nicht was du willst. Ich weiß es auch nicht! Ich weiß nur eins: ich habe Angst! Angst dich nochmal zu verlieren. Angst wieder mit dir zusammen zu sein. Angst deinen Atem zu spüren. Angst dich zu sehen. Angst dich wieder los zu lassen

Nimm mir diese Angst, und es gibt nochmal eine Chance! Wie, das weiß ich selbst nicht! Vielleicht braucht es noch Zeit......Zeit die wir vielleicht nicht mehr haben. Liebe ich dich? Ja, aber noch ist die Angst stärker! Besiege sie, bitte!

Hey Du, schade warst Du heute nicht Mittagessen, ich habe Dich vermisst! Ich hoffe bei Dir ist alles ok? Du machst mir ein bisschen sorgen in letzter Zeit, irgendwie ist Deine fröhliche und unbekümmerte Art unter einem unsichtbaren Mantel verschwunden. Hoffentlich liegts nur an dem Stress und den Unannehmlichkeiten in der Arbeit und an nichts "schlimmerem". Vor allem hoffe ich, dass es nicht an mir liegt, ich weiss dass mein Verhalten Dir gegenüber die letzten Tage ein bisschen komisch war, aber wenn Du in mein Innerstes sehen könntest, wäre alles klar. Ich werde mir langsam klar darüber, dass ich wohl nicht mehr um professionellen Beistand herum kommen werde, um mit meinen Problemen klar zu werden, aber ich möchte Dich nicht damit hineinziehen. Schade nur, dass genau Du die erste Person bist, die in mir seit Jahren wieder ein bisschen Feuer entfacht hat... Trotz tausend Gründe die mir mein Verstand sofort vor Augen führt, wird meine Zuneigung Dir gegenüber fast täglich zu, endlich wieder einmal bin ich nicht in der Lage, meine Gefühle gleich im Ansatz zu vernichten... auch wenns dieses Mal sicherlich nötig wäre. In meiner Hilflosigkeit versuchte ich mich über ähnliche Situationen zu informieren und nach Ratschlägen zu suchen, aber die grundlegenden Steine auf meinem Weg bleiben liegen. Wie sehr wünsche ich mir, dass auch ich einmal Erfolg habe und völlig entgegen Logik und Verstand von einer Person meine Liebe erwidert bekäme... Zu weit aber ist meine Unfähigkeit fortgeschritten, nach Erkennen der eigenen Gefühle, mich noch in einem sozial verträglichen Mass Mitmenschen gegenüber zu verhalten... Es tut mir leid!

Schatz,

ich weiß nur eines & dass ist dich nicht zu verlieren!

Meine Liebe ist noch da, jedoch bin ich mir bei deiner nicht mehr so sicher wie ich es einmal war.

Wieso sonst ziehst du sone Show ab?

Du solltest nach fast 10 Monaten wissen was mich verletzt,& dass ich nicht einfach über so etwas hinweg blicken kann!

Ich spür eine verdammte Wut in mir, die einfach nicht verschwinden will.

Bin mir auch nicht sicher, ob ich dich heute sehen möchte, aus Angst dass wir das nicht klären können.

Du sagst du vertraust mir, warum aber machst du dann sowas?

Ich bin jawohl die Letze die dich verarschen würde, wie du sagtest.

Denk mal an meine Beziehungen vor dir, dann weißt du bescheid.

Ich kann nicht glücklich mit dir sein oder so sein wie ich bin wenn ich in deiner Nähe bin, wenn ich weiß dass du so von mir denkst und sowas gesagt hast!!!

Ich sitz hier, hör Böhse Onkelz ~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt & fühl ne Trauer in mir, die ich gar nicht haben will.

Ich finde, es liegt jetzt an dir mir zu beweisen dass du dich geirrt hast und das es dir verdammt nochmal leid tut dass du so zu mir bist!

Ich liebe dich

es war so wunderschön mit dir...und nun, da es aus ist, spüre ich das umso mehr. es erinnert mich alles an dich...ich kann nicht mehr normal durch den tag gehen...und immer wenn ich denke, es geht wieder aufwärts, holen mich die gedanken an dich wieder ein...ich glaube, ich liebe nichts mehr auf der welt wie dich, es gibt aber auch nichts, was ich mehr hassen möchte...

Das war ein schöner und spaßiger Abend heute. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Es ist schön das wir beide wieder nebeneinander sitzen, ich fühle mich so in einer tollen Gesellschaft. Die Neuen sind zwar etwas - nunja - strange drauf und ich denke ich werde mit ihnen auch nicht "warm" werden, aber das muss ich ja nicht. Ist es rassistisch zu denken, dass es immer die anderen aus der "anderen Gruppe" sind? Ich denke nicht, so wie die sich heute aufgespielt haben. Runterputzen müssen wir uns von denen gar nicht und werden wir auch nicht, wieso auch? (gut, kann man nicht sagen, dass sie das gemacht haben, aber ein paar Kommentare waren frech, aber gut, guck sie dir an. :D ) Was mir nur im Kopf liegt ist das bevorstehende Studium von mir. Ich muss extra 20 Minuten von einem wichtigen Fach sausen lassen, um knapp 15-20 Minuten zu spät zu erscheinen. Ob ich das immer packe? Ein ziemlicher Stress, auch vom lernen. Aber diesbezüglich wird es auch wieder rosigere Zeiten geben. :) Es tat auf jeden Fall gut, wenn ich das so sagen darf, dich mal wieder nach knapp fünf Wochen zu sehen.

LAngsam reicht es mir echt..

Es ist immer das gleiche... Wir reden nie mit einander.. ich sage dir meistens nicht mal hallo weil ihc ngst habe dass du zu mir kommst und mit mir reden willst.. weil wir ja angeblich gute freunde sind..

Udn kaum bist du besoffen kommst du zu mir und fragst mich warum ich dich so schlecht behanel und warum wir eigenlicht nicht mehr zusammen sind.. was sollen solche fragen.. jedesmal wenn du mimr grade egal bist kommst du mit sowas.. ich willl dich doch eigentlich nicht mehr .. aber du weisst genau dass wenn sowas von dir kommt ich immer noch alles für dch tuen würde..

Warum fragst du ob du bei mir schlafen kkannst... wenn du genau weist das ich ( weil ich dch glaub ich immer noch ein stückk liebe) ja sagen würde...

Warum versuchst du michn in einer disko vor allen leuten zu küssen und berührst mich die ganze zeit... und bist eifefrsüchtig wenn ich mit jemand anderem tanze..

Warum das alles wenn du mich doch angeblich nicht mehr liebst?!?!

Ich möchte mich mit dir treffen und anfangen hemmungslos zu weinen.

aber ich kann nicht...nie sollst du meine tränen sehen...

denn ich weiß langsam nicht ob dus wirklich wert bist.... obwohl ich dich immer noch liebe.

...was ich dir gerne sagen möchte läßt sich unmöglich in worte fassen. es ist so viel und so bedeutungsvoll, vielleicht würde es helfen, wenn ich mein herz heraussreiße und es dir einpflanze? du bist so nah und dennoch meilenweit entfernt, lebst in einer völlig anderen welt, in der kein platz für mich ist. ich hoffe du bist glücklich.

Wieso hast du gesagt ich soll mich dir ganz öffnen?

ich habe es gatan weil ich wirklich dachte du wärst es wert. hab mich drauf eingelassen.... und nun ziehst du dich zurück?!?!

das ist nicht fair!!!! wieso ?

Ich finde das eine geniale Idee!

Es tut mir schrecklich leid, dass das alles so gelaufen ist!!! Du bist eine der wichtigsten Personen die mir je begegnet ist, ohne dich wäre ich nicht die, die ich heute bin und ich wäre nie so weit gekommen ohne deine Unterstützung!

Bye bye Maddy

An dich auch mein Engel. Ja, jeden Tag...

...es gibt mehr Welten als Diese!

In letzter Zeit stell ich mir oft vor wie du mich betrügst, wie du mich ahnungslos und dumm lässt während du all deine Pläne schon geschmiedet hast, die mich nicht mehr einschliessen.

Manchmal möchte ich dir einfach sagen, dass ich dich liebe. Ich liebe dich, wenn du auf mich zu kommst und mich zur Begrüssung in die Arme nimmst. Ich liebe dich, wenn du am Bahnhof auf mich wartest oder mich nach Hause begleitest. Ich liebe dich, wenn du mich überraschen willst, aber die Überraschung nicht verschweigen kannst. Ich liebe dich, wenn du mich zu erschrecken versuchst. Ich liebe dich, wenn du am Morgen neben mir erwachst und liegen bleiben willst. Ich liebe dich, wenn du mich zum Lachen bringst.

Ich liebe Dich, wenn du einfach nur für mich da bist, wortlos tröstest und ohne Erklärungen verstehst. Ich liebe Dich, wenn du mir ansiehst, dass ich deinen Halt brauche und mit mir den Raum verlässt. Ich liebe dich, wenn du zugibst, dass es dir weh tut.

Ich liebe Dich, wenn du vor Vorfreude nicht still sitzen kannst. Ich liebe dich, wenn du redest und redest und ich dir fast nicht mehr zuhören kann. Ich liebe dich, wenn du versuchst, mich zu provozieren und wenn es dir gelingt. Ich liebe dich, wenn du mir meine Freiheiten lässt. Ich liebe dich, wenn du mir voll vertraust. Ich liebe dich, wenn du mir Mut machst.

Ich liebe dich. Alles an dir. Jeden Moment mit dir.

Es tut mir leid, dass ich dir das viel zu selten sage. Ich habe Angst, dass Worte dem Gefühl nicht gerecht werden. Also.. schweige ich.

Du bist ein arrogantes ************ und keine Träne wert. So! :tongue:

posting zensiert / dg

Original von green penguinIch habe Angst, dass Worte dem Gefühl nicht gerecht werden. Also.. schweige ich.
Also wenn Du es so sagst , wie in Deinem Post ... wessen Herz würde da nicht weich werden ?

Schöne Zeilen :super:

Warum hast Du mir das Foto geschickt? Das Ding macht mich fertig -- aber ich kann und will es irgendwie nicht löschen.

Ich sehe es mir jeden Tag an.

Im Moment denke ich Du hast mir das Bild nur geschickt um mir weh zu tun.

Wenn ich nur wüsste was Du damit erreichen möchtest....

Hmpf, dabei fing der Abend richtig gut an. Nur irgendwie weiß ich auch nicht. Vielleicht bilde ich mir auch einfach nur was ein. Vielleicht sollte ich meine Gedanken einfach auch komplett in dieser Hinsicht aufgeben.. Es schmerzt mich nur jetzt schon, wieder eine Woche zu warten. Dabei bin ich so gerne an deiner Seite.. :(

Ich vermisse dich ;(

Ich verstehe dich nicht ;(

Wieso lässt du mich nicht dich lieben? ;(

Seite 49 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema