Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !!!!!!!!!!!!!
Ich hab so die Schnauze voll von euch.
Du erzählst mir was von vertrauen und so einen schwachsinn.
Auch gerade wegen deinem Kind....
Und was machst du !?
Du ziehst mit meinen (ehemals) besten Freund ab.
Ich kenn dich 1 1/2 Jahre und ich habe mir soviel Mühe gegeben.
Und du triffst dich n paar mal mit ihm und schon verliebst du dich.
Wahnsinn...
Und du hast kein blassen Schimmer, wie es mir geht und machst einen auf "Beste Freundin".
Außerdem , was ist das für ein Freund, der mir so in den Rücken fällt ???
Er wusste, dass ich was von dir wollte....und nun !?
Er erzählt dir einfach dass, was du hören willst.
"Ach die Sterne sind sooo schön."
"Ja, ich mag auch gerne Wein."
blablabla *heuchel*
und du bist hin und weg von ihm.
GOTT, FÜHLE ICH MICH BESCHISSEN , VERARSCHT UND AUSGENUTZT !!!!
Du erzählst mir was von vertrauen und so einen schwachsinn.
Auch gerade wegen deinem Kind....
Und was machst du !?
Du ziehst mit meinen (ehemals) besten Freund ab.
Ich kenn dich 1 1/2 Jahre und ich habe mir soviel Mühe gegeben.
Und du triffst dich n paar mal mit ihm und schon verliebst du dich.
Wahnsinn...
Und du hast kein blassen Schimmer, wie es mir geht und machst einen auf "Beste Freundin".
Außerdem , was ist das für ein Freund, der mir so in den Rücken fällt ???
Er wusste, dass ich was von dir wollte....und nun !?
Er erzählt dir einfach dass, was du hören willst.
"Ach die Sterne sind sooo schön."
"Ja, ich mag auch gerne Wein."
blablabla *heuchel*
und du bist hin und weg von ihm.
GOTT, FÜHLE ICH MICH BESCHISSEN , VERARSCHT UND AUSGENUTZT !!!!
Jane
erst, seit ich mit IHM zusammen bin, wird mir klar, wie dumm ich war. Ich habe mich von dir behandeln lassen wie den letzten Dreck.
Ich denke seit einiger Zeit schon über unsere Sch....-Beziehung nach, mittlerweile wird mir klar, dass ich zwar auf dich sauer bin, aber vielleicht auch auf mich sauer sein sollte. Denn ich habe das alles mit mir machen lassen.
Ich war ein dummes, kleines Ding.
Ich denke seit einiger Zeit schon über unsere Sch....-Beziehung nach, mittlerweile wird mir klar, dass ich zwar auf dich sauer bin, aber vielleicht auch auf mich sauer sein sollte. Denn ich habe das alles mit mir machen lassen.
Ich war ein dummes, kleines Ding.
Schatz...
wie oft hast du mich so genannt? ich glaube du hast niemals gewusst was dieses wort mir bedeutet hat. wie oft hast du gesagt ich liebe dich. aber so wie es jetzt ist muss ich dir sagen....ich glaube dir kein wort mehr. du hast mich vor ein paar tagen so verletzt. ich kann einfach nicht mehr. 2 jahre hab ich immer wieder zurück gesteckt...hab alles für dich getan und was machst du? du reißt mir mit einem satz mein herz heraus. DANKE FÜR NICHTS.
wie oft hast du mich so genannt? ich glaube du hast niemals gewusst was dieses wort mir bedeutet hat. wie oft hast du gesagt ich liebe dich. aber so wie es jetzt ist muss ich dir sagen....ich glaube dir kein wort mehr. du hast mich vor ein paar tagen so verletzt. ich kann einfach nicht mehr. 2 jahre hab ich immer wieder zurück gesteckt...hab alles für dich getan und was machst du? du reißt mir mit einem satz mein herz heraus. DANKE FÜR NICHTS.
ich weiss nicht, ob und wie lange ich das aushalte. ich vermisse dich so sehr, der schmerz ist so gross. alles erinnert mich an dich. so vieles möchte ich so gerne mit dir teilen. es tut so weh.
edit: ich les grad ich muss ne Quelle angeben: hab ich selbst geschrieben.
An J.
Hast Dich schon lange nicht gezeigt
Und wartest wohl dass ich es tu
Und schemenhaft verrinnt die Zeit
Jede Sekunde wird zur Qual
Doch ich bin Dir nur dritte Wahl
So tut es mir unendlich leid
Und voller Trauer seh ich zu
Wie sich mein Traum dem Ende neigt
Wenn Du die falschen Wege gehst
Und scheinbar gar nichts daraus lernst
Kann ich nicht ewig Löwe sein
Gern will ich alles sein für Dich
Allein Dein Kasper bin ich nicht
Kann hoffen nur, Du siehst es ein
Dass Du mit Deinem sturen Ernst
Dir selber nur im Wege stehst
Die Hoffnung für mich stirbt zuletzt
Sie stirbt mir langsam und mit Schmerzen
Wird Zeit für Dich zu überlegen
Ob Du den Weg zu mir noch findest
Und Deine Zweifel überwindest
Du musst Dich auf mich zu bewegen
Dann ist noch Platz in meinem Herzen
Hast Dich dort eh schon festgesetzt
An J.
Hast Dich schon lange nicht gezeigt
Und wartest wohl dass ich es tu
Und schemenhaft verrinnt die Zeit
Jede Sekunde wird zur Qual
Doch ich bin Dir nur dritte Wahl
So tut es mir unendlich leid
Und voller Trauer seh ich zu
Wie sich mein Traum dem Ende neigt
Wenn Du die falschen Wege gehst
Und scheinbar gar nichts daraus lernst
Kann ich nicht ewig Löwe sein
Gern will ich alles sein für Dich
Allein Dein Kasper bin ich nicht
Kann hoffen nur, Du siehst es ein
Dass Du mit Deinem sturen Ernst
Dir selber nur im Wege stehst
Die Hoffnung für mich stirbt zuletzt
Sie stirbt mir langsam und mit Schmerzen
Wird Zeit für Dich zu überlegen
Ob Du den Weg zu mir noch findest
Und Deine Zweifel überwindest
Du musst Dich auf mich zu bewegen
Dann ist noch Platz in meinem Herzen
Hast Dich dort eh schon festgesetzt
@Sique: Ich finde das Gedicht echt schön, aber leider auch traurig! ;( Ich wünsch dir/euch alles Gute!
Thomas:
Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, nicht so egoistisch. Doch leider hab ich mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt. Und wer sich selbst nicht leiden kann, wird nie jemand anderen lieben können. Es tut mir leid, dass ich dich nicht so lieben konnte, wie du es verdient hast!
Es bricht mir fast das Herz, wenn ich irgendwo ein aktuelles Bild von dir sehe und du nicht lächelst! Dein Lächeln hat mir so viel bedeutet!
Tu mir den Gefallen und werd glücklich!
Simon:
Hey Alter, what geht? Auch wenn du nicht meine große Liebe warst, ich muss oft an dich denken. Gesehn hab ich dich erst vor 2 Tagen, doch es tut schon weh, wenn ich an deinem Haus vorbei fahre und mich daran erinnere an die Dinge die du gesagt und getan hast. Deine kalten Gesichtszüge und deine Coole Art alles im Griff zu haben, dass hats mir echt angetan. Auch dir wünsche ich, dass du glücklich wirst.
Manuel:
Also deine Art ist echt einmalig, du weißt genau was du haben möchtest, traust dich das zu tun, was dein Herz dir sagt. Mach weiter so. Bevor ich dir begegnet bin, habe ich geglaubt wirklich Ahnung zu haben, was mir an einem Mann gefällt und ich muss sagen mindestens 90% davon hast du über den haufen geworfen. Wenn du mir morgens über den Weg gelaufen bist, war mein Tag geretten, ich konnte Monatelang an nichts anderes mehr denken. Leider wars für dich nichts ernstes, warscheinlich hatte ich nur einen gewissen Reiz? Ich glaub gegensätzlicher hätten wir nie sein können! Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal lächeln zu sehn. Die Schüchterne Art mir gegenüber, obwohl du immer ne große Klappe hattest!
Ich liebe dich!
Benjamin:
Also äußerlich wärs wohl kaum perfekter gegangen. Aber du hattest für mich nur den Reiz, dass du dich absolut nicht für mich interessiert hast. Deine "fern-beziehung" war dir ja so viel wichtiger, jeder Versuch meinerseits ist kläglich gescheitert. Bei keinem Mann hab ich mich je so daneben benommen wie bei dir.
Ich würde mir wünschen, dass du mich doch irgendwann noch wahrnimmst, wenigstens als Bekannte oder Kumpelin und das vergangene hinter uns lässt?
Ehrlich gesagt, würde ich eigentlich auch lieber was schlechtes oder gemeines schreiben. Aber das kann ich leider nicht! ;(
Bye Maddy
Thomas:
Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, nicht so egoistisch. Doch leider hab ich mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt. Und wer sich selbst nicht leiden kann, wird nie jemand anderen lieben können. Es tut mir leid, dass ich dich nicht so lieben konnte, wie du es verdient hast!
Es bricht mir fast das Herz, wenn ich irgendwo ein aktuelles Bild von dir sehe und du nicht lächelst! Dein Lächeln hat mir so viel bedeutet!
Tu mir den Gefallen und werd glücklich!
Simon:
Hey Alter, what geht? Auch wenn du nicht meine große Liebe warst, ich muss oft an dich denken. Gesehn hab ich dich erst vor 2 Tagen, doch es tut schon weh, wenn ich an deinem Haus vorbei fahre und mich daran erinnere an die Dinge die du gesagt und getan hast. Deine kalten Gesichtszüge und deine Coole Art alles im Griff zu haben, dass hats mir echt angetan. Auch dir wünsche ich, dass du glücklich wirst.
Manuel:
Also deine Art ist echt einmalig, du weißt genau was du haben möchtest, traust dich das zu tun, was dein Herz dir sagt. Mach weiter so. Bevor ich dir begegnet bin, habe ich geglaubt wirklich Ahnung zu haben, was mir an einem Mann gefällt und ich muss sagen mindestens 90% davon hast du über den haufen geworfen. Wenn du mir morgens über den Weg gelaufen bist, war mein Tag geretten, ich konnte Monatelang an nichts anderes mehr denken. Leider wars für dich nichts ernstes, warscheinlich hatte ich nur einen gewissen Reiz? Ich glaub gegensätzlicher hätten wir nie sein können! Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal lächeln zu sehn. Die Schüchterne Art mir gegenüber, obwohl du immer ne große Klappe hattest!
Ich liebe dich!
Benjamin:
Also äußerlich wärs wohl kaum perfekter gegangen. Aber du hattest für mich nur den Reiz, dass du dich absolut nicht für mich interessiert hast. Deine "fern-beziehung" war dir ja so viel wichtiger, jeder Versuch meinerseits ist kläglich gescheitert. Bei keinem Mann hab ich mich je so daneben benommen wie bei dir.
Ich würde mir wünschen, dass du mich doch irgendwann noch wahrnimmst, wenigstens als Bekannte oder Kumpelin und das vergangene hinter uns lässt?
Ehrlich gesagt, würde ich eigentlich auch lieber was schlechtes oder gemeines schreiben. Aber das kann ich leider nicht! ;(
Bye Maddy
Warum merkst du nicht, dass du mir unglaublich weh tust?
Willst du es nicht bemerken oder ist es dir sogar egal?!?
Liebst du mich überhaupt noch?
Ich bin mir nicht sicher!!!!
Ich hab verdammt noch mal keine Lust umsonst zu kämpfen!
Wenn das so weitergeht, kann ich bald nicht mehr...dann bin ich ohne dich besser dran!
Willst du es nicht bemerken oder ist es dir sogar egal?!?
Liebst du mich überhaupt noch?
Ich bin mir nicht sicher!!!!
Ich hab verdammt noch mal keine Lust umsonst zu kämpfen!
Wenn das so weitergeht, kann ich bald nicht mehr...dann bin ich ohne dich besser dran!
Das ist ja schön , ich muss nämlich auch so einiges loswerden!!!
Warum meldest du dich nicht? ?(
Noch vier Tage dann bist du wieder hier , muss ich jetzt so lange warten?
Du sagst du liebst mich , willst aber nicht dass deine freundin es JETZT SCHON erfährt.... :(
Soll ich dir das glauben?
wenn du mich wirklich lieb hast warum hast du dann nicht das Bedürfnis dich bei mir zu melden? :tink:
Bin so traurig , fühl mich so leer ohne dich :( :(
Warum meldest du dich nicht? ?(
Noch vier Tage dann bist du wieder hier , muss ich jetzt so lange warten?
Du sagst du liebst mich , willst aber nicht dass deine freundin es JETZT SCHON erfährt.... :(
Soll ich dir das glauben?
wenn du mich wirklich lieb hast warum hast du dann nicht das Bedürfnis dich bei mir zu melden? :tink:
Bin so traurig , fühl mich so leer ohne dich :( :(
Es tut weh zu sehen, wie du dich verändert hast. Die neue Frau die du bist, ist mir fremd. Du willst mich nicht mehr in deinem Leben haben, und das werde ich nun akzeptieren. Ich lasse dich los, lasse dich gehen, für immer aus meinem Leben. Auch wenns mir beim Verfassen dieser Zeilen das Herz zerreisst. Es muss sein, ich geh an dir zugrunde. Ich liebe dich noch immer, und mit anzusehen wie du immer weiter in den Abgrund rutscht bereitet mit mehr Schmerzen als ich beschreiben kann. Ich wollte dir helfen, du liesest es nicht zu, gehst nun deinen Weg. Ich wünsch dir von Herzen alles Glück dieser Welt, aber ob das auf diesem Weg ausreichend ist? Leb wohl...
seid du mir heute morgen die 2 sms geschrieben hast, habe ich wieder ein klein wenig hoffung.
bitte gib dir einen ruck und gib mir die chance dich wieder glücklich zu machen. ich gehe kaputt ohne dich :heulen: .
bitte, bitte, bitte höre auf den kleinen teil in dir, der mich noch will :beten:
michaela ich liebe dich von ganzem herzen :verliebt:
bitte gib dir einen ruck und gib mir die chance dich wieder glücklich zu machen. ich gehe kaputt ohne dich :heulen: .
bitte, bitte, bitte höre auf den kleinen teil in dir, der mich noch will :beten:
michaela ich liebe dich von ganzem herzen :verliebt:
Verdammt nochmal, warum meldest du dich nicht?
Ich versuche deine Zeichen von gestern zu deuten und abzuwiegen, ob ich genau das für dich bin, was auch du für mich sein solltest.
Eine Affäre.
Es ist doch traurig, dass ich mir wünsche, dich als Geliebten zu haben.
Aber bei deinêm ersten Anblick schon, hab ich mir gewünscht, dich küssen zu dürfen. Als du mich angesprochen hast, klopfte mein Herz so sehr, als würde es zerspringen wollen Du hast mich in deine Arme genommen - ein Glück hast du, dass ich so viel getrunken habe, sonst hätte ich mir doch Sorgen gemacht, dass uns jemand sehen könnte... Bis um fünf Uhr morgens sind wir geblieben und glaub mir, ich hätte mir gewünscht, wir wären noch länger geblieben. Als eine der letzen haben wir die Party verlassen und du hast mich immer gehalten. Immer fest deine Hand in meiner oder meine Hand in deiner. Nicht so als ob wir uns erst seit 3 Stunden kannten, sondern seit viel mehr. Seit Monaten oder schon seit immer. Kannst du dich noch erinnern, dass DU mich gehalten hast und nicht ich dich? Klar hast du mich angemacht, sonst hätte ich doch nie mit dir getanzt oder dich mich halten lassen, aber DU warst es, der mir Komplimente gemacht hast. DU hast mich angeschaut und ich dachte, du würdest mir ganz tief in meine Seele schauen.
Du hast mich in deinem Auto nach Hause gefahren und dabei nach meiner Hand gegriffen. Nicht so, als ob du mich ins Bett bringen willst sondern viel mehr, als ob du mich wirklich begehrst.
Was du gesagt hast und wie du es gesagt hast hat mich berührt und wir haben uns geküsst. Du hast gesagt, dass du mich nicht gehen lässt als ich ausgestiegen bin und hast mir nachgeschaut, bis ich hinter meiner Tür verschwunden war.
Glaub mir, du verstehst nicht, was ich gestern bei unserem Wiedersehen gefühlt habe...
Du hast mich ja geküsst als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin. Ich hätte dich nicht einfach so geküsst, denn das gehört sich nur für verliebte und das sind wir ja schliesslich nicht.
Du hast mich deiner Mutter vergestellt. WARUM???
Wir sassen unten am Fluss und die Initiative mich zu umarmen und mich zu küssen kam von DIR!! Warum???
Deine Küsse waren so unendlich echt. Du wolltest mich nicht ins Bett bekommen, aber warum hast du mich dann so geküsst?
Nun bist du so weit weg von mir.
So unendlich weit weg. V
Verzweifelt schaue ich mir die Bilder von dir im Internet an und glaube zu begreifen...Auf fast jedem ist eine schöne Frau mit dir...
In mir schreit eine STimme, dass du das auch alles mit diesen gemacht hast.
Warum hast du mich deiner Mutter vorgestellt?
Warum hast du mich geküsst und warum zum Teufel je angesprochen?
Du bringst mich doch nur in Schwierigkeiten!!!
WARUM VERDAMMT NOCHMAL MELDEST DU DICH NICHT???
(es war ein kurzer Hauch eines Sommerwindes über meiner Haut)
Wie du dich schon gestern verabschiedet hast - BIS DANN MAL...
tschüss
Ich versuche deine Zeichen von gestern zu deuten und abzuwiegen, ob ich genau das für dich bin, was auch du für mich sein solltest.
Eine Affäre.
Es ist doch traurig, dass ich mir wünsche, dich als Geliebten zu haben.
Aber bei deinêm ersten Anblick schon, hab ich mir gewünscht, dich küssen zu dürfen. Als du mich angesprochen hast, klopfte mein Herz so sehr, als würde es zerspringen wollen Du hast mich in deine Arme genommen - ein Glück hast du, dass ich so viel getrunken habe, sonst hätte ich mir doch Sorgen gemacht, dass uns jemand sehen könnte... Bis um fünf Uhr morgens sind wir geblieben und glaub mir, ich hätte mir gewünscht, wir wären noch länger geblieben. Als eine der letzen haben wir die Party verlassen und du hast mich immer gehalten. Immer fest deine Hand in meiner oder meine Hand in deiner. Nicht so als ob wir uns erst seit 3 Stunden kannten, sondern seit viel mehr. Seit Monaten oder schon seit immer. Kannst du dich noch erinnern, dass DU mich gehalten hast und nicht ich dich? Klar hast du mich angemacht, sonst hätte ich doch nie mit dir getanzt oder dich mich halten lassen, aber DU warst es, der mir Komplimente gemacht hast. DU hast mich angeschaut und ich dachte, du würdest mir ganz tief in meine Seele schauen.
Du hast mich in deinem Auto nach Hause gefahren und dabei nach meiner Hand gegriffen. Nicht so, als ob du mich ins Bett bringen willst sondern viel mehr, als ob du mich wirklich begehrst.
Was du gesagt hast und wie du es gesagt hast hat mich berührt und wir haben uns geküsst. Du hast gesagt, dass du mich nicht gehen lässt als ich ausgestiegen bin und hast mir nachgeschaut, bis ich hinter meiner Tür verschwunden war.
Glaub mir, du verstehst nicht, was ich gestern bei unserem Wiedersehen gefühlt habe...
Du hast mich ja geküsst als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin. Ich hätte dich nicht einfach so geküsst, denn das gehört sich nur für verliebte und das sind wir ja schliesslich nicht.
Du hast mich deiner Mutter vergestellt. WARUM???
Wir sassen unten am Fluss und die Initiative mich zu umarmen und mich zu küssen kam von DIR!! Warum???
Deine Küsse waren so unendlich echt. Du wolltest mich nicht ins Bett bekommen, aber warum hast du mich dann so geküsst?
Nun bist du so weit weg von mir.
So unendlich weit weg. V
Verzweifelt schaue ich mir die Bilder von dir im Internet an und glaube zu begreifen...Auf fast jedem ist eine schöne Frau mit dir...
In mir schreit eine STimme, dass du das auch alles mit diesen gemacht hast.
Warum hast du mich deiner Mutter vorgestellt?
Warum hast du mich geküsst und warum zum Teufel je angesprochen?
Du bringst mich doch nur in Schwierigkeiten!!!
WARUM VERDAMMT NOCHMAL MELDEST DU DICH NICHT???
(es war ein kurzer Hauch eines Sommerwindes über meiner Haut)
Wie du dich schon gestern verabschiedet hast - BIS DANN MAL...
tschüss
oh mein gott das Forum bringt glück :D
Als ich meinen Artikel beendet habe, kam eine NAchricht...
VON IHM :klatsch:
Als ich meinen Artikel beendet habe, kam eine NAchricht...
VON IHM :klatsch:
heute ist es genau ein jahr her...
ein jahr.. und ich vermisse dich als sei es erst einige stunden her...
ich vermisse dich jede minute.. ich vermisse dich so sehr..
immer wenn ich dich sehe ignorierst du mich.. hin und wieder ein tschüss..
ein satz wenn ich für euch etwas hole..
es zerreist mich..
warum kannst du nicht verzeihen..
warum?
warum?
warum?
ich kann dich nicht vergessen.. ich hab es 365 mal probiert.. es geht nicht..
und ich seh dich durch freunde so oft...
ich liebe dich wie am ersten tag..
ich lenk mich ab.. doch du bist da..
in meinen gedanken und träumen..
wenn du mich schon nicht lieben kannst.. hass mich wenigsten nicht..
ignorier mich nicht... es tut so weh...
schenk mir ein letztes lächeln...
schenk mir eine letzte sekunde glück..
behandel mich wieder als mensch und nicht als lästiges unkraut...
wisse, unkraut vergeht nicht... es wächst wild...
wenn du mich an einer stelle triffst und verletzt
wachs ich an einer anderen stärker nach...
es bringt mich nicht um... es macht mich nur hart.
ich habe nicht mehr den mut auf andere männer die ich interessant finde zuzugehen..
aus angst es wird wieder ein never ending nightmare...
ich liebe dich...
alles was ich will ist ein normaler umgang..
freundschaft kann ich nicht erwarten..
aber, respektiere mich.....
mehr will ich nicht...
ein jahr.. und ich vermisse dich als sei es erst einige stunden her...
ich vermisse dich jede minute.. ich vermisse dich so sehr..
immer wenn ich dich sehe ignorierst du mich.. hin und wieder ein tschüss..
ein satz wenn ich für euch etwas hole..
es zerreist mich..
warum kannst du nicht verzeihen..
warum?
warum?
warum?
ich kann dich nicht vergessen.. ich hab es 365 mal probiert.. es geht nicht..
und ich seh dich durch freunde so oft...
ich liebe dich wie am ersten tag..
ich lenk mich ab.. doch du bist da..
in meinen gedanken und träumen..
wenn du mich schon nicht lieben kannst.. hass mich wenigsten nicht..
ignorier mich nicht... es tut so weh...
schenk mir ein letztes lächeln...
schenk mir eine letzte sekunde glück..
behandel mich wieder als mensch und nicht als lästiges unkraut...
wisse, unkraut vergeht nicht... es wächst wild...
wenn du mich an einer stelle triffst und verletzt
wachs ich an einer anderen stärker nach...
es bringt mich nicht um... es macht mich nur hart.
ich habe nicht mehr den mut auf andere männer die ich interessant finde zuzugehen..
aus angst es wird wieder ein never ending nightmare...
ich liebe dich...
alles was ich will ist ein normaler umgang..
freundschaft kann ich nicht erwarten..
aber, respektiere mich.....
mehr will ich nicht...
Ich kann und will nicht mehr!!!!!!! Warum hört es nicht auf? Ich bin kein Mensch mehr. Komme um vor Sehnsucht nach Dir! Finde nicht zu mir zurück. Auch ein Jahr danach nicht. Mein ganzes Leben ist aus den Fugen geraten! der Schmerz unserer Trennung unermeßlich! Jedes Zeichen von Dir ist Verwirrung! Es zieht mich so runter! Und doch bin ich froh, Deine Zeichen zu haben, denn es zeigt mir, Du bist noch bei mir. Aber es ist zu wenig! Schlaf gut, mein Traum. KD
ich hab leichte angst, vorm gespräch am samstag...vielleicht muss ich mir aber gar nicht wieder soviele gedanken machen. die paar stunden heute mit dir waren sehr schön.
ich liebe dich über alles.
ich liebe dich über alles.
Ach Spatz,
was soll ich nur mit dir machen...
Du bist sowas vom im richtigen Moment aufgetaucht!!
Ich habe mir immer gewünscht noch einmal dieses Gefühl zu spüren. Dieses Gefühl zwischen Herzflattern und Zittern. Zwischen "Ich glaub er mag mich" und "vielleicht will er mich nur ins Bett zerren"...
Du bist so Gegensätzlich.
Du schreibst mir überhaupt keine einzige SMS aber sobald ich in den Messenger komme, suchst du sofort den Kontakt zu mir.
Du umarst und küsst mich und suchst meine nähe und auf der anderen Seite merke ich, dass ich dir nicht wirklich fehle...
Ich glaube, dass man zwei Männer aufs Mal lieben kann und nicht nur einen, für das ist unser Herz doch viel zu klein.
Aber ich liebe dich nicht.
Du bist bloss Spass!!
Du bist genau die Ergänzung zu meinem Freund.
Ich will alles von dieser Welt!!
und ich will nicht nur meinen perfekten Freund sondern auch einen unperfekten Liebhaber und das bist du!!
Ich freue mich so auf morgend, wenn wir uns endlich wiedersehen!
Nach fünf Tagen.
Ich frage mich, was wir machen werden...
Am liebsten würd ich einfach nur irgendwo hinliegen und dich anschauen und dich streicheln und dich küssen.
Ich weiss, du auch :)
Ich glaube, ich werde dir morgen sagen, dass ich einen Freund habe. Ich denke nicht, dass es dich sehr betrifft, aber ein bisschen Angst habe ich sicher...
Ich begehre dich!
Du bist unerreichbar für mich - auf einem anderen Stern mit anderen Mädchen.
Ich begehre dich!
was soll ich nur mit dir machen...
Du bist sowas vom im richtigen Moment aufgetaucht!!
Ich habe mir immer gewünscht noch einmal dieses Gefühl zu spüren. Dieses Gefühl zwischen Herzflattern und Zittern. Zwischen "Ich glaub er mag mich" und "vielleicht will er mich nur ins Bett zerren"...
Du bist so Gegensätzlich.
Du schreibst mir überhaupt keine einzige SMS aber sobald ich in den Messenger komme, suchst du sofort den Kontakt zu mir.
Du umarst und küsst mich und suchst meine nähe und auf der anderen Seite merke ich, dass ich dir nicht wirklich fehle...
Ich glaube, dass man zwei Männer aufs Mal lieben kann und nicht nur einen, für das ist unser Herz doch viel zu klein.
Aber ich liebe dich nicht.
Du bist bloss Spass!!
Du bist genau die Ergänzung zu meinem Freund.
Ich will alles von dieser Welt!!
und ich will nicht nur meinen perfekten Freund sondern auch einen unperfekten Liebhaber und das bist du!!
Ich freue mich so auf morgend, wenn wir uns endlich wiedersehen!
Nach fünf Tagen.
Ich frage mich, was wir machen werden...
Am liebsten würd ich einfach nur irgendwo hinliegen und dich anschauen und dich streicheln und dich küssen.
Ich weiss, du auch :)
Ich glaube, ich werde dir morgen sagen, dass ich einen Freund habe. Ich denke nicht, dass es dich sehr betrifft, aber ein bisschen Angst habe ich sicher...
Ich begehre dich!
Du bist unerreichbar für mich - auf einem anderen Stern mit anderen Mädchen.
Ich begehre dich!
Ich bin echt so enttäuscht von dir.
Ja, ich bin dein bester Freund und ich habe mich damit abgefunden, dass du dich nicht in mich verliebt hast.
ABER WARUM BIST DU NUN MIT MEINEN (ehemals) besten Freund zusammen?
Mir erzählst du, du kannst ihn nicht sonderlich leiden.
Du wusstest genau, wenn du mit ihm zusammenkommen würdest, dass ich "und tschüss" sage.
Darum hast du vor mir auch nur negativ über ihn geredet.
Aber wenn ich dann sowas lese, wie bei euch im ICQ ("Ich liebe dich, schatz"), dann könnte ich kotzen.
Du warst nicht ehrlich zu mir...
Ich weiß, dass ich viel gesagt habe, dass evtl verletzend war...aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich von euch verarscht fühle.
Und du sagst zu mir "Bester Freund"
und für ihn war ich auch "Der beste Freund."
Jetzt habt ihr euch ja gefunden, nun braucht ihr sowas nicht mehr, und ich stehe nun alleine da.
Beste Freunde tun sowas nicht.
Er wusste, dass ich mehr für dich empfinde, und trotzdem hat er sich an dich rangeschmissen mit seiner dämlichen Masche....und hatte damit auch erfolg.
Was sagt mir sowas!?
-Sei nie ehrlich, sondern sage einfach nur Sachen, wo man weiß, dass es bei einer Frau gut ankommt."
Ich bin einfach enttäuscht von euch....
Ja, ich bin dein bester Freund und ich habe mich damit abgefunden, dass du dich nicht in mich verliebt hast.
ABER WARUM BIST DU NUN MIT MEINEN (ehemals) besten Freund zusammen?
Mir erzählst du, du kannst ihn nicht sonderlich leiden.
Du wusstest genau, wenn du mit ihm zusammenkommen würdest, dass ich "und tschüss" sage.
Darum hast du vor mir auch nur negativ über ihn geredet.
Aber wenn ich dann sowas lese, wie bei euch im ICQ ("Ich liebe dich, schatz"), dann könnte ich kotzen.
Du warst nicht ehrlich zu mir...
Ich weiß, dass ich viel gesagt habe, dass evtl verletzend war...aber das habe ich nur gesagt, weil ich mich von euch verarscht fühle.
Und du sagst zu mir "Bester Freund"
und für ihn war ich auch "Der beste Freund."
Jetzt habt ihr euch ja gefunden, nun braucht ihr sowas nicht mehr, und ich stehe nun alleine da.
Beste Freunde tun sowas nicht.
Er wusste, dass ich mehr für dich empfinde, und trotzdem hat er sich an dich rangeschmissen mit seiner dämlichen Masche....und hatte damit auch erfolg.
Was sagt mir sowas!?
-Sei nie ehrlich, sondern sage einfach nur Sachen, wo man weiß, dass es bei einer Frau gut ankommt."
Ich bin einfach enttäuscht von euch....
wie ichs auch mach, es ist verkehrt!! :mauer:
jetzt bist du genervt, nur weil ich dich gestern abend und heute früh angerufen hab,weil ich dachte du bist eingepennt (anzeichen gabs genug) und hast dir den wecker nicht gestellt. ich meinte es nur gut, und du bist nun leicht pissig. na vielen dank! :mauer:
jetzt bist du genervt, nur weil ich dich gestern abend und heute früh angerufen hab,weil ich dachte du bist eingepennt (anzeichen gabs genug) und hast dir den wecker nicht gestellt. ich meinte es nur gut, und du bist nun leicht pissig. na vielen dank! :mauer:
.... seit ich Dich wiedergetroffen habe, hat sich mein Leben verändert!
Jede Minute mit Dir, jedes Lächeln und jeder Gedanke an Dich lassen mich spüren, wie glücklich ich bin!
Die Pläne die wir gemeinsam angehen, sind so unfassbar und gleichzeitig so wunderschön, dass die Freude darauf durch Worte nicht wirklich zu beschreiben sind.
Ich kann Dir nicht wirklich sagen, wie sehr ich Dich liebe. Dazu fehlen mir einfach die richtigen Worte. Aber ich hoffe, dass ich es Dich genug spüren lasse.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann sag mir Bescheid, und ich hol Dir alle Sterne vom Himmel, selbst wen ich ewig dazu brauche !
Ich liebe Dich !
12 Buchstaben, die den wirklichen Sinn nicht wiedergeben können, dennoch sollen sie hier stehen!
Jede Minute mit Dir, jedes Lächeln und jeder Gedanke an Dich lassen mich spüren, wie glücklich ich bin!
Die Pläne die wir gemeinsam angehen, sind so unfassbar und gleichzeitig so wunderschön, dass die Freude darauf durch Worte nicht wirklich zu beschreiben sind.
Ich kann Dir nicht wirklich sagen, wie sehr ich Dich liebe. Dazu fehlen mir einfach die richtigen Worte. Aber ich hoffe, dass ich es Dich genug spüren lasse.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann sag mir Bescheid, und ich hol Dir alle Sterne vom Himmel, selbst wen ich ewig dazu brauche !
Ich liebe Dich !
12 Buchstaben, die den wirklichen Sinn nicht wiedergeben können, dennoch sollen sie hier stehen!
Seite 51 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema