Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich vermisse dich, ich kann es nicht ändern, tut mir leid! ;(

ich liebe dich und will nicht ohne dich sein, ich weiss es war in der letzten zeit nicht leicht mit mir... ich habe gerade 2 geliebte menschen verlorene, lass mich dich nicht auch noch verlieren... deine liebe ist das schönste geschenk, dass ich je erhalten habe!

heute gebe ich mich nur für einen Moment der Illusion, dem Gedanken, dem traum hin das du mich noch liebst! Ich schließe die Augen un denke daran wie du mein Gesicht in dei9ne hände nimmst und mich lüsst! Dann lächelst du und mein herz geht auf und wird warm und wärmer! Ach, wenn ich dich doch nur für immer halten könnte! Nach kurzer Zeit spüre ich, dass du weg bist und wieder trifft es michwie ein Schlag. Du bist weg! ich will dich...ich will dich lieben, so lange noch ein funken Atem in mir ist! Doch was sagt man einem der diese Liebe nich will? Was ich nicht alles für dich gegeben hätte!

Doch eins werde ich dir vorenthalten, MEIN LEBEN! Ich geb nicht auf! Das wäre doch zu einfach, ich kämpfe, verlass dich darauf! Was kann ich nur tun um dich entgültig aus meinem Leben zu bannen?

Wie wärs mit?`Alles Gute mein Engel, die Zeit mit dir war wunderschön doch sie ist vorbei? Es wird Zeit selber aufzusteigen, weider Glück zu finden!

Ich weiß du lässt mcih gehen, das hast du bereits!

Nun kommt das ich und verdrängt das du für immer aus meiner Welt!

du warst echt der einzige für mich doch irgendwann wollteste du mich nicht....du wolltest nur sie und ich war dir egal....ich liebe dich irgendwie immer noch aber eigentlich will ich es nicht....du bist einer der wichtigsten menschen für mich und ich würde alles für dich tun,....ich will dich nicht verliern..ich liebe dih so sehr...gib mir doch eine chance,ich mache alles das was sie nicht gemacht hat..ich gebe dir alles was sie dir nicht gegeben hat...ich werde dich imemr liebe so lange ich lebe...I Love you mein schatz

Wann hört es endlich auf???????????? Wie lange noch muß ich diese grenzenlose Sehnsucht ertragen? Die Nächte sind am schlimmsten.

Am 30.12. hast Du mir eine sms geschrieben: " Vermiß DICH ! "

Warum????????????

Du willst mich nicht und läßt mich trotzdem nicht los!!!!!!!!!!! Weißt Du, wie fertig Du mich langsam machst? Seit 8 Monaten signalisierst Du mir in unregelmäßigen Abständen, daß sich Deine Gedanken doch um mich drehen. Was willst Du mir sagen? Das ist doch keine Basis.

Ich muß Dich endlich hinter mir lassen. Und kann es nicht. Du bist die Liebe meines Lebens. KD

;( ;(Warum liebe ich dich so sehr dass es weh tut..

Warum kommt es mir so vor dass ich nicht mehr ohne dich leben kann und du das wichtigste in meinem leben bist...

Warum gibt es keinen Tag an dem ich nicht an dich denke ...

Wer beantwortet mir all diese Fragen?

Und warum weiss ich trotzdem dass es niemals mehr klappen würde.. auch wenn du es wolltest..

Es ist einfach zu viel passiert.. wir sind einander fremd gworden .. auch wen wir noch mit einander schlafen ..

Ich liebe dich ..

Ich liebe dich so sehr... dass ich manchmal denke das ich nie mehr ein stärkeres gefühl werde empfinden können ..

Und trotz allem weiss ihc dass wir es nicht mehr schaffen können ..

Es würde nie mehr werden wie früher..

Habe ich dich nicht verdient?

Ich weiss es nicht aber ihcn möchte trotzdem dass du eins weisst..

Du bist die Liebe meines Lebens und ich werde dich nie wieder aus meinem Herzen lassen können .. so sehr ch es mir auch wünsche ;(

Ruf doch an ... hast doch die Nummer :(

mit dir geht es nicht

ohne dich aber auch nicht

lass mich endlich los

lass mich endlich aus deinen bann

will wieder ich sein - wie in der zeit als alles begann

fühle mich leer und ausgebrannt

weis nicht mehr wo ich hingehöre - verdammt

will wieder zu mir - will mich zurück

doch wenn ich es versuche finde ich immer nur dich

das ist doch verrückt

ohne dich geht es nicht

aber mit dir auch nicht

Original von stürmchenRuf doch an ... hast doch die Nummer :(
Dito! :(

Seestern*
Warum gibt es keine Wunder?

Ich lieb dich noch.

Warum lieb ich dich noch?

Ich will nicht mehr.

Ich kann nicht mehr.

Ich will nicht mehr stark sein.

Ich will loslassen können.

Du hast mich nicht verdient.

Du willst mich nicht lieben.

Dann hast du es nicht anders verdient.

Ich lieb dich noch.

Warum gibt es keine Wunder?

Gelöscht
endlich bin ich wieder zufrieden. :yeah:

endlich hab ich dich loslassen können. :klatsch:

endlich kann ich jemand anderen finden. :schmatz:

und doch weiss ich, dass ich mich sofort wieder in dich verlieben würde, wenn wir nochmals eine Chance hätten. :o

aber im Moment ist es gut so wie es ist.

=)

Vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich Dich nicht so lieben würde!

Danke dass es Dich gibt. Du bist der Spiegel in welchem sich meine Seele reflektiert.

Danke für Deine Geduld. Du bist der sichere Hafen in der Brandung.

Danke dass Du Dich mir mitteilst. Daran kann ich wachsen.

Danke dass Du mich zu Deinem Weggefährten gewählt hast.

Danke dass ich Dir meine Liebe zeigen darf, meine Gemahlin. :schmatz:

Du blöder, ignoranter, selbstverliebter, uneinsichtiger, ekelhafter, kalter, nichtverstehender, nieschuldseiender, unbeherrschter, fauler, drämeliger, michverzweifelnlassender, lauter, verdrehter und verdrehender, verplanter, stolzer, starrköpfiger, herrischer, süffisanter, michnichternstnehmender, feiger, nachtragender

Mistkerl

​

:tongue:

:mauer:

ich liebe dich

:heulen:

es ist total blöd, gleich beginnt das we und ich hab mir fest vorgenommen, dich nicht anzurufen und zu fragen ob du morgen in der disco bist

das ist die erste woche seit 7 jahren, in den wir nicht miteinander telefoniert haben und irgendwie ist das ein sehr komisches gefühl :krank:

Seestern*
Original von Nicky224Vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich Dich nicht so lieben würde!
Ja, genau :heulen:

wie kannst du mir sagen, dass du mich liebst, vermisst und brauchst, wenn du mich jeden einzelnen tag spüren lässt, dass in deinem leben überhaupt kein platz für mich ist?

wie kannst du mich so leiden lassen, unter deiner diskrepanz zwischen dem, was du sagst und dem was du tust?

wie kannst du es schaffen, nach vier monaten beziehung, den wichtigsten menschen in meinem leben, meine beste freundin, nicht kennengelernt zu haben?

wie kannst du mit einem menschen "zusammen sein", der dich so wenig interessiert, wie ich es anscheinend tue?

wie kannst du dich so ohne schlechtes gewissen bei mir durchfuttern, wenn du da bist, oder sofort einschlafen, wenn wir uns nur zweimal im monat sehen?

wie kannst du mir erzählen, dass du deinen freitag abend alleine (!!!) in einem thermapbad verbringst, in dem bisher nur ich mit dir war?

wieso hattest du am anfang so ein wahnsinniges interesse und heute schreibst du mir nicht einmal mehr auf meine sms zurück.. oder erst nach stunden?

wieso bist du jedes mal, wenn du bei freunden warst, so besoffen, dass andere ne alkoholvergiftung hätten, hätten sie dasselbe getrunken wie du?

wieso sind die andere menschen wichtiger als ich und wieso sagst du mir, dass du mich liebst, zeigst es mir aber nie?

wieso drehst du mir jedes wort im mund herum und wieso kannst du nicht auch mal geben?? und nicht nur nehmen!!!

wieso sind wir noch zusammen - in deinen augen - wenn das alles so ist, wie es ist?

Liebe Threadschreiber

Mir ist aufgefallen, dass in diesem positiv formulierten Threadthema, sehr viele negativ gefärbte Einträge stehen. Dies mag auch gute sein für Euch, aber ich möchte Euch zu bedenken geben, dass Ihr Euer Schöpfungspotential nicht unterschätzen dürft.

Eure gedachten und dann geschriebenen Worte sind der Anfang einer Schöpfung. Deshalb wandeln sich Pessimisten nicht. Sie sehen das negative, beschäftigen sich mit dem negativen und verharren dadurch im negativen. Sie ziehen das negative an, es manifestiert sich.

Der Optimist versucht die guten Aspekte zu sehen oder zumindest beschäftigt er sich mit dem wohin es gehen könnte. Er ist geprägt von der Vergangenheit aber schaut in die Zukunft, im Gegensatz zum Pessimisten, welcher von der Vergangenheit beherrscht wird.

Dies soll einfach ein Gedankenanstoss sein, keine Kritik in dem Sinne.

LG an alle

@sebastianbach:

wieso sollte das Threadthema positiv formuliert sein? schon mal den ersten Beitrag gelesen?

Extern angeregt eröffne ich einen Thread , in dem jeder etwas schreibt für einen Menschen , der ihm am Herzen liegt , am Herzen lag oder einem großen Kummer bereitet hat !
Das finde ich ziemlich offen formuliert und lässt auch negative Beiträge zu.

Positive Gedanken kann man der betreffenden Person (im Normalfall) sagen, während negative sich in einem aufstauen, weil derjenige, für den sie bestimmt sind, einem nicht mehr zuhört. Deswegen nutzen viele diesen Thread als Möglichkeit, eben diese Gedanken zu formulieren, weil sie einen sonst von innen auffressen und es gut ist, sie rauszulassen.

Um etwas positives zu erschaffen muss das Negative erstmal weg, damit Platz ist für was Positives.

(Darüber hinaus habe ich den Eintrag, dass in deinem Herzen grad ziemlich viel Platz ist für positive Gedanken (wenn ich deine Einträge so anschaue), schon mal daran gedacht, dass der Großteil der hier schreibenden mindestens ein gebrochenes Herz hat? - Laß uns die Zeit, die wir brauchen, um wieder Platz für gute Gedanken und Gefühle zu schaffen. Das dauert seine Zeit und bis dahin schafft das Auskotzen Platz, erleichtert und befreit.)

Liilou

Sorry Liilou_Blue

Ich wollte weder Dich noch irgend jemanden hier drin angreifen, mit meinem vorgehenden Posting, habe ich aber anscheinden gemacht.

Nun ok war ein Fehler. Der Titel lautet "Der was ich Die gerne sagen möchte - Thread" und dies ist was ich positiv empfunden habe. Übrigens auch den Eintrag der Themenstarterin.

Ich wollte nicht sagen, dass niemand etwas negatives sagen soll. Nein dies wollte ich nicht. Ich wollte nur aufzeigen was dies für Auswirkungen haben könnte.

Nun wenn es Dich befreit, bitte lass Dir freien Lauf. Ich pesrönlich sehe Deinem Posting aber nicht an inwiefern Du dadurch Platz kriegst. Negatives wird meines erachtens nicht aus der Welt geschaffen in dem man es thematisiert, oder wenn schon, dann erst wenn man es transformiert.

Nun ok das Ganze ist ein Prozess und insofern ist es dann eben doch gut. Also bitte entschuldigt ich wollte niemanden verletzen.

Und ja das bin ich mir bewusst, dass es hier um gebrochene Herzen geht und genau aus diesem Grunde habe ich dies auch geschrieben.

Ich wünsche allen und Dir Liilou_Blue im speziellen Linderung.

Seite 46 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema